Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4256 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft mit mitschwingendem Machtgefälle41
Seit geraumer Zeit beschäftigt mich folgende Thematik und ich wäre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was entscheidet darüber wen ihr anschreibt...??

also ich bekomme relativ viele Zuschriften ,denke ein Bild im Profil macht viel aus denn man schaut doch ob Sie oder Er gefallen . Wie im Leben eben auch . Die Entfernung spielt a Rolle und was man in seinem Profil ( Text ) stehen hat .
*******oto Mann
3.636 Beiträge
Ich schreibe nicht oft jemanden an. Wenn, dann meist auf Grund von interessanten Forenbeiträge oder wiederkehrende Besucher auf meinem Profil.

Natürlich auch für interessant geschriebene Profile und ansprechende Fotos, für die ich dann auch gern mal ohne jeglichen Hintergrundgedanken ein Kompliment mache, da ich mich u.a. sehr für die Fotografie interessiere.

Jedoch würde ich nie jemanden anschreiben, wo jeder Satz mit "Ich" anfängt und diese tabellarisch runtergeschrieben sind.

LG
Shadow
Interessante Frage
Ich glaube, ich habe noch niemand von mir aus angeschrieben.
Wenn ich angeschrieben werde, dann antworte ich normalerweise immer und wenn es nur ein kurzer Gruß ist. Und sollte jetzt jemand hier meine Zeilen lesen und keine Antwort bekommen haben, dann SORRY, das war dann sicherlich nicht mit Absicht. *zwinker*
Ich finde es einfach interessant, wenn Profile witzig und mit einer Prise Humor geschrieben sind, wenn sie offen und ehrlich rüberkommen. Schön ist es, wenn ein die Sinne ansprechendes Foto dabei ist.
LG Himbeershake
********uder Frau
2.526 Beiträge
Ich habe geselen das einige nur Leute mit Foto und Haken anschreiben....
Hmmm also viele "Bezahler" haben kein Harken weil sie es durchs bezahlen nicht müßen.
Hinter vielen Harken stecken nicht immer die Leute,die man vermutet.
Es gibt im Joy einige Paare wo es keine Frau gibt und einige Frauen die Männer sind und eine Freundin gebeten haben eine Prüfung zu machen.......*skeptisch*
Also geht es nach dem Bauchgefühl*ja*

Ich schreibe selten jemanden an. Ich mache mal ein Kompliment oder ein GB Eintrag.
Die meiste Post bekomme ich einfach so und da ich höfflich bin bekommt jeder eine Antwort.
Selbst 25 Jährige mit Fake Bildern im Profil *lol* Die bekommen dann eine besonders nette Mail*floet*

*herz* Schmuseluder *herz*
Die Gedanken sind frei wer kann sie erraten?

wir entscheiden aus ersterlinie aus dem bauchgefühl heraus und narürlich sollte es nicht zu weit sein und die vorlieben einigermassen übereinstimmen und es sollten finden wir auch gesichter im profil zusehen sein denn an schwnz und mösenbilder -tittenbilder usw kann man nicht erkennen ob es sympatische erscheinung en sind
lg elke und lothar
********et65 Frau
1.755 Beiträge
Ich schreibe sehr selten jemanden an, bekomme ich eine liebe Mail ,schreib ich zurück...
ist eben aus dem Bauchgefühl heraus.

LG Caro *blume*
@ Schmuseluder
Oh sowas gibt es hier auch ?? Hätte ich nicht gedacht also komme ich besser wenn ich einen Camcheck mache ?
Na egal so selten wie ich Post habe !
LG Mario
********uder Frau
2.526 Beiträge
*taetschel* ach Mario so viel Post ist auch nicht immer toll...
Ja es gibt auch Fakes mit Haken....

*herz* Schmuseluder *herz*
Die Gedanken sind frei wer kann sie erraten?

es entscheidet das Bauchgefühl ....
... ohne dem gehts gar nicht.

zu SirG ...... leider empfinde ich das genauso wie Du,
90% der Männer schreiben leider mit solch schlechten
Anmachen so das ich meist oft nicht drauf anspreche.

