Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
435 Mitglieder
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?179
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
zum Thema
Berührung im Whirlpool in öffentlicher Sauna296
Mit ist folgendes passiert: In einer öffentlichen Sauna habe ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ungewünschte Berührungen

Ungewünschte Berührungen
Hallo ihr lieben,
mich würde mal interessieren wie ihr es bei ungewünschten Berührungen oder Handlungen handhabt, sei es im Club oder im öffentlichen Leben?
Klar im Club wünscht man sich Zärtlichkeiten, aber möchte nicht von jedem angefasst zu werden. Wenn die Sympathie stimmt und es beim Sex dann aber zu brutal zu geht und es dann nur schmerzt, wie geht ihr mit dieser Situation um oder kommt ihr am besten wieder aus einer solchen raus?
******aus Frau
580 Beiträge
Ich sag sofort was
Ich sag sofort was,ich kann es schon bei manchen Menschen nicht haben wenn sie mir zu nahe treten,da hab ich auch keine Hemmungen was zu sagen,....Höfflich aber bestimmt. Und Anfassen lass ich mich ebenfalls nur wenn ich will,da bin ich sehr gerade heraus....
**********tlich Paar
5.044 Beiträge
Genauso...
...wie meine Vorposterin.

*top*
Am besten...
... ist es wenn du es sofort sagst das er/sie zu weit geht und aufhören soll.
Manche Leute merken sowas nicht von selbst.
****ma Frau
221 Beiträge
Wenn ich nicht angefasst werden will, es jemand dennoch macht, werd ich sofort sehr deutlich. Je nach Situation in dem ich "nur" etwas sage oder auch wirklich energisch die Person von mir schiebe, auf die Hand schlage oder sowas.
Sowas muss sich niemand gefallen lassen, egal ob Mann oder Frau und Zurückhaltung und Ignorieren ist in diesem Fall falsch, finde ich.
**********alley Frau
2.179 Beiträge
Bis jetzt hat ein angedeutetes „nein“ immer gereicht.

Die seltsamste „Berührung“ kam allerdings von einer Frau in einem Whirlpool. Sie war recht angeheitert und biss mir beim herumschwimmen beherzt in den Fuß.

Das war nicht witzig (naja... vielleicht im Nachgang ein bisschen 😉)
Als Personal in einem club kann ich nur sagen , sofort sagen was einem stört weil man sollte sich gerade in einem swingerclub sich wohl fühlen das ist sehr wichtig ... und was ich da noch sagen kann ist das einige männer denken die können tun und lassen was sie wollen nur weil sie gezahlt haben das ist einfach asozial und solche gehören nicht in einem swingerclub sondern eher ins puff Gruß deniz
******ing Mann
2.132 Beiträge
@xxl blondie
klare ansage mi_tu , chemie u. sympatie im vorfeld sondieren !!
grabscher dem club melden !!!
****a73 Frau
342 Beiträge
Mehrere Stufen....
Wenn mir gerade etwas nicht gefällt, gibt es mehrere Stufen:

1. „Lass das bitte sein.“ bzw. „Geh bitte weg.“
2. „Lass das sein! Ich möchte das nicht.“ bzw. „Geh weg!“
3. „Ich habe „Nein!“ gesagt!“ bzw. „Verschwinde endlich!“

Ab 4. Ist es dann schon ein sehr lautes geschrienes „Nein“.

Das habe ich aber bisher nur einmal in meinem Leben zusammen mit einem Würgegriff in der Wohnung des Typen gebraucht.
Der sagte mir doch glatt vor 20 Jahren: „Jeder weiß doch, dass Frauen „ja“ meinen, wenn sie „nein“ sagen.“ 😂😂😂

Meine Erfahrung zeigt, dass kurze klare Sätze besser bis zum hormongesteurten Gehirn vordringen als irgendwelche höflichen Schreibungen.
Klar : Stopp!
Klar : Hand wegnehmen
Klar : umdrehen und Kopf schütteln


Problem ist eher, im Gefecht den Überblick zu behalten.
Auch die ohne Gummi Fraktion.
Das erste was ich sage hol Kondome, sonst kannste das ficken vergessen.
Klappt auch.
Klare Absagen werden befolgt.
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Mal ganz ehrlich “ungewünschte Berührungen“ ....

Was einigen von Euch manchmal so passiert *nachdenk*

Ich gehe nicht in Clubs, allerdings hatte ich in der Zeit hier doch einige *date*`s und eben auch Sex.... bislang ist es immer im gegenseitigen Einvernehmen geschehen und wenn's mal doller wurde, wurde das auch so gewünscht und kommuniziert...

*spank*

Wenn mich jemand öffentlich zu intim berührt, macht er es nur einmal.... denn ich kann auch mal handgreiflich werden bei sowas *teufel* ... wobei sowas wirklich sehr selten passiert!!

