Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Schreibt ihr Profile ohne Gesichtsbild an?429
Mich würde mal interessieren, ob ihr Profile ohne Gesichtsbild…
zum Thema
DOs und DON'Ts des Anschreibens im Profil362
Ich stoße in Profilen, aber auch durch Erzählungen im Forum, immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anschreiben

*******965 Frau
2.913 Beiträge
Ups, sorry, https://www.joyclub.de/my/2375461.nesringuido.html, wollte dir nicht auf den Schlips treten und hatte auch nicht dich gemeint, als ich von den Rechtschreibfehlern schrieb. Solche kleineren Fehlerchen machen auch mir nichts aus *g*
Außerdem passieren mir ja auch Fehler - und nicht nur, weil ich mich vertippt habe oder mein Tablet mal wieder Wörter ändert...

Da hast du schon Recht, dass auch ein Mensch, der die Rechtschreibung nicht super gut beherrscht, andere Stärken hat.
Ich erwarte aber z.B. von Jemandem, der über sich preis gibt, er sei Akademiker, dass der einigermaßen richtig schreiben kann.

Und dass kein Mensch perfekt ist, das stimmt natürlich auch *g*
Asche auf mein Haupt.

Zu deiner Frage:
Bei mir liegt es einfach daran, dass ich nicht auf der Suche bin.

Und auch daran, dass ich bei den Stammtischen so viele interessante Menschen kennen gelernt habe - und dass ich von so vielen Männern angeschrieben würde, dass es nicht notwendig war, zusätzlich noch andere Herren anzuschreiben.

Wenn ich aktiv werde, dann nur, wenn es mir ein Bedürfnis ist, eine Nachricht zu hinterlassen.
*******uido:


Was ist es, warum ihr Frauen da weniger aktiv seit?
Wann und bei wem seit ihr selber aktiv?

Seit meiner Kindheit wird mir das Gefühl vermittelt, ich sei nicht gut genug, das überträgt sich auf alle Lebensbereiche. <-- Grund für nicht anschreiben.

OK ,für Sex scheine ich zu genügen.
Heute war ich auf einem lustigen Stammtisch unserer Gruppe Leipzig/Halle. Diesmal waren einige Neue dabei, die nun auch wieder nette Leute kennengelernt haben und vielleicht auch die eine oder andere Frau anschreiben werden... ich kann dann sagen, dass sie mit Sicherheit eine Antwort bekommen, einfach weil man auch ein paar Worte gewechselt hat und den anderen etwas einschätzen kann... dadurch hebt MANN sich ab, durch örtliche Veranstaltungen, die eigentlich nix mit Sex zu tun haben. Er bekommt dadurch auch schnell einen grünen Haken, was ja auch ein Stück mehr Sicherheit für Frauen gibt.
Anschreiben allein reicht eben nicht immer, ich habe selbst als Alleinerziehende kaum Zeit Dates zu vereinbaren. So verweise ich immer gern auf die Stammtische, Bowlingabende etc., wo Mann nicht nur mich persönlich in einem lockeren Runde kennenlernen kann... danach kann ja bei beiderseitigen Interesse immer noch was vereinbart werden... was ich auch schon gemacht habe.
Kann ich zu 100% unterschreiben
*guterbeitrag*
Treffen
Sicherlich ist ein Treffen, zumal ein Stammtisch, die schönste Art direkt in Kontakt zu kommen.

Liebe Saskia, ich fühlte mich gar nicht auf den Schlips getreten. Bei mir ist das halt so und das schlechte Gewissen deshalb hatte ich eher durch meine Lehrerin, w.o. beschrieben.

Skyla ... was uns in der Kindheit so alles angetan wurde. Ich könnte lange darüber schreiben. Doch mit der Zeit hab ich viel neues kennen gelernt und das was ich für mich ändern kann, versuche ich auch zu ändern. Es ist oft viel schwerer, da es eine tief in uns verwurzelte Verhaltensweise ist. Versuch mal hier den ersten Schritt zu machen, wenn du dazu Lust hast. Hab Mut, trau dich, such dir ein Profil das dir gefällt und dann schreib was zum Text oder zu Bildern. Dir fällt schon was gutes eine.

Du darfst auch gerne mich anschreiben *tipp* ich antworte dir *g* bestimmt. Der Joy kann auch hier eine neue Erfahrung sein, die das Leben bereichert.

