Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2345 Mitglieder
zum Thema
Rubensfrauen und schlanke Männer42
Ich habe oft die Erfahrung gemacht, dass Rubensfrauen auf schlanke…
zum Thema
Stehen Frauen auch auf sehr schlanke Männer?32
Also vorab: ich bin groß schlank mit einem junggebliebenem Gesicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

stehen Rubensfrauen /männer auch auf Schlanke ?

Prodigy675
ja mag sein aber ich wollte doch nur wissen ob Rubens auch auf schlanke stehen und das sollte keine Kontaktanzeige sein .
Aber wer will kann sich ja trotzdem melden.*lach*
****ry Frau
41.135 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich stehe auf schlanke Männer.. gerne muskulös.

sehr gepflegt ist ein muss.
Ich steh eigentlich auch ausschließlich nur auf schlanke Männer, meiner ist ja auch sehr schlank! Ich meine, ich selber würde mir ja auch so einen körper wünschen, daher find ich nun mollige nicht so sehr anziehend! Aber ihm Gefalle ich sogar so wie ich bin, was ich meistens nie verstehe.
********uder Frau
2.526 Beiträge
Also mir ist das egal ob er Schlank oder dick ist, es muß halt stimmen und passen....
Die Figur ist für mich nicht wichtig.

*herz* Schmuseluder *herz*
Wenn man in die Seele der Menschen sehen kann ist die Figur nur eine Begleiterscheinung

Rubens & deren Liebhaber: Auf was für Männer stehen eigentlich mollige Frauen?
*********rr86 Paar
10 Beiträge
Na aber hallo
Also wir für unsren Teil können schon behaupten das wir schlanke Männer mögen.

Ist ja auch nett anzuschauen.


Was aber nicht heißen soll das es bei nicht so schlanken Männern nicht so ist. *zwinker*
smile.........
so denk ich auch. smile

wen man selber dick ist wil man ein schlanken mann. aber ich würde wen mein herz höher schlägt auch ein molligen mann nehmen steh aber schon mehr auf schlanke mannen, hatte auch nur schlanke mannen bis jetzt smile. denke muss jeder wiessen.
grüsschen paar
*****569 Paar
17 Beiträge
also, mir ist es im Grunde auch egal ob der Mann dünn oder dick ist. Meiner ist schlank.
Ich achte mehr auf die inneren Werte. Das war aber auch schon zu meinen schlanken Zeiten so. Ich hatte auch schon dicke Männer und viel Spaß im Bett. Wichtiger ist es aber, das die Chemie stimmt

LG Susanne
*********nenz Frau
4.064 Beiträge
das gefühl entscheidet.
früher hatte ich eine vorliebe für schlanke bis sehr schlanke männer. inzwischen kann ich mich auch für bärige typen erwärmen. ich möchte mich mit ihm einfach wohlfühlen, und da spielen äußerlichkeiten eine untergeordnete rolle. mann muß ja nicht unbedingt mehr als ich selbst wiegen, und kleiner als ich sollte er auch nicht sein...

auf jeden fall gefällt mir immer genau der (typ) mann, den ich lieb habe - egal ob 70 oder 130 kg. man liebt nicht, was man schön findet. man findet schön, was man liebt.
man liebt nicht, was man schön findet. man findet schön, was man liebt.

ein wunderschöner satz DU HAST RECHT DAMIT
********iava Frau
21 Beiträge
also ich stehe eher auf kräftige männer aber nicht rubens sondern mehr muskulös! mit nem streichholz kann ich nix anfangen, obwohl viele sehr dünne männer ja auf rubenslady´s stehen!
mann muss das ja auch alles fest im griff haben *zwinker*
da kann ich dir nur beipflichten . sdas ist auch ganz meine Meinug *g*
********iava Frau
21 Beiträge
ach ja und so gross wie ich mit hohen schuhen muss er auch minderstens sein! *smile*
***ba Mann
81 Beiträge
Kommt es auf die Figur an?
Hey ... ich finde, es ist völlig egal, ob Mann/Frau dick ist ... in unserer Beziehung bin ich auch die molligere ... auf die Geilheit kommt es an ...und was Mann/Frau kann bzw. was sie gerne tun *g* .... Was nützt mir ein Kerl mit ner super tollen Figur oder auch ner molligen Figur, wenn er mich nicht zum Höhepunkt bringt? *zwinker*
****ry Frau
41.135 Beiträge
Gruppen-Mod 
bieba
auf die Geilheit kommt es an ...und was Mann/Frau kann bzw. was sie gerne tun *g* .... Was nützt mir ein Kerl mit ner super tollen Figur oder auch ner molligen Figur, wenn er mich nicht zum Höhepunkt bringt? *zwinker*

