Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Schreibt ihr Profile ohne Gesichtsbild an?429
Mich würde mal interessieren, ob ihr Profile ohne Gesichtsbild…
zum Thema
DOs und DON'Ts des Anschreibens im Profil362
Ich stoße in Profilen, aber auch durch Erzählungen im Forum, immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anschreiben

Anschreiben
Wer schreibt was?

Das Anschreiben ist auch hier im Joy sicher nicht leichter als die "Anmache" im realen.
Beim tanzen hab ich mir früher Körbe geholt. Als ich aber tanzen konnte gab es kaum noch welche.

Hier im Joy lese ich immer wieder, das sich Frauen über das Anschreiben der Männer negativ äußern. Für viele Männer ist es wohl auch schwer, die richtigen Worte zu finden. Es mag ja auch einige gegen die nur einen schnellen *kopfkino* suchen. Dann sind die Texte der *titten* Profile meist nur Nebensache. Sei es also drum, ich denke das es ja für jeden einen *tonne* gibt. Jeder mag es für sich entscheiden, was mit so einem Anschreiben passiert.

Meine Frage ist auch eher, welche Erfahrungen die Frauen gemacht haben, wenn sie Männer anschreiben.
Wie war die Reaktion der Männer?
Gab es nur positive Antworten?
Was schreibt ihr, wenn ihr die Männer, die euch gefallen anschreibt?
Was antworten die Männer?
Landen auch eure Anschreiben in Papierkörbe?
Bekommt ihr Absagen und wenn ja wie sind die geschrieben.

Berichtet doch bitte mal über eure Erfahrungen damit.

Vielleicht können wir Männer ja ein bisschen daraus lernen. Auch würde ich gerne eine *tipp* darüber anregen, von der beide Seiten lernen können.

Wir alle lieben die Erotik rund um unsere Körper. Gibt es hier einen Weg, wo wir weniger Kritik *kissenschlacht* an geschriebenen äußern und uns gegenseitig ein wenig helfen können.

Was können wir hier im Joy voneinander lernen?
Wie finden wir schneller den Weg zueinander?

Euch allen viel Spaß beim schreiben und lesen der Antworten.

PS: Wer glaubt ich habe das Thema genommen um angeschrieben zu werden der irrt sich gewaltig *rotfl*
*******4_ca Frau
392 Beiträge
Hallo Nesrin Guido
Also wenn mir ein Profil gefällt, dann schreibe ich in etwa so:

Hallo, habe gerade Dein Profil mit Interesse gelesen.
Würde mich freuen, wenn Du Dich bei mir mal
meldest.

Das reicht meistens schon. Ich habe ein sehr offenherziges Profil,
wo sich die Männer anschauen können, und wenn es gefällt dann
schreiben sie mich auch an.
Ich denke von 10 Männern die ich angeschrieben hatte, melden sich
9 Männer!!!
Nachdem sie mein Profil studiert haben, melden sich die meisten mit
den Worten: Wow was für ein geiles Profil, möchte Dich gerne kennen
lernen.....
Schriftliche Absagen habe ich noch keine bekommen.....

liebe Grüße Banane54
*******oul Mann
104 Beiträge
Bei mir ist es so , weil ich noch kein Premium Mitglieder bin, dann kann ich noch nicht einfach die Frauen anschreiben.. Wenn ein Profil mir gefällt , klicke ich auf " *top* .. Dafür bekomme ich manchmal Antwort , manchmal gar nicht .. Wenn ich auch Kompliment von die Frauen kriege , schreibe ich auf jeden fall " Danke für das Kompliment " .. Ehrlich zu sein , bekomme ich immer eine Antwort in dieser Fall ..
Manchmal schreib mir die Frauen an , die mich *top* finde.. In dieser fall schriebe ich zurück mit voll Freundlichkeit .. Und so oder so Respekt muss dabei sein..
Lieber NesrinGuido
Ich muss mal ehrlich sagen, dass ich hier noch nie einen Mann angeschrieben habe.
Allerdings werde ich natürlich angeschrieben. Ich schaue in die Profile und antworte dann entsprechend.
Es gibt bei mir einfach k.o.-kriterien, da ich hier nicht nur auf der Suche nach Sex bin!
Ich muss allerdings sagen, dass ich mir immer Mühe gebe, meine Antworten so zu formulieren das mein gegenüber sich nicht wie ein Idiot vorkommen muss.
Mit Ablehnung rechnen muss man wohl leider immer!
Natürlich gibt es auch extreme Prachtexemplare deren Anschreiben schon sowas von plump und assig ist, dass man sie am liebsten wirklich sofort entsorgen möchte!
Aber ich sage immer "höflich bleiben" *g*
In diesem Sinne, allen einen schönen entspannten Tag und ein heisses Wochenende *smile*
*******ch78 Mann
2.106 Beiträge
Glaub die Frauen bekommen eine große Anzahl an Mails.
Wenn man jetzt bedenkt das der Großteil Sinnfreies wie "geiles Profil. Lust zu fi...." ist, der Rest über 400km weit entfernt wohnt- dürfte 10% übrig bleiben wo die Damen ernsthaft darauf reagieren.

