Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Molly Liebhaber
625 Mitglieder
zum Thema
Mollig sucht Schlank - aber warum?445
Servus Miteinander, Also mir ist da was aufgefallen, und ich Frage…
zum Thema
Stehen Männer auf mollige Frauen? :...Teil 4...:772
Da diese frage auch nach dem dritten teil immer noch für euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum haben mollige Frauen dünne Männer?

kopfschüttel....
.... wie kann man sich denn selbst so ausliefern - unglaublich ?!?!? *headcrash*
Ich möchte aber helfen... *blauesauge*

Man(n) verbindet oft Genuss, Gemütlichkeit, Ruhe, Stärke, Gelassenheit - sogar Gesundheit mit fülligeren Menschen. Vielleicht meint er diese Charaktereigenschaften...

Aber Achtung: Man(n) assoziiert auch schlechte Charaktereigenschaften, die ich jetzt nicht aufzählen möchte. (spare ich mir hier lieber) *angsthab*
*******ripe Frau
60 Beiträge
Das Klischeehafte...
....liegt mir extrem fern, aber ich habe tatsächlich die Erfahrung gemacht, dass dünne Männer völlig auf mich abfahren (wenn denn ein Mann auf mich abfährt) und ich stelle mir selbst seit Langem die Frage, warum das so sein mag.
Auch weil ich denke...denken die Männer denn nicht, dass ich bei denen was kaputt mache??
Ich mag schlanke Männer, aber finde es dennoch attraktiv, wenn etwas an ihm "dran" ist. Und wenn es um Liebe geht - dann ist doch eh alles wurscht, dick, dünn, schlank, groß, klein...die berühmte Chemie, das Riesenrad im Bauch, das kommt zu allererst.
*******rieb Mann
228 Beiträge
@ candy
Egal wie
Du siehst hammer klasse aus
Das ist der Typ Frau der mich heiss macht
Liebe grüsse
Und ich kann mit dünnen nix anfangen
Und steh auch dazu
Grüsse
Daniel
******956 Mann
39 Beiträge
Warum haben mollige Frauen dünne Männer ?
Nun.....als ich meinen Mann vor 30 Jahren kennen gelernt habe, war auch er relativ dünn.....mit einer Größe von 188 und einem Gewicht von knapp 70 kg...

aber das war es nicht was mich an ihm gereizt hat...

er hat wundervolle große Hände....einen knackigen Hintern.....und das ist es was mich gereizt hat...

Ich habe mich in ihn verliebt, weil er ist wie er ist.....ein liebevoller Mensch, ein wunderbarer Vater unserer Kinder und ein stetig treuer Weggefährte in all den Jahren.....

er liebt mich all die Jahre mit den Kilos die ich immer mehr dazu gewonnen habe, durch Schwangerschaften, durch einfache Gewichtszunahme...naja wie es halt mal so ist im Leben, wenn man nicht absolut diszipliniert ist....

ABER......er hat nicht einen Tag an mir gezweifelt und nicht einmal gesagt ich müsse abnehmen weil ich zugenommen habe.....und da haben wir den Punkt wieder......ich liebe ihn wie er ist.....einfach Spitze....
...
Gegensätze ziehen sich an!
*********l_60 Frau
2.375 Beiträge
es gibt Männer, die mögen das
genauso wie es schlanke Frauen gibt, die mollige Männer mögen
Mann und Frau müssen sich gegenseitig riechen können-die Chemie muss stimmen, dann passt das .

und Gegensätze ziehen sich an.
*********e2013 Frau
595 Beiträge
da muss ich Feuer_Engel2015 Recht geben
es ist doch egal ob dick oder dünn,groß oder klein,
wenn die Chemie stimmt ist doch alles andere nebensache!!!
Was hab ich davon wenn das Äussere perfekt ist und beide sich nur streiten????
In der Unvollkommenheit liegt doch die Schönheit und Perfektion.
Es gibt doch auch Künstler die Fehler oder etwas unvollkommenes einbauen,damit es besser wird,denn die Natur ist doch auch nie vollkommen.
****1ie Mann
4.458 Beiträge
ich kenne natürlich auch Paare wo Sie erheblich Molliger ist als er. Ja und solche paare können auch wirklich glücklich mit einander sein. Schlimm finde ich an solchen Konstelationen aber, das esda leider auch sehr oft Damen gibt ,die der Öffentlichkeit immer zeigen wie, sorry für den Ausdruck, winzig und schwach der Mann an Ihrer Seite ist.

