Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Depeche Mode
2051 Mitglieder
zum Thema
Sehnsucht nach Unterwürfigkeit auch noch mit 60?37
Erstmal einen lieben Gruß an die Foren-Leser. : Auch noch mit 61…
zum Thema
Sehnsucht und Verlangen durch Abstinenz?10
Stellung richtet sich an jeden, der etwas dazu sagen möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

musik und sex

*********ine13 Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
musik und sex
ich weiß ja nicht ob ich die einzige bin der es so geht aber ich hab gemerkt das es lieder gibt die mich sehr reizen ..nicht im sinne von wütend werden oder zornig ..nein im gegenteil es gibt lieder die mich richtig anheizen
gänsehaut ...sehnsucht und verlangen in einem das ist einfach wahnsinn
ich dachte am anfang ich bilde mir das ein ...aber nein es ist wirklich so
es kommt dann auch mal vor das ich regelrecht in eine andere welt eintauche
in mir erwacht dann mein zweites ich ....
wer diese gefühle nicht kennt dem ist es schwer zu erklären .....
ich versuche es mal so
wenn ich zb von lacuna coil( denk sie ist nicht vielen bekannt hier )das lied höre "senzafine"dann erwacht in mir die wölfin ...(siehe profil darum dieses tattoo) die jägerin der nacht auf der suche nach beute über die sie herfallen kann in eine welt eintachen welche dann nur mir und meinem gegenüber gehört,dinge wahrnehmen die man sonst nicht wahrnimmt .... sich völlig fallen lassen und hingeben ...
alles um einen herum vergessen,sich der puren lust ergeben
ich hoffe ihr haltet mich jetzt nicht für völlig verdreht
lg schnuffeline


l
Profilbild
******nie Mann
1.726 Beiträge
zu sex und erotik fällt mir gleich eins ein
ravel
bolero

lg manfred
*****aul Paar
247 Beiträge
...
Musik und Sex ....was gibt es schöneres? Musik kann sehr aufheizen oder ein in Zweisamkeit bzw. Viererkeit in eine Wohlfühlphase versetzen. Haben da sehr gute Erfahrungen vor kurzen machen dürfen:-)
*******Lady Frau
21 Beiträge
....mehr als nur noten
für mich gibt es da mehrere varianten:
zum einem songs, bei denen so eine gefühl der melancholie hochkommt: ihr wisst schon. der erste kuss mit 16 etc. da kribbelt es immer noch im bauch lächel.

aber es gibt auch für mich gesungenen sex - in diesem fall - für mich der song "your wildest dreams" tina turner + barry white..

wer den song nicht kennt (ist ja nicht so neu).. einfach mal reinhören und dann wisst ihr was ich meine.

viel spass beim hören und fühlen


*bussi*
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
@schnuffeline
hihi..mal schnell geguckt wo du jagen gehst..*zwinker..

also ich habe schon oft Gänsehaut bekommen bei Musik, aber ein Erlebnis warso dass ich mich sogar jetzt spontan erinnere..
ich hatte damals die Serie Ally Mc Beal gesehen..und die war mit
Josh Groban..
als er gesungen hat, da bekam ich eine Gänsehaut und saß da und mir sind einfach die Tränen gekullert.
Puh, das war komisch..erst anch dem dritten Mal höre war das Phänomen, des weinen müssens weg..aber eine Gänsehaut bekomme ich oft bei seiner Stimme.
*******e67 Frau
46 Beiträge
@schnuffeline13
nein ich halte dich keineswegs für verdreht .Auch ich habe so etwas schon erlebt . Ich höre für mein Leben gerne Musik aus den 60-80 Jahre allerdings die ruhigen.Wenn ein Lied kommt welches mir total unter die Haut geht dann ist es ein leichtes dem Rythmus nach zu geben.Der Kopf hört auf zu denken der Herzschlag ist plötzlich völlig aus der Reihe Körper fühlen sich heiss an und man bewegt sich in dem erregenden Takt der Musik .Ja man lebt und liebt in dieser Musik es ist einfach total genial.
Küssen ist nicht einfach Küssen es ist ein kosten eine Versuchung der man nicht wiederstehen kann.

LG Schnuppe
oh ja , gute musik und sex
passen sehr gut zusammen++in meiner jugend war es SIMON&GARFUNKEL u CAT STEVENS. war gute musik zum sex.
obwohl ich eigentlich eher ein fan von deep purple u ACDC bin. das passt aber dann doch nicht.
Gruss
peter v perute
***en Paar
1.008 Beiträge
Stimmungsabhängig
Kuschelrock ist schön zum kuscheln und zum einschlafen - beim Sex hören wir zwischendurch gerne mal House oder Club. Und das schön laut, vor allem wenn der Sohn zu Hause ist *gg*
*g*
Das kenne ich (w) zu genüge...es gibt da einige

Düster, weniger düster

Gimme, gimme, gimme in der Version von Beseech (kennt wohl nicht jede r hier)
Viele Lieder von ASP (alles Bands aus der Grufti-Schiene)
*******oto Mann
3.636 Beiträge
was will man mehr...
als Kuschelrock und Kerzenlicht?! Das macht Lust auf mehr und läßt die Gier steigern
****66 Paar
490 Beiträge
Was passt besser zusammen als musik und sex? nichts ich kann es dir nachvollziehen....
andere machen das licht aus beim sex ...wir machen musik an :_))))

Lg
Demi
****_nw Frau
523 Beiträge
Also Musik und Sex sind für mich zwei Dinge die ich noch nicht verbinden konnte. Meist bringt mich die Musik so sehr raus dass der Sex flach fällt. Also schalt ich lieber die Musik aus.
Allerdings gibts Musi wo ich meine Energiereserven wieder fülle (Nightwish ist so eine Band bei der das gut klappt) Ich hör auch beim Hausputz Grove Coverage.

