Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Molly Liebhaber
626 Mitglieder
zum Thema
Mollige Bi Frauen tabu ???156
Ich bin ganz neu hier und hab dann auch direkt eine Frag :) Also: Es…
zum Thema
Mollige Frauen im Swingerclub224
Meine Freundin 31 und ich werden demnächst das erste mal in den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollige BI Frauen wo seid ihr??

*****ele Paar
132 Beiträge
Themenersteller 
Mollige BI Frauen wo seid ihr??
ich finde es sehr schade das es so wenige mollige Bi frauen giebt.
ich würde gerne mal wissen warum die frauen so zurück haltent sind,ich bin jetzt schon eine ganze weile hier im joy aber mollige Bi frauen habe ich noch nicht so gefunden,aber warum?
Möchte gerne wissen ob nur ich so denke oder ob es da drausen auch noch mehr mollige süße Bi frauen giebt.
Wer denkt noch so oder wer ist so?
denke mir mal das es schon ein paar mollige bi frauen gibt
mollig bin ich schon nur kann ich jetzt nicht sagen das ich bi bin da ich noch keine erfahrung mit einer frau hatte
daher habe ich mich ja auch hier im joy angemeldet
kann auch sein das manche sich vielleicht nicht trauen
*****ele Paar
132 Beiträge
Themenersteller 
ich finde sehr schade das die molligen bi frauen so schüchtern sind man ist wie man ist und jeder mensch ist doch auf seine art schön.
lg antje
Klar
Klar gibts die ich bin eine. Wobei mein frauliches Gegenüber eher nicht mollig sein sollte. Ich weiß , ich schreib das hier und setze mich ins Wespennest. Aber es ist so wie es ist. ich bin mollig und steh auf schlank bei Männern und Frauen. Und nein das hat nichts mit Intoleranz zu tun. Ich nehme es auch niemanden übel der nicht auf meine Pfunde steht.
*****ele Paar
132 Beiträge
Themenersteller 
schön das es doch jemand giebt.ich sage mal es ist jedem sein geschmack an was er naschen möchte finde es aber gut das du dich gemeldet hast.
ganz genau - da gebe ich dir voll und ganz recht
aber bei mir hat es sehr lange gedauert bis ich mir das ein gestanden habe so zu sein wie ich bin
viele sagen sich sie sind stolz so zu sein und dann allein zu hause koennten sie heulen und versuchen eine diaet nach der anderen
als die frau mit der ich in's bett huepfe -grins- sollte auch schon was auf den rippen haben ( sagt man doch oder ?? )
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
is ja drollig
der Thread kam grad als ich bei den Bi-Frauen aus der Gruppe ausgetreten bin *smile*

Also ich bin durch und durch bi *ja* und finde dass lilie sich wegen ihrer Vorliebe für Schlanke nich genieren muss. Bei mir ist es genauso, allerdings weniger schlang als gut trainiert.

Lg Bine
*****ele Paar
132 Beiträge
Themenersteller 
du hast recht es kann nicht jede und viele machen sich da auch was vor,denke ich.
bei mir ist es so das ich schon immer molliger war und mir es am anfang sehr schwer viel mich offen zu zeigen und auch offen zu sprechen.
aber dank meinem mann kann ich das jetzt und bin auch sehr offen geworden und auch direckt.ich finde es wichtig keinem menschen etwas vor zu machen. Also ich hätte da schon was auf den *zwinker* rippen
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Mollige BI Frauen wo seit ihr ?
*hand* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* Hier.
*****ele Paar
132 Beiträge
Themenersteller 
*freu2* *streit* *bravo*
kommt mädels nicht verstecken
immer rein damit mit euren komentaren oder lieg ich da jetzt falsch
-lach-
wir brauchen uns nicht verstecken *schleck*
*****000 Paar
86 Beiträge
Vorischtig Finger heb
Hallo Zusammne,

ich bin mollig aber ob ich bin bin weiss ich nicht. Wie/wann weiss man es?
Ich hatte ein Dreier mit einer Freundin und es ist so das ich dem nicht abgeneigt bin aber es ist nicht so das ich jetzt nur an Frauen denke oder mit einer Frau zwischendurch was haben muss um "zufrieden" zu sein.

