Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen bei Rubens & deren Liebhaber

*********keng Mann
22 Beiträge
Hallo ihr lieben erstmal danke für die schnelle Aufnahme .
Freue mich hier zu sein. ich liebe tolle Rundengen und Ruben Frauen.
ich suche nette Kontakt zu spaß haben in Räum München und Umgebung.
Ich bin mobile und kann Reisen auch.
Erst mal ein Halolle,
*danke* für die Aufnahme,hier bei Euch!,
Ich bin Elke aus Friedrichshafen und freue mich über neue Kontakte und gute Gespräche!
**********oLady Frau
124 Beiträge
Dann werfe ich doch auch mal ein charmantes Hallo in die Runde und bedanke mich auch für die Aufnahme.

Ich bin eine mollige Dame die sehr an BDSM interessiert und auch nicht gänzlich unerfahren ist. Gerne würde ich meine Erfahrungen weiter ausbauen.

Daher suche ich einen dominanten Herren, der eine Vorliebe für mollige Frauen hat, der mich in die Welt des BDSM einführen mag. Es muss nicht unbedingt jemand erfahrenes sein, gerne auch jemand der mit mir zusammen diese spannende Welt erkunden mag.

Optimal kommst du aus dem Kreis Wesel oder Kleve oder aus dem angrenzenden Kreisen bis ca. 50KM Radius.

Ich freue mich immer auf eure Nachrichten, und wenn es nur ein netter Erfahrungsaustausch ist ✌🏻

LG CurvyTattooLady
*******eib9 Frau
62 Beiträge
Guten Morgen Ihr da draußen!

Ich freue mich in dieser Gruppe zu sein und noch viel mehr darauf Euch kennen zu lernen!

Bussy vom Wunderweib
Herzlich Willkommen an alle Ladys *wink*
Wilkommen und viel Spaß hier die damen
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme. Ich heiße Michael, bin 35 Jahre alt und komme aus hürth. Ich bin ehrlich, treu, romantisch und ein lustiger Mensch. Mein Motto lautet ," lachen ist gesund" . Bin ein offener Mensch und neuem nicht abgeneigt. Wenn ihr gerne mehr wissen möchtet, einfach fragen. Ich beiße nicht, außer ihr wollt es *zwinker*
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen

Bin neu hier in der Gruppe und warum ich hier ein Mitglied geworden bin ist sehr eindeutig, ich stehe auf Frauen mit einer Rubensfigur. Mag einfach gerne was zum anfassen und anpacken. *zwinker* Freue mich auf jeden Fall auf eine schöne Zeit und auf nette Kontakte.
****di Frau
308 Beiträge
Da simmer wieder😉
Da war ich fast weg vom Fenster. 😂

Den Weg wieder her gefunden... Ich mag die Community doch nicht missen 🙃

Nicht mehr ganz XL Rubens, aber immer noch "stabil gebaut" 😉

Liebe Grüße.
Schwarz/weiß schaut es "gnädiger" aus 😉
Hallo zusammen *g*

Ich war schonmal Mitglied, habe jedoch eine kurze Auszeit vom joyclub genommen. Bin froh wieder da zu sein und weitere nette Frauen und Paare hier in der Gruppe kennen zu lernen *gg*

Schönen Abend noch *g*
*******in3 Mann
4 Beiträge
Hey,

*danke* für die schnelle Aufnahme *smile*
Auf ein tolles miteinander *stoesschen* *zwinker*

MfG
**********arice Paar
262 Beiträge
Huhu! *wink*

Wir sind Clarice und Hannibal aus dem Münsterland ( *nrw* ). Schlank sind wir beide definitiv nicht. Zusammen halten wir Ausschau nach Paaren mit kompatiblen Interessen. Darüber hinaus schauen wir auch einzeln nach interessanten Personen. Uns kann man in Swingerclubs und ggf. auch bei Heimdates treffen.

*knicks* *hutab*
Hallo ihr,
Vielen Dank für die Aufnahme und schöne Grüße aus dem hohen Norden( Husum)
Ich find schöne Rundungen haben doch was sehr erotisches.
Ich freue mich sehr in der Gruppe zu sein.

Und hoffe auf nette Kontakte *freu*
Ein herzliches "Hallo" in die Runde, ich freue mich hier zu sein.
Wie ich mich fühle ist mit meinem Nickname offensichtlich, etliche Kilos zuviel was die übliche Norm angeht aber ich fühle mich wohl und das finde ich das Wichtigste.
Ich freue mich auf einen Austausch hier und vielleicht ergibt sich ja ein passender Kontakt in der Region CH-Frauenfeld /D-Konstanz
Na hallo ihr alle! *zwinker*