Generell gilt für mich ..... sicher das Profil und die Vorlieben eines Interessenten .... genauso die entfernung .... doch wenn jemand super nett ist spielt die Entfernung beim schreiben doch nicht eine wesentliche rolle.

Beim schreiben handele ich nach meinem Gefühl .... passt es oder nicht ...... meistens lag ich richtig .......

Antworten bei einer Nachricht oder einer Chatnachricht ist selbstverständlich ...... nie böse gemeint, aber ich sag ehrlich was dann sache ist.

Grundsätzlich schreib ich selten jemanden an, es sei denn das Profil hat eine besondere note die mich ganz arg anspricht .... kann das Bild sein oder aber auch die Art seine Vorlieben auszudrücken.
ich schreibe eher selten jemand an, antworte aber immer auf
nette CM's zurück.
mal nebenbei erähnt wir schreiben auch immer zurück auf jegliche tele finden das normal und eine karaktersache
lg elke und lothar
******_sh Frau
23 Beiträge
Wenn ich...
...jemanden anschreibe, fiel mir als erstes das Foto auf. Es muss aber nicht unbedingt etwas "besonderes" sein. Das Alter muss einigermassen passen und es darf nicht im Profil stehen, das er nur auf schlanke Frauen steht :-). Wenn der Profiltext zu '"hochtrabend" ist, schreibe ich auch nicht.
Was mich hier bei euren Aussagen überrascht, ist: das ihr oft darauf wartet, das jemand mehrmals auf eurem Profil war. Ich vermeide nach Möglichkeit, mehrmals auf ein Profil zu gehen, aber das sollte ich vielleicht nochmal überdenken.

LG

Jane
*********pain Paar
12 Beiträge
Hallo,

wir schauen nach dem was die anderen Suchen und entscheiden dann spontan ob wir diese Personen anschreiben oder nicht.

Meistens stimmt unsere Eingebung, aber es gab auch schon Absagen.
**********ose77 Frau
364 Beiträge
hi
also ich schreibe nie jemanden an, keine ahnung warum, eher zu schüchtern bin......wenn ich ne mail bekomme dann lese ich erstmal dessen profil durch, danach höre ich auf meinen bauch und hatte bisher immer erfolg damit......

lg sternen.....
*********aning Mann
61 Beiträge
Ich kann niemanden Anschreiben und das ist auch irgendwo gut so ich wüsste eh nicht was ich schreiben sollte und ausserdem hab ich zuviel angst vor einem korb ich beschränke mich darauf mal hier und da ein profil zu gucken und wenn mir gefällt was ich sehe undoder lese dann bewerte ich und hoffe das es auffält.
sollte....
... mir mal langweilig sein und ich stöbere in den profilen rum, dann sind es natürlich zuerst bilder, die meine aufmerksamkeit wecken.... aber ich gehöre auch zu den wenigen, die profile lesen.... wenn mir der text und das ganze drum und dran gefällt, dann suche ich im text einen anhaltspunkt, den ich zum anlass für ne mail nehmen kann..... ganz einfach.....
doch ich schreibe eigentlich...
viele Profile an, die mir gefallen. Ob nun Männlein oder Weiblein. Wenn mir ihre Profile gefallen, ob nun aufgrund des Textes, der Bilder, eines schönen Gedichtes. Ich mache das ohne Erwartungen oder im Sinne einer Anmache.
Die Meisten schreiben ein kleines Dankeschön, wieder andere ignorieren mich oder kommen auf mein Profil, sehen meine Kragenweite und verschwinden in den Weiten des WWW...... lach.
Anfänglich hat mich das noch etwas geärgert, heute betrachte ich das viel pragmatischer. Doch durch meine Initiative habe ich schon viel wirklich tolle Menschen virtuell, aber auch persönlich kennen gelernt.
*********nenz Frau
4.070 Beiträge
hin und wieder...
... schreibe ich jemanden an, wenn:

mir das profil ungewöhnlich gut gefällt,
mir das bild besonders interessant erscheint,
mich ein forenbeitrag angesprochen hat oder
ich fragen zu einem beitrag habe.

das impliziert kein über virtualkontakt hinausgehendes interesse. manchmal möchte ich einfach ein kompliment dafür machen, manchmal möchte ich nähere infos...
********sign Frau
6.855 Beiträge
...
ich finde es erstaunlich, wer mich immer anschreibt!!!!

