Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
438 Mitglieder
zum Thema
Wo fängt für euch Dicksein an? Wie grenzt ihr mollig / dick383
Und fett ab? Ich lese hier immer wieder "Ich bin dick - bin ich…
zum Thema
Mollig oder doch (noch) nicht?74
Ab wann gilt man als Mollig, ab wann als Dick? Kann man sich dabei am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Danke das man mich nimmt!

**********en_he Frau
53 Beiträge
Natürlich paßt dies nicht auf jeden und alle, ausgehendes Thema waren ja auch die Frauen die sich dankbar und ergeben an jenen Mann "hängen", der sie trotz ihrer Körperfülle nimmt und das ist meiner Meinung nach ein Thema des wie auch immer gearteten Eigenwerts.
die inneren wert
denke mal, dass alles in einem gleichgewicht liegen sollte.

persönlich ist mir aufgefallen, dass das alter auch eine rolle spielt.

sage es mal so: je älter ich geworden bin - lege ich persönlich wert a) auf den ersten eindruck und b) auf die inneren werte.
damit bin ich in den letzten jahren immer sehr gut gefahren.

uns mollis haftet schon seit jahren ein klischee an: dick gleich doof. dem muß ich wiedersprechen. aber es gibt sicherlich auch ausnahmen - denn ausnahmen bestätigen die regel.

lg
nettesschaaf
******_ni Frau
503 Beiträge
also ich bin dankbar wenn mich mal einer nimmt...
warum weil ich sonst naja gehänselt werde oder einfach garnicht als sexuelles wesen war genommen werde.
und sehr viele männer denken auch garnicht daran dass sex auch mit einer fülligen figur geil sein kann (schade eigentlich)
ich bin jetzt 18, denke aber trotzdem das ich den erst besten zum mann nehmen würde weil ich nicht allein und alt sterben will....
ich weis ist etwas krass aber für mich gibt es einfach nicht so viel auswahl...
also ich bin dankbar wenn mich einer mal anschaut...

lg rubin
merkwürdig....
ich bin jetzt 51 jahre alt und lebe nach dem motto....

seid dankbar dass ich euch nehme...denn wer mich nicht will...ist selber schuld....lach

aber ich gebe auch zu dies war ein langer weg......

aber heute ist es so....und darüber bin ich sehr froh....

lg die jinx
*********nenz Frau
4.086 Beiträge
@rubina
ach du schreck, kleines! ich erkenne mich wieder in deinen worten - als ich so alt war wie du. alt und weise nick

1. es wird besser! du wirst feststellen, daß du schön und begehrenswert bist - es wird dir gezeigt werden. du mußt nur noch bereit werden, es anzunehmen.

2. vergeude keine zeit damit, dich selbst nicht zu mögen. sie kommt nicht wieder. und wenn du älter bist (und weißt, daß du wertvoll bist, und das nicht nur charakterlich), wird dir die zeit leid tun, die du nicht fähig zum genießen warst.

3. liebe kann man nicht mit sex oder unterwürfigkeit oder theaterspiel oder was auch immer kaufen. (trotzdem kann man sex genießen - einfach um des genusses willen).
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
hmm
eigentlich war ich der Meinung, ich wäre über diese Phase endlich drüber ...

Aber anscheinend bin ich es doch nicht
eine pleite nach der anderen und eins "Sex Ja - Beziehung Nein" nach dem anderen und ich komm immer mehr wieder zu dem Punkt in dem ich mich Frage, warum ICH einfach niemandem reiche ...
Warum bin ICH als Mensch einfach nicht genug ...

Wenn das so weitergeht bin ich wieder an dem Punkt wo ich sag, ja DANKE dass MICH mal einer will ... und davor hab ich echt Angst ...
auch hm...
um mal Sweet_Lucy´s hm aufzugreifen *zwinker*

Ich bin nun seit über einem Jahr Single, und ich bin auch ne Dicke.. schlimmerweise behaupte ich von mir selbst auch noch, daß ich nicht dumm bin... und direkt bin ich auch - wie schändlich aber auch *smile*.

Und sicherlich hab auch ich manchmal die Phase, daß ich mir denke "keiner will mich"... ausser für´s Bett natürlich.

Aaaaaber - dem ist garnicht so. Es ist wohl eher so, daß ICH die mir angebotenen Herren der Schöpfung nicht haben möchte. Dann doch lieber keinen als irgendeinen.

