Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
438 Mitglieder
zum Thema
Mollig, mit Vorliebe für schlanke Partner440
Wie komme ich auf dieses Thema ☺? Nun zunächst mal bin ich mollig…
zum Thema
Grosse Muskeln beim Mann ?211
Mich würde mal interessieren welche Frau gerne einen Mann zuhause hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gewollte Gewischtszunahme und Gaining

@ Saarlaender29
"auch wenn du sagen wir man bereits 120kg wiegst, bei einer größe von 1,70m und dann nochmal 20kg draufpackst in 2 jahren, dann wird das kaum jemand bemerken oder etwas an deiner lebenssituation ändern"

da irrst du leider, ich bin jetzt 41 und wiege 115kg bei einer Körpergröße von 1,62cm und habe gerade auf gesunde Weise 8 Kilo abgenommen... ich spüre jedes Kilo was ich mehr drauf habe.
Ich habe eine körperlich schwere Arbeit und hätte mit 25 nie gedacht, dass ich mal so beeinträchtig wäre von meinen Kilos.
Schwer nach zu vollziehen, dass du denkst dass man 20 Kilo mehr auf der Waage nicht spürt... wie gesagt mit 25 war das bei mir auch noch kein Thema... aber mit der Zeit singen meine Gelenke Hymnen wenn ich etwas für mein Gewicht tue.
Wobei ich nicht anstrebe mein Idealgewicht zu erhalten, aber im zweistelligen Bereich möchte ich sehr gern wieder rein.

Ich halte dich nicht für geisteskrank oder ähnliches... sehe dich eher als Freak und wenn du wirklich Frauen findest die das auch mögen... wieso nicht... aber "ungefährlich" ist das ganze nicht, das solltest du dir bewußt machen!


Liebe Grüße

Muschelchen
*********er29 Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
das ist ein gutes beispiel muschelsucher
das ist genau das was ich meine.

wieso willst du den staat verklagen weil er es erlaubt das leute rauchen??


du bist doch selbst schuld wenn du damit anfängst. oder kam der staat zu dir und hatte gesat, dass du anfagen sollst zu rauchen?? das war ganz alleine deine entscheidung, und mit den daraus resultiedernden konsequenzen musst du leben.

der staat erlaubt auch eisenbahnen und autos die 300 fahren. willst du nun den stat verklagen wenn ein ice verünglückt, weil bei tempo 100 weniger schaden entstanden ist?

wenn ich mit meinem cayenne bei tempo 270 verunglücke soll ich dann den staat verklagen weil auf der autobahn nicht tempo 60 galt???

es muss jeder selber wissen was er tut und dann mit den konsequenzen leben.
natürlich kann man über sinn und unsinn vieler dinge diskutieren aber letztendlich muss jeder selber wissen was er macht und damit auch leben. dafür leben wir in einem freien land - und das ist auch gut so.
******i63 Frau
10.101 Beiträge
da irrst du leider, ich bin jetzt 41 und wiege 115kg bei einer Körpergröße von 1,62cm und habe gerade auf gesunde Weise 8 Kilo abgenommen... ich spüre jedes Kilo was ich mehr drauf habe.
Ich habe eine körperlich schwere Arbeit und hätte mit 25 nie gedacht, dass ich mal so beeinträchtig wäre von meinen Kilos.
Schwer nach zu vollziehen, dass du denkst dass man 20 Kilo mehr auf der Waage nicht spürt... wie gesagt mit 25 war das bei mir auch noch kein Thema... aber mit der Zeit singen meine Gelenke Hymnen wenn ich etwas für mein Gewicht tue.
Wobei ich nicht anstrebe mein Idealgewicht zu erhalten, aber im zweistelligen Bereich möchte ich sehr gern wieder rein.

Oh ja, wie kommt mir das bekannt vor.

@*********er29 da hast du ja eine ganz schöne Diskussion entfacht.
Wie schon gesagt, jeder der zuviele Kilos drauf hat kann nicht nachvollziehen das man so was tun kann.

