Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
438 Mitglieder
zum Thema
Hemmungen beim Sex wegen körperlicher "Mängel"?449
Mich beschäftigt schon öfter, die ich gerne zur Diskussion stellen…
zum Thema
Hemmungen vor dem ersten Clubbesuch50
Ich bin ein absoluter Frischling hier im Forum und ich plane bald mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hemmungen verlieren?

****ara Frau
14 Beiträge
Finde mich in vielen Aussagen wieder
Hatte einen Mann kennen gelernt, der mir zu verstehen gab, dass ich nicht sein Beuteschema sei. Verständlich, das der Sex mit ihm nicht so locker und ungezwungen war wie mit einem Mann, der mich so liebt wie ich bin. Auch ich brauche keinen Anbeter meiner Rundungen. Die ein oder andere Problemzonen hätte ich auch gerne weg. Was ich vielmehr möchte ist, so wie ich bin, mal mit mehr oder weniger Kilos geliebt und geschätzt zu werden. Es macht mir aber auch nichts aus, im Schlafzimmer Kerzen anzuzünden, was "heißes" anzuziehen um im sanften Licht besser auszusehen, mich wohler zu fühlen - das hab ich auch schon mit 20 kg leichter gemacht. Ich habe auch gemerkt, dass man mit der richtigen Kleidung ( Kleider, die vorteilhaft Rundungen unterstreichen) und einem gut sitzenden Body viele Blicke auf sich ziehen kann. Das stärkt dann auch wieder tagsüber das Selbstbewusstsein für die Nacht 🌹
*******erli Paar
4.372 Beiträge
Ich will nicht Fetisch sein

Auch ich brauche keinen Anbeter meiner Rundungen.


Vielleicht habe Ich bisher noch nie so einen Mann getroffen, von dem hier die Rede ist *nixweiss*

Aber ich stell mir einfach mal vor .....
Ich sei mit einem Mann zusammen, ob nun rein sexuell oder innerhalb einer Beziehung, der evtl. folgende Ansagen macht.

Ich : *schock* boah ich sehe heute wieder furchbar aus.
Ich bin viel zu fett, mein Arsch schwabbelt, mein Bauch hängt und überhaupt mach bloss das Licht aus *tuete*

Er : Hast recht Schatz du bist eine fette Sau.

oder

Er : Dann nimm halt ab, aber nerv mich nicht mit Tatsachen die auch sehe.

Ich bezweifel auch manchmal nett gemeinte Komplimente und kann etrem harte Urteile über mich selber fällen.

Aber wollt ihr mir nun erzählen, dass ein Mann der Eurer eigenen negativen Meinung über euer Aussehen zustimmt, toll wäre ?

Ist es nicht viel mehr so, dass die tollen Komplimente ......
Ich finde dich sexy, egal was du von Dir denkst *osolemio* ich liebe deine sexuelle Schwungmasse .... viel schöner und aufbauender sind, als Kritik die man selber zur genüge *blabla* von sich geben kann.

Dann wäre ich aber lieber sein Fetisch, seine Muse, sein Augenschmaus, sein sexy Wonneproppen oder was auch immer. *my2cents*

*top2* ein Dank an alle Männer für Euren liebevollen Blick, auf unsere großen und kleinen Problemzonen vom Arsch bis zur Zehenspitze *spitze*
**********luder Frau
16.314 Beiträge
Themenersteller 
*top2* ein Dank an alle Männer für Euren liebevollen Blick, auf unsere großen und kleinen Problemzonen vom Arsch bis zur Zehenspitze