Und irgendwann läuft mir schon der Richtige über´n Weg. Geduld also... und nicht mit dem "Suche-verzweifelt"-Stempel rumlaufen. Der bringt nämlich nüscht ;O)


LG
Rubens
Da kann ich auch noch ein Wörtchen mitreden. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich im "wirklichen" Leben null Chancen habe, jemanden kennenzulernen. Die meisten Männer trauen sich einfach nicht, Frauen wie mich anzusprechen.
Schön intim über das www ist das ja kein Problem. Aber die wenigsten wären bereit, sich mit mir auch in der Öffentlichkeit zu zeigen. Bzw. auch mal einen Club zu besuchen. Von einer Beziehung wollen wir gar nicht reden. Das habe ich mir schon vor vielen Jahren abgeschminkt.

Das heißt jetzt aber sicher nicht, dass ich dankbar bin, wenn mich einer will. Trotz oder vielleicht gerade weil ich nicht mehr so jung bin, bekomme ich reichlich Angebote. Aber ich suche mir schon ganz genau aus, mit wem ich mich treffe oder auch nicht.
nur mal so
Ich kann mich hier vielen Vorrednern nur anschließen. Wenn es um Beziehungen geht, geht es weniger um die Fülle als vielmehr um die Fähigkeit, Nähe zuzulassen und Kompromisse einzugehen. Und gerade Letzteres ist in der heutigen Zeit für viele Männer ein "Problem" geworden (... und vielleicht auch für Frauen..). In Zeiten des Internet, wo jeder schnellen und unkomplizierten Sex haben kann, ist doch der Gedanke an eine Beziehung für die Meisten eher zweitrangig. Ich behaupte mal, daß das weniger damit zu tun hat, daß wir mehr Pfunde haben sondern vielmehr damit, daß die Gesellschaft sich einfach verändert. Viele meiner Freundinnen sind auch Singles und schlank. Doch unterm Strich haben die - was Männer angeht - auch die gleichen Sorgen *g* Sex ja - Beziehung nein.

Was das Äußerliche meines molligen Daseins angeht, mache ich eher positive Erfahrungen. Ich finde, es ist wichtig, was man ausstrahlt und wie man sich gibt und auf andere Leute zugeht. Mein Flirten im Alltag wird erwidert und es kommt auch vor, daß ich von Fremden auf der Straße spontan zum Kaffee eingeladen werde. Und ich hatte bisher auch nie den Eindruck, daß sich einer mit mir geschämt hat, weil ich einfach mehr Rundungen habe.

Vielleicht macht Ihr Euch einfach zu viele Gedanken darüber, was andere über Eure Rundungen denken?!?! Bleibt einfach Ihr selbst und authentisch. Und wer Euch nicht so begehrt wie Ihr seid, hat Euch eh nicht verdient ... oder? *g*
dem kann ich mich....
nur anschliessen was Lizzi_68 gesagt hat.....
Doch darauf, dass ich wahrscheinlich das grösste Problem in meinem Leben bin, bezüglich meiner Figur, musste mich erst kürzlich ein lieber Mensch aufmerksam machen, der mich nimmt wie ich bin......... Eine bis jetzt völlig neue Erfahrung die ich zurst gar nicht recht "glauben" konnte. Doch ist es nicht wirklich so, dass wir unsere Figur selber zum grössten Problem machen. Natürlich mache und machte ich auch die Erfahrung Sex ja- Beziehung nein, aber letztendlich ist es vielmehr ein Entscheidung der chemischen "Gemeinsamkeiten" als der figurlichen Attribute.
Glaube ich.
@Lizzi68
*top* sehr hervorragend und treffend geschrieben! *blume*
@lizzi68
.....auch ich finde Deine Einstellung mehr als gut, mit dieser Haltung wirkt jede Frau sexy.....!
Das würd ich gern mal live an Dir erleben
*zwinker*
********5524 Mann
1 Beitrag
..wie sieht es denn bei den schweren Jungs aus??
@*****e68...completto Übereinstimmung...Authentizität, Selbstbewustsein und ein gewisses Maß sich selber zu akzeptieren sind oftmals der Schlüssel.

Bezeichnenderweise sind hier fast überwiegend Postings der Weiblichkeit zu lesen. Wie sieht es denn zu diesem Thema bei der maskulinen Fakultät aus? Wäre doch mal ganz interessant da mal einige Meinungen zu lesen.
Ich für meinen Teil liebe weibliche Rundungen, gehöre aber zugegeben zu dem oft hier beschriebenen Umstand ---Sex ja, Beziehung nein--- da ich in einer Beziehung lebe, aber das ist natürlich wieder ein anderes Thema...
just my 5 Cents..
Uff... ich bin schon baff wenn ich hier einige Aussagen lese:
Mädels, in Eurem Leben spielt IHR die Hauptrolle!! Niemand sonst wird je so wichtig in eurem Leben sein wie Ihr selbst; schon allein deshalb weil es dieses Leben ohne Euch gar nicht geben kann!

