Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Molly Liebhaber
622 Mitglieder
zum Thema
Mollige Frauen im Swingerclub224
Meine Freundin 31 und ich werden demnächst das erste mal in den…
zum Thema
Stehen Männer auf mollige Frauen? :...Teil 4...:772
Da diese frage auch nach dem dritten teil immer noch für euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mollige frauen sind gefragt wie nie!

*****ele Paar
132 Beiträge
Themenersteller 
mollige frauen sind gefragt wie nie!
ich bin eine recht mollige zuckerpuppe und habe gut was auf den rippen auch hinten habe ich einen großen breiten po und meine oberweite ich auch nicht wenig.kurz gesagt rundrum was drann.
ich hätte nie gedacht wie gefragt mollige frauen sind aber ich hatte jetzt schon so viele erfahrungen damit und weiß auch von einigen frauen die auch etwas molliger sind das die männerwelt gar nicht so abgeneigt von uns rubens sind. habe es aber auch schon des öffteren bemerkt werde immer öffters von männern angebaggert.
habt ihr das auch schon bemerkt oder konntet ihr da auch schon erfahrungen damit gemacht.
Süße!
Ja die Männer wollen gern mollig zum vögeln. iss ja kuschelig. Aber zum vorzeigen und angeben nimmt Mann dann lieber ne Barbie.
Ich bin seid 4 Jahren im Net unterwegs und glaub mir in den meisten Fällen iss das so.
*****ele Paar
132 Beiträge
Themenersteller 
oh ja da hast du recht das ist wirklich so.aber wir haben doch das gleiche wie so eine stange sogar noch mehr.
Klar haben wir mehr zu bieten. Aber ich geb Lilie recht. Für's Bett und zum Kuscheln ist eine mollige Frau wunderbar.
Aber zum vorzeigen? Knoedele, runde Frauen sind kein Statussymbol. Vor allem wenn sie neben einem landläufig gutaussehenden Kerl stehen. Dann wird der eher noch bemitleidet, warum er denn kein Mädel mit Modelfigur abbekommen hat.
Da kannst Du 10mal intelligenter und witziger sein als er - diese Vorurteile sitzen verdammt tief.

Aber zum Glück gibt es auch anders tickende Männer. Die, die lieber was zum festhalten haben wollen als etwas, was womöglich bei zu extremer Belastung in der Mitte durchbricht (ums mal überspitzt zu formulieren).
Und von dieser Sorte Mann gibt es gar nicht so wenige. Einen davon hab ich daheim.
******l80 Frau
1.790 Beiträge
ja alte story...
Mollige zum bett schlanke zum zeigen....
ich bin auch schon längere zeit in netz unterwegs und kann es nur zustimmen leider ist oft so das männer dir alles erzählen nur dich ins bett zu bekommen....Was ich echt dumm finde ist das viele männer denken das man als ne dicke frau so verzweifelt ist das man alles nehmt was mich anspricht ist NICHT so...sehr viel mollige frauen sind super hübsch und ich finde arm männer die dir sogar liebe vorspielen um ne dicke frau ins bett zu bekommen....auch sone anschreiben von wegen...."ich würde gern ma mit dicke PROBIEREN" was sind wir versuchen kanninchen? Man soll stehen dazu auf "was" oder "wem" man steht

Halli hallo
ich bin ein fan von alle mollige,vollschlanken,rubens frauen,

es stimmt nicht das alle männer so sind, ich habe mollige frauen über alles,bin seit mein 16. lebens jahr bis heute mit molligen und werde auch bleiben,
was mir ein mollige frau bietet kann ein barbie nicht geben, weil ich liebe es wenn frau ein tolle hintern hat,schöne runde pobacken hat, einfach was zum anfasen hat, was hat ein barbie, tolle popo? meine ist grösser:-) will lieber schwul sein mir ein partner suchen als soein frau haben,
bin auc seit über 1 jahr hier konnte bis jetzt leider kein mollige frauen treffen, mal einfach kennenlernen, kein sex. was ich auch schade finde das die mollige frauen über ihre gewicht nichts schreiben, mollige frauen Sind WEIBLICH, man sieht das die fraulich sind,weiblich sind nicht nur ein brett! ES lebe MOLLIGE frauen
*********s0503 Frau
157 Beiträge
@Isabell80
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund.... habe genau die gleichen Erfahrungen gesammelt.... selten konnte mir ein Mann (waren auch meistens richtig gutaussehende) bzgl. Sex widerstehen (man trifft sich natürlich auch nur mit Männern mit der Vorliebe für Rubens) und man kann fast aus dem Vollen schöpfen.
Aber leider wurden die wenigsten oder so gut wie keiner mit einem entsprechenden Rückrat geboren und sie stehen nicht öffentlich zu ihrer Vorliebe für mollige Mädels
.... man wird aber auch ziemlich beglotzt, wenn ein so ungleiches Paar auftaucht (auch die Erfahrung mußte ich bzw. mein damaliger Partner machen)

