Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?189
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
zum Thema
Berührung im Whirlpool in öffentlicher Sauna296
Mit ist folgendes passiert: In einer öffentlichen Sauna habe ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ungewünschte Berührungen

Dann habt ihr doch alle...
...eine sehr eindeutige und klare Einstellung, die auch unmissverständlich zu werten ist.
Der Verhaltenscodex unter Swinger ist doch ohnehin „ein Nein ist ein Nein“!
Wer das nicht versteht >>> Raus!
Außerdem würde ich als männlicher Begleiter sehr schnell eingreifen, wenn eine verbale Absage meiner Begleiterin (oder einer anderen Dame) von Anderen nicht verstanden oder beachtet wird.
**********ber12 Frau
1.880 Beiträge
Ich bin keine Clubgängerin, aber ich denke dort ist es tatsächlich am einfachsten unerwünschten Berührungen sofort einen Riegel vorzuschieben. Einfach dem Personal melden und dem Betreffenden erst mal laut und deutlich mitteilen, dass man das nicht möchte.
Meist reicht das schon, wenn man bestimmt und mit etwas mehr Stimme die Schranken aufzeigt...ist auch im Alltag so.

Eigentlich muss ich sagen, im Alltag begegnet mir so etwas so gut wie nie, oder es ist so minimal, dass es einfach ein Zufall sein kann.
Ich mag es zum Beispiel nicht, wenn mir im Berufsleben generell ein Mensch, dem ich ja weiterhelfen möchte zu sehr auf die Pelle rückt, auch kein "Dankes tätscheln" auf den Arm, aber ich glaube das signalisiere ich auch in meinem freundlichen aber doch auch Abstand gebietendem Auftreten.

Das einzig Verrückte, das mir in dem Bereich "unerwünschtes Berühren" schon passiert ist: Ich bin Nutzer der öffentlichen Nahverkehrsmittel und die sind in MUC während der Hauptverkehrszeiten immer proppenvoll. In manchen Dingen bin ich Gewohnheitsmensch, ich steige in die U-Bahn immer ungefähr bei der gleichen Türe ein.
Und da bin ich dann einige Male sehr dicht auf dicht auf einen Mann "getroffen", bzw er auf mich. Im Sommer, da ist es eh unangenehm zwischen schwitzenden Körpern.
Ich habe mir daher 2 oder 3 mal gar nicht soviel dabei gedacht, dass der Mann sich recht nahe mit dem ganzen Körper an mich gedrückt hat. Ausser igitt unangenehm!
Beim 4. mal...immer einige Tage Abstand habe ich dann aber in seinen kurzen Hosen sehr deutlich eine Erektion gespürt. Ich habe dann sehr laut gesagt, er soll sich nicht so nahe an mich drücken, ich rufe sonst die U-Bahn-Wache und ihm habe ich zugezischt, wenn er sich noch intensiver an mich drückt, muss ich auch drücken. Und offenbar können meine Augen auch recht deutlich sprechen, er drängelte sich an der nächsten Station raus. Gesehen oder gar gespürt hab ich ihn nie wieder.

Ich habe dann mal gegoogelt, es gibt tatsächlich Menschen, Fachbegriff Frotteur, die sich sexuell stimulieren oder sogar befriedigen, in dem sie sich an anderen einfach reiben.
*******r01 Paar
779 Beiträge
da gibt es nur eines....
sobald ein Mitspieler oder eine Mitspielerin.......es vorsätzlich an Zärtlichkeit fehlen lässt, wird das Liebesspiel mit diesen Personen sofort beendet, sollte es nur ein ausrutscher sein, der immer mal wieder passieren kann, der Klapps auf den Po der zu stark ausgeführt wird oder einmal zu fest zugepackt, dann wird das angesagt........es soll Spaß und Freude bringen sich hingeben und miteinander treiben zu können, Schmerzen und Fäkalsprache haben da nichts zu suchen......
Zitat von *********kson:
Als Personal in einem club kann ich nur sagen , sofort sagen was einem stört weil man sollte sich gerade in einem swingerclub sich wohl fühlen das ist sehr wichtig ... und was ich da noch sagen kann ist das einige männer denken die können tun und lassen was sie wollen nur weil sie gezahlt haben das ist einfach asozial und solche gehören nicht in einem swingerclub sondern eher ins puff Gruß deniz

hi,
ja, das ist die theorie und ich mach das oft auch so.
im selten atemzug muss ich aber auch sagen, wenn es soweit kommt, dass ich etwas sagen muss, dann ist der abend für mich gelaufen.

ich bin da sehr sensibel und ich sag oft nichts, um mir den abend nicht zu verderben. aber das geht halt nur bis zu einem gewissen grad.

aber ein zweites date oder wiedersehen gibt es mit diesen grenzgängern fix nicht.
*****073 Mann
946 Beiträge
wie seit ihr den drauf , dass würde nichts passieren wenn man sich einig ist oder kennt oder besprochen hat !
**********ber12 Frau
1.880 Beiträge
@**e2

Aus Höflichkeit oder weil es peinlich ist, nicht deutlich NEIN zu sagen oder das Personal um Hilfe zu bitten, das solltest Du niemals tun.
Der Abend ist doch in jedem Fall gelaufen, so bald es Übergriffe gibt, die du nicht willst.

