Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6299 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen bei Rubens & deren Liebhaber

*********dy88 Mann
31 Beiträge
Hey vielen lieben Dank für die Aufnahme in so einer schönen Gruppe 😍. Bin der Ben aus Porz und freue mich über neue Bekanntschaften. Ich hoffe ich werde nicht ganz kirre bei so vielen schönen Frauen hier in der Gruppe🤣.
Hoffe auf zahlreiche Dates oder neutrale Treffen.

LG 😉✌🏾
****uby Frau
9 Beiträge
Bin auch neu...
in dieser Gruppe und danke *herz*-lich für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme.

Ich bin übrigens die Jasmin, 31, aus dem Rheinland Nähe Bonn und freue mich schon auf viele nette Gespräche, Treffen, Diskussionen - halt alles, was Spaß macht ^^

In diesem Sinne, wünsche ich allen noch eine klasse Restwoche - man liest sich ^^ *wink*
*******rHUe Paar
20 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme. Auch wir hoffen hier nette und interessante Kontakte knüpfen zu können. LG Susi und Franz
******olf Mann
112 Beiträge
Dann möchte ich auch dir Gelegenheit nutzen und mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Bastian, bin 38 und komme aus Düsseldorf. Auch wenn ich selber meine Kilos verloren habe, so gefallen mir Frauen mit Kurven immer besser als schlanke.

Freue mich hier auf nette Kontakte und neue Freunde. *wink*
Hallo
Ich bin Jerry 35 aus Salzgitter Niedersachsen.
Bin neu hier und freue mich auf nette Gespräche und Kontakte.
*********am_Er Mann
40 Beiträge
Hallo Ich bin Alex bin 45 Jahre alt und ich Liebe Frauen mit Kurven an den richtigen Stellen . Es darf bei mir sehr gerne auch etwas mehr sein da ich es Liebe wenn es so schön schwingt
Hallo ich bin neu🙈und lebe grad in Trennung aber noch mit Kind bei meinen bald Exmann,ich bin klein dick und schüchtern🙈Ich bin ehr still und zurück haltend.Ich war nun mehr 20 Jahre treu und würde betrogen;und hab mich entschlossen mehr Abwechslung in mein Leben zu bringen,was nicht heißt das ich für alles verfügbar bin!!!!!Aber ich möchte neue Kontakte knüpfen💋
Grüße aus Hamburg
Hallo ihr Lieben, danke für die Aufnahme.
Ich würde mich freuen, den einen oder anderen aus HH oder Ecke LK Harburg hier kennenzulernen. Ich erwähne noch dazu: weder bin ich devot noch suche ich jemand devotes 🙈 Liebe Grüße Sabrina
********eker Mann
317 Beiträge
Herzlich willkommen
******789 Mann
94 Beiträge
Guten Abend, vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin der Tony 30 Jahre alt und Single. Würde mich freuen über neue Bekanntschaften. LG Tony
Herzlichen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Wir sind Heike und Christian, kommen aus dem Kyffhäuserkreis, sind verheiratet und suchen hauptsächlich Paare für Freundschaft +. Er ist 36 und Sie ist 49 Jahre jung, wir haben keinerlei Modellmaße und suchen auch keine. Wir sind recht neu hier im Joy unterwegs und haben nicht all zu viele Erfahrungen sammeln können bis jetzt.
Wir sind stolze Eltern von 2 kleinen Kindern und können deshalb nicht immer so spontan sein, wie wir es gern wären.
Ein Date oder treffen muss bei uns länger geplant werden, da wir die Kinder im Vorfeld unterbringen müssen, und das ist nicht immer einfach, da die Oma der Kids auch öfter an den Wochenenden arbeiten muss.
Wer das nicht verstehen kann, der möge uns bitte nicht anschreiben.

Letztes Wochenende war es dann mal soweit, die Kinder waren versorgt und wir waren zum ersten mal in einem Swingerclub. Es hat uns sehr gut gefallen und wir haben Lust auf mehr bekommen.

