Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
436 Mitglieder
zum Thema
Wo fängt für euch Dicksein an? Wie grenzt ihr mollig / dick383
Und fett ab? Ich lese hier immer wieder "Ich bin dick - bin ich…
zum Thema
Mollig oder doch (noch) nicht?74
Ab wann gilt man als Mollig, ab wann als Dick? Kann man sich dabei am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Danke das man mich nimmt!

****er Paar
19 Beiträge
Also ich würde nie denken "danke das du mich nimmst" ganz im gegenteil, das ist das was mich in Clubs bisher immer gehemmt hat aktiv zu werden mit andern. Möglichkeit hatte ich schon genug, abe rich habe immer gekniffen..nicht weil ich nicht gewollt hätte, sondern ich denke mal eher aus der Angst hinaus nur benutzt zu werden von wegen "ah mal einmal über ne dicke welzen" oder so...

Keine Ahnung wird wahrscheinlich nicht so sein, aber es ist drinnen, weiß auch nicht wie ich es abschalten soll
**********about Mann
99 Beiträge
alle
wenn man hier so die beiträge liest erschrikt man doch angesichts der vielen schlechten erfahrungen. leider wird hier nur über schlechte erfahrungen der frauen mit männer berichtet. aber ich kann euch sagen, dasß ich als mann genauso schlechte erfahrungen gemacht habe, mit einem unterschied das frauen noch nicht mal einen dicken im bett haben wollen, vom tageslicht mal ganz zu schweigen. was die gesellschaft angeht gibt es eigentlich keinen unterschied zwischen dicken frauen und männern. als dicke(r) hast du dir ständig dumme bemerhkungen anzuhören: isst du schon wieder... na schon wieder hunger oder ähnliches. in der schule fing es schon an, selb st die lehrer hatten immer nen flotten spruch zu meinen lasten, beim sport gabs für mich fünfer, die einzigen auf meinem zeugnis.

heute schreite ich sofort ein wenn ich diskriminierende bemerkungen für meine mitmenschen höre, sei es wegen des gewichtes oder anderer dinge. meine lebenserfahrungen haben mich sehr sensibel gemacht. Diese Erfahrungen haben mein leben geprägt.
****ry Frau
41.145 Beiträge
Gruppen-Mod 
adam
ja, unser aller Leben denn wir haben das ja leider fast alle so oder so ähnlich erlebt.

lg cherry*blumenschenk*
Kann das gar nicht verstehn... *oh*
Ich war auch schon immer ein Schwergewicht (167cm,95kg) hatte aber noch nie Probleme damit. Gut,mir sieht mans nicht so an und bin sehr durchtrainiert. Ich denke immer es liegt sehr viel am Selbstbewußtsein! Ich sehe den Menschen ins Gesicht und lächle sie an und es kommt immer ein lächeln zurück! Habe auch schon in Punkto Männern immer bekommen was ich wollte *gg* Mein Mann hatte vor mir nur so Püppchen mit Modelmaßen. Wir sind dieses Jahr 18 Jahre verheiratet und seit 20 zusammen! Und immer noch verrückt nacheinander! Wer kann das schon gross von sich behaupten? *zwinker* Übrigens, Klingel hat tolle Mode in größeren Größen und zu erschwinglichen Preisen! *ja*
Manche mollige lassen sich auch total gehn.Manchmal frage ich mich haben die sich aufgegeben? Oder wissen sies einfach nicht besser wie man was aus sich macht? *snief* Jeder kann toll aussehn mit dem richtigen Styling und Selbstbewußtsein! *top*
Liebe Grüße *blume*
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
hmm
Also ich war schon immer Mollig
Schlimm wurde es dann in der Pubertät, weswegen man bei mir eine Hormonstörung vermutet aber nichts findet
LOL letztens meinte meine Ärztin Frau * sie müssen mehr essen ... ich war erst mal baff, aber meine Bluttests machen deutlich dass ich wirklich wenig und gesund ess aber naja das ist ein anderes Thema

mit 16 hatte ich einen "Freund" - Ausländer ... der erste Kuss ich schwer verliebt ... als er mehr wollte und ich ned machte er schluss, danach erfuhr ich er hat immer wenn er bei uns im Ort war alle Mädels flachgelegt hatte die er bekommen konnte

dann den ersten festen Freund mit 20 und ich gestehe da war ich schon von der Einstellung her ... besser den als keinen ...