Ich habe die Erfahrung gemacht, daß Menschen mit "Mehr Platz für Körperkontakt *g* " oftmals gemütlicher, humorvoller, umgänglicher, sensibler.. einfach emotionell intensiver sind. Das sind Eigenschaften, die ich unheimlich schätze. Ich bilde mir ebenso ein, das mollige Menschen mit Zuneigung oft besser umgehen, bzw. diese besser annehmen. Sicher kommt anfangs eine Phase, wo mein Gegenüber etwas vorsichtig und vielleicht auch ungläubig meinen Komplimenten gegenübersteht, weil es leider nicht gängig ist, das Menschen sich auch in der Öffentlichkeit über eben diese zusätzlichen Rundungen freuen. Man wird schön mal komisch angekuckt, wenn man seiner molligen Freundin Komplimente in Gegenwart anderer macht. Schade eigentlich, denn ich kommentiere gleiches Verhalten bei den Rippchenfreunden ja auch nicht negativ...
Im Endeffekt seid doch Ihr molligen Frauen, die die Männer butterweich machen können. Und das unabhängig davon wozu Euer Gegenüber in der Öffentlichkeit steht: Alleine ein gut gefülltes Dekolleté fesselt so ziemlich jeden Mann, bei Rippen hab ich solche Reaktionen noch nicht erlebt.
Leider führen viel zu viele wirklich sehr attraktive Frauen ein Schattendasein, was sie dann auch ausstrahlen. So jemanden beachtet natürlich kaum jemand. Wenn dann auch noch eine Nullwertigkeit ausgestrahlt wird, braucht man sich nicht wundern, wieso einen nur Freaks auf der Suche nach ner schnellen Nummer ansprechen.
Verkauft Euch nicht unter Preis!

Bevor das hier jetzt ein Buch wird nur noch kurz in eigener Sache:
Seid ruhig skeptisch, wenn Euch jemand anspricht und kennen lernen möchte, aber machts uns bitte nicht schwerer als unbedingt nötig. Teilweise rennt man als Molli-Fan gegen eine Wand, weil Sie nicht glauben kann, daß jemanden WIRKLICH begeistert/anmacht und "dicht macht".
Danke!

Glaubt an Euch, wir hier im Forum tuns ja auch (und ich halte mich schon für anspruchsvoll)! *top2*
my life
ich war früher groß und schlank .. seit einigen jahren bin ich mollig und bin von jahr zu jahr stabiler geworden ..
ich finde schon das ich einiges zu viel mit mir rumschleppe an gewicht aber die versuche scheitern dies wieder los zu werden.

im realen leben kann ich sagen, dass ich auch angesprochen werde wenn ich weg gehe - nur leider sind es oft inmeinen augen komische typen ...

hier in der online welt passiert mir ein anmach spruch schon viel öfters! wieso ? vllt sind die männer hier lockerer und fühlen sich unbeobachtet von den anderen ...

ich habe einige männer in meinem leben gedatet und viel gehört vorallem wenn man selbst kein interresse an diesem mann hatte ( verletztes männliches ego)

*du bist auch viel zu dick fürmich
*mit dir durch die stadt laufen wäre mirpeinlich
• im bett ist so ne dicke gut , aber auf der straße , das geht nicht

KENNT IHR VLLT AUCH??

ich bin froh das ich viele freunde habe die sagen ich soll nicht drauf hören und würde ich eh nicht .. weil ich finde und man das auch in dieser gruppe seehen kann.. das viele mollige oder dicke frauen dieses problem haben und es versuchen zu kompensieren.. schöne kleidung, schöne schuhe, modisch angezogen, haare gemacht .. man muss viel mehr beweisen das man schön ist und gepflegt!ich bin jemand ohne wimpertusche geh ich nicht raus... und puder ...
****ry Frau
41.144 Beiträge
Gruppen-Mod 
im Sommer gibt es mich ungeschminkt (außer ich gehe abends aus), den verlaufene Schminke, weil ich schwitze find ich schlimmer- im Winter mache ich das für MICH, weil ich das auch ganz gerne mache.
Gepflegt bin ich auch- ist aber ein muss- auch wenn ich schlank wäre.
ich habe einige männer in meinem leben gedatet und viel gehört vorallem wenn man selbst kein interresse an diesem mann hatte ( verletztes männliches ego)

*du bist auch viel zu dick fürmich
*mit dir durch die stadt laufen wäre mirpeinlich
• im bett ist so ne dicke gut , aber auf der straße , das geht nicht

KENNT IHR VLLT AUCH??

ja..kenne ich auch!

was solls, der hat mich dann doch eh nicht verdient.*g*

lg cherry*blume*
@cherry
was solls, der hat mich dann doch eh nicht verdient.

