Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2331 Mitglieder
zum Thema
Rubensfrauen und schlanke Männer42
Ich habe oft die Erfahrung gemacht, dass Rubensfrauen auf schlanke…
zum Thema
Stehen Frauen auch auf sehr schlanke Männer?32
Also vorab: ich bin groß schlank mit einem junggebliebenem Gesicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

stehen Rubensfrauen /männer auch auf Schlanke ?

**********et_BW Frau
655 Beiträge
Also ich hab absolut nichs gegen Männer die schlanker sind als meineEine. Mein Schatzl is wesendlich schlanker als ich
*****_Da Paar
810 Beiträge
Das hängt nicht von dem Gewicht des Mannes ab sondern von der Chemie. Ich hatte bevor ich mit meinem Mann zusammen kam ein längeres Techtelmechtel mit seinem Stiefcousin, durch diesen haben wir uns auch kennengelernt, der war groß, sehr schlank und ein absoluter Macho, aber dennoch hatte er was was mich reizte, er war das totale Gegenteil von meiner besseren Hälfte. Meinen Ehemann könnte ich mir jetzt aber nicht in dünn vorstellen es würde irgendwie nicht zu ihm passen und ich liebe ihn so wie er ist ein richtig lieber Teddybär zum lieben, lachen und Spaß haben aber auch zum streiten und fetzen.
Aber wenn ich unterwegs bin und ich sehe einen Kerl mit langen Haaren und durchtrainierten Body schau ich ihm deswegen dennoch gerne Hinterher.

Grüßle Nadja
*****_nw Frau
52 Beiträge
So...
dann falle ich jetzt aus dem Rahmen *oh*

Habe mir eure Antworten mehr oder weniger komplett durchgelesen und da heißt es überwiegend "es ist doch egal wie jemand aussieht, hauptsache der Charakter stimmt" Hmmm joah der Charakter muss schon stimmen, aber ich mag aber auch nach der Optik gehen und im Gegensatz zu dem größten Teil der Ladys hier mag ich keine schlanken Männer! Ich bevorzuge den klassischen Waschbärbauch und da darfs auch etwas mehr sein *smile*
Haltet mich für oberflächlich (was ich nicht bin) aber schlanker Mann und dicke Frau find ich optisch seltsam..... ich weiß auch nicht *oha*
AAAAber der Jeck ist anders wie wir hier in Köln sagen *huhn*
*****_nw Frau
52 Beiträge
Da ist mir doch das "J" abhanden gekommen.... *bandit*

heißt natürlich JEDER Jeck ist anders..... Mist Poente verhauen *frieden*
*******Tim Mann
154 Beiträge
Jedem das Seine
ich hab jedenfalls schon öfter festgestellt das mollige Frauen auf schlanke Typen stehen
was mir persönlich entgegen kommt
die Ein oder Andere hier in der Gruppe kann da bestimmt zustimmen
*zwinker*
LG Tim
*******nnah Frau
75 Beiträge
die Kraft machts
mich ziehn schon schlanke Männer an und ich hatte eigentlich immer schlanke Freunde - damit meine ich aber nicht spindeldürr und schmächtig. Sondern schon ein bissl breitschultrig. So Marke schmales Hemd geht auch nicht .. ich habs probiert- es funktioniert nicht. Kräftig soll er schon sein, ich muss das Gefühl haben, mich anlehnen zu können, ohne dass er zerbricht bitte *zwinker*
Kräftig wieder ist nicht zu verwechseln mit dick, Bierbäuche find ich nicht prickelnd.
Im Moment ist "er" zwar füllig, aber bei 1,95 und regelmäßig
bodybuilding wirkt es eben einfach nur imposant *zwinker*
ich bevorzuge auch eher schlanke/normale oder nur kräftige männer... hab aber nun mit lupus einen ähnlich dicken mann an meiner seite wie ich selbst dick bin... *zwinker*
Warum sollten Rubensfrauen nicht auf schlanke Männer stehen?
Bei uns ist es auch so, unsere Sie ist mollig und Er ist schlank!
Und es geht noch besser, Sie ist 161cm und Er ist über 2m groß und trotzdem sind wir seit langem ein glückliches Paar.
******ore Mann
26 Beiträge
Menschen wollen immer das haben was Sie nicht haben.

Egal ob ein/e Rubens ein/e Schlanke/n will oder anderes herum.

Ist ja auch so bei der der Partnersuche, jemand nicht gleich auf Anhieb zu bekommen macht die Person geheimnisvoller und noch attraktiver.

Warum versuchen sonst soviele wenn irgendwas in Ihrer Beziehung net stimmt den Partner eifersüchtig zumachen...
****is Frau
651 Beiträge
Warum versuchen sonst soviele wenn irgendwas in Ihrer Beziehung net stimmt den Partner eifersüchtig zumachen...

was hat das mit dem Gewicht zu tun? *hae*
******ore Mann
26 Beiträge
Nichts ... war nur ein Beispiel für meine These *zwinker*
****is Frau
651 Beiträge
ich glaube das deine These nicht stimmt.
Es ist einfach reine Geschmackssache und hat bestimmt nichts damit zu tun, das ich das haben will, was ich NIE bekommen werde.
Schwachsinn *liebguck*
******ore Mann
26 Beiträge
Habe ja net geschrieben das du es NIE bekommst.

Sondern das man (fast) immer das Gegenteil von sich sucht. Warum Suchen Männer Frauen warum bleiben Sie net unter sich? (dass es einige Ausnahmen gibt ist mir bewusst ^^)

Es heißt ja auch der Topf findet den passenden Deckel und nicht der Topf findet sich selbst nochmal. *lol*

Aber bisse mehr zum Topic zurück:

Sollte die Frage net lieber lauten welche/r Rubens sucht ein/e Rubens?

Ich glaub dann sind wir schneller fertig. *g Obwohl dann haben wir nichts mehr zum schreiben und das Punkte-Herz leuchtet dann net so schön. *haumichwech*
Hauptsache kraftvoll
Kräftig heißt ja nicht immer voller Kraft.

Wenn ein Kerl mich aus dem Liegen heraus, mit einem seiner Arme auf die Beine stellen kann ohne auch nur mal kurz die Luft anzuhalten, DAS nenne ich kraftvoll/kräftig. Das macht mich an.

Glücklicherweise ist meiner dazu fähig *grins* obwohl ich ihn auch schmächtig genommen hätte... glaubsch....
smile
Also ich mag große muskulöse Männer total... da wer ich so was von schwach!!! *wiegeil*

Und die sind auch nicht immer schlank.

Ein halbes Hemd ist nichts für mich.

Klar müssen die inneren Werte auch stimmen und die Chemie muss passen... keine Frage!!!!

Es ist halt so wie im richtigen Leben, Frau muß einige Frösche küssen bis sie den Prinzen findet ... grins

Das gilt natürlich auch umgekehrt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.