Aber letztlich muss jeder für sich selber entscheiden

LG Jutta
stimmt ...
... jeder hat das recht auf seine eigene Meinung und seine eigene Vorlieben/Neigungen

...lies einfach mal alle Beiträge im ges. Forum durch und es wird sich bestimmt eine finden,die das toll findet und die es geil findet,gemästet zu werden.

Ich denke,der Anteil derer,die eher abnehmen/halten oder zufrieden sind,ist höher.
Aber da gibt es genug Beiträge zum Thema Gesundheit, Abnehmen,Körperkult ...

Hm,wenn ich das so lese,vermischen sich bei mir da Gefühle wie bei Höhrigkeit, S/M, Devot,Liebe,Schmerz, Egoismus und Fetisch ... dazu gehören meist zwei und wenn beide damit glücklich werden,ok.

Ich habe über diese "Fatties" mal Berichte gesehen und für mich sind diese Frauen,einfach nur mitleiderregende arme Kreaturen. Das sie aus Liebe bereit sind ,sowas mitzumachen bzw.irgendwann da nicht mehr rauskommen.Wie tief muss das Selbstwertgefühl sein,um sowas mitzumachen??!!


Wie gesagt,ich denke HIER bekommst du eher Diättipps,würd da mal woanders suchen
*********er29 Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
@ bigmami63
diskussionen sind ja auch gut und müssen sein.

nur finde ich, dass persönliche angriffe und defamierungen nicht unbedingt sein müssen (das beziehe ich jetzt nicht auf dein beiträge, aber einige hier sollten sich schon mal überlegen was sie schreiben und wie sie sich ausdrücken!).
*******007 Mann
9.312 Beiträge
@saarlaender
es muss jeder selber wissen was er tut und dann mit den konsequenzen leben.
natürlich kann man über sinn und unsinn vieler dinge diskutieren aber letztendlich muss jeder selber wissen was er macht und damit auch leben. dafür leben wir in einem freien land - und das ist auch gut so.

So frei ist unser Staat gar nicht! Ich darf kein Hasch rauchen, ich darf kein Koks zu mir nehmen(was ich auch nicht will). Warum greift der Staat dann da ein???

Oder anderes Beispiel: Radarwarner dürfen verkauft werden, aber anwenden darf man sie nicht! Der Staat vrdient an den Steuern, aber der Nutzer hat nichts davon Wo ist da die Logik und vor allem die Freiheit?

Mein Tip für Dich: suche Dir Gleichgesinnte eher im Hauptforum. Hier wirst Du wohl keine Gleichgesinnten finden.
Und nix für ungut, ich verurteile Dich nicht! Ich habe nur meine Meinung gesagt und wollte etwas zum Nachdenken anregen!
Denn man muß nicht ALLES ausprobieren, um beurteilen zu können, dass es gut oder schlecht für einen ist.
Ich muß nicht selbst vor einen Zug springen, um beurteilen zu können, dass es für die Gesundheit äusserst abträglich ist! *zwinker*
ich auch noch ...
besonders gut kann das nicht sein. ist es nicht eher so das gerade bei den molligen frauen es teilweise so ist das sie sowas mitmachen weil sie von dem mann beachtet werden und sie das einfach mitmachen. sind wir doch mal ehrlich es gibt männer die gern mit einer dicken sex haben sich aber nicht in der öffentlichkeit mit ihn zeigen wollen. es könnete sie ja mit der dicken einer sehen. es ist schwer als molli einen partner zu finden der ein nimmt wie man ist und zu einem steht. jaja, es gibt bestimmt einige die da keine schwierigkeiten haben.
ich selber finde es sehr erotisch wenn mich ein mann mit trauben oder sushi im laufe eines essens füttert, ich mache das auch selbst gern.
es soll jeder tun was ihm gefällt, leben und leben lassen, aber das geht zu weit, absichtlich zunehmen. das grenzt ja schon an körperverletzung.
habt einen schönen sonntag
lg tina
*********er29 Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
@ nightangel
das grenzt doch nicht an körperverletzung!!!

das wäre der fall, wenn man leuten körperlichen schaden zufügt.