Wir alle sind Menschen die gerne Leben und Lieben. Sex ist doch um etliches schöner als Gewalt und Blutvergießen. Das sehen wir aber jeden Tag im Überfluss. Ich finde das es besser ist, hier im Joy Kontakte zu finden, sich anschreiben, beim Stammtisch treffen und wenn es funkt sollte der Sex doch immer wieder Spaß machen.

Mir jedenfalls ist das Küssen, das kuscheln und alles was wir sonst noch beim Sex erleben können schöner als diese ständige Gewalt, nicht nur im TV.

Versucht mal euer Glück und schreibt die Männer an, ich wäre sehr gespannt zu erfahren, wie das Echo ist.

Vielleicht eröffnen sich für alle ganz neue Möglichkeiten
**********haela Frau
206 Beiträge
Ich schreibe ...
... immer mal wieder einen Mann an, dessen Profil mir positiv aufgefallen ist und gebe ihm ein Kompliment dafür.
Dabei ist es unerheblich, ob er meinem Beuteschema entspricht oder nicht. Ich habe dabei auch keinerlei Hintergedanken. Es ist einfach nur freundlich gemeint. Bis auf wenige Ausnahmen habe ich auch eine Antwort erhalten.

Von mir bekommt i.d.R. jede/r eine kurze Antwort. Ich bedanke mich für Komplimente und schreibe auch eine freundliche Absage auf Anfragen, die für mich nicht passen.
*********Damp Frau
114 Beiträge
Da man ja weiß
Wenn`s unten hart wird, wird's oben weich.
Nur so kann ich mir die vielen, wirklich abtörnenden Kontaktaufnahmen erklären.
Aber wie im richtigen Leben; es sind nicht alle so.
Nur die Netten gehen bei den Prolls komplett unter. Eigentlich schade.
Aber manchmal ist es auch so, das es nett und freundlich anfängt. Kommt dann von meiner Seite ein freundliches nein danke, offenbart sich plötzlich eine ganz andere Seite mit bösen Beschimpfungen weit weg von jeglichem Anstand.
Dann bin ich froh, denjenigen nicht eingeladen zu haben.
*****dus Mann
545 Beiträge
Das Ganze hat aber auch eine positive Seite, ...
... denn schon mit relativ überschaubarem Aufwand hat der anschreibende Mann so die Chance sich positiv von den Massen der Postwurfsendungen im Eingangskorb der Dame seines Begehrens abzuheben.
Ab und zu ist die Nadel im Heuhaufen kaum zu übersehen, denn im Gegensatz zu letzterem glänzt sie...
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn ich eine Nachricht bekomme, dann ist es der erste Eindruck, der meine innere Herangehensweise an den Inhalt vorbestimmt.
Besteht die Nachricht nur aus einer Zeile, findet sie keine weitere Beachtung. Manchmal mache ich gar nicht den Umstand, die CM zu öffnen. Ist die Nachricht ohne Punkt und Komma, ohne Absatz geschrieben, überfliege ich sie kurz nach Stichwörtern, in der Regel schreibe ich ganz kurz und unverbindlich zurück und gebe meinem fehlenden Interesse Ausdruck. Unaufgeforderte Bilder kommentiere hier gar nicht weiter.

Ansprechend finde ich, wenn ich anhand der Nachricht davon ausgehen kann, dass sich der- oder diejenige näher mit meinem Profil oder mein Forenbeiträgen beschäftigt hat und einen tatsächlichen Anknüpfungspunkte gefunden hat. In der Regel geht dann eine Konversation auch ganz leicht von der Hand und der Funke springt über oder verglimmt, weil der erste Schein schnell verglimmt ist.
Schmeichelnd ist, wenn etwas wirklich individuelles und originelles für mich der Nachricht beiliegt, aber da bin ich wohl keine Ausnahme: Aufmerksamkeit und Galanz (ohne Schleimerei) bahnen sich direkter den Weg zum Bedürfnis meinerseits, mehr zu erfahren.
Dabei spielt es erstmal keine Rolle, was die eigentliche Intention der Nachricht ist. Die kann dann gerne zeitnah nachgeliefert werden, so relevant. Ich flirte halt gern und lerne spielend neue Leute kennen.
Interesse
Ich sehe es ähnlich wie Herrin_Michaela Selbst hier im Joy muss ich nicht ständig diesen Hintergedanken (Sex) haben. Gute Kontakte, schöne Texte und Bilder wecken mein Interesse und bereichern den Moment.

