Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Molly Liebhaber
622 Mitglieder
zum Thema
Mollige Bi Frauen tabu ???156
Ich bin ganz neu hier und hab dann auch direkt eine Frag :) Also: Es…
zum Thema
Mollige Frauen im Swingerclub224
Meine Freundin 31 und ich werden demnächst das erste mal in den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollige BI Frauen wo seid ihr??

*******g23 Frau
1.583 Beiträge
Da schließe mich mich an..
Also nur Frau wäre auch nicht´s für mich, aber eine abwechslung. *gg*
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
ich selbst bin auch bi, habe vor ca. 3 jahren meine ersten erfahrungen gemacht. ich genieße es immer wieder wenn eine frau mit ins spiel kommt, drauf verzichten möchte ich nicht mehr.

allerdings nur noch mit einer frau will ich nicht, ich liebe meinen mann über alles und würde ihn für eine frau nicht aufgeben. ausserdem denke ich mir das ich und eine weitere frau auf dauer nur zickenkrieg geben würde, lach.

lg bianca
<----- BI ist.... *wow*

aber schon auch schüchtern... Brauche eine lange Anlaufzeit...
Neugierig
Ja, die Neugier wär schon da, hab allerdings noch Hemmungen.

*rotwerd* *rotwerd*
Naja..........
als Bi bezeichne ich mich nicht.

Ich denke aber, dass es wenn, bei Sympathie (von beiden Seiten), Bi-Erfahrungen geben wird.
Aber das ist sicher nichts was ich mit jeder Frau könnte. Und, sie sollte normal gebaut sein.

Sabine
*****ele Paar
132 Beiträge
Themenersteller 
klar sollte die chemie stimmen und das von beiden seiten.
**********Nicht Paar
30 Beiträge
Also.......
........ich bin hier gerade in Frankfurt am Main!

Hat jemand Lust auf eine Stadtführung *zwinker* ???
**********rdrop Frau
874 Beiträge
@frenchlover.....
das musst du wirklich mal ausprobieren mit verbundenen augen,das ist wirklich*wow* einfach unbeschreiblich dieses gefühl besonders wenn man die andere person überhaupt nicht kennt,nicht geschrieben kein gar nix*smile*.....

und was dem thema mit männer betrifft,möchte es auch nicht missen wollen,dafür liebe und geniesse ich den geilen sex mit nem mann*rotwerd**ggg*......
aber ich denk mal so ab und an die nähe einer frau zu spüren die zärtlichkeiten mit einer frau zu teilen könnt ich mir doch schon so irgendwie vorstellen*floet**zwinker*....aber wie du schon sagtest@frenchlover wenn die passende person da ist,wird es schon werden was die schüchternheit bei mir betrifft*zwinker*
och
.... so ganz uninteressant find ich die erfahrung mit frauen auch net...... am liebsten aber, wenn noch ein mann dabei ist.....

grüßle
stef
******_hh Frau
24 Beiträge
also
ich heb dann auch mal vorsichtig meinen Finger....

habe leider noch keinerlei erfahrungn gemacht, aber der Gedanke reizt sehr....und er spielt sich auch schon verdammt lange in meinen kopf ab.

auch die Vorstellung das ein Mann dabei ist, oder ein pärchen mich in die mitte nimmt.....seufz...aber leider sind es bisher immer nur träume...


liebe grüße Mausel
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Warum ?
seufz...aber leider sind es bisher immer nur träume...

Traust Du dich nicht, oder was ist der Grund seine Träume nicht mal wahr werden zu lassen ?
******_hh Frau
24 Beiträge
hmm
ich denke schon das ein wenig scheu dabei ist....ich muss wohl an die Hand genommen werden :-))
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das sollte doch nicht schwer sein...
es gibt hier so viele Paare die eine Frau wie dich suchen.

Schau doch mal hier rein :

Flotter Dreier FFM

Trittst Du der Gruppe bei sollte es nicht mehr lange dauern und dein Traum ist in erfüllbarer Nähe.

Sicher würdest Du da sehr oft angeschrieben, solltest aber dann auch mit Bedacht auswählen sofern Du dich für jemanden interessierst.


