Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?187
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
zum Thema
Berührung im Whirlpool in öffentlicher Sauna296
Mit ist folgendes passiert: In einer öffentlichen Sauna habe ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ungewünschte Berührungen

******ing Mann
2.130 Beiträge
Zitat von ******ing:
@****ay
genau so ist es, u.selbst im SW club sind regeln zu respektiern wer sich nicht dran hält wird kalt gestellt!!!

Im Club ist es für mich unproblematisch, da weiß ich, was auf mich zukommen könnte und bin entsprechend gewappnet.
Schwieriger wird es im privaten und beruflichem Umfeld, wenn die Grenzen verschwimmen zwischen Nähe und Distanz und sich unter Umständen Übergriffe ergeben, bei denen mir unter Umständen erst hinterher bewusst wird, dass das so nicht okay war.
Achtsamkeit ist eine Lebenseinstellung, das gilt auch umgekehrt für mich.
Mir ist es bestimmt schon mal passiert, dass ich aus Unachtsamkeit falsch gehandelt habe und es dem Gegenüber nicht recht war.
Dazu gehören zum Beispiel auch spontane Umarmungen...
Also: Obacht walten lassen, aktiv und passiv!
**********t4You Frau
141 Beiträge
Klare Ansage
Ich mag es absolut nicht von jedem einfach angetatscht zu werden...
da werde ich auch sehr direkt und notfalls auch laut
man sollte schon respektvoll miteinander umgehen
und dazu gehört es eben auch Grenzen zu respektieren...

Schönen Sonntag Passion
*****e71 Frau
386 Beiträge
also ich habe mich schon ein wenig über die Frage gewundert. Wie kommst du auf die Frage? Ist dir anderes passiert das du das abklopfen musst?

Mich hat man einmal in jungen Jahren unerwünscht berührt und danach NIE wieder.

Jeder hat so seine Mittel. Mir sagt man nach das man an meinen Augen sehen kann ob ich Interesse habe oder nicht und ich das auch gut ohne Worte vermitteln kann wenn man mich besser in Frieden lässt.

Klar braucht der ein oder andere nochmal ne klare Ansage. Im Club ist das ja relativ leicht, ich glaube in meinen mehr als 15 Jahren in Club musste ich nur einmal die Geschäftsleitung bewegen, bei allen anderen hat ein Handzeichen oder ein klares nein gereicht. Im privaten war das wesentlich schwieriger. Daher waren diese Treffen auch eher selten bei mir. Ich ziehe öffentliche Treffen zur Einschätzung vor, jedenfalls dann wenn es im Club nicht geht und wenn ich dann merke das da was nicht koscher ist ziehe ich mich sofort zurück.

Nochmal wird mir kein Mann da zu nahe kommen ohne das ich es will.
Zitat von *****073:
Ane2 das man nicht einfach jemanden angrabscht ohne des andern gefragt zu haben oder sicher zu sein das er oder sie es auch möchte.

das hängt immer von der club Situation ab. ich spiele auch manchmal mit vielen fremden männern, und wenn ich jemanden wegschiebe, dann finde ich dessen berührungen unangenehm. das ist für den betroffenen dann oft schwer zu akzeptieren.

oder hasse ich zb quatschen. wenn jemand anfängt mit " braves mädchen" oder so müll, würd ich ihn oft gern raushauen, das törnt mich mega ab. aber da versuch ich halt auch, dezent "hör auf zu reden" oder ein " scht" anzubringen und mir die laune nicht verderben zu lassen.
also ich habe mich schon ein wenig über die Frage gewundert. Wie kommst du auf die Frage? Ist dir anderes passiert das du das abklopfen musst?
Ich wurde schon als Jugendliche öfters von recht alten Herren bedrängt, zum Glück war dies nie Körperlich. Im Club wurde ich auch schon öfters einfach betatscht, wobei ich da meist gut aus der Situation heraus kam. Ich hatte aber auch schon Momente während des Akts wo mir der Mann zu grob wurde und beim Fingern des Beine zusammenpressen ignoriere bzw er meine Beine wieder auseinander drückte. Ich habe danach dann gleich gesagt das des absolut nichts war, nur in dieser Situation war ich so perplex das ich mich nicht verbal äußern konnte. Durch des grobe hatte ich dann noch 3 Tage später Schmerzen.

