Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2334 Mitglieder
zum Thema
Rubensfrauen und schlanke Männer42
Ich habe oft die Erfahrung gemacht, dass Rubensfrauen auf schlanke…
zum Thema
Stehen Frauen auch auf sehr schlanke Männer?32
Also vorab: ich bin groß schlank mit einem junggebliebenem Gesicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

stehen Rubensfrauen /männer auch auf Schlanke ?

stehen Rubensfrauen /männer auch auf Schlanke ?
ich möchte gern wissen ob es überhaupt Rubens gibt die auch auf schlanke Männer stehen ??
Ich bin schlank 1,72 groß und 67 kg aber es ist schwer Rubens zu finden die das mögen. Mögen Rubens nur Rubens ??
Würde ich freuen wenn Ihr mir was schreibt !!

LG Mario
****a_s Frau
232 Beiträge
;))
also ich stehe nur auf schlanke männer ...
*******oto Mann
3.636 Beiträge
@suchender
Kann dir hier wirklich Hoffnung machen. Habe schon sehr oft hier gelesen, dass Rubensfrauen genau das Gegenteil von sich suchen...
*******2812 Frau
17 Beiträge
Also...
...ich für meinen Teil kann da nur sagen...das es mir gleich ist ob mein Partner schlank oder eben etwas mehr mollig ist....smile...das hat mich noch nie gestört, ich habe beides schon gehabt...und habe mich mit beidem auch wohl gefühlt, denn letztendlich kommt es MIR auf die Person an, die da hinter steht und nicht auf das was ich sehe...smile...ausserdem erwarte ich ja auch von meinem GEgenüber das er mich so akzeptiert wie ich bin

LG und einen schönen Tag wünscht

Manuela
Also ich mag es lieber wenn der mann schlank ist .. nicht dünn aber er sollte kein Rubens mann sein ...


grüssle das knuddelche
...
ich hab ein Prinzip lach

ein Mann darf niemals nie einen dickeren Popo wie ich haben...

kurios ich gugg auch nur nach schlanken Männern und die auch nach mir *zwinker*

LG
natürlich muss auch der innere kern stimmen ..aber sexuell machen kich eben nur die schlakeren männer an ..Natürlich will ich auch keien dünnen spragel männer ..aber ich finde einfach ein mann mit nem riesen schwabelbauch nicht erotisch . also guten freund oder beaknnter is mir egal was für eine Figur der mann hat .,.aber für meine sexuelllen belage ist mir das eben schon wichtig ..

Ich denk so hat jeder seien vorlieben auch die männer bei den Frauen
********sign Frau
6.855 Beiträge
@ suchender69
Ich bin grad in solch einer Verbindung. Da eure Maße fast überein stimmen, habe ich erst mal genauer auf deine Augen geschaut, ehe ich antworte... Ich will ja nicht meinem eigenen Lover ein Kompliment machen!!! Der weiß das nämlich alleine!

Aber eigentlich halte ich es wie Manuela: wichtig sind andere Dinge. Alter, Figur, Größe sind unwichtig, wenn man auf der selben geistigen Ebene steht. Es darf nicht langweilig sein! Und ich darf mich dem Mann nicht haushoch überlegen fühlen.

Die andere Basis - Herrin/Sklave - ist meist ebenso unterschiedlich. Da sind es riesige, muskulöse Männer die sich mir kleinem Moppel unterwerfen. Aber wichtig ist nur, daß der eine mit Freude gibt was der andere braucht. Wer schaut da schon auf die Statur?

Auch für dich schwirrt irgendwo die passende Partnerin rum!
*********ious Frau
111 Beiträge
Schlank und dürr sind 2 Paar Schuhe. Schlank is völlig ok..lach, bei mir nehmen eh fast alle Männer zu da ich so gern koch und ja ein williges Opfer brauch was es ißt^^ Generell mag ichs aber schon lieber, wenn ern bischen mehr drauf hat..1,80m und 80kg zB empfinde ich als absolut passend..und wenns 90..95kg sind kann ich da auch sehr gut mit leben. Jedoch ein Mann der genauso dick ist wie ich? Nein..das muß nicht sein.
Was mir auffällt ist wirklich, dass mich hauptsächlich sehr schlanke Männer ansprechen/anschreiben..oder eben welche die total durchtrainiert sind. Verstehen tu ichs bis heute nich- aber soll mir recht sein *g* die wissen eben was gut ist *smile*
****nza Frau
843 Beiträge
Wohlfühlfaktor
Die Figur an sich ist nicht das Thema bei mir (wobei ich "unperfekte" Männer mag, die passen zu mir *g*). Auch auf die Gefahr hin, jetzt als oberflächlich zu gelten, aber mir war immer wichtig, dass wir als Paar keinen zu belächelnden Eindruck machen. Also wenn schlank, dann gerne deutlich größer als ich. (Fast) gleich "klein" und sehr schlank, das wär für mich eine Situation, wo das Aussehen dann wieder zum Thema für mich würde...
Schlanke?
Ich mag auf keinen Fall Bierbäuche.
Und eher schlanke Männer.
....
ist doch alles relativ. da sollte es andere dinge geben die stimmen müssen.
aber trotzdem denke ich das jeder so seine äusserlichen vorlieben hat!
*******g23 Frau
1.583 Beiträge
Also mir is das auch egal, hatte auch schon beides.

