Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Hemmungen beim Sex wegen körperlicher "Mängel"?449
Mich beschäftigt schon öfter, die ich gerne zur Diskussion stellen…
zum Thema
Hemmungen, mich zu treffen142
Jetzt wende ich mich auch mal an euch, da ich merke dass mich das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hemmungen verlieren?

******ell Frau
3.197 Beiträge
Ich habe mir früher viel mehr Sorgen gemacht als heute. Dachte auch zu viel nach. Und? Was hatte ich davon??? - Nix *nixweiss* ... Ändert ja doch nichts.

Es hängt einfach vom Gegenüber ab. Wenn ER mir LIVE das Gefühl gibt, dass ihm gefällt wie ich bin, sind meine Hemmungen wie weggeblasen. Dann hüpfe ich auch splitterfasernackt vor ihm rum, auch vor nem ONS. Da denke ich dann weder an meinen hängenden Bauch oder Dellen am Po etc. Da BIN ich einfach. Habe Spaß und lebe meine Lust.

Im Vorfeld allerdings neige ich auch dazu sämtliche Problemzonen nochmal ausdrücklich zu erwähnen. Sicher ist sicher
Es gibt nämlich durchaus Herren die denken, knapp 100kg verteilen sich nur auf Arsch und Brüste^^
*nono* Da gibt's ja auch noch Bauch und Oberschenkel, Hüften....


Spiegel sind böööööse! Kürzlich währenddessen in einen Spiegel geblickt. *schock* Da waren alle Hemmungen wieder da, die Gedanken kreisten wild.... Aber dann die Erkenntnis :
MOOOOOOOOOOMEEEEENT - wenn Er Spaß dran hat, warum sollte ich mir dann nen Kopp machen? Also, Position leicht verändert und den Spiegel völlig ignoriert. Das blöde Ding. *umpf* *pueh*

Bilder sind definitiv die bessere Alternative. Da ist Frau vielleicht auch geschockt, kann aber den Eindruck wirken lassen. Nochmal ansehen und feststellen : "Joooooaaa... ein bißchen sexy ist's ja dann doch" *rotwerd*
**********luder Frau
16.301 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön *blumenschenk*
@****ra:

Ich hätte da mal eine Verständnisfrage.
Also du sagst, dass du nicht für eine Sache gedatet werden möchtest, die du selbst an dir nicht schön findest. Heißt das im Umkehrschluss, dass du dich lieber mit Männern triffst, die gewisse "Problemzonen" an deinem Körper ebenfalls hässlich finden ?
Das ist keinesfalls provokativ gemeint. Ich frage aus Interesse.
Das stelle ich mir nämlich irgendwie kontraproduktiv vor.

Ich verfasse den nächsten Absatz mal BEWUSST aus der Sicht eines Rubensliebhabers ohne auf die Gefühlslage der betroffenen Frau einzugehen:
Da ich mich hier in dieser Gruppe aufhalte, sollte es klar sein, dass ich auf mollige Frauen stehe. Dies birgt allerdings die Gefahr, dass man oft Frauen trifft, die mit ihrem Körper nicht im Reinen sind. Daraus folgt für mich ein Problem: Was ich schön finde, findet die betroffene Frau meist hässlich. Manchmal gelingt es, dass sich die Frau trotz dieses Umstands fallen lassen und sich problemlos zeigen kann, aber manchmal eben auch nicht. Und ich muss leider sagen, dass es für mich kaum etwas abturnenderes gibt, als Frauen, die sich nicht zeigen können/wollen und ständig an ihrer Optik zweifeln. Lichter aus, Gardinen vor das Fenster, schnell anziehen nach dem Sex. Solche Dinge nerven mich.
Und wenn ich einer Frau nicht sagen kann, was ich an ihr schön finde, ist das doch auch keine Lösung, oder?
Ich will damit eigentlich nur ausdrücken, dass es keinen Grund gibt, sich bei einem Mann, der auf runde Frauen steht, nicht fallen lassen zu können.

