Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4255 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft mit mitschwingendem Machtgefälle41
Seit geraumer Zeit beschäftigt mich folgende Thematik und ich wäre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was entscheidet darüber wen ihr anschreibt...??

was entscheidet darüber wen ihr anschreibt...??
ich hoffe ich habe kein Doppeltes Thema angefangen..
mich würde intressieren was darüber entscheidet wen ihr hier anschreibt..

es ist doch meist so das es nicht unbedingt der erste Eindruck ist der Entscheidet..
Ich meine eine gewisse Sympatie und Anziehung muss es schon geben aber wie wir auch schon bei ganz einfachen Freundschaften festgestellt haben ist es meist so das man sich erst kennenlernen muss um zu erkennen das es Freundschaft ist....

manchmal habe ich das Gefühl das es viele nur beim lesen des Profils belassen ohne mehr herauszufinden..

mir fällt es natürlich auch manchmal schwer jemanden einfach anzuschreiben..meist weil ich denke (was natürlich nicht stimmt)
so ein Paar hat eh kein Intresse..sehen zu gut aus..viel zu profesionelle Bilder..

schon manchmal schwer..
wir haben zwar unsere ersten Ehrfahrungen gemacht ,aber es sollen ja nicht die letzten bleiben..

würd mich freuen eure Meinungen zu hier zu lesen..

capridriver30...
hm....ja habe ich/wir auch schon viel mitbekommen das meist nur immer aufs Profil geschaut wird.Wir haben zwar noch keine Bilder weiter drin(die folgen noch),aber trotzdem wir nur geschaut und von dem größten Teil hört man nix.

Muß aber auch dazu sagen manchmal oder sehr viel sind wir auch zu feige einfach die Leute anzuschreiben,weil man nicht weiß wie sie reagieren.

Der erste Eindruck denke ich/wir entsteht bei vielen durchs Bilder schauen.Aber einen Menschen kann man erst beurteilen wenn man ihn kennt bzw.einige Zeit mit ihm geschrieben hat.

LG Kati und Manne
********sign Frau
6.855 Beiträge
Eigentlich richtet es sich bei mir nach dem Anlass.

Jetzt schreibe ich erst mal Leute aus Hannover an, damit ich sie eventuell heute beim JC-Treffen kennen lernen kann.

Wenn ich auf einem Profil erkennen kann, daß es altersmäßig nicht passt, unterschiedliche Vorlieben oder zu weite Entfernung... war ich zwar auf dem Profil, schreibe aber nichts.

Wenn ich GangBangs veranstalte, schreibe ich die an, die sich schon im Vorfeld dafür interessiert haben. Auf Partnersuche brauche ich nicht zu gehen, weil ich von den entsprechenden Herren angeschrieben werde.

Wer kein zahlendes Mitglied ist kommt für mich eh nicht in Frage. Knauserige Männer kommen bei mir nicht in die engere Wahl.
Hm
ich werde garnicht Angeschrieben woran das auch immer liegt. Ich selbst kann leider nicht zuerst Anschreiben aber es ist eigentlich egal obwohl es doch manche hier gibt die ich gern Anschreiben würde .
Wer Interesse hat wird sich auch schon bei mir melden oder man trifft sich im Chat.

LG Mario
nach Bildern beurteilen..
ja das stimmt..
es wird viel nach den Bildern beurteilt..
mir (sie) geht es meist nicht anderst..wenn ich auf einem Profil bin und die Bilder seh denk ich meist schon..hat eh keinen Sinn..
aber so langsam denke ich..mensch so wird das nie was.
wenn es ein nein wird dann eben weiter suchen..
ich denke es sind ja auch viele hier die nicht das suchen was so ist wie sie selbst sondern eben genau das Gegenteil z.b.
ich schreibe meist Leute an, wenn ich was witziges im Profil gefunden habe und drüber lachen musste, oder wenn n wirklich guter Spruch im Profil steht
dann schreib ich die Leute an und sag, dass mir das gefallen hat, ohne nun mehr zu erwarten

