Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6299 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen bei Rubens & deren Liebhaber

Hallo und danke für die Aufnahme *zwinker*
Ich bin ein kurviges, leidenschaftlich sinnliches Vollweib aus Berlin und freue mich auf regen Austausch und nette Kontakte 💋
*********erbar Frau
86 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Runde😊

Ich bin aus der kleinen und schönen *schweiz* und oft auch mal im Nachbarsland unterwegs zum schwitzen *sauna* und bald auch wieder um ein paar Kurven zu geniessen *biker*

Mit meinen Kurven versteh ich mich immer besser und freue mich darauf hier etwas Zeit mit euch zu verbringen *freu*

Seid schön unartig *kuss2*
Hallo zusammen!
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich selbst bin eine mollige Frau, die gerne begehrt wird. Allerdings kann ich immer nicht genau unterscheiden, wo mollig aufhört und Rubens anfängt 🤷‍♀️
Vielleicht kann mir da mal jemand weiter helfen.
Ich bin demnächst auf einer ostfriesischen Insel und hoffe auch hier Kontakte zu finden, die sich in den nächsten Wochen dort aufhalten oder dort wohnen.
*******p21 Frau
306 Beiträge
Guten Tag zusammen, vielen dank für die Annahme. Ich weiß nicht wann mollig aufhört und wann Ruben anfängt, bin eins von beiden 🤣😜
Ich hoffe hier viele nette Gespräche sowie schöne Treffen zu haben. Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet *wink*
*******Ich Frau
8 Beiträge
Guten Abend,

vielen Dank für die Aufnahme.

Statt Baucheinziehen und Salablätternlutschen mag ich das pralle Leben feiern *hochleb* und genießen *schleck* und mit Menschen in Kontakt sein, die runde Formen erotisch finden.

Ich komme aus 76, würde aber für einen richtig schönen Kontakt auch etwas durch die Gegend fahren.
Alles weitere - nebst "Beipackzettel" in meinem Profil.

P.S. Zugegeben.... mein Profilbild ist "mit Baucheinziehen" *zwinker*
Jetzt hab ich auch Zeit dafür moin zu sagen. *blumenwiese*
Danke für die Aufnahme.
Bin selber mollig, mopsig, rund, was auch immer davon.
Komme aus dem schönen Norden...
Habt noch einen schönen Abend 😊
VIELEN DANK FÜR DIE AUFNAHME IN DER GRUPPE *wink*

Bin 40 Jahre alt, komme aus Mittelhessen, habe ein großes Kind , Hund und Pferd!!
Warum ich hier bin? 
Ich habe auch mehr auf den Rippen, tu mich schwer damit , mich zu akzeptieren !


