Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6276 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen bei Rubens & deren Liebhaber

*******ife Frau
1.898 Beiträge
Hallo Ihr *wink*
*herz*liche Grüße aus Niedersachsen / Lüneburg

Nur mal kurz..... ich bin nicht neu im Joy und alles, was in meinem Profil steht, ist wahr!

Bin in diese Gruppe gekommen, um mich mal etwas auszutauschen und zu sehen, wie andere mit ihren Kurven so umgehen.
Liebt Ihr sie immer? Alle?
Was macht Lust und was macht Frust?
Mal gucken...... *zwinker*

Wünsche Euch noch einen wunderbaren Tag! *sonne*
Vorstellung (NRW/ 46***)
Hey!
Ich freue mich hier spannende, offene und herzliche Menschen kennenzulernen! *herz2* Ich bin bisexuell und suche eine Single-Frau oder einen Single-Mann.

*pfeil* Ich wünsche mir ein langsames niveauvolles Rantasten & ein längerfristiges FreundschaftsPlus/ eine Sexbeziehung (keinen schnellen Sex!, keinen ONS!).
Körperlichkeiten sollten jedoch im Vordergrund stehen.
*pfeil* Zu dir/ must-have's:
Du bist Switcher oder devot *sweetkiss*, Single, zwischen 18-38, Nichtraucher, unter 1,85m groß, zuverlässig, stehst auf weiblich-mollig-fraulich, kannst sehr zärtlich (und auch mal härter), bist mobil, wohnst nicht mehr als ~1h von Wesel/Borken entfernt und willst regelmäßige längerfristige Treffen, über Monate/Jahre?!
*geheimtipp* Du bist ein Mann mit längeren o. langen Haaren *sabber*?! Außerdem hast du dunkele Haare, vollere Lippen, einen schönen Bauch und ggf. einen Undercut?!
*date* Dann melde dich *meld*!

*pfeil* mein Äußeres :
Ich sehe sehr weiblich, feminin und sinnlich aus *selbstgefall* : ich habe dunkele lange Haare, volle Lippen *kuss* , große Brüste, ein gebärfreudiges Becken, feste Schenkel, Hüften, Po - darauf solltest du stehen *top* .
Ich habe eine frauliche Sanduhrenfigur *wow* mit Taille (mehr dazu unter "Ich mag") - meiner Meinung nach gibt es kaum eine schönere Möglichkeit die weiblich-schicken "paar Kilo mehr" zu verteilen *wiegeil* .
Du solltest also eine Vorliebe für wohl geformte, fülligere Frauen haben *spitze* und du solltest Frauen mit Rundungen geil finden *selbstgefall* .
Wenn du charakterlich sowie äußerlich auf den "Mädchen/Mäuschen"-Typ oder auf kleine Brüste stehst, dürfte es schwer für dich werden *mrgreen*, haha *goofy* .
#curvy #PlusSize #mollig #Rubens #bbw #ssbbw #Vollweib *stolzbin*
*hotkiss* *arschkneif* *brueste2* *hotkiss2*
*pfeil* unser Kennenlernen:
*roseschenk* *witz* *handkuss*
Ich wünsche mir ein langsames niveauvolles Rantasten, Anlocken, respektvolles Erkunden, spannendes Flirten, sinnliches Spüren, heißes Prickeln, charmantes Erobern, Attraktivität wahrnehmen, aufeinander Lust machen (keinen schnellen Sex *rotekarte* !).
*date* ..bei einem gemütlichen Treffen in Bar, Lokal oder Kneipe werden wir spüren, ob wir uns anziehend finden *liebhab* - und wie sehr es zwischen uns knistert (Kopfkino *kopfkino*).
Ich freue mich auf einen aufregenden ersten Flirt *sweetkiss* (Sex gibt es erst, wenn wir uns besser kennen!).
..welches Getränk würdest du bei unserem ersten Treffen bevorzugen *wein* *tee* *cocktail* *bier* *kaffee* ?!

