Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6299 Mitglieder
zum Thema
Auf BH verzichten?283
Wer von euch verzichtet auf das Tragen eines BH´s….?
zum Thema
Weg mit dem BH - ist das eine gute Idee?748
Die sich ausschliesslich an die JOYclub-Frauen in der Community…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rubensdamen verzichten auf den BH

Finde beides gut
Als Mann, der die üppigen Formen von Frauen sehr mag, muss ich sagen, das ich mit oder ohne gleichermaßen gut finde. Es gibt doch nichts schöneres als eine üppige weibliche Brust. Wenn sie in einem schicken BH verpackt ist, geht bei mir immer gleich das Kopfkino los. Wir Männer lieben das "Auspacken" der Brüste sehr..... was aber auch schön anzusehen ist, wenn die Dame keinen BH trägt und die Brustwarzen sich unter dem Shirt durchbohren.......Jetzt denkt Ihr wieder:"Typisch Mann". Und da habt Ihr Recht!
Ich sage mal wer eine Rubensdame attraktiv findet, der is sich auch bewusst drüber das ein C oder D Körbchen nicht waagerecht vom restlichen Körper absteht...
Deshalb denke ich das es einem rubensliebhaber sehr gefällt wenn die Dame auf den BH verzichtet;-)

Und wem es nicht gefällt der soll auch nicht hin schauen;-)
Da ich derzeit noch intensiv stille, trage ich nur zu "offiziellen" Termin einen BH. Zuhause, beim Einkaufen oder Spazierengehen nicht, da es mit den Milchbrüsten für mich sehr unangenehm ist so eingepackt zu sein.
Niam niam 88 melde Dich bitte mal bei mir;) LG
@niamniam
wow ich hoffe Du hälst das mit der Kamera fest. Denn es gibt nichts erotischeres als Brüste mit Milch. Ansonsten helfen ich dir gerne *kuss*
Also wenn ich ehrlich bin, finde ich es ohne BH einfach bequem. Von daher trage ich zu Hause fast nie einen. Im Job allerdings muss er einfach sein, denn es kann schon mal Situationen geben, in denen ich sprinten muss. Das würde zum einen weh tun und zum anderen auch behindern.
****na Frau
590 Beiträge
Nein, ich käme nie auf die Idee außerhalb meiner Wohnung den BH nicht anzuziehen. Das ist ein gängiges Muss in unserer Gesellschaft und dieses hat mir auch vermittelt, dass es hübscher aussieht.

Allerdings habe ich noch nie überlegt zuhause den BH anzubehalten. Zuhause nur nackt. Ich will überhaupt nichts auf meinem Körper spüren. Nirgendwo soll was ziepen, rutschen oder .... Da schwingt und hängt, was die Natur halt gab.
*******ady Frau
706 Beiträge
Nur im Job. Sonst gerne ohne BH.

Meine Nippel sollen bespielbar sein und ich mag es wenn sie Wippen. Wenn ich dann mit einem Mann unterwegs bin und er mir immer wieder an die Brust greift, macht mich das total an. *sabber*
@Erotic_Fantasie
Ich oute mich jetzt mal als grapscher... mich würde das sehr erregen.. und ich könnts mir wohl nicht verkneifen Deine Nippel zu begrapschen...
*******ady Frau
706 Beiträge
@*******1971

Ich würde es mir liebend gerne gefallen lassen deine Hände an meinen Brüsten zu spüren.

Der Gedanke dass ein Mann mir unterwegs immer wieder an die Brust fasst und meine Nippel hart spielt macht mich ziemlich an!
*hotboobs*
********f_sh Mann
250 Beiträge
Also ich kann nur sagen das es nichts erregenderes gibt wie Nippel die sich unter leicht durchsichtiger Oberbekleidung abzeichnen.👍
@erotic-fantasie
Ja schön unter die Bluse fassen und auch mal daran saugen damit sie auch schön groß bleiben *zwinker*
Ich finds..
einfach erregend, wenn üppige Frauen nichts drunter tragen.
*******ady Frau
706 Beiträge
Der Griff zwischendurch an meine Brüste ohne BH macht mich ziemlich an.

Wenn dann die Nippel noch schön hart gespielt werden. Hmmmm *sabber*
Das ist genau das, worauf ich steh...
Jeder Rubensliebhaber käme in Verlegenheit wenn er bemerken würde das die Dame auf ihren bh verzichtet hat.
Und die schönen großen Brüste sich unter ihrem Oberteil frei bewegen könnten, sich die natürliche Form abzeichnet...
Einfach schön!!;-)

Wünsche euch ein schönes Wochenende!
ich ja im Club oder auch daheim - kann mich so freier bewegen
@Black_Rose...
...würde bestimmt auch Spass machen, damit zu spielen....
@masseur1971ph
sicher macht es Spass damit zu spielen... aus der Sicht derer die ran dürfen. Nur lass ich nicht jeden!!!
@Black_Rose
Macht es Dir keinen Spaas, wenn mit Deinen Brüsten und Nippeln gespielt wird, gefühlvollen Umgang vorausgesetzt?
@masseur1971ph
Spass machen immer!!! Sagte ich ja!!! aber nicht jeder bekommt von meinem Mann die Erlaubnis!!! Und das ist auch gut so. Weil Frauen oft Freiwild sind, schottet er mich oft ab. Er spielt viel zu gerne selber dran rum und bringt mich zum Wahnsinn. Er ist eben Mann und DOM
*******7631 Mann
46 Beiträge
Finde es auch sehr schön wenn Frauen keinen BH tragen und sich dann alles schön abzeichnt und bewegt,
Trägt heute eine Rubensdame "Braless"?;-)

VG und einen schönen Tag!
Bei solch einem wunderschönen Wetter können doch die Knospen wunderbar sprießen...;-)
VG
ich liebe...
es wenn sie Braless ist und wenn sich dann noch alles abzeichnet und die Nippel stehen das ist traumhaft,

Sowas halte ich auch zugerne mit meiner Kamera fest.

Aber die Frau die braless trägt ist wohl schwer zu finden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.