Und obenrum bitte auch bis in die Haarspitzen *lach*
********ksin Frau
3.549 Beiträge
Man muss ja nicht von einem ins andere Extrem fallen.
Ich glaube ich kann verstehen was Bribra meint.
Denke kein Mensch will nur auf seine Figur reduziert werden, weder positiv noch negativ.
Beides empfinde ich als beleidigend.
Allerdings sollte man das selbst bei sich auch nicht machen *zwinker*
Jeder Mensch hat so viel mehr Eigenschaften die man wahrnimmt und das sogar schon beim ersten Blick.
Man kann allerdings immer auch das Haar in der Suppe suchen.
Und sich alles selbst schlecht machen.
********ksin Frau
3.549 Beiträge
Wie meinst du das *nachdenk*
Das man so lange hinterfragt warum, der anderes dies oder das will, bis man den anderen so genervt hat. dass man dann die Bestätigung bekommt, die unsere angeschlagene Seele will: die Bestätigung, dass man eben problembehaftet ist.
Ich : *schock* boah ich sehe heute wieder furchbar aus.
Ich bin viel zu fett, mein Arsch schwabbelt, mein Bauch hängt und überhaupt mach bloss das Licht aus *tuete*
Er : Hast recht Schatz du bist eine fette Sau.
oder
Er : Dann nimm halt ab, aber nerv mich nicht mit Tatsachen die auch sehe.

So läuft es ja nicht *g* Ich mache den Männern VOR einem Date/ Sex klar, dass ich gewisse Dinge an mir nicht mag und nicht darauf reduziert werden möchte. Und ich sortiere Männer aus – im Vorfeld – die genau auf das, was ich an mir nicht mag, Elogen schreiben. Das passt nicht zu mir.

Bei Treffen oder beim Sex selbst wird das mit den Männern, die ich treffe, nicht mehr erörtert und wie gesagt: Licht aus beim Sex ist bei mir nicht, verstecken tue ich mich auch nicht.

Und merke ich dann, dass ich mich geirrt habe und doch Fetisch bin (oder so was ähnliches), mei, dann war es das letzte Treffen! Weil es dann eben doch nicht passt - da kann der Sex noch so toll sein, aber dann bin ich halt gehemmt und genervt.

Ich glaube aber, dass es auch daran liegt, was ich suche, nämlich Freundschaft +.
Casual, ONS ist bei mir nicht *zwinker* Und da ich dann immer nicht nur den Sex sehe, sondern das Gesamtbild, muss es eben passen, dass ich als Mensch und nicht als „Arsch“ oder "Mrs. Schwabbel" gemocht werde ...
Und durch diese ganze Psycho kacke, auf die wir getrimmt werden, wollen wir auch immer gleich alles analysieren, damit wir auch glauben können, was uns andere sagen. Und am Ende glauben wir es eben doch nicht, weil wir es ja selber nicht glauben. Ein Teufelskreis

Und dabei vergessen wir das wichtigste: Vertrauen und einfach leben. Was wir mit hinterfragen alles versäumen, wird uns nie jemand zurückgeben.
Ich kann bribra da in gewisser Weise verstehen. Dass sie nicht "Fetisch" sein will.
Allerdings macht es die Sache doch etwas schwieriger. Ein Mann, der auf dicke Frauen steht und sich dementsprechend eine dicke Partnerin sucht, dem kann man wohl ein gewisses Maß an Fetischismus vorwerfen. Das heißt aber doch nicht, dass er sie nur darauf reduziert.
Hier wird manchmal so gesprochen als ob es dem Mann egal wäre, wie die Frau auf ihn wirkt. Hauptsache dick. Das ist aber (zumindest bei mir) nicht der Fall. Es gibt attraktive dicke Frauen und unattraktive. Nur, weil eine Frau dick ist, finde ich sie noch lange nicht geil *zwinker*
Und sollte es sich um eine mögliche Partnerschaft handeln, ist es doch wiederum ganz anders. Das funktioniert eben nur, wenn man sich anziehend findet (körperlich und psychisch). Wenn man also einen Mann hat, der sich in eine dicke Frau verliebt, sie aber körperlich nicht reizvoll findet, kann ich mir vorstellen, dass dies früher oder später komplett in die Hose geht.