💡P.S.: Es sind einige Profile nicht sichtbar für mich (ich nutze die kostenlose Version).
Wir können uns in dem Fall also nur vernetzen, wenn DU auf mich zu kommst 🙂.
*******a84 Frau
370 Beiträge
Ich möchte auch noch ein "Hallo" in die Runde werfen *g*
Ich habe schon öfters durch die Threads hier gestöbert, gerade durch die, in denen es um Shoppingtipps geht. Um mich auch mal am Austausch beteiligen zu können bin ich jetzt auch Mitglied eurer Gruppe geworden.
Viele Grüße aus Köln
Thalassa
*******hell Mann
96 Beiträge
Einen Wunderschönen allerseits

Da der Thread es vorgibt sich vorzustellen will ich diesem auch mal nachkommen:

Getauft wurde ich vor 29+ Jahren auf den Namen Nico, bringe derzeit ca. ein Gewicht von 100-105Kg auf die Waage und wohne aus finanztechnischen Gründen gezwungenermaßen in Attendorn im Sauerland.

Meine Vorliebe für kurvige Frauen besteht eig schon mein ganzes Leben und ich kann mir auch nichts Anderes an meiner Seite vorstellen.

Was fehlt noch? Name? Check. Alter? Check. Wohnort? Check.

Wer jetzt noch Fragen hat kann sich gerne bei mir melden. *wink*

Mit freundlichen Grüßen
Nico
******ute Frau
12 Beiträge
Hi! Ich bin die Emily und bin hier recht neu auf Joyclub!
Ich liebe es zu Kuscheln , besonders mit Rubensfrauen :3
Ich freue mich schon auf neue Kontakte und interessante Forenbeiträge *g*

Auf eine schöne Zeit
Emily *herz*
wundert euch nicht wegen der Bildunterschrift xD habs wem auf Snapchat gesendet
*****iii Mann
340 Beiträge
Guten Abend,

Ich bin der Jens 29 Jahre alt komme aus Mittelhessen, Beruflich viel in Fulda bis Kassel unterwegs wohne jedoch in Giesen.

Bei Fragen zu meiner Person stehe ich euch gern Rede und Antwort schreibt mir einfach *g*
*********dler Frau
456 Beiträge
Hallo ich sage mal Danke und schön das ich auch hier sein darf.
Bin ein Pfundiges Frankenmadler und wünsche euch allen viel Spaß hier.Lg
********9_nw Frau
24 Beiträge
Ein "Hallo" *wink* in die Runde und ein Dankeschön für die Aufnahme in diese Gruppe.
Bin Nicole und komme aus NRW...
Hoffe hier nette Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen...
Man liest sich also *zwinker*
Ein herzliches Hallo an die Gruppe!
Ich bin Carmen und hoffe nette und interessante Leute hier kennenzulernen, sich aus zu tauschen und einfach Spaß zu haben!!!

Lg carmen
*******nky Mann
60 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Runde..... und ich danke für die Aufnahme hier.....
Ich bin der Frank und vielleicht finde ich ja hier auch den passenden Gegenpart.....
Allen eine schöne Zeit hier....
******aha Mann
18 Beiträge
Liebe Rubens und deren Liebhaber,

danke, dass ihr mich in euren Kreis aufgenommen habt.
Nur Hunde mögen Knochen.
Frauen, üppig, weich, warm, feucht sind die reinste Wonne!
Dralle Hintern, schwere Brüste, fleischige Vulven - super sexy!
Die Erfinding der dünnen, annorektischen Frau ist eine Erfinding der der Schönheitsindustrie der 60er Jahren, vor twiggy gab es das doch gar nicht, oder?

Umso schöner, hier auf Gleichgesinnte und Rubens Ladies zu treffen.
Wer interesse an eifersuchtsfreien Freundschaften hat, an Lustgewinn und erotischem Erfahrungsaustausch, soll sich bei mir melden.

Ich freue mich auf Post,

love & light!
Hallo, Vielen dank für die Aufnahme ich bin auf der Suche nach ein Rubens das Alter spielt bei mir keine Rolle
Einen zauberhaften guten Morgen! Liebe Grüße aus dem schönen Vorharz....freue mich auf neue interessante Leute....
**********potzl Paar
14 Beiträge
Dankeschön für die freundliche Aufnahme in eurer Gruppe .

