Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
438 Mitglieder
zum Thema
Mollig, mit Vorliebe für schlanke Partner440
Wie komme ich auf dieses Thema ☺? Nun zunächst mal bin ich mollig…
zum Thema
Grosse Muskeln beim Mann ?211
Mich würde mal interessieren welche Frau gerne einen Mann zuhause hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gewollte Gewischtszunahme und Gaining

@siedom
... stimme dir voll zu
********uder Frau
2.526 Beiträge
Jurastudenten können in keinem Fall Legastheniker sein!
Doch können sie sein....*zwinker*Müssen es aber nicht.*floet*

An und für sich kein Problem und kein Grund zur Sorge. Mit mir im Semester in Tübingen studieren Legastheniker und ausländische Kommilitonen, die Schwierigkeiten mit der Sprache haben und trotzdem ihre Klausuren bestehen. Im Falle der Legasthenikerin hilft ein kurzer Infobescheid im Anhang der Klausur und die Rechtschreibung wird nicht bewertet


Etwas mehr Contenance bei dem Umgang mit Anderen währe auch im www von Vorteil.
*spitze* *top*



*herz* Schmuseluder *herz*
Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden, kannst Du etwas Schönes bauen.
*******007 Mann
9.316 Beiträge
Jurastudenten können in keinem Fall Legastheniker sein! Aber Legastheniker können sich als Studenten ausgeben.

Ich habe mir einige Postings von saarlaender nochmal angeschaut, aber von Legasthenie kann da keine Rede sein. OK, es sind ein paar Schreibfehler drin, aber das war es auch schon. Das ist nichts ungewöhnliches!
*********er29 Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
lool
vielleicht seit ihr aber auch alle ein kleines bisschen spießig und intolerant *g*


das mit dem gewischt ist ein tippfehler gewesen. und ansonsten mein gott.


besser ein paar tippfehler als euere prüde und intolerante einstellung. wenn ihr nur 0815-sex usw. erotisch findet sehr schön.

es gibt eben auch leute die gerne mal anderes tun und spaß haben wollen *zwinker*

es bleibt jedenfalls festzuhalten, das es einige hier waren die beleidigend waren und MICH persölich angeriffen haben! nicht umgekehrt. das hat teilweise echt nichts mehr mit eigener meinung zu tun. teilweise sind die beiträge echt dümmlich!!!

aber okay. jeder im rahmen seiner geistigen möglichkeiten *zwinker*

und zu dem kommentar mit dem abitur. ich habe nich nur jura sondern auch bwl und psychologie stuhdird *zwinker* *lach
********sign Frau
6.855 Beiträge
danke
das zeigt mir nun wieder, wie sehr die Pisa-Studie Recht hat! grusel

mit dem gewischt; vielleicht seit ihr aber...; stuhdird

Ok, manch einer sieht darin einen Tippfehler. Aber zu dieser Sicht bin ich wohl zu alt! Wenn ich Doktorarbeiten korrigiere, waren auch vorher einige Germanisten *am Werk*. Die gefundene Fehlerzahl mag ich gar nicht schreiben...

Im Bildungsstaat Deutschland läuft etwas komplett falsch!
oha
Psychologie...dann waren die Damen wohl Deine Versuchskaninchen?

Ich kann es nicht glauben, dass Du einfach "nur so" dieses Gaining 2 x begleitet hast, nur einfach zugeguckt hast...so ganz unschuldig. Die Frauen waren mit Dir liiert (oder was auch immer)...sie hatten eine Verbindung zu Dir, haben Dich womöglich geliebt und kannten Deine Vorlieben ganz genau...insofern war die Gewichtszunahme der Frauen nicht wirklich FREIWILLIG...ganz ohne Dein Zutun.

Du versuchst Dich um Deine Verantwortung zu drücken...und das hat so garnichts mit Intoleranz oder nur 0815-Sex-Habenwollen der Leute zu tun, die hier ihre Meinung sagen.
Ich denke, damit machst Du es Dir zu einfach!

Du hast hier eine sehr provokante Frage gestellt, also musst Du in DIESEM Forum auch mit entsprechenden Reaktionen rechnen...auch mit Angriffen...wenn Du so psychologisch gebildet bist, hättest Du das wissen müssen!
*********er29 Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
hihi da muss ich dir allerdings recht geben.

gut aber rechtschreibung und zeichensetzung - das gebe ich auch zu - war mir immer zu blöd zu lernen. ich sehe z.b keinen unterschied darin, ob ich ein wort groß oder klein schreibe. darum schreibe ich auch immer alle worte einfach klein.


aber falls es dich beruhigt. ich arbeite werder als kaufmann, jurist oder psychologe. ich bin selbständig *g* und haaaaaabe vieeeeeel zeit *zwinker* (deshalb stehe ich wohl auch bereits mit 29 auf solche sachen *zwinker* )
*********er29 Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
@ geiles paardd
wenn du das gesamt gespräch durchgelesen hättest, hättest du gelesen das ich mit beiden frauen nicht liiert war. sie wollten das tun und haben mit mir darüber gesprochen und ich habe das dann begleitet. nicht mehr und nicht weniger.


also bitte. erst lesen dann lästern lol
Ich kann kein "Lästern" in meinem Beitrag entdecken.