Genau das kann ich leider noch nicht von mir behaupten. Ich habe immer noch das Gefühl, einem Menschen, der mir am Herz liegt, "beweisen" zu müssen, dass ich doch die "Richtige" für ihn wäre...... Es ist manchmal frustrierend im Endeffekt auf sein Gewicht reduziert zu werden.... aber wahrscheinlich eben menschlich.
Walburga
das hat aber nichts mit dem gewicht zu tun, weil das kenne ich sowohl aus meiner dünnen Zeit als auch aus meiner dickeren.
Das zeugt von schlechten Selbstbewusstsein, dessen Ursachen meist sehr früh angelegt sind.

Wir beziehen das nur oft auf das Gewicht oder irgendwas anderes-früher war es mein Hängebrust oder meine kurzen Wimpern oder meine dicke Nase oder oder- heute dneke ich klar..das Gewicht

ich kenne frauen, die sind rund wie eine Tonne und tragen ihre Defizite mit einem unglaublichen Selbstbewusstsein in der Gegend rum..die sind nie alleine

also schau mal woanders hin, wo das Problem ist, denn übergewicht entwickelt sich aus Frust und man kann keine Anerekennung bekommen, wenn man dauernd den anderen anbietet, tretet doch ein bisschen auf mir rum, ich tue trotzdem alles für euch

ein langer Lernprozess, den auch ich noch immer nicht abgeschlossen habe

ertsmal ein Hallo in die Runde
@Danette
ja, da hast du absolut recht! Doch so ein Lernprozess kann dauern......lach. Und das Schlimme daran ist, dass man immer wieder mal die gleichen Fehler macht......... und halt vielleicht auch sein Gewicht als Rechtfertigung dazu benutzt, sich selber nicht wertzuschätzen, denn wie hiess es schon im Klein-Mädchen-Alter:
Eigenlob stinkt........ bis das wieder aus den Hirnwindungen raus ist...... ich sage euch, das kann dauern.........lach.
Hallo
ich habe jetzt erstmal lange gebraucht bis ich hierher kam, weil mein Übergewicht besteht erst seit ca eineinhalb Jahren, vorher gab es das nicht.

Jetzt habe ich aber keine Lust mehr darunter zu leiden--tue zwar was dagegen-aber es geht gähnend langsam-

und ich dachte, jetzt gehst du zu den menschen, die auch rund und lustig sind und was ich eindeutig festgestellt habe, daß Leute mit mehr auch oftmals mehr humor haben und handfester sind.....

also freue mich auf einen runden Austausch
so nun mal ich
da es hier mal wieder überwiegend um die frauen geht muss ich nun mal auch mein statement hierzu abgeben.
ich falle wohl hier noch eher in die kategorie normalgewichtig, auch wenn ich bestimmt 15 kg zu viel hab..*floet* ich hatte mein ganzes leben lang schlanke bis sehr schlanke männer, aber nicht weil sie schlank waren, das war mir immer schon sowas von egal. ich kann erst dann mein herz verlieren wenn ich den menschen liebe und nicht seine hülle. hüllen sind veränderbar. mein herzallerliebster schatz hat auch viel mehr drauf als alles was ich kannte und es hat mich null interressiert und er hat mich garantiert nicht genommen, weil er sonst keine abbekommt.....denn auch ein dicker mensch hat ansprüche und gefühle und muss für sich das passende finden. einen menschen nur wegen seiner hülleabzuwerten finde ich einfach menschenverachtend. ich muss einen mann/ mensch riechen ( tatsächlich!!!!) können, sein duft muss mir gefallen, deine art, seine augen die mich anschauen.......wenn das alles passt ist mir die hülle normal. das herz eines menschen ist das einzige was man nicht verändern kann und auch nicht tun sollte.
und mal ehrlich leute.............gemeinsam ist man stark, dann kann man auch besser gegen die pfunde ankämpfen.
oder????

glg sun *bussi*

und hach es ist einfach herrlich nicht auf knochen zu liegen....rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
also
ich wäre froh wenn sich eine mollige Frau für mich interessiern würde.
Ja klar Sie sollte nicht devot sein .
Mädels mit schönen Rundungen sind doch schön und das mag ich.
Ihr braucht nicht jeden zu nehmen der kommt denn es gibt genug Männer die Euch mögen so wie Ihr seit.
LG mario *anbet*
eben suchender..............*gg*
********sign Frau
6.855 Beiträge
Akzeptanz beginnt im Kopf. Ich habe mir da ein Beispiel an meinem Computer genommen! Ja, lacht nicht!