Vielleicht kann ich hier ein wenig von Euch lernen....
Holla alle zusammen.. Vielen Dank für die freundliche Aufnahme und ich bin gespannt auf viele neue Leute und Beiträge. *g* zu mir. Ich bin ein entspannter Geselle und genieß meist das schöne Wetter in meinem Schrebergarten... Natürlich macht das mit netter Gesellschaft noch mehr Spaß also seid nicht schüchtern... *zwinker*
***en Paar
5.757 Beiträge
Hallo liebe Gemeinde *knicks*
Wir freuen uns jetzt bei euch zu sein.
Wir sind ein paar aus dem Rheingau, und wollen hier gerne nette Kontakte knüpfen *knutsch*
An alle jetzt erst mal ein *bussi2*
LG Gabi und Frank
*********2015 Paar
5 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
wir freuen uns sehr über die Aufnahme in diese tolle Gruppe!
Wir sind ein glücklich verheiratetes Paar aus dem Süden und freuen uns auf angenehme Kontakte, tollen Austausch und darauf, was sonst noch alles auf uns zu kommt... *smile*
Unsere Sie verfügt über ausreichend erotische Nutzfläche und setzt diese auch gerne in Szene und unser Er steht total drauf und liebt jeden Zentimeter... *dd*
Alles Weitere findet ihr in unserem Profil, welches sich noch im Aufbau befindet und kontinuierlich erweitert wird.
Viele Grüße
Michèle und Jürgen
*********_Brat Frau
28 Beiträge
Hallöchen miteinander 🤗
Ich komme aus dem schönen Westerwald und bin verrückte 43 Jahre jung 😅
Schön in dieser Gruppe zu sein.
Vielleicht finde ich ja hier mein passendes Gegenstück.
Ich bin devot und wenn es passt, ich mich fallen lassen und hingeben kann, dann könnte es schon sehr nass werden 😉
Doch dazu sollte der Mann mir das Gefühl geben, dass ich gut bin so wie ich bin 😊
Auch weiß ich was ich will und was nicht!
Auf große Männer ( über 1,80 ) stehe ich total!
Ich muss hochschauen können und müssen, um Respekt zu haben!
Ausserdem fühle ich mich bei großen Männern gut aufgehoben und einfach nur wohl.
Natürlich sollte "er" auch dominant sein, denn ich brauche eine starke Hand die mich führt und auch auffängt.
Auch Pärchen oder Bi-Frauen gegenüber bin ich nicht abgeneigt.
Nun.....Ich bin gespannt......
Nette Grüße
Bummsbiene
******sta Mann
16 Beiträge
Guten Abend,
Danke erst mal das ich angenommen wurde freu mich neue Leute kennen zu lernen und über gleiche Thema zu reden 😊😊 zu mir bin 29 Jahre komme aus Westerwalder Ecke und mag Frauen mit kurven 😊
Guten morgen und vielen dank in die Gruppe ich freue mich auf Regen Austausch und nette neue Kontakte. Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag!
***72 Mann
5.220 Beiträge
@*******ene Hallöchen und guten Morgen heiße dich hir *willkommen* und lasse mal liebe Grüsse da Ingo
servus

Ich bin die Patty, 37 und komme aus der Nähe von Ulm. Ich freue mich auf nette Kontakte mit Gleichgesinnten "Moppel-Fans" ❤ die genauso Freude an der Erotik, Flirts und Spaß haben wie ich 😉
@https://www.joyclub.de/my/5845046.pinky03.html Du hast schöne große Augen *hypno*
**********Lover Mann
302 Beiträge
...
...
Vielen Dank für die Aufnahme *danke*
****73 Mann
43 Beiträge
Hallo an alle,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! *smile*
******n65 Frau
50 Beiträge
Vielen lieben Dank fūr die Aufnahme in die Gruppe 😊
Liebe Grüße aus dem Rhein-Erft-Kreis und herzlichen Dank für die Aufnahme hier.
Bin gespannt, was kommt ... freue mich auf den Austausch mit euch!

LG Josy
***72 Mann
5.220 Beiträge
@**********dy_DN einen wunderschönen guten Morgen und heiße dich hir herzlich willkommen und lasse dir liebe Grüße da Ingo
Hallo zusammen.
Ich bin ebenfalls neu und freue mich über die Aufnahme in die Gruppe. *g*
Ich komme aus dem Kyffhäuser-Kreis, bin 33 Jahre und anfangs ziemlich schüchtern, taue aber auf, wenn ich jemanden kennenlerne. Meine Kurven sind meist ein Problem für mich, weil mein Selbstbewusstsein sich nach blöden Beziehungen gänzlich verabschiedet hat. Was meinen Charakter angeht, bin ich allerdings völlig zufrieden und vielleicht kommt das positive Körpergefühl ja auch bald wieder.
Ich freue mich über jede Kontaktaufnahme und hoffe, ich fühle mich hier lange wohl.
Liebste Grüße. *smile*
****SLK Mann
33 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin Maik 39 Jahre alt und komme aus Bernburg in Sachsen-Anhalt
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.