Das gibt es im umgekehrtetn Fall natürlich auch.

Ich bleibe dabei, jeder so wie er mag
********r_nw Mann
979 Beiträge
Wann beginnt "dünn" im Vergleich zu mollig?

Wobei "mollig" noch zu definieren wäre...
*******_SR Paar
17 Beiträge
Schwierige Antwort
Ich bin selber mollig und ich kann nur aus meinem Erfahrungschatz sprechen.
Lange habe ich schon überlegt warum ich immer schlanke Männer an meiner Seite hatte und in meiner Singelzeit habe ich mich auch des öfteren gefragt warum geht so ein "geiles Teil" von Mann mit mir nachhause der könnte doch was viel besseres haben als mich aber eine Antwort habe ich noch nie gefunden.

Fazit der ganzen Sache ist das jeder Mensch ein Unikat ist und jeder seinen eigenen Wert hat. und wenn es Wahre Liebe ist dann spielt es keine Rolle wie ein Mensch aussieht, denn der liebende sieht das Warhre Ich und das ist das wichtigste
****1ie Mann
4.458 Beiträge
genau so soll es sein
*********e2013 Frau
595 Beiträge
ich hatte immer mollige Männer,und das war auch ganz ok!!!!!
**********r8177 Paar
132 Beiträge
hab derzeit auch einen schlanken mann.frag mich manchmal auch was will er von mir.weil er vorher solch geile hübsche frauen(geschosse) hatte?oh man schwierig lg und nachti claudi
Da ich mich in meinem Körper noch nicht so ganz wohlfühle, brauch ich einen Mann neben mir, der mich nicht übermächtig neben ihm wirken lässt. Das heißt, er sollte nicht dünn sein, eine normale Figur ist aber ganz gut, vielleicht auch mit ein wenig Bauch *g* da fühlt Frau sich doch wohl!
hhhm...
Das ist ein schwieriges Thema da, wie hier schon oft erwähnt wurde , Geschmäcker verschieden sind...
Bei mir ist es so, dass ich mollige, sowie dünne Partner hatte und ich mich bei beiden wohl gefühlt habe.
Mein jetztiger Freund ist seeehr schlank aber das stört mich nicht, da ich ihn über alles liebe.
Klar es zähl immer der erste optische Eindruck und das kann NIEMAND leugnen...aber wenn man den Menschen Zeit lässt sieht man , egal ob dick oder dünn , den schönen Charakter.

Ich Frage mich aber auch immer was mein Freund an mir findet,er könnte doch andere Frauen haben , sein Kommentar dazu ist immer:
Ich liebe deine Rundungen, bei dünnen Frauen hätte ich angst, dass sie durchbrechen. Bei dir kann ich auch mal fester anpacken und muss nicht angst haben das du kaputt gehst *lol*
Für mich bist du eine richtige Frau!

Geschmäcker sind halt verschieden!!!
*********2014 Frau
25 Beiträge
ich stehe auch auf normalgewichtige Männer, gerne groß dürfen sie sein.
*zwinker*
****70 Frau
5 Beiträge
Pauschalisieren.....
....sollte man das nicht. Aber ich gestehe ich steh auf große ( so 1,85 cm aufwärts) und normal bis muskulöse Männer.

Ich denke das ist einfach reine Geschmackssache.
******dev Frau
556 Beiträge
Weil jeder...
...so seine Vorlieben hat!