Das es unten gerne mal hart wird Evje_van_Damp finden wir doch alle gut, es darf ja auch länger hart bleiben ... das sollte jedoch beim lesen und schreiben nicht immer an erster Stelle stehen.

Was glaubt ihr wie viele schöne Kontakte es geben könnte, wenn der erste Kontakt auch hier im Joy freundlicher, kommunikativer wäre?

Ob wir Männer uns immer positiver abheben können, fällt wohl auch im Heuhaufen auf ... sehr gut formuliert Gerardus

ImapUkua kannst du bei dir in etwa abschätzen, wie viel % deiner Post in der *tonne* landet?

Was wäre für die Frauen, der beste Bezugspunkt aus eurem Profil, zu dem ein Mann etwas schreiben sollte?
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Es gibt keinen "besten Bezugspunkt". Aber geh doch nach Vorlieben, Hobbies, gleiche Interessen, Wohnortnähe, passendes Alter, passende Körpergröße und Gewicht...

Was sucht die Frau? Entsprichst du diesen Vorstellungen? Oder könntest du in dieses "Beuteschema" passen? Dann ran an die Tasten.

Es bringt nichts, wenn wir Frauen dir jetzt jedes Detail vorkauen, denn dann wird dein Anschreiben wiederum so, wie wir das vorschlagen - und nicht so, wie du dich selber gern vorstellen möchtest. Es soll ja immer noch DEIN Anschreiben sein und nichts Vorgegebenes.
Und wie du aus den unterschiedlichen Antworten siehst, mag jede Frau etwas Anderes.
Es wird immer ein "Glücksspiel" bleiben.
*******zen Frau
4.108 Beiträge
ein kleiner Auszug von heute Morgen:

ein 20 jähriger schrieb mich an das er mein Profiltext toll findet und er mich gerne als Sub führen möchte...gut, ich antwortet ob er wirklich den Text gelesen hatte und er sagte ja, du hast einen tollen Körper *schiefguck*
ich schrieb ihm zurück das das unter den Bildern der Profiltext ist...seine Antwort darauf , eigentlich sei er ja auch devot..
Die nächste Nachricht: Herrin , bitte benutze mich *nixweiss*

Ich schrieb ihm dann das wir als 2 devote uns dann einen bi veranlagten Herrn suchen müssen der uns beide separat benutzt...seitdem keine Antwort mehr...irgendwas mache ich wohl falsch.. *liebguck*

Also ich will damit zum Ausdruck bringen das es oft für Frauen nicht einfach ist herauszufinden was ist ein ehrlich gemeintes Anschreiben und dann kommen immer noch solche dazu wie vorhin..

Ein Anschreiben sollte für mich immer Individualität enthalten, selbst wenn ich nur auf der Suche nach Sex bin muss man ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen sondern sich erstmal vorstellen und ein Gespräch beginnen.
*******es83 Frau
183 Beiträge
@*********4176,

Mit den Vorlieben ist es eh so eine Sache... viele Missverstehen die einfachsten Beschreibungen...

Einer versteht unter Harten Sex zb was anderes als der Andere...

Finde auch nicht Schlimm wenn mal nachgefragt wird... und vieles entdeckt man für sich neu beim Spiel.

Mich nervt auch das Manche sich was deswegen herausnehmen und sich drauf was einbilden... dabei kennt die Person mich nicht und fragt nicht mal nach wie ich es meine... aber da merkt man schon das die Person weder einfühlsam noch intelligent ist und es nicht passen würde.
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
Wieviel unbeantwortet bleibt? Ca 10-15% der CMs.

Liegt womöglich auch daran, dass sich Männer, die eine dominante Frau suchen, von vornherein ohnehin ein bisschen mehr Mühe geben (müssen).
Also „Ficken?“ oder „Du bist geil.“ landet seltenst in meinem Postfach.

Eine Generalschlüssel zum Herzen einer Frau gibt es nicht.
Mich besticht, wenn ich sehen kann, er hat meinen Humor erkannt, ohne einen Kumpel in mir ausgemacht zu haben.
Dadurch, das ich eher ein paar Zeilen mehr schreibe und auch beim Danke-Button etwas schreibe, kann ich hier auch Kontakte knüpfen.

Ich bin ich nicht bereit "Mainstram" *flop* glatt zu leben. Ob das Vor oder Nachteile mit sich bringt ist für mich Nebensächlich.