Von diesen 10% ist die Hälfte verheiratet, bei weiteren 3% passt es optisch nicht.

Bleiben noch 2% übrig.....
Und genau diese gehen in der Flut der sinnlos Mails unter. Das bedeutet Frau muss doch selbst anschreiben-bekommt auch eine Antwort wovon der Großteil Sinnfrei ist, der Rest über 400 km weit weg wohnt. Dürfen 10% übrig bleiben.


Von diesen 10% ist die Hälfte verheiratet, bei weiteren 3% passt es optisch nicht.

Bleiben noch 2% übrig.....
Und genau diese gehen in der Flut der sinnlos Mails unter.

Ein Kreislauf der es nachvollziehbar macht das Frauen hier recht häufig genervt reagieren, egal wie man (n) anschreibt.
Vollmilch
Da habe ich ganz andere Erfahrungen gemacht! Ich schreibe auch durchaus viel mit Männern, die nicht in Frage kommen. Ich bin aber immer ehrlich! Ich sage von Anfang an was ich will und was nicht.
Habe hier aber durchaus sehr interessante Menschen kennengelernt!
Moin....
Wenn mir ein Mann gefällt und ich mir sein Profil anschaue,dann werde ich meist angeschrieben...
Schreibe auch teilweise nur mit einigen,die zu weit entfernt sind,auch über längere Zeit dann *ja*
Suche Single-mann,aber verheiratete sind viel dabei,Versuch macht klug...mmh...und ich suche, nicht ausschließlich nur Sex,da hörts bei einigen schon auf,wollen nur das...Habe aber nette,interessante Kontakte gefunden,ja,mag ich auch... *bussi*
*********nlich Mann
3.582 Beiträge
*****e54:
Hallo Nesrin Guido
Also wenn mir ein Profil gefällt, dann schreibe ich in etwa so:

Hallo, habe gerade Dein Profil mit Interesse gelesen.
Würde mich freuen, wenn Du Dich bei mir mal
meldest.

Das reicht meistens schon. Ich habe ein sehr offenherziges Profil,
wo sich die Männer anschauen können, und wenn es gefällt dann
schreiben sie mich auch an.
Ich denke von 10 Männern die ich angeschrieben hatte, melden sich
9 Männer!!!
Nachdem sie mein Profil studiert haben, melden sich die meisten mit
den Worten: Wow was für ein geiles Profil, möchte Dich gerne kennen
lernen.....
Schriftliche Absagen habe ich noch keine bekommen.....

liebe Grüße Banane54

*********nlich Mann
3.582 Beiträge
Wenn ich so die Damen anschreiben würde, wäre es genau anders herum 9 landen im Papierkorb und 1 antwortet, vielleicht.
@*******oul... viele Männer liken das Profil von Frauen, wissen aber nicht, dass Frauen das nur sehen können, wenn sie bereit sind, monatlich Mitgliedsbeitrag zu zahlen... kostenlose Mitgliedschaft von Frauen können nicht sehen, wer sie anklickt.
Ich habe einen langfristigen Vertrag gemacht, das dies für Frauen nur 5 Euro kostet, das preiswerteste für Männer sind 10 Euro... finde es traurig, dass kaum ein Mann bereit ist, die paar Euro auszugeben... oder Bedenken haben, dass ihre Partnerin die Abbuchung sehen kann.

