Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen bei Rubens & deren Liebhaber

***72 Mann
5.227 Beiträge
@*****FfM wow was für ein leckerer Anblick
*******olf Mann
587 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bedanke mich für die Aufnahme und freue mich sehr, hier zu sein *g*

Ich bin ein junggebliebener 47-jähriger Single-Mann, der Frau mit einem sexy curvy Körper schätzen und lieben gelernt hat. Schön und begehrenswert ist Frau als liebenswerter Mensch, aber auch mit ihren erotischen Rundungen, zu deren sie steht ...

Ich freue mich auf den Austausch hier und auf nette Kontakte.

Liebe Grüße aus dem Kölner Umland *wink*
Hallo liebe liebenden,

Bin 54, Single und komme aus Krefeld

Ich suche nette Frau die zu mir passt....dabei geht es mir nicht unbedingt nur um Sex..gut gehört dazu aber was für mich mich viel wichtiger ist..ist lachen, reden, zu hören..für einander da sein...dabei finde ich eine Beziehung vorteilhaft für. Ob sie als Freundschaft, Freundschaft +, dauer Affäre, offene Beziehung oder Feste Beziehung daher kann ich noch nicht sagen....sollten beide menschen entscheiden.

Wer jetzt noch fragen oder sowat hat kann sich gern melden

Lg. Heinrich
****42 Mann
10 Beiträge
Einfach mal ein
Herzliches Willkommen *ja*
Hallo vielen Dank für den Einlass, wir sind Manuel und Jenny. Ich Jenny bin eine Rubensfrau. Wir wünschen einen recht schönen Tag 💕💕💕
Huhu. Cih bin Markus aus Duisburg. Nun ja, ich bin hier, weil ich a) selber mehr Körper habe und das b) an Frauen sehr mag. It's that simple. *zwinker*
Na dann .
hallo zusammen, freue mich Teil der Community zu sein, neue Leute kennenzulernen und einen guten Austausch zu haben.
Liebe Grüße
EtwasAnderer
******lla Mann
436 Beiträge
Hallo zusammen...

Bin seit heute neu in der Gruppe und freue mich auf neue Kontakte, netten Austausch und ein Interessantes miteinander.
Einige Informationen über mich findet Ihr bereits in meinem Profil.
Für Fragen und einen netten Schwatz stehe ich gerne zu Verfügung.

Auf ein nettes Beisammensein...

Grüsse aus der *schweiz*
Stefan
*****971 Frau
3 Beiträge
Guten Abend *wink* ,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme. *freu*

Ich freue mich schon auf einen interessanten und lustigen Austausch. *zwinker*

Bin selber mit reichlichen Polstern ausgestattet. *stolzbin*

GLG Elli
*********am_Er Mann
40 Beiträge
Hallo und Herzlich Willkommen Elli *kuss2*
*******ust Paar
16 Beiträge
Ein Hallo unsererseits,

wir sind ein jüngeres und unternehmungslustiges Paar aus Köln. Unsere "Sie" ist eine kurvige Frau mit einem bezaubernden Popo, unser "Er" ist ihrer größter Liebhaber und Verfechter größerer Oberweiten *zwinker*

Wir sind noch ganz neu bei Joy und freuen uns auf erstmalige und spannende Bekanntschaften.

Viele Grüße von Treue_Lust
*********1970 Frau
2 Beiträge
Ein liebes hallo aus Sachsen,

ich bin die Neue unter euch. Ich bin 49 Jahre, fühle mich aber noch lange nicht zum alten Eisen. Mit meinen Röllchen und meinen Rundungen bin ich sicher bei euch gut aufgehoben.

Ich freue mich auf neue Kontakte und wer weiß, was (bzw. wen) ich hier vielleicht finde ... *zwinker*
*******nu79 Frau
5 Beiträge
Hi zusammen und danke für die Aufnahme 😊🤗 bin gespannt was mich hier so erwartet 😄
Guten Morgen ⭐
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin Micha aus Potsdam und wünsche erstmal eine gute Nacht 😊

🌙
******eya Frau
5 Beiträge
Hallöschen zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme *danke*

Ich bin ebenfalls ein Speckhäschen *happy* und komme aus dem Rhein Sieg Kreis (Köln/Bonn)
Freue mich auf einen netten und interessanten Austausch hier *zwinker*

Liebe Grüße

Freya
*****irn Mann
5 Beiträge
Guten Tag liebe Rubensgemeinde!

Ich hab mich hier angemeldet weil ich total auf weibliche Rundungen stehe... Am liebsten noch sexy eingepackt! Vielleicht hab ich ja das Glück und eine Sie findet mich ebenfalls hier.
Ich freue mich auf tolle Bilder und Unterhaltungen !!

Euer Er41Kirn....
***72 Mann
5.227 Beiträge
@*******7_84 herzlich willkommen lasse dir mal liebe Grüße da und wünsche dir viel Spaß lg Ingo
Hallo freya_77_84, ein herzliches willkommen aus Schäbbisch Gläbbisch *blumenschenk*
****39 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen.
Ich bin ganz neu hier bei JC. Und sofort diese Gruppe gefunden!
Ich hatte die letzten 1,5 Jahre eine Freundin die hier gut rein passen würde.
Sie 110Kg. Ich 72Kg bei 1,83. Also ein richtig dünner Hering ( da ich es bin darf ich mich doch so nennen!)

Zuerst fand ich es sehr komisch mit so einer „dicken“ zusammen zu sein.
Naja und was soll ich sagen, geilste Frau ever und geilster Sex ever!

Jetzt bin ich gespannt was mich hier erwartet und hoffe das ich Hering hier außen vorvstehe.
******xia Frau
49 Beiträge
Ich *wink* einfach mal ganz unverbindlich in die Runde.. Schön, hier zu sein.. 😉
****42 Mann
10 Beiträge
Dann mal ein Herzlich wilkommen..... *zwinker*
Herzliche willkommen
********aroF Mann
550 Beiträge
@******xia ein sehr schönes Bild, was mir sehr persönlich sehr gut gefällt. Und natürlich *willkommen*
*******1968 Mann
183 Beiträge
*willkommen* und viel Spass
*********nder Mann
261 Beiträge
Ich grüße euch ich bin ganz neu dabei komme aus Rheinland-Pfalz bin fast 2 m groß und mag es gerne wenn etwas mehr dran ist *g* würde mich daher über neue Kontakte zu Damen oder auch Paaren freuen für Club Besuche oder auch sonstige unternehmungen. Grüße Big
.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.