Schön ist es doch wenn ich/wir hier im Joy etwas anderes machen können. Weg vom Alltagsbrei, hin zu mehr Verständnis und Hilfsbereitschaft untereinander. Wenn auch nur ein Mensch etwas positives aus unseren Tipps hier mit nimmt, hat es sich doch gelohnt. *top2*

Wenn es hier Frauen und Männer gibt die sich nicht sicher sind, wie und was sie jemandem schreiben sollen ist das etwas ganz normales. Wenn wir hier einen Umgang mit Respekt und Höflichkeit pflegen kann doch vieles leichter sein.
Die meisten die sich hier im Joy angemeldet haben, wollen doch etwas neues sehen oder erleben. Der ein oder andere sucht Sex, Partnerschaft, Beziehung oder die große Liebe. Alles ist erlaubt, egal ob naiv, Träumer oder Realist, wir sind Menschen, die die Nähe zu anderen Menschen suchen.

Es gibt doch diesen Spruch: Wie ich in den Wald schreie so schallt es raus oder so ähnlich. Für alle scheint es doch auch hier Unterschiede zu geben.

Mir geht es hier auch darum, das wir die Chance haben, die Anschreiben zu verbessern. Aus gemachten Fehlern zu lernen. Deshalb ist es doch Interessant zu hören, was nicht gut ankommt und was besser ist. Gemachte Fehler müssen ja nicht weiter gemacht werden. Warum sollen die Männer nicht daraus lernen und etwas anderes schreiben. Warum soll es nicht möglich sein die Papierkörbe der Frauen zu entlaste.
Wenn sich mehr Frauen trauen, Männer anzuschreiben wird sicher auch etwas anders werden. Wir haben hier die Möglichkeiten, etwas zu nutzen, was unser Leben schöner macht. Auf das negative im Alltag kann ich hier im Joy gut verzichten.


Ich möchte Leben, das schöne im Leben sehen und genussvoll erleben.
*******es83 Frau
183 Beiträge
Habe vorhin so eine Vorgefertigte Mail bekommen.

Ich will mich nicht treffen und habe keinen Partner *roll*

Dachte das wäre ein Joyclub Mythos *lach*
Letztens hat mich ein Typ angeschrieben, mit einem Partnerprofil!
Langer Text, aber man konnte schon sehen, dass er mein Profil überhaupt nicht gelesen hat.
Ich hab ihm dann auch nur geantwortet, er solle mal mein Profil lesen.
Zwei Wochen später kommt wieder die selbe Nachricht von dem *nixweiss*
*******zen Frau
4.108 Beiträge
Gestern bekam ich am Abend eine Nachricht eines Mannes der mir schrieb das er mich gerne wissen lassen möchte das er sich gerade auf meine Bilder einen wi.....und ob er mir schreiben darf wenn er kommt...

Hab ihn sofort gesperrt.
Männer können schon echt hirnlos sein *lach*
*******zen Frau
4.108 Beiträge
Ich fürchte das auch sehr viele Frauen so sind nur können wir das nicht unbedingt beurteile das wissen dann die Herren.

Aber diese Beispiele zeigen eben auf, wie Frau oft mit Anschreiben umgeht, wenn man dann 5 solcher Anschreiben bekommen hat dann kommen vielleicht Anschreiben von emphatischen Herrn die wirklich offen und gut schreiben aber man ist dann schon so genervt von dem was an einen Tag so einläuft das man denen gar keine Chance mehr auf ein Gespräch gibt oder sie gleich löscht.

Man macht eine Nachricht auf und schon springt einen schon das sogenannte beste Stück des Mannes entgegen. Wenn ich alle ungefragten geschickten Penisbilder ausdrucken würde könnte ich mir eine Fototapete erstellen fürs gesamte Schlafzimmer.

Männer die sich beschweren das oft nicht geantwortet wird sollten mal bedenken was eine Frau vielleicht an diesen Tag schon an Nachrichten hatte, eigentlich könnte man jeden Mann nur empfehlen mal eine Woche hier als Frau zu sein sie würden verstehen warum oft keine Antworten kommen.

Daher finde ich die neue Funktion des Nein danke und Unterhaltung beenden echt super.

