Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Molly Liebhaber
625 Mitglieder
zum Thema
Mollig sucht Schlank - aber warum?445
Servus Miteinander, Also mir ist da was aufgefallen, und ich Frage…
zum Thema
Stehen Männer auf mollige Frauen? :...Teil 4...:772
Da diese frage auch nach dem dritten teil immer noch für euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum haben mollige Frauen dünne Männer?

**********mburg Frau
315 Beiträge
Ich
steh ausschliesslich auf schlanke bis vollschlanke Männer. Das war schon immer so, und so wird es immer bleiben.
Dünne Männer dagegen gehen bei mir überhaupt nicht
Frage zum Verständnis...
was ist der Unterschied zwischen schlank und dünn? ist das sowas wie mollig und dick?
*******eppi Frau
226 Beiträge
@LovelyBBW
Also ob das so richtig ist weiß ich nicht aber genau so definiere ich das für mich. So wie ich "nach oben" von mollig zu dick zu fett denke so denke ich "nach unten" von schlank zu dünn.
Mmh stimmt
Ich bin ja auch sehr rund und leider auch noch sehr klein. Mein Schatz ist sehr schlank und sehr groß. Wenn ich ganz ehrlich bin, war mir das auch immer wichtig.
Ich weiß nicht genau, warum das so ist.

Allerdings kenne ich auch viele Frauen, da muss was dran sein an den Männern.

Ach eigentlich muss man zusammenpassen und der Funke muss überspringen. Egal ob dick oder dünn.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.