Irgendwann hat sich das geändert und ich war single und hab da fast nur negative Erfahrungen gemacht ...
Danach war ich innerlich so fertig, dass ich im Nachhinein dankbar war für den ersten der mir das Gefühl gab, er mag mich wirklich. Er tat es auch sicher, aber es war bei weitem keine wirklich gute Beziehung.
Irgendwann kam ich an den Punkt wo ich dachte STOP so nicht du hast was anderes verdient.
Jetzt bin ich grade dabei zu lernen was ich wert bin ... und wer mich nicht will ... Pech gehabt, wer ned bereit ist auch mir zu zeigen dass er MICH will und das in Öffentlichkeit usw. der hat mich auch nicht verdient.

Es ist nicht immer schön als Single aber einfach nur eine Beziehung nur damit man eine hat, immer froh sein dass man jemanden gefunden hat und dankbar sein dass er sich mit einem abgibt, mal überspitzt ausgedrückt, ist auch ned das wahre.

Auch bei Sexgeschichten ... ICH wähl aus und nehm sicher ned jeden, warum sollte ich, viele denken doch, die wird froh sein mal wieder einen zu haben! Oder viele wollen einfach nur einen Punkt auf einer Liste abhaken "Sex mit einer Dicken" ... oder so
No Thanks dafür bin ich mir zu schade.

Aber es ist ned immer einfach diesen Gedanken und Einstellung aufrecht zu erhalten, wenn mails mal wieder gelöscht werden nachdem MANN das foto gesehen hat.
Die ganze Vorgeschichte die man als Dicker hat, das nie richtige akzeptiert werden, das gehänselt werden, die lästernden Blicke ... das hinterlässt einfach tiefe Spuren.
*********aning Mann
61 Beiträge
Also zum mollig sein kann ich wenig schreiben und noch weniger dazu wie es ist eine mollige Frau zu sein.

Aber ich verstehe echt das viele so oberflächlich sind. Wenn ich mit einer Person zusammen bin und vorallem glücklich was Interessiert mich den da wenn irgendwer der Meinung ist das meine Partnerin zu groß, klein, dick, dünn, dumm, haarig, oder weiß der Geier was.

Also sowas würde ich als Neid abtun und gut ist. Und wenn ich meine Angebetete meine Freunden und bekannten vorstelle und da kommt ein blöder Spruch dann ist es wohl an der zeit zu überlegen ob ich nicht die falschen freunde oder bekannten habe.

Also in diesem Sinne ich weiß das es sich sehr leicht sagt und verdammt schwer umzusetzten ist aber "Meinung von anderen ist nur eine Meinung." und in Regel auch noch eine von jemandem der dich nicht mal kennt.
@*******ucy
*top* Du bist auf dem richtigen Weg! Und meinst du nicht auch dass von den Männern die Mail mancher schlanken Frau nicht auch gelöscht wird???? Auch schlanke Frauen werden nicht von jedem gewollt! *ja*

@*********aning
Also ich finde deine Einstellung s..geil! *knutsch*
Bleib dabei! *top*

Grüßle *g*
****ry Frau
41.145 Beiträge
Gruppen-Mod 
Springcleaning
Also sowas würde ich als Neid abtun und gut ist. Und wenn ich meine Angebetete meine Freunden und bekannten vorstelle und da kommt ein blöder Spruch dann ist es wohl an der zeit zu überlegen ob ich nicht die falschen freunde oder bekannten habe

Hut ab, vor soviel größe.
Du bist mehr Mann, als viele dieser Selbstdarsteller und sogenannten Machos hier im JC.

lg cherry(privat)
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
@cherry & @spring
genau das wollte ich auch schon schreiben ggg hab aber über Private Dinge dann das ganz vergessen *schaem*

Es ist wirklich selten einen Mann mit Deiner Einstellung zu Treffen!
Grosses Kompliment an Dich und die Frau die dich mal bekommt *g* ist zu beneiden *zwinker*