In meinem Profil steht, dass ich einen ungebunden Mann ab 40 im Umkreis von 50 km suche... beantworte deshalb kaum Anfragen von Jünglingen, die wahrscheinlich wahllos anschreiben, hauptsache Muschi und *titten*

Wenn es nicht passt oder nett geschrieben ist, dann beantworte ich auch die Mails, suche aber keine Brieffreundschaft.

Das wirklich angenehme hier ist, dass ich nette Mädels als Freundinnen gewonnen habe...
*******oul Mann
104 Beiträge
@preciousStone
Du hast recht nur wusste ich nicht ob 10€ würde monatlich auf mein Konto gebucht.. Ich denke ist es mehr ..
Wer mich richtig kennt , weißt bei mir geht nicht nur über Muschi , sonst eine nette Gespräch .. Ich bin einen offenen Mensch; und liebe auch nette Menschen kennen zu lernen .. Nochmal vielen Dank an JOY-TEAM , weil hier wirklich angenehm ist .. In Zukunft werde ich diese vertrag " premium Mitglieder " mitmachen , es mir schon klar.. Ich gehe immer step by step ..
Anschreiben
Also ich selbst finde es gibt doch eig nichts leichteres wie jemanden anhand seines/ihres Profils anschreibt mann kriegt sorgfältig ausgewählte Informationen von der anderen Person und anhand dessen ist es doch eig Recht einfach klar Grundvoraussetzung hierfür ist ein wenig Feingefühl aber es ist doch genug Zeit da um seine Nachricht so zu schreiben damit mann / Frau sich Verhör verschafft.

Euch allen einen schönen Tag

Euer Niggi
*********nlich Mann
3.582 Beiträge
*******n94:
Anschreiben
Also ich selbst finde es gibt doch eig nichts leichteres wie jemanden anhand seines/ihres Profils anschreibt mann kriegt sorgfältig ausgewählte Informationen von der anderen Person und anhand dessen ist es doch eig Recht einfach klar Grundvoraussetzung hierfür ist ein wenig Feingefühl aber es ist doch genug Zeit da um seine Nachricht so zu schreiben damit mann / Frau sich Verhör verschafft.

Euch allen einen schönen Tag

Euer Niggi


Da muss ich dir zum Teil widersprechen. Es gibt genügend Profile die wirklich nichts sagend sind vor allem die mit dem Textgenerator. Will man ohne Sex anfangen kann es schon Recht schwer werden. Zum Glück kommt das nicht so oft vor.
Anschreiben
Oh ja das hatte ich nicht bedacht dass stimmt allerdings.
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Ich schaue, wer mein Profil besucht hat. Und wer mich gut findet.
Wenn darunter Jemand ist, der "interessant" wirkt, schaue ich mir auch sein Profil an. Und wenn mir das gefällt, hinterlasse ich eine Nachricht. Ich schreibe dann, was mir an dem Profil gefällt oder was ich interessant finde.

Allerdings ist das nie, um den Mann näher kennen zu lernen, da ich nicht auf der Suche bin. Es ist einfach nur ein Kompliment ohne Hintergedanken.
Und diese Anschreiben werden auch größtenteils beantwortet. Manchmal ergibt sich daraus ein kurzer Mail-Wechsel, manchmal auch nicht.

Ich beantworte auch jedes Anschreiben, das ich bekomme. Was ich allerdings schade finde: dass viele Männer nur oberflächlich oder gar nicht vor dem Anschreiben mein Profil anschauen.
So kommen sehr viele Anschreiben mit: "finde dich interessant, will dich kennen lernen" oder auch "habe dein Profil gelesen, will dich f****".

Und schon bei diesen 0-8-15-Massen-Anschreiben merke ich, dass derjenige mein Profil NICHT gelesen hat... Ich Frage mich dann, WAS hat den Mann animiert, mir dies zu schreiben? Denn gleich in den ersten Zeilen meines Profils steht, dass ich nicht auf der Suche bin, dass ich kein Interesse an Anschreiben habe - und dass man mich nur bei den Veranstaltungen kennen lernen kann. Ich antworte dann immer, dass ich empfehle, das Profil zuerst genau zu lesen und NUR dann, wenn der Mann danach immer noch denkt, die Frau könnte auch am ihm Interesse haben, und wirklich nur dann anzuschreiben.

