Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Wo fängt für euch Dicksein an? Wie grenzt ihr mollig / dick383
Und fett ab? Ich lese hier immer wieder "Ich bin dick - bin ich…
zum Thema
Mollig oder doch (noch) nicht?74
Ab wann gilt man als Mollig, ab wann als Dick? Kann man sich dabei am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Danke das man mich nimmt!

Dick
Dünn
Klein
Groß
Warum definieren wir uns immer über unser Äusseres? Sicher ißt das Auge mit.. meines auch... aber am Ende! Und das ist das wesentliche: Wenn ich mein Herz einem Mann öffne.... dann beruht das auf Gegenseitigkeit und dieser Mann ist dankbar dass er mich berühren darf.
Was jetzt nicht heißen soll dass ich nicht mit mir hader... ich hab genügend Probleme. Einmal musste ich mir anhören ich würde eh keinen abbekommen.
"Dick... alleinerziehend (Kaum Zeit) und dann noch Rheuma.... Wenn sich ein Mann für Dich interessiert dann nur fürs f... wer will schon so ein Klotz am Bein."
Ich mache gerade folgende Erfahrung: Wir sind jeder auf seine eigene Weise perfekt... mag sein dass wir nicht ins System passen... aber dann krankt das System... nicht wir!
WIR!!! Jeder Einzelne von uns ist es wert beachtet zu werden. Und wer das nicht zu schätzen weiß kann sich gerne anderweitig orientieren!
find ich auch ..

meine beste freundin ( damalige beste freundin ) hat in einem streit irgendwann auch mal gesagt, du bist ja nur neidisch, weil du keinen bekommst der dich schwängern wird ( hat sich aber 2 mal an meine bezihungen ran gemacht und die männer haben sich nur fortgeschmissen, weil sie mit ner größe 36 nix anfangen wollten und vorallem nicht mit derm gesicht)

und es ist bewiesen wir mollien/ dicken damen haben oft die vielschönernen gesichter
ja
gebe Dir recht. Mehr zum anfassen und zum erkunden habt Ihr auch.
IHR seit einfach Spitze auch wenn das viele nicht sehen wie ich !

LG Mario
du wirst es nicht glauben, aber es sehen vielmehr leute so als du denkst ...

nur die meisten sind im realen leben viel zu unsicher oder dumm und geben es nicht zu, weil man sich nicht in die breite masse eingleidern kann ... selbst erwachsene männer! und ich habe die efahurng gemacht das junge männer 18 - 25 viel sicherer mit dieser situatioin um gehen und auch spass daran haben zu zeigen das sie auf kuren stehen --- ich habe einen lover derist 21 ... und der liebt alles an mir *g* was ich gut finde
****ie Frau
732 Beiträge
Also ich habe die erfahrung hier schon gemacht....das ganz viele Junge Männer einen Anmachen und sagen "du ich kann mit dünnen " nichts anfangen!
Was mich natürlich total freut, da ich es niemals gedacht hätte, das auch junge und attraktive Männer mich Mollige und etwas ältere anmachen, und total klasse finden.
Also ich denke wir molligen müssen uns nicht vor den dünnen verstecken!
Wäre nur schön wenn die Gessellschaft auch die molligen mehr mit einbeziehen würden, weil dann würde dieses Spießruten laufen was ja teilweise mollige oder dicke durchmachen endlich mal aufhören.
Und man würde sich nicht mehr als Mensch der 2 Klasse fühlen!

Zum Glück empfinde ich mich nicht als Mensch 2 Klasse aber es gibt leider noch viel zu viele die sich so fühlen!!


Lg TAnja
Mollige werden lt. meiner Erfahrung nicht zwingen geoutet: Ich kenne einige auch wirklich sehr beleibte Frauen, die im Leben keine Blöd anmacht, weil sie einfach eine "Mit-mir-nicht-du-Früchtchen"-Ausstrahlung haben. Viel zu vielen nichtdurchschnittlichen Menschen fehlt einfach das Auftreten.
Wobei das schöne daran ja ist: Wenn man solchen Menschen ein Selbstwertgefühl vermittelt, blühen Sie auf.. Phönix aus der Asche ist Kinderkram dagegen. Und das snid Momente, die ich im Leben nicht missen möchte.
Es verkaufen sich viel zu viele menschen unter Wert und auf denen wird gerne rumgehackt..
ich find es doof durch zuneigung und liebe ( also durch einen mann) selbstbewusstssein zu tanken ... denn dann lässt man es sich druch einen mann auch wieder nehmen!

