Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Hemmungen beim Sex wegen körperlicher "Mängel"?449
Mich beschäftigt schon öfter, die ich gerne zur Diskussion stellen…
zum Thema
Rico 40 und Anna 50 (Teil 3)4
Rico und die neue Freundin Rico hatte die ehemalige Flugbegleiterin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hemmungen verlieren?

Wohl fühlen
Ich denke es ist wichtig immer selbstbewusst aufzutreten und sein eigenen Kopf zu haben andere Meinungen kann man hören aber das wichtigste immer der eigener Meinung ... .jeder mensch verdient Respekt und Ehrlichkeit aber leider kommt man immer mehr mit Vorurteilen gegenüber mollige oder schlanke ...Ausländer oder deutscher ..immer vorher den mensch kennenlernen dann sein mein Bildung Bilden ...grüßle und einen schönen angenehmen Sonntag *g*
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Dann trat ein Mann in mein Leben, der wirklich so richtig BBW Fan war, der mich auf eine Art und Weise begehrte und das auch in jeder Form zum Ausdruck brachte! Das war nicht nur Süßholzraspeln, das war echte Leidenschaft für jedes meiner Pfunde und das war dann letzten Endes nochmal so ein Schlüsselerlebnis.


Im Prinzip ein Mann der hier leider oftmals verurteilt wird von Frauen, weil er dicke Frauen sexuell attraktiver findet.
Doch er hat Dir und sicherlich vielen anderen Frauen ...... körperliche Hemmungen genommen und sexuelle Lust und Leidenschaft spüren lassen.

Das vergisst man eben nie.

Klar, wer schlanke Frauen mag, für den bin ich ein Albtraum

oder eine wundervolle neue Erfahrung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.