Ich denke, das würde dem Mann einige Körbe und damit Frust ersparen.
Wir sind nämlich nicht alle "aus dem selben Grund" hier. Ich sehe den Joyclub zumindest nicht primär als Dating-Portal oder "Börse", sondern als Forum. All die vielen Themenbereiche finde ich sehr vielfältig und toll.

Und auch das ist der Grund, warum ich nicht jeden Mann, den ich anschreibe, unbedingt persönlich kennen lernen muss bzw meine Anschreiben nicht automatisch bedeuten "ey Alda, fi***?"

Auf alle Fälle sind meine Anschreiben immer sehr individuell.
********yola Frau
33 Beiträge
Viele interessante Beiträge! Ich denke die meisten Frauen haben hier bereits die selben Erfahrungen gemacht, wenn es um die besondere Spezies der Gattung Hirnlos geht.
Ich freue mich immer, wenn jemand sich die Zeit nimmt und mein Profil liest,worin ich selbst auch viel Zeit investiert habe. Insofern, dass auf eine Frau zutrifft, denke ich erhält der Mann, insofern er sie anschreiben möchte mind 10 Anhaltspunkt,wie er sie anschreiben kann. Ich versuche immer mit dem Respekt zu antworten, der in den meisten Mails leider abhanden gekommen ist.
Man sollte nicht vergessen, dass dies zwar ein Sex Portal ist,aber es nicht allein um die Praxis geht. Es ist eine Plattform, die sich mit dem kompletten Thema auseinander setzt in verschiedenen Formen. Und da fast jeder von sich behauptet tolerant zu sein,müssen wir auch diese tolerieren, die hier nicht nach Sex suchen.(Steht ja meistens in ihren Profilen ;))
Ich selbst lese JEDES Profil, ob es mich angeschrieben hat oder ich es anschreiben möchte.
Wenn man nicht bereit ist Geld zu investieren, sollte man sich wenigstens die Zeit nehmen,und ein sehr persönliches Profil anlegen.
Ich finde keiner lebt ein uninteressantes Leben,erzählt von euch und jemand wird sich dafür interessieren *g*

Genau an diesem Punkt kann ich sagen,dass ich bisher auf jede Mail auch eine Rückmeldung bekommen habe. Ich schreibe die Menschen genauso so an mit den Informationen, die ich habe,wie ich Ihnen auch real begegnen würde.

Mehr Qualität als Quantität! 😊
Hmm
Also eines ist mir jetzt aber schon aufgefallen es wurde auch schon mehrfach aufgegriffen. Ich finde es schade zu lesen, dass es nicht selbstverständlich ist ein gewisses Maß an Respekt zu wahren wenn jemand angeschrieben wird.
Ist eigentlich ernüchternd oder sehe ich das zu engstirnig? *grins*
Die meisten Männer sind frustriert, weil sie ihre Mails streuen... also oft wahllos anschreiben, was vom Alter und Aussehen einigermaßen passt... (hauptsache fickbar?), wenn sie die Profile genauer lesen würden und dadurch eine Vorauswahl treffen... schreiben sie wahrscheinlich nur noch 10 % an und bekommen dann aber auch einige Antworten. Wie hier schon geschrieben von Saskia1965 sucht sie eben nur Männer, die sie im Club treffen möchte ... wenn dann ein Mann Interesse nach dem Lesen ihres Profiles hat kann er doch schreiben..,. interessantes Profil, würde dich gern beim nächsten Clubbesuch bei einem Glas Wein/Sekt kennenlernen... Mit Sicherheit antwortet sie darauf.
So wie bei mir steht, dass ich Clubs komplett ablehne und auch nicht dazu überredet werden kann, versuchen es trotzdem immer wieder diverse Herren... offenbar versendet die einfach eine Massenmail... und wundern sich dann, wenn ich nicht antworte oder leicht gereizt schreibe.