Wie so oft, leiden die "guten" unter dem Verhalten der "schlechten"
******e76 Frau
8 Beiträge
Anschreiben
Ich kann natürlich auch nur für mich reden... aber ich suche jetzt nicht unbedingt jeden Tag durch die Profile. Ich guck meist, wer mein Profil besucht hat oder wer mich 'geliked' hat. Wenn ich dann jemanden sehe, der mir gefällt, schreib ich ihn auch schon mal an.
Ganz normale Geschichte:
Hallo XY
habe gesehen, dass du mein Profil besucht hast, habe dann auch deins besucht und was ich sehe/lese, gefällt mir sehr (mal als Beispiel).
Es soll ja kein Liebesbrief sein.
Viele Männer schreiben dann schon zurück. Aber es gibt auch welche, die genauso, wie wir Frauen, sich noch nicht mal die Mühe geben, kurz eine Antwort zu schreiben.
Ich schätze mal, das es den meisten Männern nicht anders geht. Nur was wir hier oft zu lesen bekommen sind, wie viele meine Vorredner auch schon geschrieben haben, einfach nur plumpe Anmachsprüche. Klar, wir sind hier alle nur um nette Leute kennen zu lernen und wenn es passt, auch mehr. Aber Sachen wie "Ey, geile *titten* willste ficken? Hätte jetzt Zeit"
Da wird es mir schon fast schwindlich bei weil mir die Augen nur noch verdrehen. Ich brauch kein Liebesbrief, wieso auch, aber ein paar Zeilen mit Satzzeichen etc. wären schon nicht schlecht, um ein Kontakt zu knüpfen.
Manchmal muss ich aber auch dazu sagen dass ich auch mal ein paar Tage oder gar ein paar Wochen nicht online bin weil das "richtige" Leben einfach zu stressig ist. Dann geraten viele Mails auch in Vergessenheit, denn wenn die Mailbox explodiert, kannst du einfach nicht mehr alles lesen.


Daher ist es auch schon mal blöd wenn eine nette Mail rein kommt, und die unter geht, nur weil es viele Deppen gibt die denken mit solche Sätze irgendwo landen zu können...
zur ursprungsfrage (ohne 6 seiten dazwischen gelesen zu haben): ich antworte möglichst immer, auch wenns nur ein nein danke ist.

positiv reagiere ich, wenn ich das gefühl habe, das gegenüber meint es ernst (bezug genommen auf mein profil) und bietet mir etwas an, was mich neugierig macht.

männer, die zuviel offen lassen oder mich mit fragen löchern, interessieren mich nicht. detto das konzentrieren auf Neigungen, oder nacktfotos.
ich mag sowieso keine profile mit nacktbildern, das ist für mich total abtörnend - Anzugbilder überzeugen mich leichter.
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
ane2
ich mag sowieso keine profile mit nacktbildern, das ist für mich total abtörnend - Anzugbilder überzeugen mich leichter.

Ich gebe dir recht darin, das Nacktfotos o.ä. für mich komplett abtörnend sind. Ansprechend hingegen sind für mich sehr stilvolle Fotos.
Also schaue ich mir lieber einen Mann mit Jeans und schickem Hemd an...Als einen nackten Männer Po oder ähnliches.

Wenn man merkt dass jemand das Profil gelesen hat und individuell darauf eingeht dann hat derjenige auf jeden Fall ein großes Plus bei mir.
Wenn ich das Gefühl habe dass jemand Massenmails verschickt ohne jeglichen persönlichen Bezug.. ist es für mich komplett uninteressant
Profilbilder
@
https://www.joyclub.de/my/3023641.ane2.html
Lady_in_Black02

Ich bin seit gut zwei Monaten wieder im Joy und was mir schnell auffiel, die hohe Zahl von nackten weiblichen Brüsten. Sie springen mich genauso an wie euch die nackten Tatsachen der Männer.

Ich liebe Brüste, verwöhne sie gerne intensiv und doch ist es nicht so reizvoll sie im Profil zu sehen.
nackerte Sachen
ich mein das mit den Bildern kann ja jeder machen wie man Bock hat.

persönlich find ich auch, dass etwas der Phantasie überlassen bleiben sollte. ich mag verstecktes, angedeutetes. Nackt ist -meiner Meinung nach- als Akt total ok, aber wenn's ein hier "Hier sind meine Titten/Eier" Selfie ist, ist das für mich auch überhaupt nicht ansprechend.

Das gleiche denk ich eben auch im Club, wenn ich mal reingeh... elegant wird mich immer mehr com Hocker hauen und reizen (und vor allem bessere Chancen haben), wie jemand der gleich in voller Entkleidung vor mir steht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.