Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Das neue Bewertungssystem. Fluch oder Schlimmeres?449
Oh nein! Sie haben es getan! Ich war so froh, daß beim JC dieses…
zum Thema
habt ihr neue Vorlieben seit dem Joyclub für euch entdeckt?156
Da wir hier neu sind, sind wir ganz neugierig was uns hier so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vote! Wie findet Ihr das neue Bewertungssystem?

******i63 Frau
10.072 Beiträge
Glaubt ihr denn das die Votings auch immer ehrlich gemeint sind?

Nein, glaub ich nicht.
Da ja wie gesagt auch einige einfach auf gut klicken ohne überhaupt auf dem Profil gewesen zu sein.
Die sehen dann nur das Profilbild: Dicke Möpse = die mag ich

ungefähr die Hälfte meiner Klicks kenn ich auch so und da weiß ich das es ehrlich gemeint ist. Einige hab ich dadurch kennengelernt, das ist auch okay *g*
Interessieren würden mich nur mal die negativen Klick (da würden mir ja auf Anhieb ein paar einfallen)

LG Jutta
Also wir finden es blöd, dass nur die zahlenden mitglieder sehen können wer gevotet hat.
Vielleicht könnte die verantwortlichen das ja noch ändern, würden uns freuen.

Lg liebespaar3340
nette Spielerei aber ob es was bringt bleibt dahingestellt
aber allen hier viel Spass dabei und wir machen da natürlich gern mit und sind gespannt was sich so ergibt
Ich...
...sehe es als Gaudi

Die,die ich etwas besser "kenne" hab ich natürlich positiv bewertet*grins* alle anderen mit" weiß ich nicht" ,einfach nur aus dem Grund weder mit Ihnen mal geschrieben,noch ne Antwort bekommen zu haben

habe nur einen bisher negativ bewertet

Schönen Tag noch*sonne*
Nachtrag
... konnte seit heute morgen nicht mehr auf die Seite,war irgendwas ned in Ordnung *motz*...wie auch immer... ich bin grad etwas sprachlos,wie viele weiter gevotet haben und vor allem...wie viele Frauen und Paare dabei sind...wildfremde Menschen !!!!

Bis gestern hab ich mich noch brav bei jedem bedankt...das ist heute gar ned mehr möglich

DANKE an alle aus der Gruppe,die eine positive Bewertung da gelassen haben*kuss*


LG*sonne*
********sign Frau
6.855 Beiträge
Voten
Bitte, Süße........... *kuss2*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ich finde es gar nicht mal so schlecht.
Wenn ich Lust dazu habe, dann schaue ich ein wenig durch und bewerte die Profile.
Ich sehe das jetzt nicht so ernst ... einige gehen ja schon wieder richtig ab.

Al
Komplimente für Bilder gibt es ja schon länger . Da bekamen wir mal von einem Paar ein Kompliment . Wir bedankten uns und schrieben ein wenig hin und her , da wir das Paar auch ganz lecker fanden . Plötzlich kam die Meldung , das Paar hat uns auf ingnorieren gestellt .Seit der Geschichte sind wir da etwas skeptischer ,
*****_ni Paar
489 Beiträge
Nicht unser ding !!
Wenn wir kontakt aufnehmen wollen schreiben wir direkt an !! (bekommen wir einen korb, ist die sache erledigt und gut)

Bilder und Profile kann man ja extra bewerten.

die polys
JA
WÄRE ABER Toll wenn die mich bewerten auch mal schreiben würden .
****nza Frau
843 Beiträge
Ich kann damit nichts anfangen. Da das hier aber primär eine Kontaktseite ist, ist diese Bewertungsgeschichte halt eine weitere Möglichkeit, um in Kontakt zu kommen. Eine schlechte Bewertung abzugeben finde ich unnötig und ziemlich kindisch, es gibt Dinge, die sollte man sich denken und gut...
Ich find das Ding totalen Schmarrn.

Leider lässt sich das nächste Profil ja nur noch anzeigen, wenn du das aktive bewertet hast. Somit beibt einem ja nur die Möglichkeit irgendwas anzuklicken.

Meistens drücke ich dann auf *flop* damit es überhaupt weiter geht.

Klar... für Profile die ins Beuteschema passen, die Profilseite ansprechend ist oder einfach das gewissen Etwas vorhanden ist, die bekommen auch ein *top*.

Aber das Schlimmste an der ganzen Sache ist nunmal, dass man dann von SOLOTYPEN mit *top* bewertet wird, obwohl die weder ins Beuteschema passen, noch die sich die Mühe gemacht haben mal das Profil zu lesen.

Klar... Bilder anglotzen... *sabber* und dann draufdrücken in der Hoffnung, dass sich die Dame, das Paar dann meldet.

Aber sorry Jungs, dann bezahlt einfach und dann könnt ihr auch Leute anschreiben. *zwinker*

Fazit: Ich finds schwachsinnig und brauch den Mist ned wirklich.

LG, Sam.
*******ete Frau
508 Beiträge
*gruebel* Ich finde es nur reichlich sonderbar, das mich Menschen bewerten die mich gar nicht kennen, ja nicht mal ein Wort mit mir gewechselt haben.
Woher wissen diese ob sie mich gut finden oder es besser bleiben lassen sollten? *hae*

Und: Warum kann nur ich diese Bewertung sehen und nicht die Allgemeinheit durch klick im Profil.