Ebensowenig habe ich aus Deinen Beiträgen eindeutig herausgelesen, dass Du mit den Frauen nicht "verbandelt" warst. Vielleicht habe ich auch gerade DIESE Zeile überlesen.

Ist ja aber schon komisch, dass sich ausgerechnet an Dich so ganz ohne Veranlassung 2 Frauen wenden, die sich freiwillig kugelrund füttern lassen...
*********er29 Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
das hat sich in einem gespräch eben ergeben. sie erzählten, dass sie gerne zunehmen würden und dann habe ich erklärt, dass ich das gut finden würde usw. und so ergab eben eines das andere.

wie bereits oben steht, bin ich mit den frauen essen gegangen und habe mich privat mit ihnen getroffen. aber mehr war da nicht. waren eben freunde.
Ich staune immer wieder...
was aus manchen Themen so werden kann.

Das Ausgangsposting war eine klar formulierte Frage, wenn auch zugegebenermaßen zu einem recht extremen Thema.

Saarlaender hat niemenden zu dieser in phyischer und psychischer Hinsicht bedenklichen Spielart des Feedings animiert. Er sagt lediglich, dass er es probiert hat und fragt, ob es hier Menschen gibt, die mit dieser Thematik Erfahrungen gemacht oder diesbezgl. Interessen haben.

Dagegen spricht nichts, weshalb die Löschung oder Sperrung des Threads auch nicht zur Debatte steht.

Sicher ist eine solche Vorliebe "Sprengstoff" in einer Gruppe, in der manche Mitglieder auf das Thema "Gewichtszunahme" äußerst sensibel reagieren. Außer Frage steht auch, das "Rubensfreunde" und "Feeder" nicht vergleichbar sind.

Persönlich zähle ich mich auch nur zu den Ruibensliebhabern und lehne das Feeding kategorisch ab.

Doch die Analyse des Geisteszustandes von saarlaender und persönliche Angriffe sind hier dennoch fehl am Platz.

Und zu dem nun eingeflochtenen "Nebenthema" Rechtschreibung":
Wenn wir aus den Rechtschreibfähigkeiten eines Mitgliedes auf seinen geistigen Background schließen wollen, sähe es für eine Reihe der Mitglieder sehr, sehr düster aus...
Sicher enthalten die Texte von saarländer einige Fehler in der Rechtschreibung, der Interpunktion und Grammatik.

Aber ganz ehrlich:
Da sehe ich hier tagtäglich weitaus schlimmeres, was manchmal schon schmerzhaft für die Augen ist...
Verzichten wir also besser auf solche "Nebenschauplätze" der eigentlichen Auseinandersetzung.

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch weiterhin

Marko
Wow....

Ist das ein Schubladendenken hier. Ich hätte ja eher gedacht, dass wir auch ein wenig Toleranz haben und nicht so auf jemanden rumhacken, der zu etwas steht.

Ich denke, jeder von uns weiß was er tut und trifft für sich seine Entscheidungen und wenn man so etwas machen möchte, sollte man es tun.
Ich gehe aber stark davon aus, dass der Themenersteller kein Feeder ist. Ihr stellt das Thema total überspitzt dar, so wie es von ihm überhaupt nicht gemeint war. (Feeding ist ein extremes Thema, aber ich denke nicht hier in solch einem Ausmaß gedacht).
Er hat einfach ein Thema eröffnet, mit einer ordentlichen und keiner abartigen Schilderung seiner "Vorlieben" und fragt Gleichgesinnte. Ich hatte nicht das Gefühl, dass er um Kritik gebeten hatte.

Ich glaube das Thema passt für viele hier nicht, weil viele Mollige mit ihrem Gewicht unzufrieden sind und sich nicht vorstellen können gewollt zuzunehmen. In vielen Fällen ist es nicht all zu leicht damit zu leben. Und es ist wirklich komisch von jemanden zu hören, der es schön findet zuzunehmen.