Allerdings müssen Kommentare seitens des Mannes über weibliche "Problemzonen" auch wohl bedacht werden. Ich kann nicht zu jeder Frau sagen : "Ich stehe auf deinen Schwabbelarsch". Man muss immer im Hinterkopf behalten, dass man(n) es zwar geil findet, aber Frau meist nicht. Und ganz schnell ist jemand verletzt.
Obgleich das aber auch immer an der individuellen Beziehung liegt. Wenn man ein tolles vertrautes Verhältnis zu seinem Partner hat, dann sind kleinere Kommentare durchaus möglich. Meine Freundin mag ihren Bauch überhaupt nicht. Ich hingegen bin verrückt danach. Und sie weiß, dass ich es liebe , wenn sie mit ihrem Speck wackelt *g* Und mittlerweile macht es ihr nichts mehr aus. Sie ist da absolut locker vor mir. Dennoch würde ich ihr nie sagen, dass sie mal ihren "geilen Schwabbelbauch" bewegen soll. Weil ich wüsste, dass es sie verletzt.
**********luder Frau
16.314 Beiträge
Themenersteller 
Ja, solche Kommentare bringen einen doch zur Weißglut!!

Ich hatte mal sowas, im Bekanntenkreis, er mochte mich nach nem Quickie nicht mal mehr anfassen (umarmen), weil es ja alles so schwabbelt . . . sowas bleibt einem dann doch im (Hinter)Kopf!

Das Gute ist, er weiß nicht, was ihm durch die Lappen gegangen ist . . . andersherum: Er wäre wohl eh ne Nummer zu prüde für mich *lach*

Sprechen, fühlen, zeigen . . . das man SO gemocht wird, wie man ist!

Das ist glaube ich für mich der Schlüssel . . . . und eben Vertrauen! *ja*
*****Eos Mann
2.013 Beiträge
@undercoverluder
Also ich finde, das :
Sprechen, fühlen, zeigen . . . das man SO gemocht wird, wie man ist!

Das ist glaube ich für mich der Schlüssel . . . . und eben Vertrauen!
ist doch eine gute Quintessenz aus den ganzen Beiträgen hier.
Das klingt aber leider leichter als es ist.
Kommt immer drauf an, wer von der Firma "Engelchen & Teufelchen" gerade die Oberhand hat *lach*



Sonnige Grüße CanonEos
**********hlove Paar
695 Beiträge
Schlimm...
... finde ich jene Männer, die selbst keinen perfekten (was ist schon perfekt *zwinker*) Körper haben, aber von einer Frau eine Modellfigur erwarten... oder wie mir passiert.... Ich habe einen Mann gedatet, der vorgab auf Rubensfrauen zu stehen.... Wir haben uns auf einen Drink getroffen, er wusste also wie ich aussehe und, da wir uns auch umarmt und ein wenig gefummelt haben, wie ich mich anfühle.... Als wir dann beim nächsten Mal zu gange waren, war bei ihm ne Nullnummer angesagt..... Hm... kann ja mal vorkommen.... Er schrieb mir dann ne Mail, dass ich offenbar doch "zuviel an mollig" für ihn sei und er deshalb nicht kommen konnte... Ups... allerdings erfuhr ich dann von seiner Ex-Freundin, ja die Welt ist ein Dorf, dass bei ihm schon länger nichts mehr ging weil der Antidepressiva nahm....

@****ra - Sind wir nicht alle irgendwie "Fetisch-behaftet"? .... Oder nennen wir es doch lieber Vorlieben.... Ich "weigere" mich bei drei auf dem Baum zu sein, sobald ein Mann leicht ergraut ist... das war schon immer so... der ältere und reifere Mann, der hat es mir angetan... Ist das jetzt ein Fetisch? Oder Männer die mich vom Kopf her fordern..... Ich muss mich geistig zu ihm strecken können.... Ist das jetzt ein Fetisch? Verstehst was ich meine? Ich habe den Eindruck, du stehst dir vielleicht selber ein bisserl im Weg. Nicht falsch verstehen... Ich bin ja auch so jemand, der immer hinterfrägt und grübelt... Allerdings habe ich im Augenblick das unsagbare Glück einen wunderbaren Liebhaber zu haben, der mich so attraktiv findet wie ich bin und mich das auch spüren lässt...