aber in dem fall tun sies ja selbst und freiwillig - und an sich selbst kann man keine (strafbare) körperverletzung durchführen *zwinker*
hmm
Die Gefahr dass das Ganze in eine "Missbrauchs-Situation" reinrutscht besteht immer... auch in "normalen" Beziehungen kann dir das passieren... Frauen die sich nicht trennen können, von ihrem Alkohol abhängigen Mann oder Schläger oder was weiß ich...
Voraussetzung dabei ist immer dass es beiden gut tut... und das Motiv muss jeder für sich selbst bestimmen.
Es gibt vieles was wir uns nicht vorstellen können, deswegen ist es noch lange nicht alles krank... und wenn man nicht für sich selbst denken kann und sich in solche Beziehungen stürzt nur um beachtet zu werden... wem kann man da einen Vorwurf machen???
Dem der die Gelegenheit nutzt oder dem der nicht in der Lage ist für sich selbst einzustehen???

Wirklich schwieriges Thema
*kopfschüttel*
ich find das einfach nur pervers
...
entschuldige bitte, ich habe nicht Jura studiert, aber jemanden dabei zu unterstützen, sich selbst körperlichen Schaden zuzufügen, ist, wenn nicht gesetzlich verboten, so doch moralisch höchst fragwürdig... meine ganz persönliche Meinung... ich hab meinem Mann, als er noch Raucher war auch nie auch nur eine Zigarette gekauft oder besorgt, soll heißen, ihn unterstützt, seine Gesundheit aufs Spiel zu setzen.
lg, independenz
********sign Frau
6.855 Beiträge
Ich mag: betrunkene frauen (drunk-fetish), petplay, ageplay, abfüllen · Abrichten · Abrichtungen · age-play · ageplay · Alkohol · alte autos · am arbeitsplatz selbstbefriedigung · Anrotzen · an ungeweöhnlichen orten selber machen · assi-frauen · bbw · besoffene Frauen · besoffen sein · Bier · bullterrier und staffordshire-terrier · demütigung · demütigung vor anderen · dev oder dom · devote frauen · dick · drunk · drunken · drunk fetish · dvds · erniedrigung · erpressung · erziehung · facesitting · faulenzen · fesseln · fett · filme · frauen abfüllen · frauen die anschaffen gehen · frauen die morgens um 10 schon besoffen sein wollen · frauen die rumhuren · frauen die saufen · frauen die sich benutzen lassen · frauen die sich kaufen lassen · frauen die zuviel saufen · fremdficken · füttern · GAINING · hemmunglos saufen · hundeschule · in die hose kacken · in die hose machen · in die hose pinkeln · in die hose pissen · in die hose scheissen · kater · Kaviar · kotze · kotzen · KV · latex · leder · mästen · mästung · mollig · morgens um 10 besoffen abhängen · natursekt · ns · nuttige frauen · öffentlich rumsaufen · petplay · puke · pukejobs · rape · real · rollenspiele die meine interessen enthalten · rsp · saufen · saufn saufn saufn un nochmals saufn ^^ · schläge · schlampen · schlampige frauen · Schnaps · schwängerung · sehr jung spielen · selbstbefriedigung an orten wo ich erwischt werden kann · sklavinnen und sklaven tausch · spanking · sparzieren gehen · ssbbw · theater · tritte · versifft · versiffte frauen · vomit · vomitplay · Wein · Wodka · züchtigung · zu oft zu viel Trinken · zurschaustellung · zwangsernährung