Mein Profil ist ja eigentlich mehr als eindeutig formuliert... finde ich!

Dann behaupten einige Herren, meine Erwartungen erfüllen zu können und ich will die Pracht dann auch im Messi sehen. Was dabei raus kommt ist mehr als wenig....

Warum meinen Männer, wir Damen seien auch blind???

Als Antwort habe ich heute ein Bild gemacht.......
Meine Antwort...
Ich schreibe Männer auch manchmal an. In der Regel richtet sich das wirklich nach dem Bild und nach dem Profiltext. Dieser sollte von der Rechtschreibung halbwegs ok sein, außerdem müssen Alter, Vorlieben bzw. Abneigungen und Entfernung stimmen. Und für mich ist auch der Familienstand ganz wichtig...

Oft bekomme ich eine Antwort zurück, manchmal nicht, c'est la vie...

Aber meistens ist es schon so, dass ich angeschrieben werde, wobei ich auch (fast) jede Mail beantworte...

LG f_a_p
*******bby Paar
137 Beiträge
....
wir schreiben im seltesten fall mal jemanden an muss ich sagen, wenn dann hatten wir vorher schon kontakt im chat oder aber das profil ist in seinem gesamt eindruck schon echt *wow*

.. allerdings wenn in den profilen das wort niveau mehr als zweimal erwähnt wird... oder das alles sehr hochtrabent klingt ..... vergeht mir die lust am schreiben sofort

beantworten tun wir eigentlich jede CM aber ob die antwort nun lieb oder etwas schroff ist hängt halt von der CM davor ab ... *smile*

lg wibby_marc
******sel Paar
12 Beiträge
Es muss kribbeln
Oftmals ist es bei uns so, dass während des Ansehens der Bilder ein gewisses Kribbeln kommt. Wenn dann noch das Profil stimmt, nicht dreimal das Wort Niveau und der Passus "Gewicht sollte zur Größe passen" drinsteht gehts ran an die Tasten.
Eurer PaarMosel
Hallo,

ich grab das mal wieder aus *g*

Ich bekomme einige Zuschriften - und grundsätzlich schreib ich auch zurück. Aber es sind unheimlich viele darunter mit kurzem Inhalt à la "Hab Zeit - Bock zu fi...?" Ähem, sorry, aber solche XXXX sind mir dann keine Antwort wert.

Selbst schreib ich auch mal den einen oder anderen an... da muss einfach die Tagesform stimmen, mich ein Bild oder witziger Text ansprechen... und ich schau auch nur im örtlichen Umfeld.

Da ich nix "Spezielles" suche, ist das eher so eine "try-and-error"-Geschichte. Bei manch tollen Fotos (männlich) denk ich dann aber schon "den brauchst gar nicht anschreiben - der steht eh nicht auf Rubensdamen.... oder "der wird mit Sicherheit von tollen Frauen umschwärmt"... etc.
Blöd, ich weiß. Aber wie gesagt - je nach Tagesform bin ich dann auch mal mutig und schreib trotzdem an *baeh* Mehr als nein sagen können sie ja nicht.

Ich les immer wieder, dass Ihr viele nach den Chat-Gesprächen beurteilt. Versuche schon länger, in den Chat zu kommen (gerade aus diesem Grund) - aber bei mir geht da nix.... links die Mitglieder - rechts ein schwarzer Bildschirm... *snief* Keine Ahnung, woran das liegt. Das erschwert dann zusätzlich die Kontaktaufnahme.

Aber wer Interesse hat, der findet auch andere Wege wie Yahoo-Chat o.ä. *zwinker*

LG
Astrid
****79 Frau
82 Beiträge
Wenn es irgendetwas im Profil gibt das mich reizt. Dann bin ich mutig und hau in die Tasten.

Wenn ich im Forum einen interessanten Beitrag lese...dann schreibe ich auch.

Aber meist antworte ich nur...
Ich schreib nur Leute an mitdenen ich hier eine Freundschaft habe, alle anderen kann ich leider nicht anschreiben. *snief2*
Aber ich lasse mich auch gerne anschreiben, ich beiss auch nicht *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.