Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Depeche Mode
2051 Mitglieder
zum Thema
Sehnsucht nach Unterwürfigkeit auch noch mit 60?37
Erstmal einen lieben Gruß an die Foren-Leser. : Auch noch mit 61…
zum Thema
Sehnsucht und Verlangen durch Abstinenz?10
Stellung richtet sich an jeden, der etwas dazu sagen möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

musik und sex

*******ter Mann
886 Beiträge
momentan
UNHEILIG

Musik und Sex gehören zusammen!!

So war das, so ist das und so wird es immer bleiben *smile
thats right !!!*ja*
Ich war fast 3 Jahre mit einem Musiker zusammen. Er liebte Sex zu seiner selbstkomponierten Musik. An sich ja nicht schlimm, nur mochte er eben immer diesen klassischen Ablauf...Wenn ich die Musik im Schlafzimmer schon klimpern hörte, die Kerzen an....wußte ich was auf dem Plan stand. Das war auch immer schön, aber eben irgendwann sooo langweilig, wenn selbst der Sex mit der Musik im Takt schwingen muß. Ich hätte es lieber mal ohne musikalische Untermalung spontan in der Dusche, Küche..Garten...ach eben alles, außer der Routine.
Klar ist schöne Musik im Hintergrung stimmungsfördernd, aber meine Vorlieben wechseln musikalisch schon öfters.
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das war auch immer schön, aber eben irgendwann sooo langweilig,

oh das kann ich mir vorstellen*troest*
@cherrylipps
Auweia...war meine Schilderung sooo mitleidig? *oh* *smile*
Lach..
Ich verbinde jetzt mit seiner CD immer einen gewissen Ablauf..Knutschen, lecken...und eben immer der vertraute Ablauf. Wenn man aber immer weiß, was auf den nächsten Handgriff folgt, dann ist es für mich wenig aufregend. Er liebte die Routine, auch beim Sex..aber eben rhythmisch *ggg* !
Aber bei der Überschrift hier hatte ich doch sofort wieder dieses Geplänkel im Ohr *rock* *drummer* ..och nööööööö *lalala* !
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eolia
Auweia...war meine Schilderung sooo mitleidig? *oh* *smile*
*lol* ja, irgendwie schon*lol*

ich hab aber auch so ein paar Lieder, die hämmern einem auf einmal in den Kopf rein statt anturnen, turnen sie eher ab*gg*

lg cherry*blume*
Auch schöne Erinnerungen
Jaaa, die gibts auch!
Bei "if you leave me now" von Chicago, gabs den ersten soooo göttlichen Kuss von einem damals für mich "Traum von Mann", *lach* , ein pickeliger 16 jähriger Franzose, der mir beim harmlosen Engtanz in der Schuldisco (Schüleraustausch-Paris) so herrlich diesen Song ins Ohr gesummt hat..seufz.. *love3* damals *meinheld*!
Lichtjahre her, aber auch noch abgespeichert!
*blume* Sue
beim "liebe machen" ist so kuschelrockgedöns...bzw die eher leisen töne schon ok, ansonsten steh ich ja dann doch eher auf rocknroll!
(musik- und sex-technisch!!!)

immer geht:
"FINK"

hier mal was auf die ohren, damit ihr ne idee davon bekommt:



yeahyeahYEAH!!!

werd ich SOFORT horny.

kein scherz.
*****_Da Paar
810 Beiträge
Also ich habe schon auch gerne Musik an beim Sex,
dabei stehe ich aber so gar nicht auf Kuschelrock usw.
eher Rock, Metal, Rammstein habe ich gerne im Hintergrund laufen,
ich weiß zwar nicht das übliche, aber bei dieser Musik kann ich mich so richtig schön fallen lassen und abschalten.

LG Nadja
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
oh ja der Bolero von Ravel*love4*

dank youtube Links können wir ja mal was einstellen.

lg cherry*piano*



Qotsa Little Sister

und white stripes little bird

ne dat war flsch..*gg


SO; DAT IS SEX:
*******1971 Mann
202 Beiträge
Meine Musik?
Im Moment sicherlich Coldplay.
*******ic80 Frau
12 Beiträge
Also ich würde sagen das Sex und Musik für mich auch irgendwie zusammen gehöhren ;0) ich finde das macht die Sache erst so richtig rund! Nicht das ich schon rund genug bin ;0)
Musik gehört für mich zum Leben wie atmen. Also auch zum Sex!
Schöner Sex ist nicht abhängig von Musik, aber....
...wir Menschen haben ein unbewusstes Erinnerungsvermögen, das präzise alle Umstände und Bedingungen zu einem 'wesentlichen' Ereignis wie z.B. der ersten Begegnung, dem ersten Kuss oder dem ersten Sex abspeichert und auch dauerhaft erhält!
Jeder erlebt doch manchmal ein Dejavu, wenn er einen alten Song hört oder auch einen neuen, der dem alten ähnelt! Da kommen alte Gefühle hoch und man hat oftmals nicht nur die damalige Situation vor Augen sondern kann sich an Gesichter, Gerüche und Geschmäcker erinnern.
Aber egal warum, Musik ist einfach schön!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.