Was ich auch gar nicht abkann ist eben, wenn sie auf verliebt sein machen, nur um ans Ziel zu kommen. Da kann ich richtig zickig werden.
********ze42 Frau
20 Beiträge
ich hatte schon einige beziehungen gehabt und bisher waren es immer schlanke männer.im bett war es angenehm mit mir aber wenn es mal ums weggehen ging,ging er meistens alleine oder mit kumpels.jetzt bin ich seit 3jahren mit einem molligen mann zusammen.und er nimmt mich überall mit hin.das ist ein schönes gefühl mit dem mann an der seite den man liebt zusammen gesehen wird.

lg naschkatze42
***49 Mann
682 Beiträge
morgen
morgen zusammen .ich stehe auf mollige frauen sie sind meisten immer lustig drauf,mann kann mit ihnen pferdestehlen.ich bin selbst etwas mollig,lg.kalle *knutsch* *bussi* *roseschenk*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
So ist es...
denn kaum im Club angekommen stehen die Männer schlange, und das auch wenn sich einige "normale " Frauen darin aufhalten.

Auch auf der Arbeit werde ich von Kunden immer wieder angebaggert die eigentlich eher zur Fraktion der schlanken Männer gehört.




*zwinker* von der Frenchloverin
******l80 Frau
1.790 Beiträge
ja
das sind sehr oft schlanke gut aussehende männer die auf mollige frauen stehen nun leider das dilema....von wegen "was sagen meine kumpels wenn ich mit so eine auf party auftauche" darum ist es schwer gut aussehende mann zu finden die dazu steht auf mollige frauen abgefahren zu sein....am meinsten trauen die sich net....nur dann frage ich mich was wollten die dann? wenn ich mit jemandem zusammen bin dann nur weil ich ihm liebe und mir ist auf deutsch "scheiß egal" was andere sagen da ich bin mit die jenige zusammen und nur ich muss mit sie glücklich sein...so ist das und nicht anders...
lg und guten morgen *lol* *blumenschenk*

*******oto Mann
3.636 Beiträge
@an die molligen Frauen...
Ja, was ihr bis jetzt geschrieben habt, stimmt vollkommen!!!

Es gibt nur wenige, die zu einer molligen Frau (nicht nur im Bett) stehen. Kenne diese Einstellung im Kollegenkreis. Die Männer sind alle schlank, würden aber hier und da doch mal gern was zum Packen haben...aber fürs ganze Leben....nee

Aber ich möchte auch Mut machen, denn zum einen sind diese Männer nichts für euch,weil sie nicht dazu stehen und zum anderen gibt es Männer, die nur eine Frau brauchen...eine mollige fürs Bett und zum Vorzeigen!!! (da zähl ich mich auch zu!)

Aber ich denke auch, dass die Anzahl der Männer mehr wird, die auch dazu stehen!!

Was mir in den bisherigen Beiträgen aber aufgefallen ist, dass ihr selber fast ausschließlich schlanke Männer hattet...wie denkt ihr denn darüber...habt ihr denn Probleme mit molligen Männern?...würde mich mal interessieren
Hi alle
da muss ich doch glatt einspruch erheben ....
Das ist genauso ....wie wenn man behauptet alle Dicken sind Faul..

Man kann nicht alle in einen topf schmeissen und behaupten ..das ist so! nur weil man für sich nicht das passende gefunden hat ...heisst es nicht das andere genauso sind ..oder genauso drunter leiden oder ,oder ,oder......

wenn man seinen Partner aufrichtig Liebt, dann steht man auch zu seinem aussehen egal wie er ausschaut ... und man ist auch stolz drauf.
Selbst wenn ich hier hauptsächlich für mich spreche ...so weiß ich doch ..das es einige mehr gibt ...die auf ihren Partner stolz sind und ... es geniesen ... das mehr an rundung ...und auch das zeigen ..
Den eine Mollige Frau ... kann auch sehr Hübsch sein ..und zieht eher die Blicke auf sich als eine dünne ....

Ich war noch immer stolz auf auf meine Partnerinen ...egal ob jetzt Mollig ..Dick ..oder Dünn und habe noch nie ein Problem damit gehabt dazu zu stehen ...das sie genauso war ..wie ich sie liebte.

Und das ich auf Mollige stehe und eher ... solchen Frauen hinterher schaue als einer Dünnen ...da hab ich noch nie ein geheimnis daraus gemacht.
Und jedes Kilo mehr ...ein Kilo mehr liebe ;-))

Ich mags und stehe voll dazu ...nicht nur hier ...sondern auch im richtigen leben ..... hier hats doch so tolle Frauen unter euch Molligen ... ich kann mir nicht vorstellen das es euch anderst geht ...
Dann habt Ihr wohl den falschen Kerl erwischt .... den entweder ich stehe zu meinem Partner oder eben nicht ...

einen Lieben gruß an euch Hübschen Molligen
Frank
********sign Frau
6.855 Beiträge
Mollig
Im Alter verändert sich der Stoffwechsel. Auch bei Männern. Wer jetzt noch rank und schlank ist, bekommt ab 45 - 50 Rundungen.... ob er/sie will oder nicht! Da helfen weder Diäten noch der Run ins Fitnesscenter!