Momentan wollen wir noch unter uns bleiben, was aber nicht immer so sein muss.

Bevor wir uns einen PT vorstellen können, möchten wir unsere Mitspieler erst einmal richtig kennen lernen.

Wer Fragen an uns hat oder uns gern kennenlernen möchte, der möge uns bitte ein Paar nette Zeilen auf unserem Profil hinterlassen.

Ganz liebe Grüße Heike und Christian
Dankeschön für die schnelle Aufnahme 😊 ich erhoffe hier in der gruppe viele schöne Kontakte
*********chen Paar
25 Beiträge
Sehr vielen Dank für die Aufnahme in euere Gruppe *g*
Wir kommen aus *bayern* und freuen uns auf neue Kontakte. Es wird jede *mail* beantwortet egal ob es zu einem treffen kommt oder nicht. Da wir noch relativ neu sind freuen wir uns auf jede menge Zuschriften von euch, traut euch wir beissen nicht ( außer es ist gewünscht *zwinker* )
Lg Jeanette und Jörg
********e_92 Mann
54 Beiträge
Moin moin
Ähm danke für die schnelle Aufnahme
Freu mich das ich teil der Gruppe werden darf und freu mich auf viel nette und tolle gespräche *g*
****y19 Frau
342 Beiträge
hallo zusammen..

danke für die aufnahme...
mein Name ist mandy ... ich bin 40 Jahre und komme aus Neuss...

suche hier auf dem Wege den Mann an meiner Seite.. und hoffe ihn hier zu finden und das Leben in vollen Zügen zu geniessen.. *knuddel*
*********_bbw Frau
123 Beiträge
Hallo liebe joyler *mrgreen*
Wir sind dann also auch mal die neuen.
Wir sind Iris uns Steffen und kommen aus dem Hohenlohekreis.
Schon seit einigen Jahren swinger, aber mittlerweile orientieren wir uns an Freundschaft + zu einem Mann. Eher wünscht es sich Iris *zwinker*
Freuen uns hier zu sein *freu*
*********ie_83 Frau
8 Beiträge
Moin und danke für die schnelle Aufnahme *zwinker*
Ich freue mich auf viele neue Bekanntschaften
Hallo,
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir freuen uns sehr auf nette Kontakte

LG Ela und rudi
******123 Mann
4 Beiträge
Guten Morgen und vielen Dank für die Aufnahme! Ich bin der Rudi, 28 Jahre jung und aus Chemnitz. Ich freue mich auf neue bekanntschaften , sowie nette gespräche.
Mit freundlichen Grüßen
Rudi
********rHH2 Mann
3 Beiträge
Moin und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf nette Kontakte und neue Bekanntschaften.
Lg Marco
*******8135 Mann
12 Beiträge
Hallo ich bin der Peter . Und danke für die Aufnahme. Ich freu mich wie bolle das ich hier sein darf.
Danke für die schnelle Aufnahme,freue ich mich sehr,bei euch sein zu dürfen. Ich freue mich auf neue Bekanntschaften.
Hallo aus Wuppertal *huhu*
Ich bin der Tom und ich fühle mich zu Rubens Damen oder auch Paaren sehr hingezogen.
Ich würde mich sehr über neue Kontakte freuen bis bald*sweetkiss* *joyclub*
****ker Mann
92 Beiträge
Hallo zusammen. VIIIIIIEEEEELLLEEENNN Dank für die superschnelle Aufnahme. Ich habe nicht gerade männl. Modelmaße (bin nur untergroß) und suche auf diesem Wege (Raum Solingen) SIE oder Paar mit Rundungen, um mein Leben neu zu füllen. Beruflich bedingt bin ich die letzten Jahre zu kurz gekommen und möchte nun alles neu erleben. Ich würde mich freuen, Kontakte zu Euch zu bekommen.

WIR Schaffen das ;o)
******_77 Frau
2 Beiträge
Hallo danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin 42 und komme aus dem schönen Rheinhessenland.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.