*knutsch* von den Frenchs
**********rdrop Frau
874 Beiträge
@mausel.....
ich hatte auch am anfang grosse panik gehabt...hatte es immer und immer wieder herraus gezögert es wirklich mal aus zu probieren*genau*.....hatte mit den gedanken,phantasien und vorstellungen auch schon eine sehr lange zeit gespielt aber wo es dann hiess und drauf ankam habe ich auf deutsch gesagt den schwanz eingezogen*floet* da ich auch eine sehr grosse hemmschwelle habe/hatte.......bis mich ein M angeschrieben hatte und er fand es gut da er eine W kennt die es auch noch nicht mit einer frau wie soll ich sagen hmm,versucht hatte.........wir hatten ein paar tage geschrieben,er kam(alleine)das erstemal zu mir und darauf(ne woche oder so) kam er mit ihr zu mir!ich war selber von mir überrascht und erstaunt das ich dieses mal sehr schnell ja dazu sagte.......
und das war es auch was dem mit verbundenen augen betrifft*ggg* und jetzt bin ich natürlich seeehr neugierig darauf mehr erfahrungen was BI betrifft,zu sammeln....
******_hh Frau
24 Beiträge
seufz
das mit der FFM Gruppe hatte ich auch schonmal überlegt....nur möchte ich nicht eine von vielen sein!!!

also nicht eine von velen Betthäschen!!!


Das mit dem schwanz einziehen kenne ich, aber ich sage mir dann immer....mein Bauchgefühl hat recht gehabt.

Aber ich bin voller zuversicht, das auch ich irgendwann meinen inneren Schweinehund überwinden werde :-)))
*****_bw Frau
24 Beiträge
mir geht es auch so
mir geht es auch so, bin auch mollig, und such ne frau die ein paar rundungen haben darf. Wobei ich nicht sagen kann auf was ich steh, egal hauptsache es pass. *zwinker* *zwinker*
*hand* bin auch da.
Scheu....
spielt auch bie mir ganz sicher eine Rolle.
Und für mich ist auch ganz klar, dass ich das Erlebnis mit einer Frau nicht alleine haben möchte. Mein Partner sollte dabei sein. Und das ganz sicher nicht nur, weil er es liebt dabei zuzusehen, dabei mitzumachen.
Es ist einfach so eine Art Sicherheit, Anker, oder was auch immer.

Ich würde auch nicht Eine von vielen sein wollen. Wie gesagt, für mich spielt Sympathie eine sehr grosse Rolle. Heisst, dass man das Gegenüber kennen muss und weiss wer es ist.

Sabine
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
die angst das man eine von vielen oder das fünfte rad am wagen ist kenne ich, diese angst hatte ich auch mal. nur darf man nicht vergessen, oder muss sich drüber im klaren sein, das wohl angebot und nachfrage nicht passen. sprich, es gibt kaum solofrauen die sich auf ein paar einlassen, und diese jenige die es dann doch wagt wird gehegt und gepflegt, denn die will man so schnell auch nicht wieder weggeben, lach.

will damit sagen, es gibt sehr viele paare die ne solofrau suchen, aber nur sehr wenige die sich drauf einlassen, die gefahr das man dann also eine von vielen ist ist sehr gering.

lg bianca
Bin auch Bi *lach*


So wenig' sind hier gar nicht *g*
noch eine sie
die bi ist!
aber in unserer partnerschaft machen wir sex nur zusammen und so sind treffen alleine von frau zu frau nicht geplant.
aber outen kann ich ja trotzdem
liebe grüsse
ute von perute
Warum verstecken
Hallo
ja hier ist noch eine Mollige Bi Frau , aber auch bei uns ist es so uns gibt es nur im doppelpack . Ist manchmal wirklich schade das sich viele frauen nicht trauen zuzugeben das sie bi sind , ich habe da kein problem mit , und in der heutigen zeit ist es doch schon fast normal ...oder seh ich das falsch .
nein das siehst du nicht falsch. es ist zu einem teil der normalität geworden, zumindest im größten teil.wobei ich denke,das es hier und da in gewissen "spießer-regionen" man das doch vlt. geheim hält.
halte nich viel von geheimhaltung , aber jedem das seine , ich bin lieber offen und ehrlich und wer mich so nicht mag...ok der hat pech.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Genau...
ich bin lieber offen und ehrlich und wer mich so nicht mag...ok der hat pech.

warum dann ein Soloprofil wenn es dich nur mit deinem Partner zusammen gibt ?

und in der heutigen zeit ist es doch schon fast normal

es ist eher eine Unsitte sich als Bi Single Frau ein Profil zuzulegen um eine einzelne Frau oder ein Paar zu suchen, hintenrum aber zu schreiben das es " uns nur zusammen gibt ".

Ein Paarprofil ist dann wenigstens ehrlich und hat nicht den bitteren Beigeschmack von Lockvogelprofil.

Flotter Dreier FFM: Frauensingelprofile und dann doch ein Paar!!! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.