GLG Lucy
**********tauge Frau
37 Beiträge
Springcleaning
Schöne Einstellung *g*

Sieht und hört man nicht alle Tage..... *snief*

LG Samtauge
Springcleaning
da will ich mich dem Lob meiner Vorrednerinnen gerne anschliessen. Hut ab, vor so viel Reife! *blumenschenk*
...
In meinen Augen liegt es an der Oberflächlichkeit unserer Gesellschaft. Der Umgang der Menschen untereinander.
Mir persönlich tut es immer weh wenn man einen Menschen, nach dem äußeren beurteilt. Da kann man hinsehen, wo man will. Menschen, die anders sind und nicht in´s Schema F passen, werden ausgegrenzt. Für mich persönlich zählen die inneren Werte des Menschen, egal wie er aussieht.
Es kann aber auch sein, das viele Männer Angst vor molligen Frauen haben und sich in ihrer Hilflosigkeit negativ über sie äußern.
Wie komme ich dazu?
Auf mich persönlich wirken mollige Frauen sehr dominant. Wenn Sie dann noch weiß was sie will bin ich hin und weg. Ich mag meine devote Seite und steh dazu.
Aber viele Männer kommen damit nicht zurecht. Denn wie ist es denn in der Realität. Der Mann muss stark sein, muss für seine Familie sorgen, muss sich auf Arbeit durchsetzen… Der Mann in unserer Gesellschaft wird doch in seine dominante Rolle geschoben. Wehe er ist dann nicht so…

Mfg Willi
****ie Frau
732 Beiträge
Bin da ganz deiner meinung!Wahre worte von dir!

Aber mal ehrlich mollige menschen haben es doch oft mals sehr viel schwerer als andere und deshalb diese haltung!
hm leider, leider...
Ja so ist es leider so.
Das Schlimme ist, das es von so vielen zugelassen wird.
Es geht ja schon in der Schule los, mollige werden geärgert und ausgegrenzt.
Meine Tochter sagte neulich beim Fernsehen, man ist die fett….
Als ich ihr sagte, dass das Mädchen auch krank sein kann und wie sie sich fühlen würde, wenn sie so mollig wäre. War erstmal Schweigen angesagt, dann liefen dicke Kullertränen.
Mir tut das immer weh, ich reagier auf so etwas sehr sensibel. Immer diese Vorurteile…

MfG Willi
****ry Frau
41.145 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auf mich persönlich wirken mollige Frauen sehr dominant.

hm, also ich bin nicht dominant und weiß trotzdem was ich will und was nicht*ggg*, das wird dann gerne mit diktatorisch verwechselt oder das ich übermäßig streng bin, nur weil ich mir nicht auf der Nase rumtanzen lasse.
Aber ich will einfach nur Toleranz für jeden einzelnen und ein friedliches Miteinander*g*

lg cherry
da kann ich mich ....
cherry nur anschliessen.
Ich wurde auch schon als dominant bezeichnet, doch sehe ich mich selber eher als präsent, denn wenn ich da bin, bin ich da. Mit offenen Ohren, mit ungeteilter Aufmerksamkeit, spiele nicht mit meinem Handy herum oder verbringe mehr Zeit damit, die Leute um uns herum anzuschauen....... ich denke, dass in diesem Zusammenhang das Wort dominant schon etwas stark daherkommt.....lach
ups...
ich gebe Euch recht dominant ist vieleicht etwas deftig. Da sind mir wohl wieder meine Gefühle durchgegangen... *rotwerd*

Willi
****ie Frau
732 Beiträge
Kein Problem.......soll vorkommen!
****ry Frau
41.145 Beiträge
Gruppen-Mod 
Willi
das war überhaupt nicht komisch gemeint von mir, ich wollte damit nur Aufzeichnen das jeder es anders sieht.
Ich wirke nicht auf jeden Menschen gleich, aber das geht ja auch nicht, weil jeder Mensch anders ist.

Ich habe früher immer Gedacht, warum verstehen mich die Leute nicht?
Tja, inzwischen weiß ich, es können viele einfach nicht, aber das ist nicht schlimm. Mir ist wichtig authentisch zu sein und als das gesehen, was ich bin.
Einfach ein netter Mensch, der seine Meinung vertritt und hinter ihr steht. Ich kann jeden Morgen in den Spiegel schauen*g*

und Gefühle, sind das NonPlusUltra - sie sind toll und wichtig. Du bist ein sehr interessanter Mann, nachdem was ich lesen durfte.

lg cherry*blumenschenk*
cherrylipps
hatte ich auch nicht so empfunden.
Das Schlimme ist doch, das wir uns viel zu wenig Zeit füreinander nehmen. Zusammen reden, Gedanken und Gefühle austauschen das ist und sollte das wichtigste im Leben sein. Leider haben das sehr viele schon vergessen.
Danke für das Kompliment.
Die *blume* ist für Dich.

