Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6276 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen bei Rubens & deren Liebhaber

*******ife Frau
1.898 Beiträge
Hallo Ihr *wink*
*herz*liche Grüße aus Niedersachsen / Lüneburg

Nur mal kurz..... ich bin nicht neu im Joy und alles, was in meinem Profil steht, ist wahr!

Bin in diese Gruppe gekommen, um mich mal etwas auszutauschen und zu sehen, wie andere mit ihren Kurven so umgehen.
Liebt Ihr sie immer? Alle?
Was macht Lust und was macht Frust?
Mal gucken...... *zwinker*

Wünsche Euch noch einen wunderbaren Tag! *sonne*
Vorstellung (NRW/ 46***)
Hey!
Ich freue mich hier spannende, offene und herzliche Menschen kennenzulernen! *herz2* Ich bin bisexuell und suche eine Single-Frau oder einen Single-Mann.

*pfeil* Ich wünsche mir ein langsames niveauvolles Rantasten & ein längerfristiges FreundschaftsPlus/ eine Sexbeziehung (keinen schnellen Sex!, keinen ONS!).
Körperlichkeiten sollten jedoch im Vordergrund stehen.
*pfeil* Zu dir/ must-have's:
Du bist Switcher oder devot *sweetkiss*, Single, zwischen 18-38, Nichtraucher, unter 1,85m groß, zuverlässig, stehst auf weiblich-mollig-fraulich, kannst sehr zärtlich (und auch mal härter), bist mobil, wohnst nicht mehr als ~1h von Wesel/Borken entfernt und willst regelmäßige längerfristige Treffen, über Monate/Jahre?!
*geheimtipp* Du bist ein Mann mit längeren o. langen Haaren *sabber*?! Außerdem hast du dunkele Haare, vollere Lippen, einen schönen Bauch und ggf. einen Undercut?!
*date* Dann melde dich *meld*!

*pfeil* mein Äußeres :
Ich sehe sehr weiblich, feminin und sinnlich aus *selbstgefall* : ich habe dunkele lange Haare, volle Lippen *kuss* , große Brüste, ein gebärfreudiges Becken, feste Schenkel, Hüften, Po - darauf solltest du stehen *top* .