Naja, nur weil man diese Themen studiert hat, heißt es noch lange nicht, das man auch fertig damit ist *zwinker* Ich kann auch von jedem ein Semester anfangen und dann erzählen, ich habe dieses und jenes studiert.
******i63 Frau
10.117 Beiträge
Naja das es solche Frauen gibt lässt sich ja nicht von der Hand weisen.
Ich habe selber schon Berichte darüber im Fernsehen gesehen.
Und man kann es kaum glauben das es sowas gibt.
Aber es gibt noch mehr Sachen über die ich genauso ungläubig den Kopf schüttele.
Ob ich das gut finde steht auf einem ganz anderen Blatt.
Wenn man, wie ich , schon immer zuviel Pfunde mit sich rumschleppt,
die Diskriminierungen, die hämischen Blicke, auch die gesundheitlichen Folgen am eigenen Leibe spürt kann wohl nicht nachvollziehen warum solche Frauen das tun und warum manche Männer das unterstützen.

Aber es gibt ja auch das Gegenteil. Frauen die sich zu tote hungern, weil Männer sie zu dick finden.

Von daher finde ich diesen Thread hier ganz interessant.
Besonders die Reaktionen darauf
*g*

Lasst Euch doch das Wochenende nicht vermiesen und regt euch nicht über Sachen auf die ihr eh nicht ändern könnt.

LG Jutta
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Dann hoffen wir mal...
das auf Grund von markos Posting wieder Ruhe in den Thread einkehrt.

Jedenfalls können wir uns da nur anschließen.


*zwinker* von den Frenchs
*********er29 Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
zunächst einmal vielen dank dafür, dass die beiden letzten beiträge mein ursprüngliches anliegen wieder thematisiert haben.

nein ich bin kein feeder.

ich wollte nur wissen, ob es hier leute mit erfahrung im thema gaining gibt. nicht mehr und nicht weniger.

(einen abschluss habe ich in bwl + psychologie; jura komme ich jetzt ins 7. semester)
Naja
Das Ganze hat dann wohl mehr damit zu tun das der eine Partner sich dem anderen anpasst. Von wegen freiwillig ,kontrolliert usw.
Es ist eindeutig ein gewollter Eingriff in die Gesundheit. Es ist nun mal nicht gesund dick oder fett zu sein. auch wenn man den Begriff nicht gern liest und lieber von mollig spricht.
Ich denke eine Frau die sowas mitmacht ist dem anderen hörig und das ist schon allein bedenklich.
Aber auch hier wird der Suchende sicher auch jemand finden der das mitmacht .
Das haben wir nicht in der Hand. Wir können lediglich unseren Unmut darüber äußern.
*******ker Mann
38 Beiträge
Feed
Also das erinnert mich jetzt irgendwie einbisschen an dem Film "Feed"...da ging´s auch um so was ähnliches..falls es so gemeint wäre dann find ich das persönlich einfach äklich und pervers..zumindest fand ich das in dem Film damals so...aber natürlich muss jeder für sich wissen...
krank-fertig
*****aul Paar
247 Beiträge
Es wird hier von Toleranz gesprochen...aber wo endet die?Wenn Toleranz bedeutet sowas gut zu heißen dann bin ich lieber intolerant....
Finde es echt traurig das sowas in so einem Forum ,stilvolle Erotik, überhaupt stehen darf bzw. geduldet wird.
Schönen Sonntag noch euch allen.

Lg Tina
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
Pervers:
Perversion, (lat. perversio „die Verdrehung, die Umkehrung“) bezeichnet eine stark bis sehr stark den vorherrschenden Moralvorstellungen, häufig im Bereich des Trieb- und Sexualverhaltens, entgegenwirkende Tat. Heute wird es als Schimpfwort für befremdendes Verhalten benutzt.
Quelle: wikipedia

sind wir nicht alle ein bischen pervers? jeder auf seine eigene art?
alle Dinge die nicht der "Norm" entsprechen gelten als pervers. sei es nun exhibitionismus, voyourismus, sadismus, masochismus, fetischismus etc.

selbst in der klassifikation nach ICD-10 wird dort unterschieden und somit als "Krankheit" anerkannt.

bin ich krank weil ich einen lederfetischismus habe? bin ich krank weil ich auf bdsm stehe? bin ich krank weil ich gerne sehe und zeige?

nein, bin ich nicht solange es mit einem gesunden, einvernehmlichen menschenverstand hervor geht. man muss nicht immer alles gut heißen oder toll finden, man muss nicht immer alles mögen oder verstehen, aber so lange es keinen "wirklichen" schaden hat und es einvernehmlich geschieht sollte man es zumindest tolerieren.

ich selbst halte von gaining, feeding oder was es sonst noch für begriffe dafür gibt rein gar nix. das liegt daran das ich selbst dick bin und nicht nachvollziehen kann wie jemand gerne dick sein kann und sich deswegen die pfunde anfuttert. verurteilen werde ich die menscvhen dafür jedoch nicht. und ob man es glaubt oder nicht, es soll tatsächlich menschen geben die dies freiweillig praktizieren. wenn man sich in der fetischszene mal ein wenig umschaut sieht man zugenüge solche anfragen, asnfragen wie...ich möchte zwangsernährt und dann wie ein vieh zur schlachtbank geführt werden. wie gesagt, nachvollziehen kann ich es nicht, aber akzeptieren solange kein wirklicher schaden für irgendeinen beteiligten zustande kommt.