Und bevor mich jemand steinigen will: Wir alle haben unsere Zonen, die uns nicht gefallen. Ich verstehe das sehr gut. Und ich verstehe ebenfalls, dass es schwierig ist seinen Kopf abzustellen. Ich habe eben nur die Erfahrung gemacht, dass es Scham und Zurückhaltung noch schlimmer machen. Zumindest in meiner persönlichen Erfahrung.
*******8_bb Frau
32 Beiträge
Joa...
ich gehöre auch dazu! Wieso ist das eigentlich so, dass man sich ständig ne Platte macht, wie andere einen finden?!? Schlimm ist das.

Ich bekomme im realen Leben (sowie auch hier) jede Menge Komplimente. Was denkt klein Venus in dem Moment? Na sicherlich, du siehst mich ja auch nicht nackt... *zwinker*
Klar sehe ich angezogen gut aus, dass finde sogar ich und das war nicht immer so... aber nackt ist dann doch noch mal ne andere Kategorie, vor allem nach einer so hohen Gewichtsabnahme wie ich sie hinter mir habe.

Aber mal davon ab ... JEDE Frau hat doch ihre Komplexe, ob dünn oder dick. Ich kenne keine schlanke Frau in meiner Umgebung, die zufrieden ist mit sich und ihrer Figur. Keine! So hat halt jeder seine Macken *lach*
Ich denke das ist oft ein Frauen Problem nicht nur aber oft.
Habe mich selber auch schon dabei ertappt zu denken ohhhhhhh Nein mein Bauch und schon kann man sich nicht mehr fallen lassen und der Spaß ist Rum.
Aber im Prinzip macht sich der gegenüber bestimmt keinen Kopf darüber. Sonst wer es ja erst gar nicht bis ins Bett gekommen den selbst mit Klamotten sieht jeder normale Mensch welche Figur sich darunter versteckt. Lg hanni
*******_60 Mann
18.805 Beiträge
nur so vom Prinzip
Also ich verstehe die ganze Diskussion nicht. Oft reicht ein Blick ins Profil oder in die eigenen Vorlieben, diese Frage zu klären. Wenn es erst beim Date bewusst wird, dass es da Problemzonen gibt (eh schon ein blödes Wort), kann ich entweder nicht lesen oder hab beim Kontaktchat nicht "zugehört" oder hab keine Sorgfalt beim Profil (meins oder deins) an den Tag gelegt. In dieser Gruppe ist dies sowieso "Thema verfehlt". *sorry*


Ich zähle mich bewusst zu den "Liebhabern". Und wenn ich mir hier bewege, dann braucht niemand Scheu oder Angst zu haben, seinen Körper zu zeigen. Hab irgendwo einen tollen passenden Spruch gelesen, den ich mal klaue: "Frauen ohne Rundungen sind wie Jeans ohne Taschen. Man(n) weiss nicht wohin mit den Händen."

In diesem Sinne: keine Hemmungen!
******ss2 Mann
1.410 Beiträge
Hotzenplotz
Ich schließe mich Hotzenplotz an. Es fängt im Kopf an. Wir werden alle doch durch dieses Modell denken gelenkt und die die nicht so sind werden anders behandelt. Ich denke das ihr Frauen damit das Problem habt und nicht unbedingt wir Männer. Also ganz ehrlich mir ist eine Frau mit Rundungen lieber wie ein wo zu wenig dran ist. *bitteschoen* *bitteschoen*
*********l_60 Frau
2.375 Beiträge
Also ich mag Männer mit vieeeeeeeeeeeeeeeeeel mehr.Und ich steh auch dazu.
Manchmal mag ich meine Figur auch nicht , hätte gerne a bißerl weniger, manchmal kann ich damit umgehen.

Allerdings habe ich noch nie beim SM oder Sex darüber nachgedacht, ob es dem anderen jetzt gefällt oder nicht.
Denn wenn es meinen Spielpartnern nicht gefallen würde, dann würden sie das nicht mit mir machen.

Als Sub bin ich dann sowieso in ner ganz anderen Welt und habe ganz andere Gedanken, als wie an mein Gewicht zu denken.