Die Neue im Bunde begrüßt euch herzlich. Auch ich schwinge tanzenderweise die eine oder andere sexuelle Schwungmasse durchs Leben und hab mich nicht nur damit abgefunden sondern bin seit diesem Jahr im Reinen damit, gehe wieder in Swingerclubs etc. Habe dabei festgestellt, dass es eben doch einige gibt, die auf eben solche Kurven,Polster, "Extranutzfläche" abfahren und bin auch deswegen in die heiligen Hallen dieser Gruppe vorgedrungen und bin gespannt, was mich hier so alles erwartet.. *zwinker*
********Zung Mann
226 Beiträge
@****ina ,
meine Güte, bist du eine hübsche Maus *love*
Da hat sich wohl jemand verguckt😂😂😂
Herzlich Willkommen
********Zung Mann
226 Beiträge
Nööö, so flott geht das nicht *lach*
Ich bin einfach nur ein Genussmensch *g*
********Zung Mann
226 Beiträge
Sweet, dein Profil ist auch sehr ansprechend, aber leider trinke ich gerne Alkohol *lach*
Du darfst mich aber trotzdem gerne kennenlernen *zwinker*
😂😂😂Danke für die 💐
Zitat von ****ina:
Na hallo ihr alle! *zwinker*

Die Neue im Bunde begrüßt euch herzlich. Auch ich schwinge tanzenderweise die eine oder andere sexuelle Schwungmasse durchs Leben und hab mich nicht nur damit abgefunden sondern bin seit diesem Jahr im Reinen damit, gehe wieder in Swingerclubs etc. Habe dabei festgestellt, dass es eben doch einige gibt, die auf eben solche Kurven,Polster, "Extranutzfläche" abfahren und bin auch deswegen in die heiligen Hallen dieser Gruppe vorgedrungen und bin gespannt, was mich hier so alles erwartet.. ;)


Ehrlich, ich find dich nicht sehr mollig. Deine Figur ist wunderschön 😊
Zitat von *********Seele:
Zitat von ****ina:
Na hallo ihr alle! *zwinker*

Die Neue im Bunde begrüßt euch herzlich. Auch ich schwinge tanzenderweise die eine oder andere sexuelle Schwungmasse durchs Leben und hab mich nicht nur damit abgefunden sondern bin seit diesem Jahr im Reinen damit, gehe wieder in Swingerclubs etc. Habe dabei festgestellt, dass es eben doch einige gibt, die auf eben solche Kurven,Polster, "Extranutzfläche" abfahren und bin auch deswegen in die heiligen Hallen dieser Gruppe vorgedrungen und bin gespannt, was mich hier so alles erwartet.. ;)


Ehrlich, ich find dich nicht sehr mollig. Deine Figur ist wunderschön 😊
Hmmmm, und wer mehr auf den Rippen hat ist nicht wunderschön? *gruebel*
Irgendwie witzig der Kommentar, wenn ich bedenke in welcher Gruppe wir hier sind....
Zitat von **********aktiv:
Zitat von *********Seele:
Zitat von ****ina:
Na hallo ihr alle! *zwinker*

Die Neue im Bunde begrüßt euch herzlich. Auch ich schwinge tanzenderweise die eine oder andere sexuelle Schwungmasse durchs Leben und hab mich nicht nur damit abgefunden sondern bin seit diesem Jahr im Reinen damit, gehe wieder in Swingerclubs etc. Habe dabei festgestellt, dass es eben doch einige gibt, die auf eben solche Kurven,Polster, "Extranutzfläche" abfahren und bin auch deswegen in die heiligen Hallen dieser Gruppe vorgedrungen und bin gespannt, was mich hier so alles erwartet.. ;)


Ehrlich, ich find dich nicht sehr mollig. Deine Figur ist wunderschön 😊
Hmmmm, und wer mehr auf den Rippen hat ist nicht wunderschön? *gruebel*
Irgendwie witzig der Kommentar, wenn ich bedenke in welcher Gruppe wir hier sind....


Oh bitte bitte nicht auf die Goldwaage legen! Ich denke nicht, dass es derart gemeint war, was da geschrieben wurde. Diese Gruppe heißt nicht umsonst Rubens und deren Liebhaber, demnach muss sich hier wohl niemand "kleiner" machen als er ist. *g*
Jeder hat etwas unvergleichlich wunderschönes an sich, ob nun 60 oder 160kg, das ist tatsächlich schnurzpiepegal *zwinker*
Und ja, ich zähle mich durchaus als mollig. Ich trage Kleidergröße 46, habe 90kg auf winzige 1,66 Meter. Ich habe ordentlich Holz vor der Hütte, n Brauereiarsch und Bauch ist auch ganz klar zum kuscheln da. *gg* Denke also schon, dass ich hier ganz gut aufgehoben bin. *ja*
********Zung Mann
226 Beiträge
Zarfina, du bist hier seeehr gut aufgehoben!!!
Bleib bloß hier *bussi*
Zarfina: alles gut, ich bin nur über das "nicht sehr mollig" in einem Satz mit "wunderschön" des Schreiberlings gestolpert, klang für mich nach "paar Kilo zuviel aber TROTZDEM hübsch". Und fand das irritierend zu lesen in einer Rubensgruppe....

DASS du sehr hübsch bist steht ausser Frage 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.