Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2751 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit Doggy Prostatamassagen67
Hey Ihr Lieben, ich habe es geschafft. Mich heute hier anzumelden.
zum Thema
Beim Doggy-Style auf den Po klatschen ?449
Wie findet ihr es, wenn beim Doggy- Style auf den Po geklatscht wird?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doggystyle bei XXL lady

****49 Paar
263 Beiträge
Ja!
Meine Liebste Stellung, komme dabei regelmäßig auf meine Kosten 😍 er steht auch drauf, die Lustgrotte wird noch mal um einiges enger 😏
****49 Paar
263 Beiträge
Nachtrag
Allerdings sollte er auch so gut gebaut sein, das Frau mitbekommt was abgeht. Der Hintern ist doch etwas größer, wenn der kleine dann zu kurz ist, bringts leider auch nix.. 🤷🏼‍♀️
Dick
Ja er sollte natürlich auch dazu passen
Und schön Ausdauer mitbringen
*****yse Frau
909 Beiträge
Abwechslung ....
Ich bin eine Freundin der Abwechslung, vor allem was die Stellungen betrifft. Unter anderem auch Doggystyle ist ein Favorit dabei aber nicht nur .... klar sind oftmals die überflüssigen Pfunde im Wege aber man(n) kann auch improvisieren. *zwinker*
Sei es spontan unterwegs oder irgendwo daheim, mit langem Vorspiel oder als Quicky, alles soll erlaubt sein was Spaß macht. *pimper* *bananen* *popp* *leck*
Da ich eh auch auf gut bestückte Männer stehe (auch wo ich noch um einiges schlanker gewesen bin), ist das auch eine gute Konstellation. Ansonsten ist es auch eine Frage das Know Hows, ob man(n) und Frau auch wirklich seinen Spaß dabei hat und sich erfüllt fühlt.

In diesem Sinne euch allen ein schönes und erholsames Wochenende *wink*
... Ist auch meine Lieblingsstellung, total. Ist auch praktisch, weil ich dann in d Kissen oder sonstiges beißen und schreien kann, das dämpft etwas... *schäm*Werde nämlich so laut, dass d Nachbarn danach ne ganze Schachtel rauchen müssen als hätten sie selber...

Mein "Problem" ist nur, dass ich wie allgemein beim sex leider sehr sehr nass werde, mein neuer Partner war davon erst einmal ziemlich erschrocken und er gewöhnt sich nur langsam daran..
Aber gehört nicht hierher.

Und ein paar kräftige Klappser muss es dabei geben und ich liebe es, wenn die Eier so schön an d Klit klatschen, wenn es so richtig animalisch wird... Rrrrr..
**********luder Frau
16.297 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/4266035.metino18.html auf dem Bild ist xxl nun nicht unbedingt zu erkennen und Du machst ein ganz schön verzehrtes Gesicht dazu *hackfresse*

*lol* *sorry* *floet*

Doggy, ich liebe die Doggy Stellung, weil es so schön viele Varianten des Winkels gibt und bei jeder “Männerform“ anders ist *anmach* *smile*

Dazu kommt, dass ich meine Ansicht von hinten sehr mag... also die, die der Mann dann sieht *pimper*

*love*

... und die Hände an der Hüfte und am *arsch* .... hach....

*undwech*
Rollmoepschen
Da muss ich dir ganz und gar recht geben das ist wirklich die geilste Stellung
Ich liebe es von hinten zu stoßen und anderen Arschbacken Festzuhalten und dabei wird mein Schwanz immer härter und härter das ist das geilste an doggystyle
Doggystyle ist meine absolute Lieblingsstellung 😍

Und sooo schön variabel ... im Liegen, im Stehen oder auf Knien...von zart bis hart...ob GV oder AV...einfach endgeil und animalisch *sabber*