Also: Was geht denn bei einigen ab *hae*
****ay Frau
4.607 Beiträge
Ich kriege die Krise, wenn mich fremde anfassen... Wenn derjenige Glück hat, bekommt er nur nen Spruch..
Wenn er in den Schritt fasst, knallt es sofort und ohne Warnung!
*****kua Frau
4.362 Beiträge
JOY-Angels 
Am letzten Wochenende stand ich mit meinem Mann und habe eine Schaufensterauslage betrachtet. Von hinten näherte sich ein Bettler, den wir freundlich abgewiesen haben und der dann weiter seines Weges zog... dachte ich.
Ich merkte ein recht ungewöhnliches Streicheln über meinen Rücken in Richtung Arsch... zuerst dachte ich, es sei mein Mann, aber irgendwie war es zu seltsam. Ich sah meinen Mann an, Arme am Körper, seinem!

Hatte tatsächlich der Penner seine Pfoten an meinem Hintern!
Ich drehte mich um, packte ihn am Kragen und keifte ihm ins Gesicht, dass er mich gefälligst in Ruhe zu lassen habe. Frauen wollen nicht ungefragt angetatscht werden!
Mein Mann war entsetzt- dass er nichts mitbekommen hatte und über die Dreistigkeit...

Er verkrümelte sich.
*********ellte Frau
8.238 Beiträge
Das ist aber eine komische Frage. Wenn dir etwas nicht gut tut dann reagiere sofort!!! Auch wenn das im Club sein sollte sowas geht doch nicht! Selbst im Swingerclub bin ich doch kein Freiwild wo jeder an mir rum tatschen kann wie er will. Natürlich ist es jedesmal ein Bruch wenn ich auf der Matte jemanden maßregeln will und lasse es deshalb auch manchmal geschehen, aber weh tun... niemals.

Wenn ich sowas im Alltag erlebe also ohne sexuellen Kontext fahre ich schon mal den Ellenbogen und das Knie möglichst unsanft heraus.
******ing Mann
2.132 Beiträge
oh ja
wehret den anfängen haut auf die finger gebt klare ansagen mädels !!!!
In öffentlichen Bädern kam dies leider schon paar mal vor und oft reichte ein böser Blick von mir und etwas auf Distanz gehen, aber manchmal musste ich auch schon lauter oder deutlicher werden, das des Männliche Wesen des Nein verstanden hat.
Deswegen ist es nicht verkehrt, wenn man Kampfsport kann🤣🤣🤣🤣
****ay Frau
4.607 Beiträge
Eben ... Deswegen gehen meine Mädels alle 3 zum Wing Chun!

Aber ich sage ihnen immer, dass auch in der Schule gilt:

Einmal warnen, das zweite Mal Kampstellung andeuten und das dritte Mal gibt's ne Ohrfeige...
Wer DAS nicht kapiert, liegt dann eben heulend am Boden!!
*****073 Mann
947 Beiträge
Also mit schmerzen muss nicht sein und es geht auch alles in der Sauna und sie sollten doch alle Spaß haben . *arschkneif*
*****e73 Frau
60 Beiträge
Kurze, knappe Ansagen...
Und wenn das nicht hilft, lauter werden und auch abwehren. Bis jetzt hat das immer geklappt...
Ich nehme weder im Alltag noch im Club oder sonstwo eine "Opferhaltung" ein. Das mag zwar manche schon von vornherein abschrecken, mich überhaupt anzusprechen, aber ich habe so meine Ruhe vor den unangenehmen Typen...
es geht auch alles in der Sauna und sie sollten doch alle Spaß haben . *arschkneif*
In die Sauna gehe ich nicht zum fummeln, dort will ich relaxen und mag dort höchstens Hautkontakt mit meinem Mann oder meiner Saunabegleitung.
*******meer Frau
230 Beiträge
hmmmm....
Also mit schmerzen muss nicht sein und es geht auch alles in der Sauna und sie sollten doch alle Spaß haben . *arschkneif*

......muss ich das jetzt verstehen *kopfklatsch*
Bluetenmeer
Egal ob Sauna oder wo anders wichtig ist ja dabei sich wohl zu fühlen wenn man dabei sein Spaß hat ... *wink*
****ay Frau
4.607 Beiträge
Sauna ist Sauna... Wer da grabscht, kriegt eine und dann lass ich den vom Personal "entsorgen"!

Es steht in jeder Therme an der Sauna, dass sexuelle Handlungen in der Sauna zu unterlassen sind und daran hat man sich zu halten!
Wer in der Sauna "Spaß haben" will, soll das in SC oder anderweitigen Etablissements machen!
******ing Mann
2.132 Beiträge
@valdy
genau so ist es, u.selbst im SW club sind regeln zu respektiern wer sich nicht dran hält wird kalt gestellt!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.