Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Das neue Bewertungssystem. Fluch oder Schlimmeres?449
Oh nein! Sie haben es getan! Ich war so froh, daß beim JC dieses…
zum Thema
habt ihr neue Vorlieben seit dem Joyclub für euch entdeckt?156
Da wir hier neu sind, sind wir ganz neugierig was uns hier so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vote! Wie findet Ihr das neue Bewertungssystem?

Hallo,

ich bin noch zweigespalten ob ich es gut oder schlecht finde. Was aber absoluter Schwachsinn ist wenn mich jemand gut findet der noch nie mein Profil besucht hat. Sorry das sollte nicht möglich sein.

Tschau Mike
Ich finde es so ja auch ganz witzig und man kann sich auch echt mal ganz nett die Zeit vertreiben jedoch finde ich es wie viele andere schelcht, dass man nur sehen kann wer einen gut findet. Ich wüsste gerne auch wer mich negativ bewertet hat. Oder bei den unentschlossenen könnte man das per Kontaktaufnahme ja manchmal auch ändern ... egal in welche Richtung.

Finde das sollte dringend geändert werden !
*******oto Mann
3.636 Beiträge
Ehrlich gesagt, die mich nicht "toll" finden....nein, es interessiert mich nicht!!!
Grundsätzlich ist es aber doch so, wenn man einen positiv bewertet und keine Rückmeldung bekommt....den Rest kann man sich dann denken*genau*

Ansonsten halte ich es so, dass ich keine negativ bewerte, warum soll ich welche negativ bewerten, wenn sie mich eh nicht interessieren?!
Ich bewerte die Profile positiv, die mir in irgendeiner Form gefallen...
uns ist es egal....wir wissen auch so,wer uns toll findet und wer nicht... *smile* *floet*
*****_68 Mann
8.559 Beiträge
Finde das sollte dringend geändert werden !
Nicht wirklich, denn wer hat schon Lust, ständig eine Rechtfertigung für extrem empfindliche Menschen parat zu haben.
Und wenn es doch geändert werden sollte, dann müsste man zusätzlich beim "Voting" die Möglichkeit haben, ein oder mehrere Profile zu überspringen.

Al
ja
wäre toll wenn das gänge aber naja.
mann kann wenn man nicht wie ich Basismitglied ist das ja auch denn anderen so schreiben oder ?
Leider kann ich das nicht also mache ich es mit Voten egal was rauskommt aber die wissen das ich se mag .
LG Mario
suchender, na ganz stimmt das nicht, dein: dann wissen se dass ich se mag

ich seh ja nur den letzten der gevotet hat
hab von 15 Bewertung glaub 3 oder 4 gesehen...
das find ich doof daran...
aber sonst find ichs ganz nett
Genau!
Muß dicke_Elfe da voll und ganz recht geben! Die meisten seh ich gar nicht...
Aber ansonsten wärs gut
ja
geht mir auch so ich weiß es ja auch nicht . 11 bewertungen und ich sehe nur die , die ich auch bewertet habe aber die anderen nicht *motz*
LG Mario
Schreibt doch fände ich besser.
Dann geh unter Meine Bewertungen und vote querbeet..

für meckerziegen wie euch sollte es ne einstellung geben das man euch net bewerten kann dann wären solche diskussionen überflüssig.
na na
Du junger Hü.... zügel Dich mal !!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo,

ich fand es auch, meiner Meinung nach, äußerst arrogant.

Tschau Mike

PS. Bisher wurde hier sachlich duskutiert und nicht gemeckert.
Hü....?

Sachliche kritik ist nur ein argumentorisches Meckern.
Ich finde nur das ist wiedermal eine anhäufung von sinnlosen
Beiträgen, da man nicht dran teilnehmen muss.
Und Leute die "mag ich nicht" oder sowas anklicken muss man einfach ignorieren also postet so eine Diskussion in den Offenen Foren und nicht in Gruppeninternen Bereichen.

Dann empfinde ich es nicht mehr als Sinnlos, da dann die JC Community als ganzes und vorallem die JC Mods davon windbekommen und somit eure Kritik/euer Lob weiterleiten bzw anerkennen können.

Und arrogant sein ist etwas ganz anderes Nathan
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
Ich finde nur das ist wiedermal eine anhäufung von sinnlosen
Beiträgen, da man nicht dran teilnehmen muss.

und an disussionen diesbezüglich auch nicht *g*

und ich bin mir sicher das die JC-Mods davon "wind bekommen"

lg bianca
Ich kann an diskussionen teilnehmen muss es nicht das stimmt.
Aber manchmal muss ich meine Meinung nicht nur zum Thema direkt sondern auch zur Diskussion selbst loswerden.

