Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4215 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft mit mitschwingendem Machtgefälle41
Seit geraumer Zeit beschäftigt mich folgende Thematik und ich wäre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was entscheidet darüber wen ihr anschreibt...??

wenn mir ein Profil außerordentlich gut gefällt mach ich auch mal ein Kompliment, ansonsten schreibe ich niemanden an.
**********heart Frau
52 Beiträge
ich schreibe auch keinen an, aber beantworte die meisten mails die ich bekomme...
**********_D_ni Mann
1.385 Beiträge
@Twinnie
Auf der Chat-Seite ist rechts die Hilfe zum Chat zu finden; u.a. auch mit Hinweisen, ob Dein Browser alle nötigen Plug-Ins und Einstellungen aufweist. Hört sich bei Dir nach fehlendem Flash an..

Ansonsten zum Thema - beantwortet wird grundsätzlich alles, egal wie dusselig es daherkommt. ( Ok, ich habe auch noch keine Frau, geschweige denn eine Mehrheit von Frauen, erlebt, die mit - Haste Zeit? Willste f.....? - Mails daherkommen...*gg* Da kann ich Frau vollkommen verstehen, wenn sowas andersrum gleich gelöscht wird. )
Selber anschreiben ist eher selten; gelegentlich mal ein Kompliment für ein schönes Foto oder einen interessanten Profiltext. Sonst fast nix. Ausnahme unter den Freundschaften und natürlich DER Freundin.

LG,
Out
******i63 Frau
10.069 Beiträge
Hilfe - eine Rubensfrau schreibt mich an
Ab und an klicke ich mich mal durch die verschiedenen Profile. Einfach aus Neugier, weniger zur Suche.
Viele Männer beklagen sich ja immer, dass die Frauen sie nie anschreiben .
Jetzt habe ich mir zur Angewohnheit gemacht, wenn mir ein Profil besonders gut gefällt das auch per CM zu schreiben und nicht einfach nur zu voten.
Also auch mal bei Profilen in denen steht das der Mann auf schlanke Frauen steht.
*ggg* aber scheinbar wissen so manche Herren nicht wie sie darauf reagieren sollen.
Ich seh dann das sie auf meinem Profil waren, schnell wieder verschwinden, die CM wird gelöscht und Antwort bekommt man sowieso keine.
Also auch im realen Leben gehe ich doch nicht mit jedem ins Bett der mir gefällt, den ich sympathisch finde oder zu dem ich mal „Hallo“ sage.
Ich denke mir mal ein nettes Dankeschön wäre doch ganz nett.

In einer anderen Gruppe von mir wurde seitenlang darüber gejammert wie schlimm die Frauen sind, dass man als Mann nie angeschrieben wird.
Aber scheinbar dann nur von bestimmten Frauen.

Manchmal kann ich hier nur ungläubig den Kopf schütteln.

*lach* Gott sei Dank sind nicht alle so und ich habe so schon total nette Menschen kennengelernt.

Übrigens habe ich schon Männer bei Treffen kennengelernt die dort mit den Frauen der „stärkeren Fraktion“ heftig geflirtet haben, aber im Profil die tollen Sätze stehen haben von wegen Gewicht soll zu der Größe passen oder der BMI sollte im Normalbereich liegen.
Also sind diese Aussagen auch nicht immer glaubwürtig

LG Jutta
ich kenne es auch, dass man sich das Profil von jemandem anschaut und hofft, dass diese Person gen Wink versteht und sich dann meldet. *schaem* Ich weiß nicht gerade die feine Art.

Sonst ist es bei mir in letzter Zeit so gewesen, dass ich bei guten Bilder Komplimente verteilt habe und dann ergab sich per CM ein Gespräch.

Für mich sind aber auch Bilder im Profil ausschlaggebend. Es muss halt irgendetwas vorhanden sein, dass ich reizt bzw. anzieht.

LG Darkangel
.....
wenn wir in joy stöbern finden wir profile toll oder net so toll, dafür gibt es für uns das voting. dabei müssen nicht immer die bilder ausschlaggebend sein, viel wichtiger ist uns dann das geschriebene wort. unsere sie liest sehr gern zwischen den zeilen privater texte.

anschreiben tun wir zu 99% nur diejenigen die uns im chat positiv ufgefallen sind und die die wir mal auf einem treffen kennengelernt haben.

lg lady sun *sonne*
jetzt mal eine dumme Frage
ich war bis jetzt hier noch nie im Chat und wenn ich mal schaue, dann sind immer nur eine handvoll Leute im Chat anwesend. Wer benutzt denn alles den Chat, um hier Kontakte zu knüpfen? *gruebel*

LG Darkangel
@ darkangel
wir benutzen den chat!!!!!!!! *mrgreen*
******i63 Frau
10.069 Beiträge
Ich geh auch ab und an in den Chat, aber meist in den Hessenchat. Da trifft man sich auch öfter privat und so kann man die Leute auch mal real kennenlernen.

