Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6302 Mitglieder
zum Thema
Auf BH verzichten?283
Wer von euch verzichtet auf das Tragen eines BH´s….?
zum Thema
Weg mit dem BH - ist das eine gute Idee?748
Die sich ausschliesslich an die JOYclub-Frauen in der Community…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rubensdamen verzichten auf den BH

**********ful_W Frau
919 Beiträge
Ich verzichte gerne mal drauf aber meistens nur wenn ich Zuhause bin. Dazu muss ich sagen als ich mir meine tattos stechen lassen hab bin ich mindestens 3 Wochen ohne BH auch in der Stadt unterwegs gewesen aber mann erntet nur blöde blicke und es wird getuschelt daher momentan nur noch Zuhause ohne.
**********ful_W Frau
919 Beiträge
100 E hab ich ganz vergessen
@*********e_bbw

Also ich hab eine wirklich große Brust und würde daher - bis auf Club oder Therme - nie ohne BH aus dem Haus gehen. Was schmerzt ohne BH ist bei mir nicht die Brust sondern wirklich eher Schulter, Nacken und Rücken, weil kein Muskel so stark ist dies auszugleichen. Ein gut sitzender BH kann das aber zumindest ansatzweise.

Davon abgesehen finde ich persönlich, das auch nicht mehr erotisch, wenn bei etwas weiterer Kleidung der Busen ständig macht was er will. Und welche mollige Frau trägt schon knalleng? Das will doch auch keiner.
Mal ganz davon abgesehen, das die Brust um so seltener man BH trägt, immer weiter runter hängt.
********fall Frau
266 Beiträge
ich halte es
wie die meisten hier...zu Hause ohne, sobald ich rausgehe und damit meine ich auch wirklich raus. sprich im Garten sitzen wo die Nachbarn mich sehen, da wird er angezogen.

ich bezweifel auch, das Männer bei dem Anblick ohne bh, bei mir viel Freude haben....denn bei einer bh-Größe von 90/95 H und mehr als 2kg pro Seite ist mit schwingen nix...da gilt das masse-trägheits-gesetz 😂😂😂

was die Schmerzen der Brust betrifft, da habe ich einen sehr guten Frauenarzt, der mich mit der Pille so eingestellt hat, dass ich keine brustschmerzen mehr habe. früher hab ich an bestimmten tagen immer aufgeheult, wenn der bh ausgezogen wurde...je nach phase habe ich sogar mit bh geschlafen.
Lisa_42
da kann ich dir nur zustimmen! Bei meinen 100 G ist es einfach der Nacken der unheimlich wehtut, auch wenn ich es zu Hause liebe beim Faulenzen ohne zu sein. Aber bei der Hausarbeit wird es schon manschmal unangenehm und Kopfschmerzen lassen da dann auch nicht mehr lange auf sich warten *traurig*
und wenn ich an die alten Lustmolche bei mir auf Arbeit denke *nene* sollen sich auf was anderes konzentrieren als meinen Busen *zwinker*
Ich trage immer einen BH , ob zu Hause oder außerhalb. Wie schon einmal angemerkt , würden meine Knospen höchstens den Bauch küssen und das finde ich höchst unerotisch.
Dazu mag ich nicht , wenn es unter meinen Brüsten schwitzt , also wird , außer beim Schlafen, ein BH angezogen. Ich habe immer gutsitzende und meine Brust wohlformende an und dadurch sehe ich viel besser aus. Der Fokus liegt auf der Brust und so rückt der Bauch in Hintergrund.
Ach ja....hab immer enganliegende Kleidung an , meine Brust ist somit nicht zu übersehen;)
Ich geh teils mit, teils ohne. Zu Hause ist BH-Verbot. *zwinker*
Zuhause
trage ich sehr sehr selten einen BH, einfach weil er mich stört! Damit ich meinem Hobby der Laktation nachgehen kann, ist es von Vorteil keinen zu tragen.
*wuerg* *wuerg2*
Warum, muss hier so ein Kommentar auf einen Post gemacht werden?
Wenn der Dame so etwas gefällt, dann ist es so.
Hier brauchen wir nicht die Vorlieben diskutieren ob ihr so was mögt oder nicht sondern hier geht es um BH oder nicht.
Ja eben. Es geht um BHs. Und nicht ums Melken.
Sie hat nur geschrieben warum sie keinen BH zu hause trägt und deswegen müsst ihr nicht so einen kindischen Kommentar hier ablassen. Wenn deswegen keinen BH trägt, ist es okay das sie es schreibt ohne deswegen angegriffen zu werden. Lest euch die Regeln durch und haltet daran.
Manche Leute meinen immer sie müssen so auf sich aufmerksam zu machen !
Finde es richtig das man hier schreiben darf was man selber mag und nicht so lächerliche Kommentare oder Smileys dann bekommen !