So ein Profil habe ich auch noch nie gelesen. Sorry, aber wenn du mit 29 schon solche Vorlieben hast ....
@ saarländer
da spricht der jurist, das mag vielleicht sein. aber, unter welchen vorraussetzungen tun die frauen das freiwillig. freiwillig weil sie beachtung bekommen. das ist das gleiche wenn männer ihren frauen sagen dein busen häng oder dein bauch ist so schlaff. was machen die frauen um ihrem mann zu gefallen, ein op.
überleg doch mal, eine frau die sonst nicht beachtet worden ist und plötzlich ist da einer der sie zum essen ausführt und noch so andere schöne dinge mit ihr macht. sie will das weiter und dann macht sie es "freiwillig".
wenn ich mir so dein profil anschaue, was ist in deinem leben schiefgelaufen das du mit 29 solche vorlieben hast. ich bin wirklich offen und probiere bevor ich nein sage (bis auf ein paar ausnahmen, wo ich genau begründen kann warum) aber das ist hart was du da schreibst.
gruß tina
********sign Frau
6.855 Beiträge
!!! Vorsicht, Satire?
Wartet mal ab! Gleich outet sich Saarlaender29 als Fake! Denn als Jurist (Voraussetzung Abitur) könnte er sich sich solche Rechtschreibfehler wie schon in dieser Überschrift
  • Gewischtszunahme

und viele andere in seinen Postings hier gar nicht erlauben!

Gleich kommt sicher eine neue Eigenschaft von ihm in seinem Profil dazu
  • Ich, Saarlaender29, lüge!


Ich warte mal voller Spannung und schmunzelnd ab, wer uns hier veräppeln und provozieren will! Es gibt ja auch Menschen, die sich eine erstrebte zweite virtuelle Existenz im www erschaffen, um wichtig zu erscheinen!
*****aul Paar
247 Beiträge
Einfach nur krank
Da fehlen mir echt die Worte. Total gestört der Mann !!!!!!!!!!!
Lg Tina
Schluß
ich glaub wir haben deutlich gemacht wie wir darüber denken. würde vorschlagen das einer der mod's das ganze schließt. oder sogar löscht.
lg tina
Naaaa gut
ich dann jetzt auch.
Dass es manche Leute erotisch finden, wenn eine Frau mit Genuss essen kann und nicht erst die Kalorien von jedem Salatblatt berechnet, kann ich voll und ganz verstehen. Ich bin ja schließlich selber so ein Genussmensch. Und dass der Genuss nicht spurlos an mir vorüberging, sieht man auch.

Trotzdem würde ich mich niemals "mästen" lassen. Da kommt man sich ja vor wie ein Schwein, das zur Schlachtbank geführt werden soll. Von den gesundheitlichen Risiken mal ganz zu schweigen. Egal, wie langsam die Gewichtszunahme abläuft.

Und was das Profil angeht... Fällt für mich unter die Rubrik "Ironie an"

LG
T.
********sign Frau
6.855 Beiträge
ich glaub wir haben deutlich gemacht wie wir darüber denken. würde vorschlagen das einer der mod's das ganze schließt. oder sogar löscht.
lg tina

Bloss nicht löschen! Das wäre Zensur der Meinungsfreiheit! *haumichwech* . Das muß für die Nachwelt erhalten bleiben!

Warten wir doch mal ab, was dieser nette Jurist noch dazu sagt und fallen wir nicht auf diese Provokation rein.
...
hätte das Profil auch eher lesen sollen.... ich denke, lieber saarländer, du willst provozieren und das hast du ja geschafft.
*******007 Mann
9.312 Beiträge
vielleicht sind wir ja auch Versuchskaninchen für einen Psychologiestudenten/in geworden! *zwinker*
********uder Frau
2.526 Beiträge
@ all
Vor dem Erstellen eines Beitrags lesen!
Um eine für alle Seiten angenehme Diskussion zu gewährleisten, gibt es ein paar einfache Regeln:


Seid nett zueinander
Keine Beleidigungen und persönliche Provokationen

Wie wäre es mal mit einem Normalem Ton ???
Saarlaender hat lediglich eine Frage gestellt.
Er hat niemanden dazu aufgefordert.

*modda*
*herz* Schmuseluder *herz*
Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden, kannst Du etwas Schönes bauen.
**********ie_nw Frau
2.423 Beiträge
oh mein Gott...
in was für einem Film bin ich hier....

Traue meinen Augen kaum....

Wünsche Euch noch viel Spaß hier.... das ist in meinen Augen
unterste Schublade, was hier abgeht....

