Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2366 Mitglieder
zum Thema
Rubensfrauen und schlanke Männer42
Ich habe oft die Erfahrung gemacht, dass Rubensfrauen auf schlanke…
zum Thema
Stehen Frauen auch auf sehr schlanke Männer?32
Also vorab: ich bin groß schlank mit einem junggebliebenem Gesicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

stehen Rubensfrauen /männer auch auf Schlanke ?

Kommt immer auf die Person an.
also ich mag eher schlankere Männer, aber die mögen selten Rubensfrauen. Sonst wäre ich ja nicht seit Jahren solo.
Aber wenn ein molliger Mann das gewisse etwas hat dann ist es egal. Ich denke es liegt auch immer im Auge des betrachters was er mag. Sollte der Mann aber mehr Busen haben als ich ( 100 F ) dann geht es auch nicht. Lach.

Charakter ist mir das wichtigste. Aber ich kann heute nicht sagen bei wem es mal klick macht.

Bussi Molli
nehmt einmal mich zb
na ihr wiege 192/82kg na das ist was
****ry Frau
41.141 Beiträge
Gruppen-Mod 
und was soll uns das sagen?
auch schlank
auch ein schlanker mann der sich dazu meldet
********uder Frau
2.526 Beiträge
KALLY35
Die Frage war aber "stehen Rubensfrauen /männer auch auf Schlanke ?"
Das ist kein Date oder Angebots Thread....

*blumenschenk*

*herz* Schmuseluder *herz*
Wenn ein Mann seine Meinung sagt, ist er ein Mann.
Wenn eine Frau ihre Meinung sagt, ist sie ein Miststück.

super
rubensfrauen sehen alles positiver
@KALLY
Das stimmt aber nicht was du da grad geschrieben hast. Das ist nicht so. Das hat nix mit Rubens zu tun.
Die Figur ist zweitrangig, klar spielt die erste äußere Erscheinung schon eine große Rolle, aber es kommt doch schluß endlich auf den Charakter an.
Hatte aber auch schon Partner die schlank waren.

Aber ich bevorzuge Männern an denen wie man so schön sagt, etwas zum anfassen dran ist *zwinker*
*******e_M Frau
7 Beiträge
habe gerase mal resümiert
Ist mir bislang nicht aufgefallen aber alle meine ex waren schlank *zwinker*
*********pain Paar
12 Beiträge
Auch meine Männer waren immer schlank, obwohl ich das nie vorraus gesetzt habe.

Ist immer so gekommen.

Beim Mann darf es schon ein kleiner Bauch sein....

LG Daniela
Sympathie entscheidet
Wir sind der Meinung, dass die Sympathie entscheidet. Beide Äußeren (schlank oder mollig) können auf ihre Art sehr reizvoll sein. *liebguck*
Meine Süsse steht auch eher auf schlanke Männer. Diese müssen aber in jedem Fall mindestens gleich groß sein wie sie.
"Kräftig" ist zwar auch in Ordnung, aber ein dicker Bierbauch ...
Um es mit Bruce zu sagen: "Das geeht gaaar necht!"

LG Winni
Stehen Rubensfrauen/männer auch auf Schlanke?
Na, klar, ich selber habe zu Hause sogar einen sogenannten "Hungerhacken"!

Meiner ist 1,96 m groß und wiegt nur ca. 70 - 75 kg!

Also, klar stehen Rubensdamen auch auf schlanke Männer, ebenso wie schlanke Männer auch auf Rubensdamen!!

Die Sympathie entscheidet und auch der Humor, zumindest bei mir!

Liebe Grüsse
Sonja
*******less Frau
85 Beiträge
Letztendlich ist Sympathie das Entscheidende für mich. Mein Mann ist nicht mollig und hat nen süßen knackigen Po. Das gefällt mir schon sehr *top2* aber ich hab auch nichts gegen mollige.
******_sh Frau
23 Beiträge
Ich muss "leider" sagen, das ich auch eher auf Männer stehen, die nicht so aussehen wie ich. Meine bisherigen Partner waren alle "normal". Ich kann mir eher nicht vorstellen, einen molligen Mann anziehend zu finden. Aber letztlich, finde ich, ist das alles nicht wirklich vorhersagbar.

Lg

Jane
Auch ich gebe gerne zu...
....daß ich meinen "MANN" nicht allzu mopselig mag - bin ich ja selbst schon ;o). Ich hatte mal eine nähere Bekanntschaft zu einem Herren, der auch wie ich recht bauchlastig war.... ich kann nur soviel sagen - das männliche Glied wird mit wachsenden Bäuchen immer kürzer...*schmunzel*

Aber - wenn dann die berühmte Liebe mal wieder zuschlagen sollte... wer weiß, wen sie trifft...


LG
Rubens
schön
das so viele auf schanke stehen!
Nun kann ich doch noch hoffen .
*tipp* mir mal eine Sie oder Paar ?
LG Mario
*********ng81 Frau
196 Beiträge
Mhhhh...gar nicht so einfach...
wenn ich nach meinem ersten Eindruck gehe....
Gucke ich auf jeden Fall eher den schlanken Männern nach.

Zudem mag ich vor allem große Männer, so ab 180 cm (ja das ist für mich groß, da ich ja selber nur 161 cm klein bin *zwinker).

Ich mag aber auch große, kräftige Männer. Als Rubens würde ich diese nicht bezeichnen. Rubens ist für mich, schon was mehr, also so wie ich *lol*

Entscheidend bei allem ist aber trotzdem die Symphatie und die inneren Werte, sei es bei einem Abendteuer und wenn es um mehr geht, sowieso!

Liebe Grüße Murmel
im Prinzip ist es uns egal ob schlank oder mollig

wir sehen eher auf den "inneren Kern"

aus Erfahrung müssen wir allerdings selber sagen das wir mit molligen besser klar kommen
*******i70 Frau
472 Beiträge
hi,

also ich habe eien schlanken freund...bei männern stehe ich eher auf schlanke und muskulöse männer..

da ich bi bin finde ich bei einer frau eher rundeungen schön.

lg valeri
bevorzuge auch schlankere männer
Hallo, ich gebe es auch gerne zu, ich bevorzuge Männer, die zwar nicht dünn aber doch von der Figur eher schlank bis normal gebaut sind, und sie sollten mind. 1,80 m groß sein... Wenn man sich dann noch gut mit ihnen unterhalten kann und einige andere sachen stimmen... *top2*
********dy85 Frau
191 Beiträge
ich denk
di symphatie muss da sein und die chemie muss passen,ob da der mann jetzt schlank oder wie sagn mir a .....gstandnes Mannsbild is.....das is dann zweitrangig........
also unsere Sie mag auch lieber schlanke Männer..
etwas speck dran ist auch ok, schön kuschelig, ABER schlank ist rotzdem schöner *g*
also ich hab es lieber, wenn an einem mann etwas mehr dran ist, ich möchte ja auch was zum knuddeln haben. Mein Schatz ist so grade mittendrin, nicht zuviel und nicht zuwenig. Das hat ja auch den Vorteil, dass er ganz schön beweglich ist beim *popp* So mag ich das ! Und ich kann geniessen *wink* Chris
*******i70 Frau
472 Beiträge
nicht das aussehen entscheidet wen wir schön finden, sondern die liebe entscheidet wen wir schön finden....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.