und nen potentiellen Partner hab ich glaub noch nicht angeschrieben

ich geh dann eher über den Chat und schau mir die Leute an
Ich schreibe Menschen an, mit denen ich vielleicht schon mal gechattet habe (und die einen guten Eindruck hinterlassen haben) sowie auch mal Joy-Mitglieder, die in einem Forum interessante Einträge und Kommentare posten.
Da ist mir dann auch nicht so wichtig, wie er/sie wohl reagieren könnte, da ich ja schon gewisse Wesenszüge "kenne".
Sonst hab ich's aber nicht so mit dem ersten Schritt.
Ich werd häufiger angeschrieben (leider auch von "Profil-Ignoranten"), aber trotzdem haben wir Frauen es doch deutlich leichter als Mario und die anderen Männer, die nur Basismitglied sind und nicht selber anschreiben können.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir schreiben nur dann jemand an...
wenn dieser sich öfter auf unserem Profil befindet, selbst aber nicht anschreiben kann.





*zwinker* von den Frenchs
Hallo an alle Rubens dieser Seite :-)
Nach was wir uns richten *g*

Wir schreiben eigentlich immer mahl wieder wen an und vor allem Pflegen wir unsere Freunde die wir schon haben und schreiben mit ihnen Regelmäßig.

Die Profile ohne Fotos sind schon mahl viel uninteressanter, da die Inhaber dieses Profiles sehr wahrscheinlich auch nicht hinter der Sache steht und sie nicht Wirklich möchte.

O.K. wir verstehen, wen wer nicht gleich Erkannt werden möchte wegen der Familie oder wegen dem Beruf, so kann ER oder Sie doch wenigstens die Beine-Po-Rücken oder sonst ein Körperteil Fotografieren, es muss ja nicht gleich das Gesicht sein.

Oder auch Profile mit einem Bild und mageren Text ist nicht sehr anziehend und verleidet uns nicht zum Schreiben sonder nur zum an und weg Klicken.

Natürlich Schreiben wir auch nur die Profile an, die uns zusagen und die Unseren Vorlieben nachkommen, warum sollen wir unsere Zeit vergeben für Leute die wir eh nie Treffen möchten oder deren Vorlieben von unseren so weit abweichen das es keinen Sinn macht sie Anzuschreiben, aber um das zu sehen, muss man eben das Profil öffnen um nachzulesen was die so möchten.

Entfernung spielt eine ganz große Rolle ob man Schreibt, den auf Brieffreundschaft stehen wir gar nicht.

Aber zurück Schreiben wen uns wer angeschrieben hat, ist echt eine Pflicht die jeder machen sollte und wen es nur ein nettes NEIN DANKE ist, den warten lassen ist voll Miss.........................

So dann viel Spaß beim Lesen und Schreiben *g*

LG. aus Bayern von uns beiden.
Ich ...
... schreibe jemanden an

wenn mir

das Profil gefällt ... witzig oder ausgefallen ist
das Bild gefällt ... weil es außergewöhnlich,sexy oder anders ist
wenn jemand Geb hat
wenn jemand öfter auf meinem Profil war,da frag ich dann mal nach
wenn ein Beitrag im Forum mich anspricht

sonst ...

Kontaktaufnahme für andere Dinge ist hier ja überwiegend nicht erwünscht,wenn man nicht Barbie ist*zwinker*

Schönen Gruß aus dem verschneiten München *frier*
Also...
....meiner einer schreibt Leute an wen Ihm

• das Profil gefällt
• die Chance auf einen netten Flirt besteht
• wiederkehrende Besucher meines Profiles

dabei ist mir die entfernung ersteinmal egal weil um hier nett zu flirten ist die netfernung irrelevant *zwinker*

glg Highlander
Nachtrag
... Paare eigentlich nie,da antworte ich nur,WENN se mich nicht als "Spielgefährtin" nerven

... aber Fotografen wenn mir deren Arbeit und Stil gefällt

... wenn die Leute aus Bayern kommen,seltener aus NRW


So...jetzt hab ich alles
Ich wandere öfter mal durch Profile und schreibe wem was, wenn mir wer gefällt oder eine Seite auf einem Profil mir gefällt.

Traurig ist nur, dass 90% der Damen das direkt als plumpe Anmache abtun und entweder gar nicht antworten oder einen schwachen Spruch bringen.

Aber es gibt ja Gott sei Dank auch Ausnahmen - auch wenn diese selten sind.