Ausnahmen bestätigen die Regel.
hmmm...
... ich glaube, da gibt es diverse Antworten zu....

a) finden schlanke (und auch oft sehr sportliche Männer) mollige / dicke Frauen sinnlicher. Es sind halt keine "Salatzicken" (das ist nun zitiert), die sich jeden Genuss verkneifen und immer nur auf Disziplin pochen. Sie sehen meist weiblicher aus und strahlen etwas anderes aus. Auch sind sie oft schlagfertiger, weil sie oft genug blöden Kommentaren ausgesetzt sind und das ganze auf die ein oder andere Art und Weise kompensieren.

b) finden dicke Frauen schlanke bis normalgewichtige Männer attraktiv weil sie sich sagen: "Dick bin ich selbst". So manche dicke Frau sieht einen schlanken Mann auch als "Statussymbol" à la: Schaut her, ich bin dick und habe trotzdem diese geile Sau neben mir. Von der praktischen Seite betrachtet und aus der Erfahrung sprechend: mit einem schlanken - normalgewichtigen Mann ist der Sex unkomplizierter. Frau mit dicken Bauch und Mann mit dickem Bauch schränkt schon recht ein (bitte keine Belehrungen, ich habs mehrere Jahre erlebt) während es mit einem "normalen" doch wesentlich flexibler ist. Ich persönlich stehe auch auf die oftmals höhere Ausdauer. Das schlimme für mich dabei ist: ich stehe auch total auf große Teddys *zwinker*

c) weil es einfach menschlich passt? Das ist einem doch eigentlich die liebste Variante. Ich glaube nicht, dass Gefühl oder Liebe von Gewicht oder Größe abhängig ist.
*******ripe Frau
60 Beiträge
Allein....
....diese Frage impliziert doch schon, dass dicke Frauen angeblich nur schlanke Männer wollen.
Ich für meinen Teil kann nur dazu sagen, ich liebe, wen ich liebe und er ist wie er ist.
Wenn ich ihn wegen seines Waschbrettbauches ausgesucht hätte, hätte ich auch gleich einen größeren Mann genommen - das heißt, mein Herz war wesentlich schneller als meine Augen und damit bin ich sehr glücklich.
****1ie Mann
4.458 Beiträge
soll es nicht genau so sein
Im Grunde ist es mir eigentlich egal ob meine Partnerin mollig ist oder nicht.

Soll heissen dass ich jetzt nicht kategorisch jede schlanke Frau abblitzen lassen würde.

Aber dennoch stehe ich auf mollige.

Und genauso gibt es mollige Frauen die auf schlanke Männer stehen.

Wenn sie sich dann kennenlernen und mögen ist das doch toll. *top* *zwinker*
mein Mann
ist auch Vollschlank, (Wobei wir das zum Zeitpunkt des kennenlernens beide nicht waren) und ich liebe ihn und würd ihn auch nie gegen einen dünnen tauschen.
Nur zum "mitspielen" darfs auch mal ein dünner sein. *g* *zwinker*
Ich kann nur von mir sprechen, dass ich - selbst mollig - mit dünnen bzw. schlanken Männern nicht so viel anfangen kann, gefällt mir einfach nicht. Etwas sollte schon dran sein *g*

Lieber Waschbärbauch als Sixpack *zwinker*
*******eppi Frau
226 Beiträge
Wo die Liebe hinfällt ....
... kann man sich ja eh nicht aussuchen.

Aber es ist schon so, das mich schlanke / dünne Männer optisch wesentlich mehr ansprechen als kräftige / dicke Männer. Also zumindest bisher ... jetzt lerne ich gerade. Ich treffe mich ab und zu mit einem 2-Meter-Mann der absolut nicht dick ist aber am dem was dran ist; schön sportlich trainiert. Und plötzlich stelle ich fest wie schön es ist mich beim Sex an seinen kräftigen Armen oder seinem breiten Rücken festzuhalten. Zumindest mein Geschmack scheint also flexibler zu sein als ich bisher dachte *smile*

Was mir immer wichtig war und auch wichtig sein wird ist die Größe des Mannes. Das kann ich einfach nicht ausblenden ... für mein Wohlgefühl gleicht die Größe des Mannes meine Breite aus *lach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.