Nett geschriebene Mails beantworte ich immer, im "schlimmsten" Fall mit einem... Nein, danke. Komplimente beantworte ich eher selten, sind einfach zu viele... wenn der Mann vom Alter und Wohnort infrage kommt schaue ich mir aber sein Profil an und antworte ihm bei Gefallen auch ausführlicher.
Auf Anfragen sollte man immer antworten, alles andere ist ignorant und unhöflich.
Wenn die Anfrage oder der Autor nicht gefällt, sollte wenigstens ein:" sorry, kein Interesse" oder ähliches kommen!
Auch wenn die Anfrage eigentlich für mich grenzwertig ignorant und unhöflich ist? Wenn ein Mann schreibt, er findet mein Profil toll, aber dabei alles was ich als NoGo stehen habe sucht?? Dann ist das doch auch ignorant, weil er ja offensichtlich nicht in der Lage war, die 5 Zeilen zu lesen.
Warum soll ich dann darauf antworten bzw. mit was?
*********nlich Mann
3.582 Beiträge
Da geb ich dir Recht. Und dann bekommen manche Frauen zig Mails, da verstehe ich wenn man nicht alle beantworten kann, auch wenn es dann eine von mir dabei ist. Aber ich Versuche solche Frauen bei der die Gefahr von vielen Mails besteht, erst gar nicht anzuschreiben.
MisterSinnlich
Das ist aber doch auch blöd, wenn man einer Frau nicht schreibt, weil man denkt sie bekommt viele mails!
Ich bekomme auch viele mails und beantworte alle. Ob es allerdings eine längere Konversation wird, hängt von verschiedenen Komponenten ab.
Z.B. ob jemand das selbe sucht wie ich! Ob er mir gefällt, bzw. seine Art zu schreiben usw.
Nicht jede Frau sucht zwangsläufig dasselbe und ob einem jemand gefällt hängt ja nicht nur vom Aussehen ab.
@****er sinnlich....Warum schreibst du die Frau nicht an? Wenn du meinst, dass es nicht passt brauchst du sie nicht anschreiben... wenn du aber nicht anschreibst, weil du glaubst nicht gut genug zu sein oder ihr nicht zu gefallen, dann urteilst du für sie... ich mag z.B. keine Schönlinge oder trainierte/sportliche Männer... mir sind die Normalos lieber... höre oft, dass Männer überrascht sind, dass ich mich mit ihnen treffe...
Klar, wenn ein Mann im Profil stehen hat "Mollig geht gar nicht", dann schreibe ich solchen Typen auch nicht, egal was die mir per Mail zuflüstern...

Ich beantworte JEDE einigermaßen normale Mail und das machen hier mit Sicherheit 80 % der Frauen... aber wenn eine Frau einen schlanken und sportlichen Mann sucht, wird sie dir auch nicht antworten... deshalb rate ich immer dringend, das Profil vorher genau zu lesen, auch zwischen den Zeilen.
*********nlich Mann
3.582 Beiträge
Danke die Damen. Es ist ja auch dann meistens so, dass irgend etwas am Profil nicht passt zb mollig geht gar nicht oder mag ich nicht so. Da rechne ich mir wenig Chancen aus. Aber guter Tipp doch mal auch die "schönen" anzuschreiben. Aber eigentlich stehe ich auch mehr auf die normalos und molligen.
*******zen Frau
4.108 Beiträge
Ich muss sagen das ich es auch oft als schwierig empfinde, es gibt Tage da kommen zahlreiche Mails und es gibt Tage da ist es eben deutlich weniger und die Beantwortung fällt dann schon leichter.

Für mich ein Grund, mich sehr oft unsichtbar anzumelden, denn dann kommen deutlich weniger Mails und man kann sich mit Themen beschäftigen oder mit Freunden schreiben.
Gerade wenn man sichtbar on ist kommen die Anschreiben auf die ich auf keinen Fall antworten möchte. Schreibt man dann nicht zurück kommen nach 2 Minuten die unsäglichen Fragezeichen.

Auf einen anderen Menschen zuzugehen und sei es in Form einer Mail, braucht immer etwas Mut und daher versuche ich alle Mails zu beantworten dennoch weiss ich das ich manchmal es nicht schaffe alle zu beantworten und mir dann vornehme es am nächsten Tag zu machen aber das geht meist unter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.