Deswegen vorsichtig Finger heb.

LG Ma
*****ele Paar
132 Beiträge
Themenersteller 
das finde ich auch ziegt euch sind doch hier unter uns *zwinker*
******l80 Frau
1.790 Beiträge
schüchtern?
Bin ich nicht aber BI *lol*
Ich bin auch eine bi frau .
*****ele Paar
132 Beiträge
Themenersteller 
denke das muss jeder für sich entscheiden wie er gerne möchte ich bin z.b. verheiratet und möchte meinen mann nicht mehr hergeben aber gegen eine frau habe ich keinerlei einwände es einfach die abwechslung und das gefühl dabei wenn ich mit einer frau spiele denke das muss jeder für sich herraus finden.
*****ele Paar
132 Beiträge
Themenersteller 
hallo ihr zwei süßen freut mich das ihr euch gemeldet habt.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
@ HoMa2000
Mann muss ja nicht zwangsläufig durch und durch Bi sein wenn man gerne mal Sex mit anderen Frauen hat.

Ich könnte mir auch nicht vorstellen auf Dauer nur mit einer Frau zu zusammen zu sein, aber als Dauerfreundschaft neben meinem Partner geht das schon in Ordnung.


Als Bisexualität (eigentlich „Ambisexualität“, nach der lateinischen Vorsilbe bi- für „zwei“) bezeichnet man die sexuelle Orientierung oder Neigung, sich zu Menschen (beziehungsweise Artgenossen) beiderlei Geschlechts sexuell hingezogen zu fühlen. Als Kurzform ist das Adjektiv bi gebräuchlich.

Obwohl es keine Voraussetzung für die Bisexualität ist, seine Neigung auszuleben, werden in der Regel nur solche Menschen als bisexuell bezeichnet, die mit Personen beiderlei Geschlechts sexuelle Beziehungen oder Partnerschaften einzugehen bereit sind.



*zwinker* von der Frenchloverin
*******g23 Frau
1.583 Beiträge
Ich bin auch bi *zwinker*
**********rdrop Frau
874 Beiträge
halloooo....
.....und ich bin eine die bi-interessiert wäre*gg*...ich habe bis dato vor kurzem das erstemal überhaupt richtige intensive erfahrung mit einer frau gehabt*rotwerd*...bin ehrlich,es hat mir gefallen,sehr sogar mit dem unterschied wir wurden mit verbundenen augen zusammen geführt und es war seeeeeehr aufregend und während dessen durften wir auch die augenbinde nicht abnehmen....und ich muss sagen,für sie war es auch das erstemal überhaupt*g*....
würde aber wenn ich ehrlich sein soll,weiterhin erfahrungen sammeln,da ich aber doch etwas schüchtern bin,trau ich mir nicht den anfang zu machen*rotwerd**floet*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Geht mir auch so...
da ich aber doch etwas schüchtern bin,trau ich mir nicht den anfang zu machen

aber mit der Zeit und der passenden Partnerin wird sich das hoffentlich bald legen.


Die Sache mit den Augenbinden finde ich auch toll und ist schon immer eine Lieblingsfantasie von mir gewesen


Vielleicht versuchen wir das mal beim nächsten Clubbesuch.
*******g23 Frau
1.583 Beiträge
Ich muss sagen,
das ich auch sehr schüchtern bin und mich auch nicht so richtig traue dann den anfang zu machen.
*****000 Paar
86 Beiträge
@Frenchlover1958
nee nur mit einer Frau würde mir glaube ich auf Dauer auch kein Spass machen, da würde ich mein Mann und was bestimmtes vermissen.
Aber die Erfahrung hat mir gezeigt das ich nicht abgeneigt bin und es mir auch gefallen hat.

LG Ma
*****ele Paar
132 Beiträge
Themenersteller 
ich glaube das sind alle bis mal der anfang gemacht ist.
*****ele Paar
132 Beiträge
Themenersteller 
so denke ich auch möchte meinen mann und sein bestes stück auch nicht mehr miessen wollen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.