ich habe aus meiner erfahrung gelernt das viele mollige frauen oft

• viel mehr im kopf haben
• viel sensibler und liebevoller sind
• eindeutig hübschere gesichter haben
• tolle jobs haben
• am leben spass haben
• gute zuhörer sind


denke mal das ist doch etwas wo mit man sich aufpolstern kann *g*
ach als Starthilfe ins Selbstbewußtsein finde ich das nicht verkehrt. Wichtig ist, wie du schon schreibst, daß die Personen dann irgendwann auch unabhängig vom Andern sich selbst schätzen und lieben lernen..
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich habe aus meiner erfahrung gelernt das viele mollige frauen oft

• viel mehr im kopf haben
• viel sensibler und liebevoller sind
• eindeutig hübschere gesichter haben

hm, entschuldige bitte aber als wer?
Als schlanke?
Ich will nicht streiten, nicht falsch verstehen, aber ich verstehe es einfach nie warum man immer in Konkurrenz geht.
Ich finde es so schade, denn es ist eigentlich ein Energieräuber.
Ich bin besser als..
hübscher als..
schlauer als..

Ich habe viele schlanke Frauen als Freundinnen. Die sind supersensibel. Bildschön und hochintelligent.

* tolle jobs haben
• am leben spass haben
• gute zuhörer sind

ja klar.*g*
Warum denn auch nicht?
Ich war auch schon Geschäftsführerin eines Bistros.
und meine schlanke Freundin hatte ihr eigenes Geschäft. Wir haben Party gemacht bis die Schwarte krachte.

Ich denke, man sollte ganz einfach sagen.
Ich bin wie ich bin- wenn man sich hübsch findet, dann guckt man in den Spiegel und sagt sich das*g*.
Nicht dieses ich bin aber viel hübscher im Gesicht als.. sondern einfach nur.
ICH habe ein hübsches Gesicht.*g*

Aber ich muss auch zugeben, in deinem Alter war ich auch noch nicht so weit, *blume*es so zu sehen.
Und du bist ja hübsch*g*

lg cherry*roseschenk*
weisst du ich bin nie die gewesen die so gedacht hat ... also anfeindschaften mit freundinnen ..

aber ich habe gelernt , als meine schlanke!! freundin ( meine beste freundin) sich an meinen freund rangemacht hat, weil sie ihn sooo süß fand und das leider nicht nur einmal ..
und sie war auch die jenige die mich irgendwann als fette kuh bezeichnete ... weil sie neidisch war das ich was erreicht hatte ...

ich denke das liegt nicht an meinem alter .. sondern im allgemeinen an dem alter .. denn ich mache oft wieder die erfahrugen wenn man neue leute in meinem alter oder jünger trifft .. die einem versuchen mit seiten hieben zutreffen, weil man zum beispiel nicht in jeden stuhl passt ..

und ich glaube in fast jeder frau steckt die konkurenz denken, es ist schön für dich wenn das bei dir nicht so ist *g*

vllt geht das auch bei mir irgednwann vorbei

ich spreche da aus meiner erfahrung .. und ich bin stlz auf das was ich bin ! und wie ich bin! auch wenn ich nicht alles mag .. aber ich kann einige dinge doch gut
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
ja, das kenne ich auch, lach, da war ich sogar in deinem Alter als meine damalige (grins damalige beste Freundin- wohlgemerkt) sich an meinen schlanken verdammt gutaussehenden Freund ranschmiss.
Er war aber treu und hat sie abblitzen lassen.
das konnte sie nicht verstehen.
Überhaupt als ich unsere Freundschaft beendete, erfuhr ich, wie sie wirklich dachte und das sie wohl erzählt hatte, dass sie nicht verstehen kann, das ich die süßen Typen abbekomme.