Aja, ich antworte IMMER (Frauen zu 99,99% - Männer: nur wenn es Sinn macht, dann aber auch immer!!!!)
Ein ansprechendes Bild finden wir schon wichtig . Das heisst jetzt nicht , dass man ein Supermodel sein muss . Auch der Text in einem Profil finden wir wichtig . Phrasen wie : Extrem Niveauvoll , Stilvoll usw , schrecken uns ab . Am liebsten sind uns normale Profile mit ein wenig Witz , wenn dann die Eckdaten kompatibel sind , dann schreiben wir auch .
*******6468 Paar
938 Beiträge
Wir können uns da XXE voll und ganz anschließen. Schon beim ersten klick muß das Profil ansprechend sein aber nicht aufdringlich.
Wir sind keine Supermodels und erwarten das auch nicht von anderen.
Wir sind wie wir sind und werden uns auch nicht ändern.
******i42 Frau
749 Beiträge
@*********er30
es ist doch meist so das es nicht unbedingt der erste Eindruck ist der Entscheidet..

Also, hier im JC zählt für mich ausschließlich der erste Eindruck. Eine andere Möglichkeit mir einen anderen Eindruck zu verschaffen, habe ich hier ja in der Regel nicht. *zwinker*
Ein gut geschriebenes Profil mit eigenen Worten weißt für mich darauf hin, dass einer sich Gedanken gemacht hat, kreativ und im besten Fall noch humorvoll ist. Ein ansprechendes Bild ist in jedem Fall von Vorteil. Dabei muss es sich nicht um " Mister Universum " handeln. Aber irgendetwas sollte mich schon ansprechen.

Natürlich ist das in gewissem Maße oberflächlich. Man verpasst es bestimmt das eine oder andere Mal einen vielleicht interessanten Menschen kennengelernt zu haben, nur weil er ein falsches Händchen bei der Einstellung seines Fotos hatte.
Aber ganz ehrlich, so ist nun mal das Leben, wer sich gut verkaufen kann, kommt weiter. *smile*

Ansonsten antworte oder maile ich nur geprüften Mitgliedern oder wenn mir ein/mehrere Beitrag/e im Forum gut gefallen hat/haben.

Der Austausch von mails hält sich hier sehr in Grenzen. Ich werde nett angeschrieben, ich schreibe nett zurück - das war es. Eine zweite mail erhalte ich in der Regel nicht mehr. Wenn man wahrscheinlich nicht gleich in der Antwortmail eindeutige Angebote macht, ist man nicht mehr interessant. Auf einen, erst mal, netten E-Mailaustausch hat " Mann " hier offensichtlich keinen Bock.
Aber das nenne ich dann einfach mal Pech gehabt, die wissen gar nicht, was sie verpasst haben. *smile*

LG Chariti
****ry Frau
41.141 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Profile ohne Fotos sind schon mahl viel uninteressanter, da die Inhaber dieses Profiles sehr wahrscheinlich auch nicht hinter der Sache steht und sie nicht Wirklich möchte.

O.K. wir verstehen, wen wer nicht gleich Erkannt werden möchte wegen der Familie oder wegen dem Beruf, so kann ER oder Sie doch wenigstens die Beine-Po-Rücken oder sonst ein Körperteil Fotografieren, es muss ja nicht gleich das Gesicht sein.

also das find ich nicht, da ich schon nette Erfahrungen gemacht habe. Diese Personen mir dann ein Foto von sich geschickt haben, aber hallo.
Hingegen die ständigen Bilder von nackten Hintern mich bei der Vielzahl von solchen Bildern schon wirklich langweilen.

Ich schreibe ein Profil seltenst mal direkt an. Eher indirekt indem ich ein Kompliment mache oder ins Gästebuch schreibe, wenn mich etwas angesprochen hat.

Ich habe schonmal nachgefragt wenn ich sah, dass ein Mann öfter auf meinem Profil war und dann bekam ich zur Antwort, er wolle nur meine geilen Titten sehen, aber ich wäre eh zu fett.
Supertoll*gr2* so entstand auch mein Text ganz am Anfang meines Profiles.

Jeder macht aber andere Erfahrungen. Und ich antworte auch wirklich jedem. *g*

lg cherry
******i42 Frau
749 Beiträge
Hingegen die ständigen Bilder von nackten Hintern mich bei der Vielzahl von solchen Bildern schon wirklich langweilen.