Und ich denke wenn man das nicht einfach aktzeptiert oder eine richtige Anwort formuliert die nicht

"du musst ja nix dazu schreiben"
oder
"das finde ich auch arrogant"
oder
"zügel dich mal"

beinhaltet, nur weil man den post nicht toll findet,
solltet man wirklich nicht an diskussionen teilnehmen.
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
Aber manchmal muss ich meine Meinung nicht nur zum Thema direkt sondern auch zur Diskussion selbst loswerden.
naja, ich denke müssen musst du nicht, du möchtest gerne und das ist dein gutes recht *g*

aber meinungen wie

für meckerziegen wie euch sollte es ne einstellung geben das man euch net bewerten kann dann wären solche diskussionen überflüssig.

sind auch nicht unbedingt die creme ala creme und somit sollte man sich nicht wundern wenn dann entsprechende antworten zurück kommen.

wie heißt es so schön.... wie man in den wald hinein ruft so schallt es auch zurück *g*

lg bianca
********sign Frau
6.855 Beiträge
Ach, Kuschelbär, werde doch mal deinem Nick gerecht und werde etwas geschmeidiger.

Ich sehe es so, daß Suchender als Threaderöffner Kontakte sucht! Er hat sicher nicht daran gedacht, daß sich das hier mal zu einem Feuerwerk der Gefühle entwickeln würde!

Jeder kann es doch halten, wie er will, voten oder nicht, bedanken oder nicht, kontakten oder nicht...

Ich finde es eine nette Bereicherung, die auch nicht zahlenden Männern die Möglichkeit eröffnet, mal ein Profil anzuklicken, was er sonst nicht entdeckt hätte! So geht es mir im übrigen auch..

Also keep cool!
@ Siedom50: Ist doch genau meine meinung ich richte mich an die die sich hier drüber beschweren.

@ Suessenrw78: Naja immerhin hab ich mir als nur 1 Zeile geschrieben die wie gesagt mehr beinhaltet hat als "zügel dich" oder "musst du nicht" oder??
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
ja das stimmt, du hast mehr geschrieben.... aber manchmal ist auch weniger mehr *g*

das problem ist leider das man beim schreiben hier weder gestik noch mimik und schon gar keinen ton mitbekommt.... denn der ton macht ja bekanntlich die musik *g*

und es bringt auch herzlich wenig sich jetzt deswegen zu streiten *g*

*frieden* is doch viiiiel schöner *g*

lg bianca
auja *begeistert bin

wechseln wir doch vom Bewerten des Bewertungssystem auf gegenseitiges Beschimpfen

*neck* *kissenschlacht*

endlich was los hier *kicher
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
tztztztz,,, scheinbar gibbet leute die echt auf stress aus sind und immer noch einen draufsetzen müssen... echt traurig
Zum Thema.

Das Bewertungssystem ist ganz nett, aber noch nicht ausgereift.

Man sieht leider nur, wen man mich "positiv" bewertet, ich fänd´s viel witziger, wenn ich sehe, wer mich als "negativ", also DEN MAG ICH NICHT, abstempelt. Da wär doch viel spannender.
*alarm* *kindergarten* *alarm*

tztztztz.... *zwinker*
*****_by Frau
3.069 Beiträge
*modda*

Eine Diskussion beinhaltet zustimmende Meinungen aber auch Kritik.

Beides ist in diesem Thread erwünscht und erlaubt.

Anfeindungen gegen andere Mitglieder und deren Meinung bitte ich zu unterlassen.


rubia
@kuschelbär
Auch, wenn Deine Wortwahl vielleicht mit einem Augenzwinkern gemeint war und manche Deiner Argumente nicht unbedingt verkehrt sind....

Eigentlich hätte ich Deine "nette Anrede" an die Mitglieder schlichtweg gelöscht (löschen müssen).

Da Du aber prompt die richtige Resonanz bekamst, habe ich bewußt darauf verzichtet, da sonst der gesamte Verlauf der ausgelösten Diskusion für später lesende Mitglieder nicht mehr nachvollziehbar gewesen wäre.

Und mal ganz unter uns Klosterbrüdern:
Etwas Entspanntheit, auch im Hinblick auf deinen Nick, täte Dir wirklich gut *zwinker*

LG

Marko
für das Moderationsteam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.