Früher jedoch dachte ich auch ständig dran und es nahm mir manchmal die Freude den Sex richtig genießen zu können
Deshalb verstehe ich auch was der ein oder andere hier schreibt, wenn er das schlimm findet.
Oder es nicht schön findet.

Die Gesellschaft lebt einem ja schon durch die Medien und TV vor, was schön ist.
Nehmen wir mal den Bachelor(ja ich weiß schon, lach), aber sah man da jemals eine molllige Frau?????

Das ist einfach zu perfekt, zu glatt.

Die Welt in der Realität is a bißerl ne andere.

Und man kann sich auch als mollige Frau schön anziehen.

Ich finde es schlimm wenn einem die Gesellschaft vorlebt, das schlank sein schön ist und nur das.

Dabei mag der eine Rundungen, der andere eben nicht und umgekehrt.Und für manche ist es halt schwierig damit umzugehen.
Auch das sollte man akzeptieren.

Wieviel freier wären einige doch, wenn die Menschen toleranter wären.
*****Eos Mann
2.013 Beiträge
Aber mal davon ab ... JEDE Frau hat doch ihre Komplexe,

Sind wir mal ganz ehrlich, ist das doch kein Frauen - Phänomen!!
Wenn ich manchmal vor dem Spiegel stehe, denke ich auch : Oh mein Gott, wie siehst du denn aus??
Und an anderen Tagen denke ich : Wow, wie siehst DU denn aus!!!
Das ist vollkommen tagesformabhängig und ich habe glücklicherweise eine Freundin, die mich so liebt, wie ich bin.
Aber ein jeder hat sein Päckchen zu tragen und manchmal wiegt es eben mehr und manchmal weniger.
Richtig "fallen" lassen kann ich mich auch nur bei Frauen, die ich besser / gut kenne und dazu brauche ich eben Zeit.


*my2cents* CanonEos
:)
hallo zusammen *zwinker*

ich persönlich finde Frauen mit Rundungen sehr sexy. Ihr Frauen seht das falsch es kommt immer auf die Ausstrahlung an und wie man sich so gibt also habt keine scheu *g*
*******eppi Frau
226 Beiträge
Hm ... ich war mehrere Jahre mit einem Mann zusammen der mir immer zu verstehen gegeben hat, das er mich als Mensch zwar liebt, das ich ihm als Sexpartnerin aber zu dick bin. Ich habe mir also jedes Mal beim Sex Gedanken gemacht ... wie positioniere ich mich am besten damit es / ich weniger schlimm aussehe. Einige Stellungen habe ich komplett gemieden weil die "Aussicht" für den armen Kerl ja ne Vollkatastrophe sein muß *panik* Unnötig zu erwähnen, das ich den Sex nicht genießen konnte. Schließlich war ich ja mit denken und günstig positionieren beschäftigt.

Inzwischen habe ich verstanden, das ich nicht "falsch" bin nur weil ich dick bin. Er war einfach nur nicht das richtige Gegenüber. Ich liebe mich nicht wie ich bin; aber ich kann mittlerweile sehr gut mit mir leben. Den Männern die mich treffen möchten unterstelle ich einfach mal, das sie mein Profil gelesen und auch meine Bilder gesehen haben. Wenn sie mich dann trotzdem noch treffen möchten sind sie also "selber schuld" und ich tiefenentspannt. Ich mach mir keinen Kopf was sie sehen und denken könnten. Ich genieß den Sex in vollen Zügen ... was ihn für beide Seiten um so besser macht. Nein ... die Zeit für Hemmungen ist vorbei *g*
*******sson Mann
249 Beiträge
so wie Canon...
...sehe ich das auch. Also, das auch wir Männer zuweilen Zweifel bezügl. unserer Figur haben.