LG Willi
****ie Frau
732 Beiträge
Kann da nur zu sagen.......ihr habt recht!Sehe es genauso!

Lg Tanja
****ry Frau
41.145 Beiträge
Gruppen-Mod 
Willi
vielen Dank für die *blume*.
Ja es stimmt, man hat zu wenig Zeit und Gedanken und Gefühle bleiben auf der Strecke.
Leider.

lg cherry*wink*
**********en_he Frau
53 Beiträge
oberflächlich bin ich auch...
...davon kann ich mich nicht wirlich freisprechen, so gern ich das natürlich auch von mir behaupten würde. *g*

Die gern genannten inneren Werte sind ohne Frage sehr wichtig auch für mich, doch ohne jemanden hier auf den Schlips treten zu wollen; das Argumentieren damit ist auch immer ein klein wenig scheinheilig! Den der erste Kontakt geht immer über das Äußerliche und ganz ehrlich, auch ich spreche niemanden an, der nicht irgendwie sympatisch oder attraktiv auf mich wirkt.

Das dicke Frauen oftmals auf Ablehnung stoßen liegt meiner Meinung nach gern auch mal an dem was sie aus sich machen, bzw. nicht machen. Wenn ich durch die Stadt laufe und so manch eine gewichtige Frau sehe, frage ich mich schon ob sie keinen Spiegel, keine Freundin etc. zu Hause hat, die ihr ein Feedback über ihr äußerers Erscheinungsbild gibt, vermutlich nicht. Wahrscheinlich tragen diese Frauen genau das nach außen wie sie sich fühlen: wertlos... und sicherlich nicht erst seit dem sie dick sind. Vielleicht ist das dann auch letztlich der Grund weshalb manche Mollifrauen in devoter, dankbarer Haltung mit jedem Mann zufrieden sind der sie nimmt. Mag sein, dass ihr Übergewicht diese negativ Haltung zu sich selbst verstärkt, aber eigentlich ist dieser mangelnde Eigenwert ein grundsätzliches Persönlichkeitsproblem dieser Frauen und nicht eines ihrer Figur.
********sign Frau
6.855 Beiträge
Donnerwetter, rubensKurven!
editiert auf Wunsch des Users..mod cherry
Meine Hochachtung!

Denn du hast eigentlich alles auf den Punkt gebracht. Ich würde sogar noch weiter gehen:

Wahrscheinlich tragen diese Frauen genau das nach außen wie sie sich fühlen: wertlos... und sicherlich nicht erst seit dem sie dick sind.

Einige haben sich durch irgendwelche Erlebnisse (sex. Mißbrauch?) den Schutzmantel FETT angefressen, um so Dingen aus dem Weg zu gehen, die sie abscheulich fanden!

Vielleicht ist das dann auch letztlich der Grund weshalb manche Mollifrauen in devoter, dankbarer Haltung mit jedem Mann zufrieden sind der sie nimmt.

Wenn Molli sich vor etwas schützt, kann sie auch keine Erfahrungen sammeln (flirten, tändeln, kokettieren). Schüchtern und unerfahren in der Ecke hockend ist sie dann genau der Gegenpart für einen dominanten Mann! Und sie glaubt, daß muß so sein.

Ich war schon immer rund, aber hatte sehr viel Selbstwertgefühl. Über mich hat auch in der Kindheit keiner abgelästert oder mich frontal mit meiner Figur konfrontiert. Allerdings habe ich aus Mangel an Elternliebe Sex und Liebe vermischt/verwechselt und bin viel zu früh mit der körperlichen Liebe in Berührung gekommen! Mit 14 ist man noch ein Kind und nicht in der Lage, einen pubertierenden Körper zu genießen. Und dieses Erleben - ich empfinde ja gar nichts - zieht sie durch ihr ganzes Leben mit.

Sich aus diesem Teufelskreis zu befreien gelingt einigen gar nicht. Da hilft auch keine schlanke Figur! Es ist eine Frage der Persönlichkeitsempfindung.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Tolles Statement...rubensKurven
zumindest ein überlegenswerter Denkansatz der sicher oft seine Berechtigung hat, nicht aber auf alle und jede passt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.