LG
Rubensengelchen
*******eppi Frau
226 Beiträge
@Rubensengelchen
Bei dem was Du an @****ra geschrieben hast bin ich 100 % bei Dir. Das was sie als Fetisch bezeichnet würde ich hier eher als Vorliebe bezeichnen. ... und machen wir uns nichts vor: selbst wenn das Gegenüber, auf was auch immer es ist (in dem Fall halt das das Gegenüber dick ist) steht; wenn der Rest (das Wesen, der Charakter) nicht gefällt wird es sehr wahrscheinlich eh kein weiteres Treffen geben. Somit muß man sich doch gar keinen Kopf machen nur als Fetisch "missbraucht" zu werden *my2cents*

Was ich jedoch komplett anders sehe ist was Du zuerst geschrieben hast: das schlimmste sind die Männer die selbst keinen perfekten Body haben aber diesen von der Frau erwarten. Welche Erwartungen ich an mein Gegenüber habe steht doch in keinerlei Zusammenhang zu meinen eigenen persönlichen Defiziten. Ich stehe auf sportlich trainierte Körper; soll ich auf diese Vorliebe / diesen Fetisch verzichten weil ich selber nicht so aussehe??? Mann bietet einen sportlich trainierten Körper (auf den Frau steht) und bekommt eine Frau mit Rundungen (auf die Mann steht). Beide haben was sie mögen und können hemmungslos Spaß miteinander haben. Ist doch super *freu*
**********hlove Paar
695 Beiträge
@Superpüppi
Vielleicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt.... Es ist völlig okay, wenn jeder seine Vorlieben hat, jedoch erlebe ich es sehr oft, dass gerade Männer mit Rundungen abschätzig über Frauen reden, die ebenfalls Rundungen haben.... So nach dem Motto "hast du die fette Kuh" gesehen..... und selber nicht besser aussehen... weißt du was ich meine?
Das sehe ich ähnlich.
Viele Frauen stehen auf schlanke/muskulöse Männer, sind aber selbst eher rundlich. Wenn sie den passenden Mann finden, ist dies ja überhaupt kein Problem. Andersherum genauso.
Und diese “krasse Erwartungshaltung“ betrifft ebenso Frauen.
Wie oft habe ich hier schon gelesen, dass Frau einen “standfesten, durchhaltenden Mann“ sucht und dass der “Spaß bei 17 cm erst beginnt“.
Auf sowas würde ich mich niemals melden. Das verursacht nur Druck und klingt nach einer Stellenanzeige für eine Maschine. Aber wer nur Spaß bei diesen Parametern findet, bitte sehr. Muss mich ja nicht betreffen *zwinker*
******ss2 Mann
1.410 Beiträge
Harkyn
Guter Beitrag
*top*
keine Lust mehr
In unserem Profil wurde nichts gefakt.So sehe ich nun mal aus.Trotzdem hatte ich schon Verabredungen-man hat mich real gesehen und keine Lust mehr.Noch nicht einmal ein paar Worte hatten die Herren für mich übrig.Das tut weh.
So ist meine Lust auf Verabredungen erstmal vergangen und ich habe gemerkt, der Einzige,der mich so mag, wie ich bin, ist mein Mann.
Lg dat Binchen
Na toll
Ich habe grade mal geguckt. du siehst doch total schick und süss aus. Ich hätte mehr als ein paar Worte für dich übrig. *g*
Aber das hilft dir jetzt bestimmt auch nicht weiter.
*****Eos Mann
2.013 Beiträge
@dat Binchen
Hm, ich habe mir jetzt gerade mal euer Profil angesehen und kann es nicht nachvollziehen, was die Kerle an dir auszusetzen haben.....
Jepp, du bist eine pfundige Frau. Aber da machst du ja keinen Hehl drauß und wer nicht ganz blind ist, kann es auch sehen.
Ich persönlich finde dich ziemlich attraktiv.........