*gleichplatz* *gleichplatz* *gleichplatz* *gleichplatz*
*******_by Frau
85 Beiträge
Es mag nur
Es mag nur eine Diskussion sein, aber persönlich finde ich so etwas echt krank ... nicht die Tatsache, dass man es vielleicht mag, aber die Tatsache jemanden im wahrsten Sinne des Wortes zu mästen
********uder Frau
2.526 Beiträge
@saarlaender
Könnte es sein das du den Begriff Gainer verwechselt hast???

Begriffsdefinition
feedee
Person (Mann oder Frau), die sich selbst mästet bzw. füttert oder gefüttert wird.

feeder
Jemand, der eine andere Person füttert bzw. mästet.

feeding
Vorgang des Fütterns.


gainer
Ähnlich feedee. Dabei ist allerdings meist ein homosexueller Mann gemeint.

encourager
Ermutiger/Unterstützer. Ähnlich feeder, allerdings meist homosexuell.

BBW
Big Beautiful Woman. Große (dicke) schöne Frau.

BHM
Big Handsome Man. Großer (dicker) stattlicher Mann.

FA
Fat Admirer. Fett Bewunderer. Meist Liebhaber dicker Frauen.

FFA
Female Fat Admirer. Weiblicher Fett Bewunderer.

weightgain
Vorgang der Gewichtszunahme.

to fatten up
Jemanden gezielt mästen mit der Absicht der Gewichtszunahme.

stuffing
Mit stuffing bezeichnet man das Vollstopfen des Bauches, aber nicht unbedingt
mit der Absicht zuzunehmen, sondern den Bauch kurzfristig extrem anschwellen
zu lassen. Je nachdem wie oft man das stuffing betreibt und was man dabei isst,
kann man dabei natürlich auch zunehmen.

liquid stuffing
Wie vor, allerdings nur mit Flüssigkeiten. Zum Beispiel Wasser, Säfte
oder Milch. Man trinkt möglichst viel, damit der Bauch dick und rund wird.

foodee
Jemand, der gerne gut und viel isst. Allerdings nicht um dabei zuzunehmen
oder einen dicken Bauch zu bekommen, sondern einfach aus Spaß am Essen.

chubby, plump
drall, pausbäckig, mollig, rundlich

fat
fett, dick, auch das Fett

busty
Wird verwendet für Frauen mit großer Oberweite

Ich meine wenn Man(n) sich schon dafür Intressiert sollte es doch auch stimmig sein oder???

Ich finde es persönlich sehr trautig das sehr viele Frauen und auch Männer sich mästen lassen und der Meinung sind es ist Liebe.
In ersterlinie ist es doch das der Mann eine hilflose Frau will, die er Pflegen kann.
Viele Frauen lassen es übersich ergehen weil sie Angst haben den Mann zu verliehren.
Und jeder der jetzt sagt ach Männer gibt es wie Sand am Meer deswegen lasse ich mich doch nicht mästen.
Der sollte mal die andere Seite der Münze sehen.
Viele Männer haben schon Prob. mit 90Kg. Also ist Frau brav und macht das mit.

Also für mich ist es nichts aber jeder wie er mag. Leben und leben lassen.

*herz* Schmuseluder *herz*
Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden, kannst Du etwas Schönes bauen.
********sign Frau
6.855 Beiträge
Wie auch immer...
... diese Geschichte aus geht: wir sollten uns mal Gedanken über unsere Reaktionen machen, wenn uns etwas Unangenehmes widerfährt!

Nicht gleich wahllos auf den vermeintlichen Aggressor einschlagen, sondern vielleicht mal das gesamte Bild auf sich wirken lassen.

Jurastudenten können in keinem Fall Legastheniker sein! Aber Legastheniker können sich als Studenten ausgeben. Und wie ihr seht, scheint es zu funktionieren! Sofort wird die eigentliche Frage als Angriff auf die eigene Persönlichkeit gewertet und viele deutliche Begleitumstände werden übersehen.

Etwas mehr Contenance bei dem Umgang mit Anderen währe auch im www von Vorteil. Dadurch erspart man sich sehr viel persönliche Aufregung! Aussagen auf Richtigkeit prüfen, ehe alles als Realität hingenommen wird!

Ich bin immer noch gespannt, wie diese Story endet .....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.