Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Molly Liebhaber
622 Mitglieder
zum Thema
Mollige Frauen im Swingerclub224
Meine Freundin 31 und ich werden demnächst das erste mal in den…
zum Thema
Stehen Männer auf mollige Frauen? :...Teil 4...:772
Da diese frage auch nach dem dritten teil immer noch für euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mollige frauen sind gefragt wie nie!

****ry Frau
41.141 Beiträge
Gruppen-Mod 
na ja,
indipendenz , aber mal ganz ehrlich, wenn ich sehe, dass du eine feste Beziehung hast, dann ist es ja auch einfacher zu sagen, ich suche nichts fürs Leben. Nicht falsch verstehen, ich will dich nicht Kritisieren, sondern es ist nur eine Feststellung.*blume*

Ich kann nur für mich reden, aber ich kann nur sagen, ich bin vor ca einem Jahr zum ersten Mal ins Internet gegangen, um über diesen Weg einen Mann kennen zu lernen.
Ich war der festen Überzeugung.. ich bin 39J und muss in der Altersklasse, 34-49J suchen, weil ich ja schon "alt" bin, ich war also mehr als verblüfft, als ich auf einmal von sehr jungen Männern angeschrieben wurde.
Anfangs fühlte ich mich total veräppelt und dachte na klasse, die wollen mich verhohnepipeln, weil ich dick bin.

Da ich aber ein sehr optimistischer Mensch bin, habe ich mich doch mit jemandem der 28J alt war getroffen und er meinte mich und es auch ernst.
Nun da ich noch Solo bin, grins, hat es nun mal nicht gefunkt, aber seitdem denke ich nicht mehr: oh was will der von mir oder fühle mich veräppelt oder stelle in Frage ob ich gemeint bin.

Ich denke, das erklärt auch, dass ich mein Alterskontingent von 28- 44J verändert habe *floet* klar Ausnahmen gibt es immer, wenn man jemanden nett findet.*love2*

Diavolessa:
Ich finde sowieso die Schuldfrage immer sehr schwierig... ich kann mich erinnern, dass ich durch meine fröhliche Art und Weise. NIE Probleme hatte Menschen kennen zu lernen und auch wenn ich leider öfter in die Arschlochkiste bei Männern gegriffen habe, habe ich aber auch wirklich liebe und nette gehabt. Ich hatte eigentlich immer einen Freund seit ich 14J alt war bis ich 27J alt wurde.
Also die Behauptung, dass man weil man dick ist keinen Freund bekommt, kann ich nicht teilen, aber ich gehöre auch nicht zu den schüchternen Frauen, die unauffällig durchs Leben gehen.
*walk*

Aber jeder macht halt seine eigenen Erfahrungen im Leben.

Man kann auch nicht immer den Männern die schuld geben, denn wenn man die heimliche Schiene mitmacht, dann trägt man auch seinen Part dazu bei. Das weiß ich aus eigener Erfahrung.


und ich möchte Euch alle *herz*lichst bitten, warum kann man nicht einfach nur schlank schreiben, denn wir sind verletzt wenn es dann heißt fette, Doppelwopper und diverse andere Schimpfworte, aber wenn ich dann lese tapezierte Knochengestelle oder aufgeblasenen Barbiepuppen, *sorry* das ist genauso schlimm.

UND ICH BIN KEINE SCHLECHTE MOLLIGE ODER GAR DICKE FRAU !!!

und lasse es mir auch gar nicht aufdrücken oder gar suggerieren.

Somit wünsche ich ALLEN eine positive Einstellung und viel Glück und tolle Erfahrungen..*blumenschenk**wink*

Eure cherry
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
cherry du nimmst mir die worte aus dem mund....
wir erwarten toleranz...aber wo is die toleranz denen gegenüber die mit einem schlanken körper gesegnet sind???

es ist immer ein leichtes die schuld auf andere zu schieben...ich kann doch auch nicht sagen die bank ist schuld daran wenn ich schulden habe weil die mir einen kredit gewährt haben...und ebenso wenig können wir sagen die medien, die gesellschaft ist schuld daran das wir moppels nicht akzeptiert werden.

wenn wir akzeptiert werden wollen dann müssen wir uns selbst erstmal akzeptieren, denn wie sollen es andere schaffen wenn wir es selbst nicht können?

jeder ist seines glückes selber schmied.

lg bianca
@shadow,independenz,cherrylipps,suessenrw78
Bravo,bravo für die Beiträge. Mein Lebensmotto hieß schon immer akzeptiere und liebe Dich selbst, dann wirst Du auch so wahrgenommen.
Sich in eine Ecke stellen und jammern bringt absolut nichts.Es gibt sehr viele schlanke Frauen in meinem Freundiskreis die auch nicht zufrieden sind. Was sage ich denen? STEHE ZU DEINEM KÖRPER!

Es ist doch ähnlich ,wie mit unseren Haaren.Die glattes Haar haben möchten Naturlocken und umgekehrt.
Leider ist das Leben kein Wunschprogramm.