ich sehe ein das so ein thema gerade in dieser gruppe zündstoff ist, aber wir sind es doch die nach toleranz schreien, danach das wir akzeptiert werden wie wir sind, und somit sollten wir doch mit gutem beispiel voran gehen.

in diesem sinne
lg bianca
MOM
Vor ein paar Jahren bin ich zufällig auf ein Forum gestossen, es nennt sich MOM (=mehr als mollig)


Dort wurde ich erstmalig mit dem Thema konfrontiert. Es hatte zur Folge, dass ich gleich mal ein paar Kilo abgenommen habe, so haben mich die Berichte dort angewidert!

Ich denke diese Frauen geben einen Großteil ihrer Eigenverantwortung in die Hände des Partners. Solche Spiele sind immer sehr gefährlich...

Der Themenersteller wäre dort mit seiner Frage sicherlich besser aufgehoben als hier


*taetschel*
******ssa Frau
239 Beiträge
Gewicht zunehmen geht schnell, aber es wieder zu verlieren kann ewig dauern. Ich bin ein toleranter Mensch aber es sollte und muss Grenzen geben. Und die sind erreicht wenn man, auch passiv dabei zusieht wie sich ein Mensch fett frisst.
Ist es dir egal dabei zuzusehen wie ein Mensch sich kaputt macht? Den genau dies ist das, starkes Übergewicht macht krank sich dann damit zu brüsten, das ganze nur "begleitet" zu haben ist egoistisch. Deine Interesse und Fazination auf kosten von Menschenleben, und nein ich übertreibe nicht.
Das hat nichts mit Intoleranz zu tun sondern mit gesunden Menschenverstand und um es theatralisch auszuschmücken auch mit Nächstenliebe und Eigenverantwortung für andere Menschen. Ein Fetisch ist für mich nur in Ordnung wenn er anderen Menschen keinen schweren Schaden zufügt und dies ist in diesem Fall nicht gewährleistet. Experimentier an dir und nicht an anderen Menschen!

Dies war nur mal ein allgemeines Statement da ich auch schwer glauben kann das dies kein Fake ist.

Was die Aussage zu Rechtschreibfehler angeht, bitte wer vertippt sich nicht ständig ich tue es, mir egal wer Fehler findet behaltet sie. Und damit Legasthenie zu verbinden ist reichlich übertrieben ... im übrigen fand ich es als Herabsetzung dieser Menschen, da diese nicht dumm sind sie können alles machen sie haben eine Begabung die auch mit Schwächen verbunden sind.
Engstirnig
Hallo,
ich muss dem Saarlaender29 gratulieren. Ich finde es immer wieder mutig und bemerkenswert das es Männer gibt die zu ihrer Vorliebe stehen....auch in der Öffentlichkeit.
Jeder von uns ist doch ein Individum, einzigartig und nicht nur was das geistige angeht sondern auch das körperliche...
Wieso kann dann nicht jeder das tun was ihm gefällt????
Solange niemand zu etwas gezwungen wird ist das doch egal.
Logisch das es Menschen gibt die "Gaining" nicht gut finden oder sogar abstoßend, aber das ist noch lange kein Grund jemanden zu verurteilen nur............weil er eine einfache Frage gestellt hat!!!!!!!
Unsere Gesellschaft lebt doch von der Kommunikation, also lasst es uns tun aber bleibt sachlich.
Manche Themen sind geradezu ein "Rotes Tuch" für einige hier, warum nur????
Mir persönlich würde es nie einfallen für einen Partner zuzunehmen, aus welchen Gründen auch immer.
Denn wie viele hier schon bemerkt haben ist es kein Vorteil "dick" zu sein, auch wenn es Liebhaber davon gibt.
Auch daran kann man doch erkennen wieviele intollerante Menschen es gibt, die nur Wert auf Äusserlichkeiten legen...
Zum Schluss noch was Kluges *g*
Was einen charismatischen Menschen ausmacht ist....
Inspiration
Individualität
Intellekt
Idealismus....

in diesem Sinne

Nyloncouple W


*frieden*
Mir
iss nu wirklich schlecht
******i42 Frau
749 Beiträge
@suessenrw78
aber wir sind es doch die nach toleranz schreien, danach das wir akzeptiert werden wie wir sind, und somit sollten wir doch mit gutem beispiel voran gehen.

Danke, ein wahres Wort gelassen ausgesprochen. *bravo*

Zum eigentlichen Thema kann ich nichts beisteuern, da ich damit weder Erfahrungen ( ausser die Selbsterfahrung " JoJo Effekt " *gg* ) gemacht habe, noch machen will.

Jedem das Seine, in diesem Sinne
LG
Chariti
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.