Und auch dem, was hier andere bereits geschrieben haben, kann ich mich voll inhaltlich anschliessen.
Ich muss ehrlich gestehen, das ich die Problematik nicht ganz blicke. Wenn ich eine Rubensdame date, weiß ich das diese "mehr" auf den Rippen hat. Und DAS erwarte ich ja auch!!! *ja* Welcher da nun der optimale Proporz sein mag...ob das diskussionswürdig ist? *nixweiss* Klar ist auch, dass sich diese Fragen beim ersten "scharfen" Date stellen mögen.
Ich für meinen Teil finde es mehr als reizvoll, solch eine "Wuchtbrumme" anzuschauen. Ob ohne oder mit Dessous. Ich mag einen weichen Bauch in den Händen zu haben...wenn dieser sich durch das fishnet oder sonstige Reizwäsche abzeichnet. Ich mag es, wenn sich das Hüftgold an den Rändern einer Korsage unübersehbar zeigt. Ich mag es, ihr zu sagen, das es mich wahnsinnig geil macht, wenn ihre dicken Arschbacken zittern, wenn ich sie von hinten stoße...ich diese warmen, fleischigen und weichen Backen massieren kann, wenn sie auf mir reitet. Ich mag es, ihr zu sagen, das mich ihre dicken Schenkel um den Verstand bringen. Und auch der Gebrauch des Adjektivs "fett"; ja, richtig gelesen; hat für mich keine abwertende Bedeutung. Im Gegenteil...er ist in sexueller Hinsicht gar aufputschend und als Kompliment zu verstehen, keinesfalls despektierlich.
Ich denke, es muss nicht explizit Erwähnung finden, dass Sie es ebenso anturnen sollte.

Die Liebe zur drallen, ausgeprägten Weiblichkeit ist meine Passion. Dazu stehe ich auch im sog. Alltag.

LG
Olaf
@****yn: Nein, das hast Du falsch verstanden. Ich meinte, ich will nicht von Männern gedatet werden, die mich AUSSCHLIEßLICH oder vorrangig daten, WEIL ich einen fetten Arsch oder ne riesige Oberweite habe oder weil sie Cellulite mögen. Ich will nicht Fetisch sein, verstehst Du was ich meine? Und deswegen will ich nicht, dass Dinge von mir betont werden, die ich selber nicht mag, die aber in die Fetisch-Ecke gehen ...
Ich möchte gedatet werden, weil ich bin wie ich bin - dazu gehören meine überschüssigen Kilos, aber dazu gehört auch meine Denkweise und meine Einstellung zu mir selbst. Ich hab überhaupt keine Probleme damit mich nackig zu zeigen, und Licht muss auch nicht aus beim Sex, ganz im Gegenteil, ich bin auch begeisterte Saunagängerin und schmeisse mir nicht gschamig dort ständig Tücher um, ne: Sauna ist nackt. Und in Swingerclubs verstecke ich mich auch nicht. Aber ich muss mich trotzdem nicht schön finden. Und ich mag es halt nicht, wenn ich genau auf das reduziert werde, was ich an mir nicht schön finde. Das wollte ich ausdrücken.

Ach und @ warmth: ich glaube ich bin sehr viel selbstbewusster, als viele Frauen, die sich eigentlich vielleicht auch nicht so toll finden, das aber nicht thematisieren *zwinker*

Zurück zum Thema nach diesem Exkurs: Wenn ich merke, dass ich mit meinen Kilos für den Mann eher Fetisch als Frau bin, dann bin ich gehemmt, dann geht gar nichts mehr. Egal in welcher Stellung ...
Ach so, genauso wenn ich den Eindruck habe ich bin ein Versuchsobjekt, ob Sex auch mit ner Dicken Spaß macht ...

Vielleicht habe ich sogar weniger Hemmungen als manch andere, da ich mich eigentlich an weniger als 5 Tagen im Jahr schminke, mir meine Haare relativ Wurscht sind und ich mich ganz natürlich und in abgewrackten Jeans am besten fühle. Wie ich aussehe, wie ich mich anfühle, darüber mache ich mir keinen Kopf, schon gar nicht beim Sex (ich weiss ja um meine Makel) - meinen Kopf mache ich mir darum, ob ich als Mensch zähle, oder ob mein Schwabbelarsch zählt ...
**********luder Frau
16.301 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte mich mal ganz *herz* - lich für die tollen Beiträge bedanken *anbet*

Die mich doch sehr positiv zu denken geben, auch über mich selbst *danke*

Entspricht meinem Motto hier:

Lernen sich selbst zu lieben und zulassen sich begehrenswert zu fühlen!!

