Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Molly Liebhaber
625 Mitglieder
zum Thema
Mollig sucht Schlank - aber warum?445
Servus Miteinander, Also mir ist da was aufgefallen, und ich Frage…
zum Thema
Stehen Männer auf mollige Frauen? :...Teil 4...:772
Da diese frage auch nach dem dritten teil immer noch für euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum haben mollige Frauen dünne Männer?

Was für ein quatsch
Also ich bin selbst rund und mag runde Männer, vorrangig den meinen ! Aber es gibt tausende Meinungen und richtige Begründungen warum es so oder so am besten ist.Ich hatte gehofft wir sind gerade in Joy auf dem Weg das Schubladendenken über Bord zu schmeissen und uns so zu nehmen wie wir sind - evtl. eine verfrühte Hoffnung.

Liebe Grüße, Angela
*******014 Mann
6 Beiträge
ne
bischen Mollig ist ja ok...aber dick und fett das doch ecklig so geschwabbel....
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
wie darf ich das verstehen @*******014

du bist Mit(Glied) in der Rubensgruppe, da is(s)t man eben etwas mehr

auch dick und fett, auch wenn es für viele abwertend klingt

was inspirierte dich in dieser Gruppe zu sein?
*******rieb Mann
228 Beiträge
Hallo
Ich finde solche Äußerungen etwas geschmacklos
Der eine mag es der andere nicht
Ich liebe es und wem das nicht gefällt
Sorry was tut er oder sie in dieser Gruppe
Danke
Grüsse
Daniel
******i63 Frau
10.070 Beiträge
bischen Mollig ist ja ok...aber dick und fett das doch ecklig so geschwabbel....

wow....das ist ja mal ein super Beitrag *ironie*
(vielleicht sollten wir eine extra Gruppe machen für die dicken, fetten, ecklig wabbeligen.....ich erde dann dort auch Mitglied *aua* )


Wenn ich mir die Leute so betrachte die ich kenne ist eigentlich alles vertreten...dicker Mann-dünne Frau, dicke Frau-dünner Mann, beide dick oder beide schlank.

Von meiner Seite aus kann ich sagen es kommt auf die Ausstrahlung an wie der Mann auf mich wirkt..
*******rieb Mann
228 Beiträge
Grins
Ich hoffe für mich gut 😘
*******pade Mann
768 Beiträge
Könnte man ebenso fragen....
...warum haben schlanke Frauen oft dicke Männer, oder ......?

Ebenso, Leute die sich in einer Rubensgruppe anmelden und kräftige Körper ekelig finden ?

Kann man ewig darüber diskutieren und sich im Kreis drehen bis einem schwindelig wird.

Fakt ist doch, wer eine Frau erobern will muss auch etwas dafür tun. Und wenn ich denke die schlanke Konkurrenz ist optisch im Vorteil, dann muss ich mich einfach noch mehr ins Zeug legen als sonst um meine Vorzüge als dicker Mann zu präsentieren.

Da reicht es dann halt nicht sich im grauen Nachkriegs-Pullunder beim Date zu präsentieren und auf die inneren Werte zu setzen, sondern da muss man schon mit Sensibilität, Witz und Kreativität auch mal über seinen Schatten springen und zeigen, dass Mann einfach mehr zu bieten hat als die Konkurrenz.

Ich muss da immer an die Komödie "Hitch - Der Date Doktor" denken.
Der Kampf von Kevin James um seine Angebetete macht genau diese Probleme und Ängste sehr schön deutlich.

Auch wenn es im richtigen Leben sicherlich nicht immer ein Hollywood Happy End gibt, gilt nach wie vor der alte Spruch: wer nicht wagt, der nicht gewinnt !
******i63 Frau
10.070 Beiträge
Und wenn ich denke die schlanke Konkurrenz ist optisch im Vorteil

Und genau das ist das Problem.....das Denken.

Geht mir doch als Frau genauso.....diese blöden Selbstzweifel die einem plagen. Meist völlig unbegründet.
Bin echt erstaunt wieviele sich an diesem Thema beteiligen und es ist sehr interessant wie die Meinungen sind..ich werde es auf alle Fälle nicht aufgeben Kontakte zu molligen Frauen zu suchen...vielen Dank für eure Kommentare auch wenn mir nicht alle gefallen haben aber jeder Mensch hat ein Recht auf die eigene Meinung und diese sollte man auch vertreten....lg sylvio
******i42 Frau
749 Beiträge
bischen Mollig ist ja ok...aber dick und fett das doch ecklig so geschwabbel..
Mal wieder ein schöner Beitrag aus der Kategorie " geistiger Tiefflieger " und ist an nicht vorhandener Eloquenz echt nicht zu übertreffen *crazy* Damit hat der gute Herr @*******014 hier echt gepunktet!!! Ich finde es echt nicht schlimm, wenn man auf eben " einiges mehr " nicht steht, aber die Ausdrucksweise läßt doch mal stark zu wünschen übrig....auweia. Zumal das nicht mal Thema des Thread´s ist....aber hauptsache mal was unqualifiziertes einwerfen *troll*