Und dass es da kein Wiedersehen gibt, wenn diese Dinge von einem festen Begleiter kommen....das ist denke ich klar.

Keiner, ob dick oder dünn, ob Frau oder Mann muss sich beleidigen oder übergriffig anmachen lassen, niergendwo!

Leider rutschen wir molligen/dicken Frauen da ganz oft in die Falle des nicht so hohen Selbstbewusstseins, aber wir sind Menschen und da haben alle die gleiche Achtung verdient.
Und das habe ich witzigerweise durch den JC gelernt!
Zitat von **********ber12:
@**e2

Aus Höflichkeit oder weil es peinlich ist, nicht deutlich NEIN zu sagen oder das Personal um Hilfe zu bitten, das solltest Du niemals tun.
Der Abend ist dochs in jedem Fall gelaufen, so bald es Übergriffe gibt, die du nicht willst.

du, ich denke du hast es lieb gemeint, aber dein beitrag ist jetzt ziemlich heftig.

wie schon gesagt, ich sage oft nichts, um MIR den abend nicht zu verderben.

es ist nicht mein job, unfähigen typen manieren und regeln zu erklären. das war die aufgabe seiner/s mama/papa....

wenn ich in den club gehe, will ich spass, sex und nicht herummaßregeln. das ist der punkt.

wir sollten nicht erklären, dass ein nein ein nein ist, sondern dass die regel gilt: nur ein ja ist ein ja!
**********ber12 Frau
1.880 Beiträge
@**e2

Das sollte nicht zu heftig rüberkommen.

Ich habe es so verstanden, dass Dir solche Erlebnisse einfach generell den Spass verderben, oder gar mit dem Begleiter passieren. Nichts für ungut.

Man geht ja zu solchen Abenden um Spass zu haben und in den meisten Fällen läuft ja alles gut.

Und sicher handhabt das jeder anders.
Zitat von *****073:
wie seit ihr den drauf , dass würde nichts passieren wenn man sich einig ist oder kennt oder besprochen hat !

seit wann kennt man sich beim swingen?
*****073 Mann
946 Beiträge
genauso ist es ane2
ok, ich versteh nicht, was du sagen willst, alpha
*******atch Paar
10 Beiträge
Auch direkt am Anfang erlebt...
... und meinen Mann um Hilfe gebeten. Bei unserem zweiten clubbesuch... Der Herr hatte das Hand zur Seite schieben, ein erneutes Kopf schütteln und dann nochmals wegrutschen nicht verstehen wollen und griff mir direkt dann von hinten zwischen die Beine und versuchte den Finger reinrutschen zu lassen *panik*
Ich habe dann meinem Mann gesagt er soll mir bitte helfen da ich es alleine nicht geschafft hätte. Ich war in dem Moment echt eingeschüchtert und wusste garnicht wie ich den Abend weiter genießen soll.
Ich glaube man muss da echt ein energisches Auftreten entwickeln.
Für uns war an dem Abend klar, dass wir mit uns alleine Spaß haben wollen und evtl mit einer weiteren Dame oder paar aber halt keine Single Männer. Wieso der Herr der Meinung war er dürfe trotz mehrmaligem nein nun doch mitmachen war und ist uns immer noch rätselhaft *nixweiss*
*****073 Mann
946 Beiträge
Ane2 das man nicht einfach jemanden angrabscht ohne des andern gefragt zu haben oder sicher zu sein das er oder sie es auch möchte.
****ay Frau
4.605 Beiträge
Alpha .. so sollte es sein, wenn man Anstand hat... Leider geht der aber immer mehr flöten!
*****073 Mann
946 Beiträge
Ja das ist Erziehung Sache oder Anstand wie du schon sagst Valday!
Anstand
Ja das ist Erziehung Sache oder Anstand wie du schon sagst Valday!
Den Anstand bzw Notstand haben glaube ich einige der Herren in ihrer Hand oder ihrem Höschen verloren
*****073 Mann
946 Beiträge
nicht alle
*******_Dus Paar
237 Beiträge
Egal wo...klare Ansage!!!
Egal wo...klare Ansage!!!
Erfahrene Clubgängerin bin ich wahrlich nicht, Saunabesuche ( hier erwähnt) vertrage ich nicht...somit kann ich was diese Örtlichkeiten betrifft, wenig beitragen...

Doch..passiert ist mir sowas im bisherigen Leben nicht...denn...

-derjenige würde es an meinem Blick sehen, das ich nicht angefasst werden möchte...Blicke können töten *freundchen*
• hat er Tomaten auf den Augen und checkt es nicht, kann ich sehr energisch und laut werden..
-checkt derjenige es dann immer noch nicht, kommt er mit den Auswirkungen eines Selbstverteidigungskurses und mit geballter weiblicher Konfrontation in Kontakt....