LG Jutta
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Erste Eindruck des Profils zählt
Ob das Profil einen netten Eindruck hinterläst und nicht z.B. mehr Rechtschreibefehler als Wörter drin sind.
Klar die Entfernung und Interessen spielen auch eine Rolle und halt die Bilder, jetzt nicht irgendwelchen Detailaufnahmen von Busen oder so, ein nettes Bild mit Kopf und Gesicht reicht ja schon für den ersten Eindruck.
Ansonten noch der Text, wenn da schon steht wir sind die schönsten und die tollsten und so was suchen wir auch, dann sparen wir uns das Schreiben direkt *g*.

LG
Bine und Markus
*****879 Paar
143 Beiträge
das Gesamtpaket
für uns ist das gesamtpaket wichtig.
das heisst, als erstes sollte schonmal ein vernünftiges profilbild vorhanden sein...in welcher form auch immer...hauptsache es ist gut gemacht und nicht auf der seite oder total verschwommen.
wir akzeptieren auch wenn jemand keine gesichtsbilder einstellt, denn dafür wird es auch gründe geben.
aber es sollten auch unbedingt bilder von beiden dabei sein, nicht nur von ihr bzw ihm.
profile ohne bild schauen wir uns erst garnicht an. denn jeder hat heutzutage eine digicam und könnte zumindest ein bild einstellen.
desweiteren sollte der Text nicht nur drei zeilen lang sein und was aussagen und uns ansprechen.
dann die beschreibung von ihr und ihm, denn wir mögen es halt mit ein wenig mehr auf den hüften (bzw Dirk) *g*

die thema das mögen wir und das mögen wir nicht sagen zuletzt auch noch einiges aus.
wobei dann solche sachen wie wir mögen keine körperbehaarung drinstehen und aber auf den bildern zu sehen ist das er einen behaarten oberkörper hat. wo man sich dann fragt, ist da doch vielleicht nur der intimbereich gemeint????

und zuletzt dann noch die freunde bzw gruppen/clubs.

wenn wir bis dahin das profil gelesen haben,dann finden wir es auch für uns interessant und schreiben dann auch eine mail.
wobei es dann doch sehr traurig ist das in 90% der fälle keine mail zurückkommt *snief*

also alles in allem zählt für uns das GESAMTPAKET.
********8249 Mann
87 Beiträge
...
bei mir ist der chat die einzige möglichkeit, direkt mit jemandem kontakt aufzunehmen, da ich kein zahlendes mitglied bin und somit niemanden per CM anschreiben kann. ok, man kann auch sehr hartnäckig und oft profile besuchen *rotwerd*....aber um auf die ausgangsfrage zurück zu kommen, das gesamtprofil muss mich ansprechen, ist halt wie im richtigen leben...
****MV Mann
2.003 Beiträge
Wenn man sich sympatisch findet...gegenseitig...
Sonst wäre es ja dumm....
unsere Vorgehensweise
erstmal Profil anschauen ob es im allgemeinen passen würde (Vorlieben, Alter, Figur,Entfernung).
Ja, wir schauen auch auf die Figur, da wir beide mit der dünneren Fraktion nicht so viel anfangen können.
Wenn soweit alles passt,dann wird angeschrieben.
*******_by Mann
41 Beiträge
schritt für schritt
So naja ok ich kann aktuell zwar noch nicht anschreiben aber so bewerte ich die Profile zuerst kommt der Über mich Text oder die Bilder, je nach Laune. Dann die Profil daten, besonderes Augenmerk auf die Entfernung aber bei der Allgemeinen Bewertung spielt die keine Rolle sondern erst wenn ich auch anschreiben kann. Ja an ende kommt mag ich und mag ich nicht natürlich. Gut bewertet und angeschrieben wird nur wenn alles past, logisch oder? *g*

Antworten würde ich auf jede CM, das gebietet doch die Höflichkeit oder?
****ix Mann
52 Beiträge
Zuerst finde ich es wichtig, was im Profiltext steht. Auf Textgenerator-Ergüsse kann ich kaum eingehen und so bleiben die Profilinhaber auch meistens von mir auch unangeschieben.
Wenn dann eine einigermassene Übereinstimmung von Interessen, Vorlieben ersichtlich ist oder es mich reizt einfach nur etwas zum Geschriebenen zu sagen, dann mach ich das schonmal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.