Viele Grüße aus der Oberpfalz, *wink*
***72 Mann
5.214 Beiträge
Guten Morgen @all
@******ago *willkommen* in unserer Gruppe lasse dir mal liebe Grüsse aus dem Rhein Sieg Kreis da Ingo
Ein liebes Hallo an alle Leser und Leserinnen

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin 39 und komme aus dem schönen Niedersachsen.
Ich habe einige Ecken und Kanten aber auch Rundungen *zwinker*
In der Hoffnung das sich hier nette Gespräche und auch ein paar neue Kontakte ergeben bin ich hier.
Manchmal wirke ich vielleicht etwas schüchtern..... Dennoch kann ich auch anders.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
******ago Frau
232 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, freue mich schon über den Austausch und die Kontakte hier.

Einen lieben Gruß in die Runde
Ominotago
*********am_Er Mann
40 Beiträge
Ein Herzliches Willkommen an alle neu angekommenen
***72 Mann
5.214 Beiträge
@******ago guten Morgen
*******281 Paar
2 Beiträge
Hallo. Vielen Dank für die Aufnahme.Grüße liebe In Mönchengladbach.
Danke für die Aufnahme. Da es aber über 1 Woche gedauert hat bis mal jemand von Euch auf bestätigen geklickt hat, habe ich kein Interesse mehr und verlasse die Gruppe wieder.
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe und hoffe auf eine aufregende Kommunikation
Neu in der Runde
Hallo in die Runde

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Freue mich auf neue Kontakte und den Austausch mit Euch.
*******ean Mann
178 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in diese großartige Gruppe und einen lieben Gruß aus *hamburg*.

Ich freue mich auf interessante Themen, das Mitlesen und natürlich auch Schreiben. Wer ich bin und was ich mache, steht in meinem Profil. Ich freue mich über Besuch. *gg*
*******er83 Mann
8 Beiträge
Hallöchen auch nun von mir, dem Stefan, gefolgt von einer kurzen Vorstellung. 😏

Danke nochmals an diese Stelle, das ich Zutritt zu der Gruppe bekommen habe.


Ich wohne in Bielefeld, genau jene Stadt in dessen Zusammenhang relativ oft der Spruch "Gibt's doch gar nicht" erwähnt wird. Empfinde das als gute Werbung für meine Stadt, denn jener Student der damals diese ominöse "Bielefeld Verschwörung" hervorgebracht hatte, sollte meiner Meinung nach einen Orden vom Bürgermeister erhalten. 😉

Bin gespannt was mich in dieser Gruppe erwartet und sich an neuen Erfahrungen dadurch ergeben werden.
Was ich suche, dazu bitte mein Profil konsultieren. 😉

Wie das schon in meinem Profil beschrieben steht, bin ich "Hoch-Sensibel" und gehöre somit zu der Art von Mensch welche ein erhöhtes ausgeprägtes Empfinden für das Audio/Visuelle sowie olfaktorische haben und zudem eine ebenso starke Ausprägung bezüglich Moral und Ethik sowie Loyalität.

Ich kann nichts dafür, das die Gesellschaft oberflächlich immer zu von moralischen sowie ethischen Werten redet und im Endeffekt dann Real nichts auf die Reihe bekommt, woran ich definitiv mich störe und das auch so kommuniziere. 🤨

Wundere dich also zukünftig nicht, wenn bei manchen Themen innerhalb der Gruppe dann mein Beitrag dazu etwas stärker ausgeprägt ist als im Vergleich zu anderen. Denn wie schon oben beschrieben, habe ich eine bestimmte moralisch sowie ethisch Konsequenz in meinem Leben und verhalte mich dementsprechend loyal gegenüber anderen wie auch mir selbst.

Wer mehr wissen will oder sich einfach unterhalten möchte, besucht mein Profil und/oder schickt mir eine ClubMail.

DANKE 😀
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.