Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2751 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit Doggy Prostatamassagen67
Hey Ihr Lieben, ich habe es geschafft. Mich heute hier anzumelden.
zum Thema
Beim Doggy-Style auf den Po klatschen ?449
Wie findet ihr es, wenn beim Doggy- Style auf den Po geklatscht wird?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doggystyle bei XXL lady

****ay Frau
4.605 Beiträge
@*********Mind...

Danke, du hast mir grad den Glauben an die Männer zurück gegeben! Ich dachte schon, dass mein Profil zu 80% verschwunden wäre!*zwinker*
*********Mind Mann
72 Beiträge
@****ay

...dafür bin ich doch da, damit die Frauen hier nicht alle den Glauben an die 80% der Männer verlieren, die ein Profil nur bis zum Ende des Namens lesen und bestenfalls noch ein paar Bilder anschauen!

Und an alle Männer, die das jetzt zufällig doch lesen sollten und gerade am überlegen sind, wie sie mich lynchen könnten, das war pure *ironie*
(jedenfalls zu 80%) *zwinker*

...Und jetzt *zumthema*
Doggystyle bei XXL lady
Nochmal bissl mehr zu sehen
*****o18:
Doggystyle bei XXL lady
Nochmal bissl mehr zu sehen


*top2*
*********3_nw Mann
11 Beiträge
Doggy und XXL, beste Kombination 😬
**********e1986 Frau
19 Beiträge
Doggy
I love it...für mich mein absoooluter Favorit.
Favoriten
Für mich ein absolutes Highlight. Habe die richtigen Kurven dafür. Bei mir kann man sich so richtig festklammern.
**********mmaus Paar
571 Beiträge
Doggy
Ist absolut das beste was es gibt. Da kommt alles so richtig schön in Wallung.
Auch perfekt für *mmf*
**********mmaus:
Doggy
Ist absolut das beste was es gibt. Da kommt alles so richtig schön in Wallung.
Auch perfekt für *mmf*


*wow*
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Bitte nutzt für eure FSK18 Bilder den entsprecheden thread, hier werden sie abgelehnt!!

https://rubensliebhaber.joyclub.de/forum/t1471098.fsk_18_bilder.html
einfach nur wunderschön, besonders wenn ihr po sehr groß ist *g*
*******i75 Paar
163 Beiträge
Doggystyle *gruebel*

auch nur 'ne Stellung für laut herausgeschriene Orgasmen
Ich mag es...
...aber so richtig geil finde ich nur reiten.

Da spüre ich am meisten.
*****rBW Mann
97 Beiträge
Kann mich da auch nur anschließen, dass Doggy bei XXL Frauen einfach perfekt ist.
Wobei reiten sicher auch seinen Reiz hat wie Rubensperle schreibt.
**********rchen Paar
244 Beiträge
Doggy
Hi es ist nun mal die beste Stellung heute früh erst wieder Praktiziert einfach nur ein geiles Erlebnis

*zwinker* *knutsch3*
Ich liebe diese Stellung einfach abgöttig. Das Eindringen,der erste harte Stoß .... himmlisch!
*********organ Mann
134 Beiträge
Absolute Lieblingsstellung!!! Finde es auch schön mit gleichzeitigen spanken, aber das muss Sie dann auch mögen. Sollte man vorher natürlich drüber reden. Gefühlsmäßig für mich halt over the top, diese Stellung.
Göttlich
Es ist einfach unfassbar berauschend. Der wunderbare Hintern vor Augen, die kleinen Füße in meinen großen Händen und das rhythmische Stoßen welches vom vibrierenden Becken meiner Königin unterstützt wird.

Ich könnte ständig schwärmen in den höchsten Tönen.
Meine absolut bevorzugte Stellung.
*********deux Paar
1.994 Beiträge
Warum werden fast alle Bilder abgelehnt ???
*********nlich Mann
3.581 Beiträge
weil hier FSK 18 Bilder nicht gestattet sind.
*******ady Frau
706 Beiträge
Total geil, wenn ich ihn von hinten tief in mir spüre.
Mit jedem Stoß wippen meine Brüste und dann noch seinen Finger in meinem Po.

Das ist für mich ein perfekter SEX
******_71 Mann
3.295 Beiträge
@erotic-fantasy
geht das mit Schwanz und Fingern auch umgekehrt?
*******ady Frau
706 Beiträge
Ja das geht auch *pimper*
******_71 Mann
3.295 Beiträge
@erotic-fantasy
das klngt gut...schade nur , dass Erotik-fantasy nicht gleich erotik-reality ist *zwinker*
Aber an mir soll es nicht scheitern..
Ferris-71
Das packst du schon
Ich drück dir die Daumen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.