Zum Thema: Ich hatte bislang zwar auch nur große und sehr schlanke Partner. Das war aber eher dem Zufall geschuldet und ist für mich sicherlich kein Kriterium nach dem ich mir einen Partner aussuche. Und die vermeindlich schlanke Konkurrenz ist da m.E. überhaupt nicht im Vorteil. Denn für mich gibt es da ganz andere Kriterien, die ich ansetze.
Gerade hier im Joy.....was ja immer so ein bisschen was von Otto Katalog anschauen hat.....ist eine gute Präsentation der eigenen Person von großem Vorteil, wenn man hier etwas reissen möchte *zwinker* Da bin ich ganz der Meinung von @*******pade.....der "graue Nachkriegs-Pullunder" ( danke für den Gag am Morgen *g* ) reisst es definitiv nicht.
Und weil er gerade das Beispiel des besagten Film´s genannt hat......Kevin James ist z.B. ein gutes Beispiel dafür, dass auch " Moppel-Männer" sehr attraktiv sein können!!
**********aurus Mann
32 Beiträge
Keine feste Regel möglich!
Wo die Liebe hinfällt, ........!
Ich glaube nicht, dass es da irgendwelche "Gesetzmäßigkeiten" gibt. Bis zu einem gewissen Grad mag Symphatie und Liebe wohl auch vom BMI beeinflusst werden, ausschlaggebend sind aber viele andere Faktoren. Wenn zwei zusammenpassen, ist es egal ob schlank oder mollig.
Ist das so?
meine waren überwiegend mollig...

Liebe Grüße
Klaus ツ
********_dos Paar
273 Beiträge
Es gibt zu diesem Thema einen tolles Zitat.

"Mein Fett und seine Knochen ergeben eine wunderbare Brühe."

Besser kann man das Thema nicht umschreiben.
*********dBaer Mann
6.994 Beiträge
Mal was anderes !!stehen auch schlanke Frauen auf mollige Männer oder sind wir euer nicht wert !?
****ox1 Frau
8.587 Beiträge
Ich ja.

Aber da ich als schlanke Frau - natürlich nicht persönlich *fiesgrins* - hier verrissen werde, frage ich mich, ob ich das nicht überdenken sollte.
*****_26 Frau
332 Beiträge
re
Ich denke deine Vorliebe kannst du schlecht überdenken *zwinker*

So böse ist das bestimmt auch nicht gemeint hoffe ich doch mal *fiesgrins*
****ox1 Frau
8.587 Beiträge
Mach Dir doch mal die Mühe und lese Dir einige Threads durch - die letzten.

Ich habe als schlanke Frau ein neues Wort hier gelernt: Optikfick - ganz entzückend *vogel*
****Alf Mann
8.452 Beiträge
Lennox1
Lass dich davon nicht unterkriegen. Das sind nunmal bei solchen Diskussionen das teilweise hirnlose Kommentare abgegeben werden. Die wird man immer wieder antreffen da kommt man nicht drum herum stehe da drüber und geniesse weiter deine Zeit hier in der Gruppe.
****ox1 Frau
8.587 Beiträge
@rulfan149
danke für Deine lieben Worte.

Ich finde es nur erstaunlich, dass sich die etwas fülligeren Menschen darüber beschweren, dass sie Anfeindungen im Alltag erleben und dann auf die Schlanken draufhauen und sich absolut nicht anders benehmen wie die Schlanken ihnen gegenüber.

Und das soll jetzt keine Verallgemeinerung sein. Denn wie man an mir Hundeknochen - auch ein Wort aus dieser Gruppe - sieht, mag ich fülligere Männer.
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
Yello du bist wenigstens ein Optikfick*lol* ich bin:
aber dick und fett das doch ecklig so geschwabbel..

vielleicht sollten wir unsere Aufnahmekriterien nochmal überdenken *zwinker*
****Alf Mann
8.452 Beiträge
ich finde mollige Frauen haben das gewisse Etwas was man bei schlanken Frauen nicht findet.

auch vom Charakter her.

Sorry also den Charakter an der Figur fest zumachen geht gar nicht. Der ist nicht Figur bezogen. Ich Schlanke Und Dicke idioten kennengelernt und aber auch das gegenteil. Mit Solchen Äusserungen tun wir alle Schlanken in eine Schublade stecken was uns wenn dies mit uns getan wird extrem Stört.
*****_26 Frau
332 Beiträge
re
Ja oki jetzt habe ich den Post auch gefunden habe das dann einfach falsch gedeutet sorry
****inz Mann
16 Beiträge
Also ich kann die Behauptung / Beobachtung vom Themenersteller durchaus teilen bzw. bestätigen....
Ich selber habe die Augen ja immer offen nach Mädels die meinen Geschmack treffen, und ich ich habe mir auch schon öfters diese Frage gestellt wieso denn der Spargel ...schau doch mal, hier bin doch ICH *zwinker*
Allso meine Erfahrung mit dünnen Männern ist eher gespalten:(wollen Sex mit Mollige Frauen aber mit einer ne Beziehung einzugehen um Gottes willen was sollen den seine Freunde dencken :(Ich spreche da aus Erfahrung weil er mehr als nur Sex wollte von mir(Bezieh.)aber wo ich mal seine Freunde kennenlernen wollte hatte er immer ne Ausrede :(oder es wurde behauptet das wir nichts Miteinander haben:(

Und nun stehe ich lieber auf Mollige Männer;)Die ich kennengelernt habe standen aber dann auch dazu das man was am Laufen hat;)

Von daher nur noch Mollige Männer;)
Warum mollige frauen einen schlanken partner haben, dies ist ein thema, da könnte man schreiben, schreiben, schreiben und es würde keine ende nehmen.

Ich glaube in deutschland gibt es ein sprichwort : gegensetze ziehen sich an
Ich denke mir eher, das es wie bei allen partnerschaften ist.: l i e b e
liebe zu dem menschen, mit dem ich zusammen leben möchte und da dürfte das aussehen keine rolle spielen.
natürlich gibt es auch maenner, für die nur der sexuelle trieb besteht mit einer molligen frau ins bett zu gehen, aber sich schämen diese frau dem bekanntenkreis vorzustellen.
Diese maenner gehören nach meiner auffasssung in die unterste schublade.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.