Wenn ich mich mit einem Mann hier aus dem Club treffe,sollte doch an erster Stelle der Spaß stehen.Was sich daraus evtl. ergibt kann ich doch nach einmal sehen garnicht abschätzen.Auch wenn mich Männer im Alter meiner Enkel anschreiben,kann ich doch zwischen den Zeilen lesen worum es Ihnen geht.Eine Verars...... ist mir erst einmal passiert,da kann ich sehr gut kontern .

Fazit ist doch, das die Rubensliebhaber sich nach den KNUDDLIGEN sehnen. Also laßt uns KNUDDELN! Viel Spaß Vera *freu2*
*********eHexe Frau
10.710 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da schließe ich mich doch Cherry,suesse und Vielfalt an!

Es gibt das schöne Sprichwort, wie man in den Wald reinschreit, so schallt es heraus.

Wenn ich mit einem Lächeln, tolerant und unvoreingenommen auf einen Mann oder eine Frau zu gehe, egal ob ich dem "Schönheitsideal" desjenigen entspreche oder nicht, und er oder sie läßt sich auf ein Gespräch/einen Flirt ein, dann ist doch das Eis schon gebrochen. Diese Hürde ist für alle gleich hoch, da macht es keinen Unterschied ob dick ob dünn.

Nach einem netten Gespräch steht die Optik gar nicht mehr so im Vordergrund, sondern Du wirst als die Person die Du bist wahrgenommen (ok Ausnahmen bestätigen die Regel) und stößt mit Offenheit Türen auf, die solange Du den Mund nicht aus eigenem Antrieb aufbekommst, verschlossen bleiben.

Liebe Grüße
Bine
****ry Frau
41.141 Beiträge
Gruppen-Mod 
danke
ich hätte gar nicht gedacht, dass ich soviel Zuspruch bekomme..aber es freut mich*blume*

Ja.. Himmlische.. eben und das ist es ja, man kann nicht immer griegrämig und Schuldverteilend durchs Leben gehen und dann sagen die anderen..
ACH UND EINEN HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINEM GEBURTSTAG du himmlisches hexchen*roseschenk**blumenschenk* *geschenk* *walk*

UND suesse.. du hast ja nun mal bewiesen, dass man hier den Partner fürs Leben finden kann*bravo**spitze**blume*

vielfaltjaaaaaaaaaaaaaaaa, lasst uns Kuscheln*knuddel**knuddel2*

lg eure cherry
*********eHexe Frau
10.710 Beiträge
Gruppen-Mod 
Cherry meine süße Knutschkugel *knutsch* dankeschön!

Ich werd wenn ich jetzt zum essen geh ein Gläschen für Dich mit heben *wein* *essen* *cocktail* *troet* *liebhab*
*******oto Mann
3.636 Beiträge
Habe...
hier ja den ganzen thread verfolgt und auch hier und da meinen Senf dazu gegeben.....ja und ich war drauf und dran ein neues Thema zu eröffnen, indem nur die Männer und Frauen ihre positiven Erfahrungen zu diesem Thema schreiben sollen....die anderen, die jammern, sollten diesen thread nur aufmerksam verfolgen....

Dabei sollten sie erfahren, dass die Jammerei überhaupt nicht nötig ist und vor allem nicht weiter hilft....Es liegt auch ein Stück weit an jedem selbst, was er draus macht.

Nachdem sich aber dieser thread hier, jetzt auf Grund der vielen letzten, sehr positiven Meinungen zu diesem Thema, zum "Guten" gewendet hat....kann ich mir ja eine (Neu-)Eröffnung eines threads sparen....*freu2*....und hoffe das alle anderen Frauen die letzten Beiträge hier aufmerksam gelesen haben *genau*

LG
****ry Frau
41.141 Beiträge
Gruppen-Mod 
lach..
ja Shadow....

schön das wir dir helfen konnten immer zu diensten..*zwinker*

Himmlische.. hmmmmm, schmeckt sehr gut *danke*
*knuddel**knutsch**liebhab*

eure cherry
ohhh
asche auf mein haupt! kann es sein, das die meisten antworten bezug auf meinen beitrag nehmen?
nun, ich jammere nicht, sondern habe für mich nur etwas festgestellt!
ich habe meinen mann fürs leben gefunden, der mich liebt wie ich bin! aber gott sei dank haben nun mal fast alle festgestellt, das es männer gibt die gerne eine schlanke zum vorzeigen und eine mollige für die kuscheligen stunden hätten! aber wieso ist das so? darauf bezog sich mein beitrag! und nicht um zu jammern!
liebe grüße an alle! *frieden*
****ry Frau
41.141 Beiträge
Gruppen-Mod 
lach
ne süße, ich habe dich ja direkt angeschrieben *zwinker*

lg cherry

und es freut mich sehr, dass du einen tollen Mann hast*knuddel*
@ cherrylipps
...Du bist einfach ein kluger Schatz und eine im besten Sinne reife Frau *blumenschenk* ich mag dich!
****ry Frau
41.141 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Moosmuzel
*rotwerd* ui, danke..sehr lieb.*knuddel* ich mag dich auch..
sehr nettes Bild*smile*

lg cherry*blumenschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.