Aber es gibt auch mollige/dicke Frauen die beißen und nicht verstehen können, wieso hat die jetzt so viel Chancen.
Und schlanke untereinander auch. Leider ist das bei manchen Freundinnen scheinbar ein Phänomen sich den Freund zu schnappen.
Ich kann das nicht verstehen, weil es für mich nie in Frage käme.
Würde eher die Freundschaft beenden, als den Mann anbaggern nur weil ich ihn toll find.*g*

ja, und Seitenhiebe bekommt man auch von Fremden, scheinbar hat man denen dann den Tag gerettet.
Grins- in Berlin werde ich gar nicht blöd angesprochen und fühle mich sehr wohl. Wenn aber doch mal Leute stehen bleiben und mcih anstarren und sagen dann zum Partner : guck mal, guck mal..
frage ich: Oh Touristen?*grins* sie an und dann müßtest du mal sehen wie die rot werden*haumichwech*

alles Liebe für dich.

lg cherry*blume*
heheheh klasse Reaktion!
touristen?!

unsere spruch war mal - willst du ein passbild?!

ja sowar meine freundin auch ... und es ging im streit auseinander und dann habe ich auch so einigeserfahren ...
aber leider war es nicht nur die eine ...

ich hoffe das das nichtmehr passieren wird - aber denke malbestimmt .. aber ich find es ist halt oft so , das viele schlanke frauen nicht verstehen, wieso man einen freund hat oder wo man überhaupt klamotten kaufe ( tja gibt ja mehr als nur pimkie u orsay)


ich meine ich verstehe schon manchmal wieso man sich mies fühlt oder nicht weg will ( in disco oder so ) weil ich hasse die tussis die einen dann nur doof angucken .. da fühl ich mich schon unwohl .. gut mit freunden ist das alles lockerer .. aber manchmal merkt man das halt voll .... das man gemustert wird ( von oben bis unten)
aber irgendwann steht man dadrüber.....

aber bis dahin ist es ein weiter weg gewesen.......

heute kenne ich meinen wert, bin mit mir selbst einverstanden und kann daher mit dummen reaktionen meiner umwelt hervorragend umgehen......aber ich bin auch schon 51.........ca bis 40 habe ich mich selbst nicht gemocht..........und das habe ich auch ausgestrahlt.....das machte mich zum opfer........

lg heidi
man muss ja nicht alles an sich lieben, oder?

ich glaub das tut kaum jemand ... geht ja nicht nur um körper ..charakterzüge oder so was gibts ja auch noch

aber irh macht mir ja mut -- dann habe ich ja noch lange zeit
Fang halt einfach früher an und werd früher so wie du sein willst..
ich bin schon so wie ich sein will ... bis auf die paar kg zu viel ...

an meinem charakter will ich nix verändern ..
na denn Attacke.. The world is yours!
fein gesagt leonidas.....schöne einstellung......
ok wer zahltmir das ticket nachlas vergas !!

würd gern mit nem elvis feiern!!!!!!!!!!
ääähmm. da bin ich nicht zuständig..
*lol*

war ein scherz
ist klar... *g*
********sign Frau
6.855 Beiträge
schön, daß ich da bin!
Ich hab ja nun das Erlebnis der Dritten Art in meinem biblischen Alter. 1000 Mal berührt, 1000 Mal ist nix passiert. Tja, und nun hat es Zoom gemacht. Wattn Kack! Irgendwann stand er mal vor mir, guckte mich schelmisch an und sagte: Ich mag die dürren Klappertussis nicht, ich mag keine Blondinen... ich mag Frauen, wo alles dran ist, griffig, rothaarig, sexy und intelligent. Sowas werde ich mal heiraten. Geil, wie treffend er mich beschrieben hat!

Tja, er ist in meinem Alter, bei ihm kribbelt es, er küsst wie ein Gott und die sichtbaren Mängel kompensiert er mit Phantasie. Ich kann es genießen und er ist für mich der Partner, mit dem ich lachen, schmusen, schweigen kann. Es stimmt einfach.

Beispiel: wir sprachen über unsere Zähne. er hat die gleichen Prothesen wie ich. Eigentlich verbindet das. Sein Kommentar: Da müssen wir aber aufpassen, daß wir uns beim Knutschen nicht verheddern!

Ich bin glücklich, daß wir uns endlich nach 10 Jahren Virtualität genommen haben. Achja, bis auf wenige Ausnahmen haben wir auch die selben Fetische. Und den Rest schaffen wir auch noch...
Na das ist doch mal ne Erfolgsstory!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.