Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2759 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit Doggy Prostatamassagen67
Hey Ihr Lieben, ich habe es geschafft. Mich heute hier anzumelden.
zum Thema
Beim Doggy-Style auf den Po klatschen ?449
Wie findet ihr es, wenn beim Doggy- Style auf den Po geklatscht wird?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doggystyle bei XXL lady

*********Lady Frau
13 Beiträge
Genau so...
... mag mag ich es am liebsten.
In dieser Stellung kann ich auch am besten mitmachen.
****ay Frau
4.604 Beiträge
@****no...

Nein, ich mag das "Geschwabbel" nicht und so große Hände hat kein Mann!
*********nlich Mann
3.582 Beiträge
****ay:
@****no...

Nein, ich mag das "Geschwabbel" nicht und so große Hände hat kein Mann!

als Mann findet man das aber extrem Geil *ggg*
Hallo schönen Abend
Oder paar mehr Männer
Ist doch wie alles im Leben Geschmackssache *g* und über Geschmack kann man bekanntlich nicht streiten.
Heisst nicht dass man den eigenen Geschmack mit jedem teilen muss.

Wäre auch sehr langweilig wenn jeder das gleiche mag und gleich aussähe.

*g*
****ay Frau
4.604 Beiträge
Oder paar mehr Männer

Definitiv nicht!
Geschwabbel
Je nach Doggyposition macht mein " Bäuchlein" schon mal Geräusche 😂.....

Empfinde ich es tatsächlich mal als zu schlimm, schiebe ich ein kleines Kissen dahin und schon ist alles suppi.

Ich empfinde die Position einfach als zu geil um sie nur wegen meinen Rundungen nicht zu machen.


Aber !!!!! Das ist mein Geschmack ( bzw.der meiner Partner 😉)


Lieben Gruß Blauauge
Wenn Bauch und Busen zu sehr schwabbeln, lege ich mich gern darunter und fange das Geschwabbel mit meinem Körper auf, während du von deinem Partner doggy genommen wirst
*********e_85 Frau
329 Beiträge
Ich liebe es...Da kommt der Schwanz (bei entsprechender Grösse) ganz einfach bis zum Anschlag....wunderbar
Ich liebe es *pimper* *love* *sabber* *wow*. Es ist einfach so geil, richtig hart und tief gestoßen zu werden!
*******e24 Frau
2.291 Beiträge
Meine Lieblingsstellung! Er kann richtig fest zupacken und ich finde es sehr erregend wenn seine Eier unten ranklatschen😉
*******zen Frau
4.108 Beiträge
Gerade in der Stellung kann man soviel machen nicht nur hart und tief genommen werden sondern wenn er still hält dann kann ich ihn schön ficken, meinen Popo kreisen lassen um seinen Schwanz und ihm damit richtig Lust verschaffen.
Ich mag eben dieses gesamte Spiel bis er mich dann einfach nur runterdrückt und hart und tief nimmt.

Als fülligere Frau bin ich in der Stellung total beweglich und kann mich ganz der Lust hingeben.
****ay Frau
4.604 Beiträge
Antonius... Danke, aber "nein danke!"
*********Mind Mann
72 Beiträge
zum Thema Valday...
... hallo Jungs, wenn ihr, Valday die Dogystyle Stellung näherbringen wollt, stöbert vorab vielleicht einmal in ihrer "Geht gar nicht" Listung und werdet dann kreativ *zwinker*

Ist nicht böse gemeint, ich finde es nur vergeblich Liebesmühe ihr etwas schmackhaft machen zu wollen, wenn die Alternativen gar nicht zu ihren Neigungen passen. *smile*

Da ist die Idee mit dem Kissen von Blauauge74 doch schon eher vielversprechend.

Eventuell könnte sich Valday zuvor auch erst einmal schön Ihre Brüste etwas fester fixieren lassen, dann ist es vielleicht noch ein zusätzlicher Lustgewinn für eine geile Dogystyle-Nummer *zwinker*
*********Mind Mann
72 Beiträge
ach so...
...natürlich finde ich Dogystyle ebenfalls geil, ich kann meine Partnerin mit meinen Händen zusätzlich verwöhnen, trietzen oder einfach nur spüren und für Fisting ist diese Position ebenfalls bestens geeignet!
********even Mann
755 Beiträge
Es gibt für mich kaum was erregenderes als eine Rubensdame so von hinten ausdauernd verwöhnen zu dürfen.... dieser Anblick Ihrer wundervollen Rundungen, das feste zupacken, das Klatschen der Haut auf Haut... wundervoll...
Daumen hoch ^^
Ich bin da ganz bei euch. Ich Liebe diese stellung einfach abgöttig... *g*

Sie ist vielseitig und für beide einfach nur traumhaft.
Und ich liebe das gefühl wenn ich meinen schwanz in die dame gleiten lassen kann und dabei zusehe... *g*
Ihren Hintern klappsen aber auch streicheln. Fest zupacken aber auch sanft berühren...
****fan Mann
63 Beiträge
den prallen Po in ganzer Schönheit vor sich zu haben, die erotischen Rundungen der Hüfte umfassen, sehen wie man eindringt, Sie ganz tief verwöhnen kann, die Pobacken mit den Händen massieren oder den Anus zusätzlich stimmulieren .... Doggy ist einfach geil.
Es ist unsere Lieblingsstellung *g* .
Doggy Style
Gibt es einen schönere Stellung als einen ausgiebigen Fick von Hinten?
*********e2get Frau
27 Beiträge
Ich quetsche jeden Tropfen aus ihm
Dank Beckenbodentrainings. Dabei hat ER die Arbeit und ich genieße *zwinker* und wenn die Knie weh tun... Abwechslung ist das Zauberwort
Gestern Nacht bei 101 kg wieder erleben dürfen...einfach Hammer!
Brüste
Sollten die Brüste zu unangenehm schwingen, evtl ein BH anlassen.
Gibt halt und dämpft die evtl störenden Geräusche 😉
*******e74:
Brüste
Sollten die Brüste zu unangenehm schwingen, evtl ein BH anlassen.
Gibt halt und dämpft die evtl störenden Geräusche 😉

Nun die halte ich immer fest, das geht auch mit einer Hand...die andere natürlich am *arsch*
Es kann im Eifer des Sex evtl an der Brust zu doll gezogen werden.......das finde ich unangenehm.
Da lasse ich meine lieber frei schwingen.

Ich mag die geilheit beim Sex und nicht das alles 100 % tippitoppi aussieht *lol*
*****827 Paar
3.398 Beiträge
..gerade wenn die Brüste dabei Geräusche machen ist es genau der richtige Takt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.