Apropos Profil und Klick: Wo ist der jenige welche auf die Beiträge geblieben? *gruebel*

LG Petra *blume*
Hm
na meine Maus *kuss* wenn meinst du ??
*******ete Frau
508 Beiträge
Hasibär *kuss2*, sage nur dich bewerten nicht dir wildfremde Menschen?
In meinem Fall sind es viele viele Männer.
Was die sich davon erhoffen ist mir auch ein Rätsel. Wenn se wat wollen sollen se sich melden *lol*
******ill Paar
925 Beiträge
mich bewerten ?!
Ich denke mal hier werden nicht Personen bewertet, wie auch ? ohne das man sich persönlich kennt ...

Hier bewerten die Mitglieder das gelesene Profil und die angeschauten Fotos, gefällt einem was dort steht, passt das zum eigenen Profil, gefallen einen die Fotos auch noch, so bewertet man dieses Profil ! nicht die Persönlichkeit dahinter.

Ich denke es ist eine kleine Hilfe zu sehen wer alles so zu unserem Profil passt, wer sich die Mühe gemacht hat ( hoffen wir zumindest ) sich unser Profil durch zu lesen und an zu schauen und dieses dann für sich selbst bewertet hat, damit aber auch zeigt, das man eben dieses Profil ansprechend findet.

Wenn sich daraus Kontakte ergeben, schön, sehr schön sogar, wenn nicht, dann auch nicht so schlimm, man hat aber eine Übersicht wie und bei wem das eigene Profil gut ankommt.


Zuguterletzt sehen wir das als weiteren Spaß hier im Forum, als weiteres Thema über das man sich unterhalten kann, als interessante Einrichtung über die man nicht unbedingt extrem Urteilen muss *gg*

Gruß
Jack&Jill
Eine ernsthafte Bewertung...
ist es sicher nicht. Ich sehe es als kleine Vorauswahl ,um mal zu checken was das Angebot so hergibt.
Niemand wird gezwungen da mitzumachen . Wer viel Zeit im JC verbringt hat hier sicher eine Plattform auf der SIE ODER ER sich informieren können.
Für alle User noch einen angenehmen Sonntag Vera
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ich finde es nur reichlich sonderbar, das mich Menschen bewerten die mich gar nicht kennen, ja nicht mal ein Wort mit mir gewechselt haben.
Muss man das denn?
Hier geht es um die Bewertung von Personen über ein Profil.
Was man sieht und welchen Eindruck das vermittelt, das bewertet man.
Kennt man die Person näher ... umso besser.

Al
*******oto Mann
3.636 Beiträge
Ich finde es nicht schlecht, ist doch schonmal interessant zu sehen, ob eine gegenseitige Sympathie da ist, was das Profil betrifft. Warum soll man das damit nicht kund tun?!...es sollte aber auch nicht überbewertet werden.

Natürlich bewertet man damit keine Personen oder Charaktäre!

Was die sich davon erhoffen ist mir auch ein Rätsel. Wenn se wat wollen sollen se sich melden

Den letzten Satz kann ich auch unterstreichen, den ersten nicht, denn Frauen voten ja genauso.

Eins ändert sich dadurch aber nicht und das finde ich eigentlich sehr schade:
Ob man den Gegenüber nu toll findet oder nicht. Wenn man für ein Profil oder ein Bild in höflicher Form und ohne jeglichen Hintergrundgedanken ein Kompliment macht, einige Frauen jedoch noch nicht mal in der Lage sind, mit kurzen Worten mal "Danke" zu sagen, dieser aber in ihrem Profil von Höflichkeit und Respekt sprechen...Hallo?!?!

...und die findet man überall, auch in dieser Gruppe und haben auch zum Thema Voting hier schon ihren Kommentar abgegeben...*nene*...arme Menschen gibts, denn sie merken nicht, dass sie kurz vorm Abgrund stehen....

LG
Shadow
Ich finds gut - so kommt man an Profile die man sonst nie entdeckt hätte - und dahinter stecken nun mal Menschen.

Was ich so richtig scheiße finde ist, dass die ganzen gewerblichen Profile nicht rausgefiltert wurden *wuerg2* find ich das ! *genau*


beitrag editiert. solch negatives über menschen möchten wir hier nicht lesen. lg mod spielluder
********sign Frau
6.855 Beiträge
nananana.........
Huch, SirG!!!! Sind Hobbyhuren keine Menschen????????????????
Wahrscheinlich schon - trotzdem will ich mit sowas nix zu tun haben *basta* (und mit dominanten Frauen auch nicht !!!)
Ich find es ganz witzig, denn ich gehör auch zu der Kategorie die sich mit ner Erstmail bißl schwer tun......und naja, vielleicht bringt es ja wirklich die ein oder andere neuen Bekanntschaften

LG Summer_vine
finde es gut
Da stimme ich dir vollkammen zu Summer_Vine
*******e18 Paar
29 Beiträge
Wir finden auch eine sehr nette Spielerei umn jemanden einen kleinen Wink zu geben das man Intresse hat.

LG

Lissy und Jan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.