Als ich ihn noch nicht bedienen konnte, habe ich mich ganz vorsichtig an die einzelnen Mouseklicks ran getastet. Wenn ich mal was falsch gemacht hatte, mußte ich mich unheimlich langwierig um die Beseitigung der Fehler bemühen, mich sogar manchmal um Hilfe bemühen! Auf jeden Tastendruck reagiert er sofort! Ich mußte sogar meine Englischkenntnisse auf seine Bedürfnisse vervollständigen

Mittlerweile sind wir gute Freunde und ich weiß, daß der Fehler immer 20 cm vor dem Bildschirm sitzt! Der Rechner macht nur das, was ich will und kann! Die Reaktion erfolgt sofort.

Und im richtigen Leben?

Ein vorsichtiges Hinterfragen der eigenen Psyche, teilweise andere Denkweisen hinzufügen, falsche beiseite legen, nicht auf eingefahrenen Gleisen beharren, offen sein für Neues, das ist eine Aufgabe! Wenn ich mich auf einem Mann einlasse ist er für mich erst mal ein Buch mit 7 Siegeln. Ich aber für ihn auch. Das hat weder mit meiner noch mit seiner Figur etwas zu tun. Wir brauchen Zeit, uns aufeinander einzustellen. Gott sei Dank haben wir einen Mund, um einige Dinge vorher zu hinterfragen und zu klären: damit nicht der falsche Tastendruck erfolgt und eventuell seelische Verletzungen hervorruft.

Und so, wie man in den Wald hinein ruft, schallt es heraus! Sicherlich interessiert es meinen Rechner weniger, ob ich ihn anlächele oder nicht, aber der Respekt vor ihm ist gegeben und er belohnt mich damit, daß er kaum Mucken macht! Unsere Symbiose funktioniert, weil keiner mit Vorurteilen an den anderen heran geht. Wir haben beide Schrammen und sehen nicht mehr so toll aus, aber wir wissen, was wir voneinander haben!

Jeder Mensch hat gewisse Erfahrungen in seinem bisherigen Leben gemacht und reagiert auf meine Aktion anders, aber ein vorsichtiges Abtasten des Gesamtpaketes bringt uns weiter! Ich bin so, wie ihr mich alle gemacht habt, mein eventueller Partner auch! Wir haben zueinander gefunden und werden gemeinsam erkunden, ob wir kompatibel sind.

Wo bleibt da der Platz für Selbstzweifel oder Äußerlichkeiten?
ich denke so ne art selbstzweifel baut sich auf ...

ich war in männer verliebt und die auch in mich, aber es hat eifnach nicht so gepasst die ganze beziehung ( oft habe ich die männer einfach aufgeben weil ich nicht an etwas arbeiten wollte.. was sich in meinen augen nicht lohnt) in den letzten jahren war es aber auch einige male so , dass gerade männer die ich sehr gern hatte
• keine beziehung wollten
• zurück zu ex sind
• oder nach einer affäre mitmir auf einmal beim <fussball die traumfrau kennenlernen

Ich muss sagen wäre immer alles i.O.gewesen, wenn diese Frauen nicht immer das komplette gegenteil von mir wären...


Das selbstbewusst sein leidet, ich sehe manchmal das meine schlanken freundinnen , sich scheisse anziehen, nicht schminken und dennoch gaffen die kerle denen hinterher .. und man selbst?
aber mir ist aufgefallen, dass ich mich in der öffentlichkeit total verschließe.. wenn ich mit freunden unterwegs bin , dann bin ich offen, laut, lache viel und genieße mein leben ... aber wenn neue fremde leute dazu kommen, dann bin ich ruhig sehr zurück haltend und ich wirke sehr kühl/arrogant ( man hat mir gesagt das sei mein eigenschutz, denn ich aufbaue) ich will nicht wieder verletzt werden oder schlecht behandelt ...

Und daskomische ist, dass sich fürmich meist immer nur schlanke männer interressieren ( es gab auch sehr dünne, da hatte ich ja schon angst, was zu brechen und einige sehr gut gebaute) manchmal muss ich mir das vorauge halten, und mirsage, wieso versteckst du dich grad --da draussen gibt es so viele mütter mit schönen söhnen- da wird jawohl einer dabei sein !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.