GlG CanonEos
*******lli Frau
20 Beiträge
Dat Binchen
Sowas ist krass , und genau solche und ähnliche Erfahrungen machen den einen oder anderen noch unsicherer und verklemmter , bez. vorischtiger ...
*******sson Mann
249 Beiträge
Versteh` ich das was nich?
Ich lese hier ja nun fleißig und mit größter Aufmerksamkeit mit. Nur iwie...steh` ich auf`m Schlauch *schiefguck*
Das man(n) bestimmte Bemerkungen beim ersten...zweiten...ja vielleicht auch beim fünften Date besser sein läßt, ist vollkommen klar. Nebenbei bemerkt: Die Vögel, welche mollig unter "geht gar nicht" stehen haben und dann `ne Dralle daten...ich glaube, die sind einfach nur notgeil.
Jedoch, wenn ich mit einer dicken Frau zusammen bin, weil ich diese körperlich, geistig und was das Herz angeht mag, weiß ich nicht weshalb ich ihr nicht deutlich sagen kann, wie ihre Reize auf mich wirken. Warum kann ich ihr nicht sagen, das ich ihre fetten Arschbacken sexy und reizvoll finde und sie mich damit wahnsinnig geil macht? Warum ihr nicht sagen, das ich es liebe zwischen ihren dicken, weichen Schenkeln zu liegen...diese in den Händen zu halten...da rein zu beissen (natürlich verhalten *mrgreen* )? Ihr grade heraus zu verstehen zu geben, das ich ihren vollen, weichen und warmen Körper hocherotisch finde?
Warum sollte das auf eine Frau beleidigend wirken und sie brüskieren? EGAL, ob da etwas hängt...wabbelt oder sich Celulite zeigt!!! Das ordne ich als NORMAL ein. Und das wichtigste ist: Ich bin doch grade DESWEGEN mit ihr ZUSAMMEN.
*******_60 Mann
18.866 Beiträge
Fetisch???
Muss mich leider mal wehren. Ja ich mag weibliche Rundungen. Brüste, Po, Bauch, Oberschenkel. Einfach alles. Es ist schön, wenn es weich und anschmiegsam ist beim Kuscheln und beim Aneinanderreiben der Körper. Aber das als Fetisch zu bezeichnen, trifft es so gar nicht. Zumindestens in meiner Vorstellung und Interpretation von Fetisch
Warum sollte das auf eine Frau beleidigend wirken und sie brüskieren? EGAL, ob da etwas hängt...wabbelt oder sich Celulite zeigt!!! Das ordne ich als NORMAL ein. Und das wichtigste ist: Ich bin doch grade DESWEGEN mit ihr ZUSAMMEN.

Ja eben - und das mögen manche Frauen halt nicht, bzw. werten es als, er ist mit mir zusammen wegen meinem Körper, nicht wegen mir. *zwinker*

Versteh mich nicht falsch - viele Frauen mögen das, wenn Du eben die von Dir genannten Komplimente machst und dann machst Du auch alles richtig, aber manche mögen es eben vielleicht nicht. Warum ich es nicht mag, hab ich erklärt.

Sprich: wie bei allem muss man halt rausfinden, wie der/die Gegenüber tickt und was passt und was nicht.

Und mei Fetisch: das gilt natürlich überhaupt nicht für jeden, der Mollige datet, den Schuh braucht man sich also nicht unbedingt anziehen.

Hier sprach jemand von Vorlieben, die doch ein jeder hat. Ja klar, hab ich auch. ich stehe auf ältere Männer (also älter als ich -ob sie aber 48 oder 68 sind, ist mir wurscht), ich stehe auf grauhaarig, rrrrrrr ... wenn die Haare aber nicht grau sind, ist es auch wurscht, ich stehe auf behaarte Männerbrüste, hatte aber auch schon Kerle, wo kein Haar war, ich hatte schon pummelige, schlanke, größere, kleinere Liebhaber ... ich stehe summa summarum auf einen bestimmten Charaktertyp, wo das Aussehen aber letztlich wirklich nicht das ausschlaggebende ist. Die Vorlieben sind eben nicht in Stein gemeißelt.

Fetisch ist für mich, wenn etwas UNBEDINGT sein muss, ohne Ausnahme. Oder wenn ich hier bei Männern, die auf mollig stehen, Beleidigungen von schlanken Frauen in Profilen oder Beiträgen sehe, oder so unsägliche Sprüche wie §Rubens-Frauen sind viel sinnlicher und können viel besser genießen" oder "Nur Hunde spielen mit Knochen" oder so was ... Das sagt MIR nämlich aus, dass das Gewicht der Frau über allem anderen steht ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.