Es ist eine Charakterfrage und auf Weicheier, die heute noch einen Six-Pack haben und morgen zur Tonne mutieren (Arnold Schwarzenegger), kann ich sehr gut verzichten.

Sicherlich verändern sich auch charakterstarke Männer zum Tönnchen, aber die haben dann eine Molli wie mich an der Seite und brauchen sich um erfüllten Sex keine Sorgen zu machen! Solange man sich geistig auf einer Ebene bewegt, sollte die Figur keine Rolle spielen!
******ire Frau
1.370 Beiträge
wenn man seinen Partner aufrichtig Liebt, dann steht man auch zu seinem aussehen egal wie er ausschaut ..

Das stimmt schon, aber es ist nun mal leider wirklich so, das es immer noch zu viele Männer gibt, die ein Modepüppchen zu Hause haben und drei Strassen weiter eine Rubensdame als Geliebte.
Die miesten Männer stehen eben NICHT dazu und würden sich auch nie eine Rubensdame als offizielle Freundin nehmen..
Ich hatte mal so einen Freund, der mir die Sterne vom Himmel geholt und mir fast jeden Wunsch erfüllt hat, aber mit ih rausgehen oder mal mit seinen Freunden treffen war nicht drin, bis ich dahinter kam wieso..Er hat nicht den Mut gehabt zu sagen: Das ist meine Freundin..


Ich denke grade hier m JC erleben wir Frauen das immer wieder.
Da schreibt ein schlanker, gutaussehender Mann uns an und irgendwann kommt dann herraus, das er ja soooo unglücklich ist, weil seine Frau dem Schlankheitswahn verfallen ist.
*******oto Mann
3.636 Beiträge
@Zauberhexenkind
Ich denke aber gerade hier im JC "outen" sich doch auch Männer, das sie nicht nur eine mollige fürs Bett haben wollen, sondern auch im Leben dazu stehen...

Das findest du sonst nirgendwo so...
******ire Frau
1.370 Beiträge
@****ow das ist schon richtig und ich finde das auch sehr gut.
Davon müsste es mehr geben..
**********Nicht Paar
30 Beiträge
So wird doch auf natürliche Weise selektiert
Natürlich kommt es vor, dass man Sex mit nem Typen hatte der sich dann für eine andere entschieden hat um dann mit IHR in den Sonnenuntergang zu reiten.
Das ist ein scheiss Gefühl! Doch auf der anderen Seite ist das doch super, denn der Typ ist weg!

Ich will absolut keinen Mann neben mir der keine Eier hat und nicht zu dem stehen kann was ihn anturnt und was er mag.

Deswegen bin ICH die Gewinnerin! Jetzt muss sich ne Barbie mit ihm beschäftigen und mit dem Schlappschwanz rumärgern.

In der Zwischenzeit suche ich mir einen RICHTIGEN MANN!!!!!!!!!!!!
(Den ich zum Glück schon gefunden habe *kuss* )
*******oto Mann
3.636 Beiträge
@**********nkind

Wenn ich so dein Profil lese, scheinst du aber nicht unglücklich zu sein. Ich denke, die Geschmäcker sind auch verschieden, was ja auch gut so ist...stell dir vor alle Männer stehen auf mollige Frauen....dann müßten wir Männer ja Schlange stehen und für euch wäre es Stress pur.... *lach*
*******oto Mann
3.636 Beiträge
@Sie bi
Das hat es auf den Kopf getroffen!!!*genau*

Eine bessere Antwort hättest du nicht geben können!!!
Nun
Da muß ich siedom50 recht geben ...es ist wohl eine Charakterfrage...
Und wenn man jemanden aufrichtig liebt geht es einem um eben genau diese Person ...und es ist einem egal was andere denken ...
Etweder man steht dazu oder nicht ....

Sicherlich sind es eher die älteren die eher dazu stehen ...Stimmt.
Aber es gibt auch Jüngere Männer die dazu stehen ...ich kenne einige... die genauso sind ...
******ire Frau
1.370 Beiträge
@****ow...Das stimmt.Ich habe einen wundervollen Partner an meiner Seite, der mich so liebt wie ich bin..Besser kann es gar nicht sein..
SieBiErGarNicht
Jawohl ja !!! genau so und nicht anderst!
**********Nicht Paar
30 Beiträge
@ shadow
vielen Dank!

Wir dürfen uns halt nicht immer nur als Opfer sehen. Und das können Frauen oft sehr gut.
*******oto Mann
3.636 Beiträge
@SieBi
Genau, denn ihr seit keine Opfer, sondern begehrenswerte Frauen...für die Männer die es mögen!!!

Wünsche mir mehr mollige Frauen, die so denken!!!....und nicht den Kopf in den Sand stecken....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.