*nachdenk* Nur: Wo ist der Mann dazu? *haumichwech*

Gerne mehr von Euch *diegroessten*
*******sson Mann
249 Beiträge
ääääh...
Hier... *wink*
*********haft Frau
89 Beiträge
Guten Abend :)
Zugegeben, ich hab nicht alle Beiträge Wort für Wort gelesen, sondern manches nur überflogen - aber eins ist mir besonders ins Auge gestoßen-- Der wichtige Aspekt Vertrauen zum Wohlfühlen.
Entgegen der Mehrzahl der Meinungen, ist es bei mir komischer Weise genau anders herum *lach*
Bei One Night Stands (aus der Kneipp o.ä.) und auch bei längerfristigen Affären war ich [/immerb] viel gelassener und hemmungsloser, als mit jemandem, der mir auch auf der Gefühlsebene nahe stand.
Vielleicht weil ONS und Affären oft nur "zweckdienlich" waren, vor allem aber weil es mir einfach EGAL war, was der Mann in diesem Moment von mir dachte. Wir wussten schließlich alle ziemlich genau, wofür wir da waren *zwinker* ich lass mir nicht mehr den Spaß verderben, weil ich denke jetzt den Bauch einziehen zu müssen. Oder Oh Gott nein auf keinen Fall diese Stellung (auch wenn sie noch so viel Spaß macht) weil die Deckenlampe so ein ungünstiges Licht auf meine Oberschenkel wirft!
Vielleicht bin ich mittlerweile zu pragmatisch und abgebrüht *rotfl* aber wenn ich überlege, wie viel fantastischer Sex mit tollen Menschen mir entgangen ist, weil ...
...die Gardinen lassen soo viel Tageslicht ins Wohnzimmer ..
...Achherrje ich hab vergessen mir die Beine zu rasieren
...ich hab nicht die schöne Spitzenwäsche an
-irgendwas ist doch immer *zwinker* *panik*
Mal meinen Senf dazu gebe
Hallo zusammen,

also, ich habe ja 125 kg im Moment...also könnte man sagen ich bin eine einzige Porblemzone und trotzdem habe ich heute mit 47 Jahren sehr viel weniger Hemmungen als mit 20 als ich noch 85 kg hatte.

Ich trage zwar gerne eine Korsage aber eigentlich nur, weil es mir so selbst besser gefällt. Heute bin ich auf dem Stand, wer mich nicht so mag wie ich bin hat einfach Pech gehabt.

Ich denke auch, ein Mann, der sich mit mir trifft weiß, dass da keine Elfe ankommt und dass man mit 47 nicht mehr die Haut einer 17jährigen hat... und sein wir mal ehrlich...den perfekten Mann gibt es auch nicht...egal ob schlank oder mollig...jeder hat seine Schwachstellen ;)...das ist doch das interessante.

LG Elke
******ss2 Mann
1.410 Beiträge
Klasse
Ich finde die Beiträge super und schon wissen wir das man Frauen mag die weicher und einfach eine Größere Erotische Nutzfläche haben.
Ja und sie sind einfach angenehmer und nicht ganz solche Zicken.
sicher kenn ich das
sicher kenn ich das. aber das ist mein denken.

er würd mich nicht ficken, würds ihm nicht gefallen oder zumindest egal sein *zwinker*
*******imal Paar
137 Beiträge
Es ist ihm nicht egal, es gefällt - und wie...
*******lli Frau
20 Beiträge
Mrs Fabelhaft , ist es so ??? drüber nach denke ....
Also , ich beneide Euch .... um Euer Selbstbewußtsein .