Mein Mann ist ein wenig Mollig.


In früheren Beziehungen waren auch schlanke dabei, also ich habe auch eher auf den charakter geachtet.
Weil das ist mir am wichtigsten und das die sympatie und so da ist.


Lg Bi
Ich bevorzuge schlanke bzw normalgewichtige Männer... dick bin selbst... *smile*
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******sma das nenn ich auf den Punkt gebracht *haumichwech* so seh ich das auch
******l80 Frau
1.790 Beiträge
ich sage immer ich bin dick es reicht....wo ich aber sagen muss "schlank" mag ich net so...besser "normale" wo gewicht zum grösse passt...am besten grosse bullige männer
schlank und sportlich ist prima!
dann ist der Mann häufig auch ausdauernd *zwinker*

Dicker Bauch auf dickem Bauch ist beim Sex doch doooof!

Also ich mag schlanke Männer
!!
also ich steh auch auf schlanke männer

den ich finde es einfach viel schöner..

man hat mehr möglichkeiten zu mindestens habe ich es bis jezte so erfahrungen gemacht !!!

und womit ich ein kleines problem nur habe sind durchtrainierte männer die 3/4 mal in der woche ins fitnesstudio rennen.. da habe ich anfangs meine "schwierigkeiten" aber die legen sich dann schnell *gg*


lg
Auch ich stehe eher auf schlanke Männer - klar ein kleines Bäuchlein darf sein, aber mehr dann lieber doch nicht *g*

Meine Pfunde reichen dann für mich und den Mann *haumichwech*

Bei Frauen sieht es dann schon wieder anders aus *zwinker*
ich bin klein und dick
und meine partner sind meist groß und schlank gewesen.

ich mag sehr große kräftige aber trotzdem schlanke typen

durchgestylte studiotypen gefallen mir nicht.
zu meiner schande muss ich gestehen.. ich stehe so gar nicht auf Rubens Männer...mein mann ist ein kräftiger Butsche mit einem breiten Kreuz. Sexuell gesehen hatte ich schon verschiedene Typen aber einen dicken Mann..nein. Schlanke männer finde ich sicherlich interessant, weil der kontrast zwischen mein und sein Körper mich anmacht *zwinker*

Also lieber TE eröffner..so wie ich es hier lese stehen deine Chancen sehr gut..
Also mal ganz ehrlich
ich stehe auch lieber auf Männer, die einen eher schlanken Körper haben, obwohl mich ein kleiner Bauch nicht unbedingt stört. Ich stehe einfach unheimlich auf ein paar Mukis am Oberkörper, wobei es nicht unbedingt wie bei Schwarzi sein muss (!!! Hilfe, der hat ja mehr Oberweite, oder muss ich heute sagen, Schlabberweite, wie ich) und wenn ich schon am Wünschen bin: einen Knackarsch sollte er haben! Und zwar dürfens auch da ein paar Muckis sein. Nichts schlimmeres, wie wenn Mann nichts in der Hose hat (hinten, mein ich doch *haumichwech* !!!), wobei, vorne sollte schon auch was drin sein, wenn ichs mir recht überlege *sabber* .
Von der Körpergrösse will ich mal nicht sprechen, denn wie sagt frau: in der Horizontalen gleichts sichs eh aus.......
Also liebe Männer, meldet euch....... mein Massband ist bereit *geschenk*
Also
... Ich persönlich habe keinen bestimmten "Traummann"

ABER

da ich selber fast 1,80 gross bin und eher mit breitem Kreuz und einer sportlich/ kraftvolleren Facette ausgestattet bin,bekomme ich bei dünnen/ dürren Männchen einfach Komplexe. Ich will mich bei einem grösseren,stärkeren Mann sicherer,geborgen ,beschützt fühlen.Ich will beim Sex zur Sache gehen können,keine Angst haben,ihm die Knochen dabei zu brechen . Er soll sich VOR mich stellen,nicht hinter mir verstecken können.

Ja,Muskeln sind schon geil ... aber ein Waschbärbauch ist auch völlig ok.Nur ZUVIEL Gewicht oder Bauch finde ich auch nicht ansprechend,weil ich aktiv sein will,motiviert werden will ... habe leider die Erfahrung gemacht,dass diese bequemen Brummbären auch zur Trägheit oder Passivität neigen.

Aber... egal,passen sollte es. Das Gesamtpaket muss stimmen.
man oh man
von soeiner Raschen und zahlreichen Teilnahme an dem thema bin ich Überrascht und das POSITIV .
Also habe ich doch noch die Chance das richtige zu finden.
Ich danke Euch allen für Eure Antworten .
*kuss* Mario
@suchender
vielleicht liegt es aber auch an deinen Neigungen??!!

Es gibt doch bessere Portale wo du als Diener das Passende findest,denke ich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.