*sorry* aber das sehe ich echt anders.
Denn mich würde ein molliger /dicker Mann gar nicht erst anmachen
und damit will ich echt niemandem auf die Füße treten..
Aber wenn ich mit einem Mann zusammen bin, dann muss er mich auch sexuell heiss machen können.
Und ob mich ein Mann zum Höhepunkt bringt hat nichts mit seiner Figur zu tun. Sondern ob er da überhaupt die Chance zu bekommt.

lg cherry
***ba Mann
81 Beiträge
Cherrylips
Lach ... da sieht man mal wieder, die Menschen sind einfach unterschiedlich ... Klar nehme ich nicht JEDEN, er muss mir schon sympatisch sein .. aber ich habe schon mal ganz gerne einen kräftigen Mann .. die können zupacken und führen *g* ... Aber .. jeder ist anders *g* Gott sei Dank!!!
huhuhuhu
muss auch nochmal meinen senf dazu abgeben smile.

ich finde das sogar schön denken alle unterschidlich sonst findet ja nicht jeder topf den passenden deckel dazu.
aber denke auch innere werte sind wichtig aber der mensch muss ja trozdem was anzihendes an sich haben das man ihn wil, und wen es leute gibt die sagen dicke machen mich nicht an, dan nützt es auch nichts wen er ein tollen charakter hat. meines jetzt auf frau und mann bezogen. so ist es einfach geschmacksache. meine meinung smile nochmals liebe grüsse
****ry Frau
41.135 Beiträge
Gruppen-Mod 
ja, eben. und es ist ja gut, dass es so ist.
Ich bin ja auch froh, dass es genug schlanke und sogar muskulöse Männer gibt, die auf uns Rubensfrauen stehen*smile* und die auch einen tollen Charakter haben.*g*

@***ba
und ich habe doch nicht gesagt, dass du JEDEN nimmst. Um Gottes Willen.*nein**roseschenk*

lg cherry*wink**blume*
***ba Mann
81 Beiträge
cherrylipps
Weia .. so hab ich das ja auch gar nicht aufgenommen ... lach .. *zwinker*
smile
also ich bin auch froh steht mein mann auf solche sonst hätt ich ihn ja nicht smile. das thema ist intressant zu sehen wie die geschmäcker unterschidlich sind.
nochmals grüsschen von uns
mir ist es auch egal ob schlank oder mollig hauptsache chemie stimmt
und man muss sich richen können und das meine ich im warsten sinne des wortes so ...
Ich persönlich finde Männer mit großem Bierbauch und schwabbelig nicht wirklich klasse. Eher voll daneben. Zumindest für mich. 1,80-Männer mit z.B. 130 kg Lebendgewicht sind mir deutlich zu viel. 100 kg sind dagegen durchaus in Ordnung (sofern der Besitzer dieser Kilos die 1,80 nicht deutlich unterschreitet).
Groß und breit - gerne. Groß und durchtrainiert - *wow* .
Wobei: auf Hungerhaken steh ich auch nicht. "Hansele", die kleiner als ich und womöglich noch schmächtig sind gehen gar nicht.
Normalproportioniert bis Waschbärbauch find ich aber völlig o.k.
Wenn dann auch noch der Rest stimmt - perfekt.

Aber das ist meine persönliche Meinung. Glücklicherweise sind die Geschmäcker verschieden.
*********r931 Paar
177 Beiträge
Hallo!

so wie man bei underem Profil sieht stehe ich als Rubensdame auf schlanke Männer.

Ich war schon immer eine Rubensdame, und ich habe schon immer nur schlanke Männer gehabt.

LG aus dem schönen *bw*

*blumenschenk* *blume* *blumenschenk*
****ry Frau
41.135 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr Lieben
ich wäre Euch allen sehr verbunden, wenn Ihr auf die Wortwahl achten würdet.*ja*

Hungerhaken ,schwabbelig, und was auch immer müssen nicht sein.

Bleibt doch einfach bei

schlank und mollig.

Dann fühlt sich niemand persönlich auf den Schlips getreten*g*

lg cherry Co Mod*blume*
Wie im wahren Leben....
Die Rubensfrau an sich ist ja keine eigene Spezies - oder? Ich denke es geht uns nicht anders als allen anderen Frauen, die Geschmäcker sind verschieden.
Ich selber mag grosse Männer, obwohl ich doch eher klein bin.
Ich wünsche Dir jedenfalls viel Spass in unserer Gruppe - mit den vielen verschiedenen Charakteren von Frauen....

LG neunzigd
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Für mich ...
ist die Chemie entscheidend. Allerdings würde ich auch einem übermäßig dicken oder auch sehr dünnen Mann oder Frau kaum eine Chance geben so weit zu kommen.

Bei dem großen Rest ist aber eben die Voraussetzung das alles stimmig ist und einfach passen muss.


*zwinker* von der Frenchloverin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.