Also ich war schon immer sehr verklemmt und ohne Selbstbewußtsein , und Man (n) hatte immer viel zu tun und zu reden bei mir , bis ich irgendwann in der beziehung wirklich fallen lassen konnte .
Nun lebte ich bis vor kurzen fünf Jahre allein mit mein Sohn , ohne Männliche Kontakte . bis ich vor einem jahr jemanden , in einem E Zigaretten Forum kennen lernte. Irgenwann getroffen und sich verliebt , wir sahen uns nur an den Wochenenden ,es war schwierig , da er auch nicht ganz gesund war und starke COPD hat war alles noch schwieriger , ich konnte mich noch weniger fallen lassen .eben weil ich mir immer nen Kopf gemacht habe .... wie anstrengend es doch sein müßte für ihn ,mit einer fetten Sex zu haben .... vieles konnte und wollte ich garnicht erst zu lassen .... um ihn und seine Lunge zu schohnen .... hab versucht immer Rücksicht zu nehmen , versucht das er wenigstens sein spaß hatte, und mich dabei zurück gestellt , fand er auch nicht gut , aber so ging es mir immer wieder , immer auf seine Atmung geachtet , und abgebrochen , weil ich angst hatte er übernimmt sich .... ja es war nicht wirklich schön .... dennoch wir waren verliebt , auch im Alltag habe ich mit meiner Rücksichtsnahme wohl vieles kaputt gemacht was er dann wohl auch oft falsch verstanden hat .... tja Ende vom Lied , es ist vorbei er hat sich zurück gezogen und mich auch geblockt ....
Und ich mich momentan echt mies fühle ,weil ich es wohl voll verpatzt habe ....

Egal Fakt ist .ich hatte nie Ons oder Affairen , aber mir kam auch der gedanke , das man sich vieleicht bei sowas eher fallen lassen kann , als bei jemanden den man sehr nahe steht ..... dennoch Ich bekomm mein kopf nicht abgeschaltet ...... und frag mich auch immer wieder was soll ein mann an mir schön finden , .... ich mags auch nicht im hellen und immer mit oberteil an .... komm nicht weg davon .

Deswegen Ihr habt echt ne Hochachtung vor mir ..... und ich beneide Euch drumm das Ihr Eure Lust so auslebt , jede auf Ihre Art , find ich klasse....
Bin noch recht neu hier ..... aber lese immer wieder , und das gibt mir dann doch noch ein wenig Hoffnung
ich danke Euch !
******ss2 Mann
1.410 Beiträge
Partyanimal
Du hast vollkommen recht es ist einfach viel schöner wem es wippt *kuss2* *abgedreht*
*****Eos Mann
2.013 Beiträge
@Abraxiana
also könnte man sagen ich bin eine einzige Porblemzone

Hm, das würde ich jetzt nicht so sehen.
In meinen Augen bist du eine einzige Erotikzone *anbet*
Und ich denke mal, daß es die Männer hier zum Großteil von den Frauen denken.
Denn sonst wären wir nicht da, wo wir sind, nämlich im Forum : Rubens und deren Liebhaber!!!

Jeder (egal ob Männlein oder Weiblein) hat mal gute & mal schlechte Tage, findet sich mal mehr & mal weniger toll.
Ich finde euch Frauen, so wie ihr hier seid, ganz bezaubernd *roseschenk*!!!



Frühmorgendliche Grüße CanonEos
******ss2 Mann
1.410 Beiträge
Männer
Jetzt mal zu den Männern. Glaub ihr wirklich das wir Männer in der Hinsicht perfekt sind???? Wir haben auch unsere Probleme mit dicker Nase stärker Behaarung und vieles mehr. Das gefällt vielen Damen auch nicht und wir sind da vielleicht nicht ganz so selbstkritisch. Aber es sind auch bei uns die Probleme wo wir uns einen Kopf machen gefallen wir des
Damenwelt?????
Wir sind wie wir sind und Jeder ist auf seine Art einzigartig und ob sie etwas runder ist oder einpaar Gramm zuviel hat. Er nen Bauch oder sonst was ist doch egal man hat doch auch noch andere tolle Vorzüge das sollte auch was gelten.
LG Wireless *bitteschoen* *kuss2*
******ss2 Mann
1.410 Beiträge
Canoneos
Danke danke du redest mir aus der Seele *wink* *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.