Danke Cherry, du hast mir aus der Seele gesprochen. *top*

LG Chariti *kuss*
****ry Frau
41.141 Beiträge
Gruppen-Mod 
*bitteschoen* es sind ja ein paar heiße dabei, aber wenn man sie tägl. sieht*lol*
******i42 Frau
749 Beiträge
*lol* Ja allerdings. Am Anfang denkt man noch " Hey wow " *anmach* und nun, nach endlos vielen Hintern: " Och nööö, nicht schon wieder " *haumichwech*

LG Chariti
Aaaaaaaaaaalso...
Für uns entscheidet, ich denke mal wie für viele Andere auch, der erste Eindruck.

Klar mag es jetzt megaoberflächlich klingen, aber wenn uns das Profilbild nicht anspricht, dann wars das wohl meistens schon.
Da können auch 1000 andere Gründe schuld sein dran: Aussehen, Alter, Körpergröße, Gewicht, Art der Fotos, Entfernung ... usw. ... usw. ... usw. ...
Denke mal das hangt von der Gesamtheit der Kriterien ab, die da zusammenspielen... sind halt nicht leicht zufrieden zu stellen. *ggg*

Paarprofile wo nur SIE drauf zu sehen ist scheiden sofort aus.
Paarprofile ohne Echtheitsprüfung fallen auch gleich raus... weil ohne Haken ist wohl ein Haken an der Sache *alarm* *lol*
Profile wo nur Ärsche, Schw*** und Möpse zu sehen sind fliegen nach einmaliger Betrachtung auch raus. Wollen ja schließlich die Gesichter sehen um zu wissen ob der/diejenige ins Beuteschema passt.
Profile die nicht maschinengeneriert sind zeugen von eigener Kreativität und sind es wert genauer gelesen zu werden.

Also kurzum:
Für uns werden nur Profile interessant, die sich von der Masse abheben und nicht im Einheitsbrei untergehen. *gg*

Ich denke mal, das reicht fürs Erste. *zwinker*

LG, Sam.
einfach nur das bauchgefühl....
******i63 Frau
10.091 Beiträge
Da ich ja nicht direkt auf der Suche nach etwas bin, schreibe ich Leute sehr selten an.
Dann nur die die mir mit ihren Beiträgen im Forum, sei es im Großen oder in den Gruppen aufgefallen ist.
Muss nicht unbedingt positiv sein, hab auch schon Leute angeschrieben, die mir total unangenehm aufgefallen sind und da schon wahre Wunder erlebt, so mancher Kotzbrocken ist eigentlich ein unheimlich netter Kerl.
Ab und an schreibe ich auch den Leuten was ins Gästebuch die mir sympatisch sind.

Beantworten tu ich auch jede Mail, außer es kommt : Willste F.....?


oder einen schwachen Spruch bringen.
Es ist nicht immer leicht, die richtigen Worte zu finden, ohne jemand zu verletzen.
Ich habe auch oft Anschreiben bekommen, da denke ich immer eigentlich müsste aus meiner Antwort rüberkommen das ich keinen weiteren Kontakt wünsche. Trotzdem kommen als wieder Mails und irgendwann antworte ich dann auch nicht mehr.


LG Jutta
*******007 Mann
9.305 Beiträge
Es gibt mehrere Faktoren, die mich veranlassen, jemandem zu schreiben! Das kann ein tolles, lustiges oder sonstwie ungewöhnliches Foto sein-ist ja meist das erste, was man von der anderen Person sieht.
Das kann ein insgesamt interessanter Profiltext oder auch nur ein Teil dessen sein, dass mich neugierig macht, mehr über diese Person zu erfahren. Das kann aber auch ein ungewöhnliches Posting in einem Thread sein. Oder natürlich eine Kombination aus mehreren dieser Faktoren.
Oft geht es mir dann aber so, dass ich nicht recht weiß, was ich schreiben soll(ist ja nicht so einfach, eine unbekannte Person anzuschreiben, denn man will/muß sich ja schon etwas besonderes ausdenken, um die Person neugierig zu machen, damit sie überhaupt antwortet) und dann markiere ich diese als Lesezeichen. In der Hoffnung, dass mir später was gutes einfällt.
EoS
Ich sehe das ganz genauso wie ihr, ich höre beim ersten Anschreiben einfach auf mein Bauchgefühl !!!!

*blume*

LG Pandaberli *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.