Last but not least...würde ich nicht ohne starke männliche Begleitung in einen Club gehen.... *sixpack* *hotman*
******t41 Frau
176 Beiträge
Ich habe keine Erfahrung inpunkto Club.
Wenn mich jemand anfasst, obwohl ich es nicht will. Bin ich erwachsen und Frau genug um mich dagegen zu wehren. Ich meine mehr mit Worten. Ich werde dabei laut, so dass es alle hören. Dies will kein Mann. Aufsehen erregen. Er weiß ganz genau, dass Ärger vorprogrammiert ist und er ordentlich Ärger bekommt.
Mund auf und sich laut wehren. Das ist mein Motto.
****ay Frau
4.605 Beiträge
Ich muss gerade etwas grinsen.....

Vor kurzem hatte ich eine Diskussion mit einem Mann, der unbedingt mit mir in einen Swinger-, Pärchen- oder Saunaclub gehen wollte...
Da sowas für mich nicht in Frage kommt, habe ich abgelehnt und er wollte das partout nicht verstehen!
Es wäre doch so toll, die Atmosphäre da und so...
Ich habe ihm zu verstehen gegeben, dass ich es nicht mag von fremden Menschen angestarrt und erst recht nicht angefasst zu werden (schon "normal" nicht und erst recht nicht intim)
Er hat mir dann lang und breit erzählt, dass das gaaaaaaaaaar nicht vorkommt, weil es ja Regeln gibt, an die sich JEDER hält!

Das was ich hier aber so lese, zeigt mir, dass ich doch völlig recht habe!
*********prika Frau
534 Beiträge
Zitat von ******aus:
Ich sag sofort was
ich kann es schon bei manchen Menschen nicht haben wenn sie mir zu nahe treten,da hab ich auch keine Hemmungen was zu sagen,....Höfflich aber bestimmt. Und Anfassen lass ich mich ebenfalls nur wenn ich will,da bin ich sehr gerade heraus....

genau so mach ich das auch
und ich muss es auch sogar ziemlich häufig tun
im Club
viele Männer sind echt der Meinung nur weil man als Frau da ist
lässt man sich von jedem befingern.
Jetzt sind wir ein wenig Richtung Club gerutscht.....
Wer keine Berührungen im Club wünscht, sollte in Pärchenclub gehen und nicht in Swingerclub.
Im Swingerclub herrscht nun mal Männerüberschuss. Das weiss man doch.
Berührungen jeglicher kann man steuern. Manchmal merkt man im Gefecht erst später eine Hand. Wie auch immer. Wer keine öffentlichen Spielwiesen mag, geht im Räumen, wo man zumachen kann. So gesehen gibt's verschiede Möglichkeiten.
Ich habe hier die Sauna Sachen gelesen. Sauna ist Sauna. Bin überrascht, dass dies auch missverstanden wird. Da ich kein Saunafan bin, kann ich nicht mitreden.

Im Grunde geht es darum, egal wo wir uns bewegen, ein Nein heisst Nein.
Ein Patentrezept gibt es nicht.
Viele gute Ansätze wurden hier genannt. Einfach diese beherzigen dann klappt es.
*******_Dus Paar
237 Beiträge
Regeln...
Zitat von ****ay:
Ich muss gerade etwas grinsen.....

Vor kurzem ....., weil es ja Regeln gibt, an die sich JEDER hält!

Das was ich hier aber so lese, zeigt mir, dass ich doch völlig recht habe!

Dein "möchte dich überreden Partner" hat schon recht Valday. Zumindest ist unsere Erfahrung aus Clubs so. Die allermeisten halten sich an Regeln. Aber die wenigen, die es nicht tun, trüben das Gesammtbild. Im Club gehen bedeutet nicht, das dort Mann die Benimmregeln am Empfang abgibt und alles und jede angrapscht.

Wenn jeder hier Geschichten von Männern/Frauen schreiben würden, die sich an die Regeln halten, würde das den Rahmen sprengen, weil es normal ist. Es sind absolut die Mehrheit!

Grüße aus dem *rheinland*

Nadia&Tom
*******tch Frau
5.500 Beiträge
Klare Ansage...
.... bis jetzt hab ich es erst zweimal erlebt das man einfach gemacht hat obwohl ein klares NEIN gesagt wurde.
Ansonsten ist alles vorher geklärt worden.
Wenn man mich einfach anfasst und auch da wird dann ein NEIN nicht akzeptiert und man macht es wieder dann kann ich auch ganz anders... *gleichplatz*
Das ist zwar nicht meine Art aber anders kapieren manche es einfach nicht ansonsten man kann über alles reden aber der Respekt und Anstand sollte immer vorhanden sein. Weil egal ob Mann oder Frau jeder soll so behandelt werden wie er es selbst auch von anderen möchte oder verlang.

Also jeder oder jede die ein Nein danke von sich gibt das sollte dann auch so hingenommen werden und auch aktzeptiert werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.