LG Tiff
*********hnuff Paar
14 Beiträge
Danke Schnuffeline13
Hallo schnuffeline13,
du sprichst mir aus dem herzen mit dem Eintrag. Sex, Zärtlichkeit und Musik gehören zusammen wie Himmel und erde. Das eine kann ohne das andere nicht funktionieren. Ach für mich gilbt es einige Lieder die das widerspiegeln, eins davon ist von Vince Gill – Go Rest High On Thet Mountain. Es gehen dann tausend Gedanken durch den kopf die das Gefühl widerspiegeln die man in der Situation hatte, und Gott sei dank nimmt einen die Gedanken keiner mehr egal was kommt. Gerade an dieses Lied musste ich denken als ich deinen Eintrag gelesen habe. Es war 1992 als ich die Begegnung hatte. Meine Freundin und ich waren mit den Pferden am Rande der rockis unterwegs und hatten Lust bekommen. Und als wir zusammen gekuschelt haben sah ich einen Wolf auf der Anhöhe stehen. Als ich deinen Beitrag gelesen habe war der gedenke so hautnah da als würde es jetzt passieren und dafür danke ich Dir.
LG SchmusekatzenAC der Kater
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also Bolero geht bei mir gar nicht (da komm ich aus dem Takt) *zwinker*

Aber "more than words" und dann jemand der an meinen Ohren knabbert

hmmmmmmmmmmmmmmmm *schleck*
*********Yang Paar
178 Beiträge
Also
Früher wurde ich immer bei when a man loves a women rattig *gg*

Lg Petra
@********line: Natürlich kenne ich Lacuna Coil. Cristinas Stimme ist einfach wunderbar.

Und ich muss paarsuchtwab recht geben: Auch ASP kann man richtig gut hören.

Für die etwas härteren Spiele bevorzuge ich dann aber doch Eisbrecher (Schwarze Witwe, Kein Mitleid) und auch Rammstein sind nicht zu verachten (dann aber die schwereren, langsameren Lieder).

Ansonsten darf die Musik auch gerne aus sein.
1. Kann ich mich dann sehr gut auf meinen Partner konzentrieren
und
2. Hör ich die Musik ab einem gewissen Zeitpunkt sowieso nicht mehr *rotwerd*
Das sind für mich Lieder, wo ich die Augen schließe und der Takt, gelegentlich auch der Text extrem reizen.

In Strict Confidence - Forbidden Fruit

oder von E Nomine - Nachtwache/Blaubeermund. Da ist der Text zwar zum Teil sehr zweideutig, je nach Version aber die Musik fasziniert mich.
...man sieht ihn nicht, den Schalk
******ein Frau
35 Beiträge
ich finde...
einige Titel von "The Cross of changes" von Enigma sehr passend wie "Age of Loneliness" oder "I Love You, I'll Kill You" und natürlich "Return to Innocence".

Einfach wunderbar.
Sex und Musik gehören für mich unbedingt zusammen. Einige CD's meiner Sammlung verbinde ich mit sehr schönen Erlebnissen, die ich mir so auch immer wieder in Erinnerung rufen kann.
Sehr gerne höre ich dabei "meine" Chill out Edition Cafe del Mar etc. Auch Soul ist ein großes Thema...Barry White...grrrrh

Ich kann mich auch noch sehr gut an die Musik bei meinem 1.Mal erinnern...I'm not in love von 10cc
Das erotischste Lied...
... das ich kenne, und bei dem ich auch zwangsläufig an Sex denke ist
"by your side" von sade

Wobei ich jetzt nicht den Akt an sich meine sondern das vor dem Akt *g* Die erotik eben die in der Luft liegt bevor es soweit ist. Die erste Annäherung, Berührung usw

träum *g*

In diesem Sinne Euch allen eine schöne Nacht *kuss*
immer wieder schön: in the air tonight von phil collins...
viele lieder von sade oder auch unchained melody aus ghost - nachricht von sam............. schmelz!!!!!
lacuna coil kenne ich auch sehr gut und ja... sehr passend für stunden zu zweit.

mich heizt zum beispiel disillusion an...
sade ist sehr gut...smooth operator*top*
meine erotischsten lieder sind immer noch stripped und question of lust von depeche mode....einfach nur hammer!!!!!*ja*
ansonsten noch scorpions...still loving you..etc:-)

lg
eos(w) *floet*
EoS
Wie wäre es denn mit - Maledetta Primavera ????

*zwinker*

LG Pandaberli *g*
@panda
seeeeeeehr schön*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.