Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2727 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit Doggy Prostatamassagen67
Hey Ihr Lieben, ich habe es geschafft. Mich heute hier anzumelden.
zum Thema
Beim Doggy-Style auf den Po klatschen ?449
Wie findet ihr es, wenn beim Doggy- Style auf den Po geklatscht wird?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doggystyle bei XXL lady

wow nippellady, das ist echt eine perfekte vorstellung
**********71_NI Frau
46 Beiträge
*grins* anal genommen und vaginal gefingert wäre auch geil.
Ist ja geil das viele es anal mögen *sabber*
ich mag da @*******ady zustimmen, wenn ich die Schwingungen dann noch sehe
erregt das umso mehr...
******ay3 Mann
1.185 Beiträge
@ nippellady
dich würde ich auch *popp* und dabei meinen Finger in deinen Hintern schieben.

Und mit der anderen *hand* an deine geilen langen Nippel drehen und ziehen
so lange bis du mich bittest damit aufzuhören
**********arice Paar
262 Beiträge
er schreibt
Auch für mich ist das die beste Stellung überhaupt. Wenn die Frau Gefallen daran hat, packe ich auch gerne mal Brüste oder gebe Klapse auf den Hintern. Und dabei dann schnell und tief zustoßen. *kopfkino*
Es ist einfach genial . 😊👌🏻 Gruß Denis
****y19 Frau
342 Beiträge
ich find *doggy* auch geil... wenn es so schön klatscht... die Eier gegen die perle gehen.. er sich festhält am Becken und schön zustößt... *sabber* *sabber* *sabber*
****77 Mann
423 Beiträge
@***dy
Zutreffender kann man das nicht beschreiben *schleck*

..... und die prallen Pobacken bei jedem Stoß vibrieren *pimper*
****y19 Frau
342 Beiträge
Zitat von ****77:
@***dy
Zutreffender kann man das nicht beschreiben *schleck*

..... und die prallen Pobacken bei jedem Stoß vibrieren *pimper*


und nicht zu vergessen wie geil die titten dabei wackeln..

*sabber*
*********amer Mann
33 Beiträge
Das hier zu lesen ist besser als nen Porno schauen! 🤤
Aber ich kann mich nur anschliessen bei den Aussagen !
Ich liebe es wenn die Lady dabei abgeht und ich dazu sie noch an den Haaren halten kann! *doggy*
*****007 Frau
222 Beiträge
Doggy.....
Wenn er mich richtig packt, mich seine Kraft spüren lässt.
Dann ist es perfekt!
*******999 Mann
167 Beiträge
Es ist ein wahrer Genuss einen prallen Hintern vor sich zu haben...und seinen Schwanz in die nasse Pussy zu stossen...während parallel zu den Stõssen die Titten der BBW Lady wackeln....da beugt man sich auch gerne nach vorne um diese abzugreifen...während man die BBW Lady in der Doggy fickt....
******Myk Frau
149 Beiträge
Ich liebe es doggy genommen zu werden. Schön tief, feste und ausdauernd reinstoßen, da kann ich einfach nicht leise bleiben. *pimper*
****ady Frau
1.214 Beiträge
Genau mein Style 😍
Einer hier schrieb mal: guter Sex muss klingen wie Flip Flops im Sommer . 😛Fand ich total treffend und genau passend zum Thema. Doggy ist mega weil man die Intensität genau für sich finden kann. Liegt man , kniet man oder steht man....😍 Man selbst kann passiv sein und genießen oder aktiv den Rhythmus mitgestalten. Die Eier müssen klatschen , alles muss in Bewegung sein .
Hände die die Brüste umfassen, Hände die auf den Arsch hauen oder Hände die an den Haaren ziehen . I love it
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.