Marcus3112 *top*
*********ds74 Frau
2.913 Beiträge
ohne BH
Ich bin zu hause immer ohne BH, das ist meist das erste was ich tue wenn ich nach hause komme das teil ausziehen.
Wenn ich unterwegs bin bzw arbeiten zu 99,99% immer mit BH, sehr selten mal ohne, ich mag das geschwabbele nicht von dem Busen beim gehen.
Aber in den seltenen fällen wo ich ohne unterwegs bin geniesse ich die Freiheit
Früher fand ich es unangenehm ohne BH unterwegs zu sein...auch zu Hause für mich undenkbar.
Mittlerweile hat sich meine Einstellung geändert....
Bei der Arbeit ( ich arbeite in einer Klinik) BH auf jeden Fall...

Zuhause ist es unterschiedlich: habe ich frei gibt es bequem Kleidung ohne Büstenhalter...komme ich nach hause behalte ich ihn mal an , mal ziehe ich ihn aus.
Je nachdem was ich nach dem Feierabend vor habe.

Insgesamt finde ich es aber sehr angenehm wenn meine Brüste schwingen können.
Auch wenn unser Freund zu Besuch kommt, bin ich meistens BH los.......außer meine zwei mögen mich " auspacken"...dann natürlich mit BH am liebsten in sündigen Rot *liebguck*
Bei Club besuchen immer ohne...ich genieße die Männerblicke und finde es geil wenn ich gefalle *genau*
Aaaalso...
...ich könnte ja gar nicht ohne. Klar, zuhause ziehe ich ihn auch aus. Aber bei der Arbeit, beim Rausgehen brauche ich Stoff und Metall *ggg*
Mir macht das Wippen nichts aus, aber alleine schon das in einem anderen Fred angesprochene Schwitzen *wua* da gehts mir BH immer besser. Und außerdem kann ich so garantieren, dass alle Antennen in die selbe Richtung zeigen *lach*
Wenn der Verschleiss nur nicht so hoch und die guten so teuer wären...
Also ohne BH aus dem Haus zu gehen kommt für mich gar nicht in Frage .
Aber wenn ich nach Hause komme,ist das erste was ich tue,mir meinen BH auszuziehen.
Zu Hause laufe ich meißt ohne rum .
Ohne ist es einfach viel schöner und am bequemsten!
*******ech Frau
1.548 Beiträge
was mich betrifft, wenn ich aus dem haus gehe, im haus oder garten kommt mit keiner *nono* um meine *bunny*, ziehe ich einen an zumindest in der sommerzeit.

jetzt während des winters unter der dicken winterjacke lasse ich ihn oft einfach weg sofern ich weiß das ich nirgend´s einkehren werde.

bh´s sind eine zufällige erfindung der "neuzeit" heute kommt man immer mehr darauf zurück, auch aus medizinischer sicht, dazu zu raten ihn sofern möglich einfach weg zu lassen.


ergo: freiheit *superman* für unsere möpse *hotupshirt*
Wissenschaftler...
...sagen ja auch, dass kein BH tragen sogar besser für das Gewebe ist. Die "Stützzellen" bilden sich und werden stärker, weil der BH ihnen ja nicht die Arbeit wegnimmt. Angeblich sollen Nippel bei Probandinnen sogar um 7 mm pro Jahr nach oben gewander sein *oh2*

Ich schmeiss die alle weg *lol*
zu viel schwerkraft
draussen immer mit BH und drinnen Freiheit für alle.
Wobei doch drausen auch mal ohne BH, dann aber in Bondage.
Unter einer Bluse ein geiles Gefühl. *ja*
*****815 Frau
1.744 Beiträge
heute ganzen Tag ohne BH
auch einkaufen gegangen! Aber auch nur weil ich n Pulli und ne Weste drüber hatte, ich schätze so hat`s niemand gesehen

Bindegewebe ist nicht mehr das beste und ich DENKE immer, dass dies Rumgewackel keiner sehen wollen würde ;-). Immerhin stehen sie nicht mehr wie mit 20
*********ds74 Frau
2.913 Beiträge
Rumgewackle
Ist doch keiner gezwungen hinzusehen
Wem es gefällt der schaut weiter und gefällt es nicht kann er ja weg schauen
Es ist wie mit allMoin, dem einen gefällt es dem anderen nicht
******atu Mann
3.289 Beiträge
Also ich mags wens wackelt @ kati wer bei dir sicher ein blick wärt oder 2 oder 4
@ Kati0815
Also ich hätte es sehr gerne gesehen...
*****815 Frau
1.744 Beiträge
Ihr seid lieb und selbswertgefühlsteigernd....aber seien wir mal ehrlich und realistisch
HIER ist eine Gruppe, die üppige Frauen sehr gut finden....
Prozentual gibt es aber mehr Menschen, die eher normale bis leicht übergewichtige Figuren bevorzugen.
Und man muss auch immer wieder zu Dingen schauen, die man nicht schön findet.
So geht es mir jedenfalls.

Nix desto trotz, ich liebe diese Gruppe und sie zeigt mir, dass es eben auch Menschen gibt, die gerne hinschauen!

Heute hatte ich wieder einen BH an *zwinker*
Aber sicherlich wird es da auch wieder andere Tage geben....
Hihi manchmal Frage ich mich... Warum sucht Frau neun BH der gut stützt... Damit alles fest aussieht...haha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.