Noch geiler wird's mit Pussyklemmen und Gewichten dran... *sabber*

Was die Thematik betrifft, das Mann besser einen großen Freudenspender haben sollte....völliger Käse... kann ich überhaupt nicht bestätigen.... bis jetzt hat's mit jeder Länge und Beschaffenheit wunderbar funktioniert ... *mrgreen*
undercoverluder
Ja du hast recht aber ich habe momentan nur dieses Bild auf dem Tablet mein Handy ist leider nicht da sonst hätte ich noch ein paar andere schöne Bilder mit euch geteilt
*********prika Frau
534 Beiträge
yes
*******886:
Doggystyle
Ist bei XXL Frauen einfach nur geil, ich stehe auch drauf

wenn alles so schön in bewegung ist und man nicht weiss wo
man (auch als Frau) zuerst liebkosen möchte *herz2*
*****n90 Frau
156 Beiträge
Joa...
Wenn der Schw.. groß genug ist da ich einen riesen Hintern habe der aber recht fest ist (passt sonnst einfach nicht)
Recht geil
****77 Mann
423 Beiträge
Doggy Style
Das ist auch eine meiner Lieblingsstellungen. Besonders wenn Frau einen sehr ausgeprägten grossen üppigen Hintern hat, da kann man so schön in die Hüften greifen und an sich drücken und vor allem auch schön auf den Hintern klatschen, dass es auch richtig knallt.... *popp*
der Gedanke macht mich schon richtig wuschig
Wenn die Länge nicht zur völligen Lust ausreicht, muss man eben einen anderen Winkel einschlagen, dann wird es ein Hochgenuss für beide.
Überflüssige Pfunde gibt es dabei und generell bei Frau sowieso nicht *ja*

Eins noch.... danke an alle die schon was geschrieben haben, das hört sich alles sehr prickelnd an.. *schleck*
Beste Stellung
grundsätzlich sowieso *zwinker* Aber in dem Fall turnt es einfach zusätzlich an einen schönen wohlgeformten prallen Po vor sich zu haben den man anpacken, versohlen und festhalten kann *zwinker*
*******886 Paar
157 Beiträge
XXL Arsch
hoffe er gefällt
Bild ist FSK18
Ein absolutes muss.
Gehört zu meinen Lieblingsstellungen
*********nigin Frau
4.806 Beiträge
Ich liebe Doggy ... *kopfkino*
*****n90 Frau
156 Beiträge
DJ9977
Habe die Erfahrung gemacht unter 14 cm kann ich noch so viele Winkel versuchen funkt trotzdem nicht
Wow
Sehr schöner poo
Mir und meiner Freundschaft plus...
macht es der Größenunterschied zwar bißchen schwer(er knapp 2m ich 170groß).
Aber auf dem Küchentisch oder mit genug Kissen unter meinen Knien,klappt das auch und es ist extrem geil und inteniv!!
****ay Frau
4.605 Beiträge
Ich mag es Mal zur Abwechslung nicht.... Mich stört meine Oberweite schon bei normalen täglichen Aktivitäten und wenn das dann noch alles vor meinen Augen "rumbaumelt"... Furchtbar!
Valday
Das hört sich ja richtig nervend an
Valday hast du es vielleicht schon
Mal mit einem grossen
MANN VERSUCHT DER DIR DIR
die BÜSTE dabei schön halten kann?
*****aus Frau
4.875 Beiträge
Doggystyle
... Ist sehr geil
Ich liebe es
Egal ob im Bett, auf dem Sofa, in der Küche oder outdoor.....einfach nur geil
Vorall so ein doggyass
Ist geil da wird Mann schwach...😊😋
Doggystyle bei XXL lady
Ass
******_71 Mann
3.296 Beiträge
Mehr ist mehr...
Das bemerkt man, wenn man mit regelmäßigen harten Stößen das gesamte Fleisch in Wallung bringt...
Am besten so wie kürzlich erlebt, kniet sie sich aufs Sofa, sodass man im Stehen maximalen Schub an, sie an den Hüften oder noch besser am Nacken fest anpacken kann, damit sie jeden Stoß ungefedert zu spüren bekommt..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.