Des andere war das ich die Woche vom Kollegen angefasst wurde und er mein nein als Spaß ansah, aber wenn ich als Fahrerin betatscht werde kann ich da ja nicht ausholen, was ich sonst wohl gemacht hätte. Denn ich hab vorher schon paar mal gesagt das mich der jenige mitfahrer in Ruhe lassen soll.
Ach Gott.
Das geht gar nicht.
Danke für die offenen Worte.
Ich versteh dich dass du gern wissen möchtest, was andere erlebt haben bzw. wie sie mit diesen Situationen umgehen.Verständlich.
****ay Frau
4.605 Beiträge
aber wenn ich als Fahrerin betatscht werde kann ich da ja nicht ausholen, was ich sonst wohl gemacht hätte

Sowas geht gar nicht!
Rechts ranfahren, aussteigen lassen!
Der darf dann laufen!
*****e71 Frau
386 Beiträge
Ich wurde schon als Jugendliche öfters von recht alten Herren bedrängt, zum Glück war dies nie Körperlich.
Die Situationen kenne ich, leider prägt es einen sehr. Du musst aus dieser Falle raus. Wenn du da wirkliche Tipps haben möchtest schreib mich an. Das ist nichts fürs Forum.

Im Club wurde ich auch schon öfters einfach betatscht, wobei ich da meist gut aus der Situation heraus kam. Ich hatte aber auch schon Momente während des Akts wo mir der Mann zu grob wurde und beim Fingern des Beine zusammenpressen ignoriere bzw er meine Beine wieder auseinander drückte. Ich habe danach dann gleich gesagt das des absolut nichts war, nur in dieser Situation war ich so perplex das ich mich nicht verbal äußern konnte. Durch des grobe hatte ich dann noch 3 Tage später Schmerzen.
verstehe ich, aber in dem Moment perplex sein ist der falsche Weg. Einfach aufstehen beim nächstenmal (wobei ich dir wünsche das es kein nächstesmal gibt), das geht einfach nicht.

Des andere war das ich die Woche vom Kollegen angefasst wurde und er mein nein als Spaß ansah, aber wenn ich als Fahrerin betatscht werde kann ich da ja nicht ausholen, was ich sonst wohl gemacht hätte. Denn ich hab vorher schon paar mal gesagt das mich der jenige mitfahrer in Ruhe lassen soll.
Das mit den Kollegen in der Karnevalszeit, immer schweres Thema. Aber in dem Fall würde ich auch rechts ranfahren und ihn rausschmeissen, bzw. das vor versammelter Mannschaft (wenn noch andere dabei sind) klären. Das ist dem Mann dann meist peinlich genug.

Glaub mir ich bin keine Feministin, aber manchmal brauchen die Männer echt eins zwischen die Hörner.
*****073 Mann
946 Beiträge
xxl blondi , dann nimm ihn nicht mehr mit oder fahr nicht mehr mit ihm !
*****016 Frau
131 Beiträge
So wie...
... ein Mann Berührungen von mir ablehnen kann, ist es umgedreht genauso. Meistens reicht ein,, nein, danke" und ich schiebe die Hand des Anderen weg. Und wenn etwas weh tut oder nicht schön ist, ich mich nicht wohlfühle, dann sag ich das doch. Ist doch kein Problem. Ertragen möchte ich nur den Schmerz, bei dem ich Lust empfinde. Alles eine Frage der Kommunikation...
*****073 Mann
946 Beiträge
genau so ist es Mari2016,lust auf *date*
...
Zitat von *****e71:
Des andere war das ich die Woche vom Kollegen angefasst wurde und er mein nein als Spaß ansah, aber wenn ich als Fahrerin betatscht werde kann ich da ja nicht ausholen, was ich sonst wohl gemacht hätte. Denn ich hab vorher schon paar mal gesagt das mich der jenige mitfahrer in Ruhe lassen soll.
Das mit den Kollegen in der Karnevalszeit, immer schweres Thema. Aber in dem Fall würde ich auch rechts ranfahren und ihn rausschmeissen, bzw. das vor versammelter Mannschaft (wenn noch andere dabei sind) klären. Das ist dem Mann dann meist peinlich genug.

Glaub mir ich bin keine Feministin, aber manchmal brauchen die Männer echt eins zwischen die Hörner.

Jap, spätestens dann wäre mein Punkt erreicht gewesen und ich hätte den netten Herren galant aus meinem Auto befördert. Gerne auch bei 120 km/h auf der Autobahn. Sowas geht absolut gar nicht.

Ich handhabe das meist so, dass ich zuerst freundlich aber bestimmt sage, dass ich keine körperliche Nähe möchte. Zu 95% ist die Sache damit auch erledigt. Die anderen 5% bekommen die Ansage ihres Lebens wenn die Griffel nicht wegbleiben. Egal ob im SC oder im normalen Alltag *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.