Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex Süd
553 Mitglieder
zum Thema
Warum bekommen viele Frauen schwerer einen Orgasmus?435
Viele Frauen bekommen, wenn Sie sich selbst befriedigen einen…
zum Thema
Warum haben reifere Frauen ein großes sexuelles Verlangen?80
Was mich einmal interessieren würde ist die Tatsache, warum reifere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum brauchen wir es härter?

******een Mann
122 Beiträge
Themenersteller 
warum brauchen wir es härter?
Hallo,

brauchen wir die extremere Stimulation, weil wir alle schwerer zu erregen sind und/oder depressive Züge haben?
Was denkt ihr?

LG
*******aid Frau
29 Beiträge
Ich würde mich nicht als depressiv beschreiben. Ich mag den intensiveren Genuss.
*******auS Paar
218 Beiträge
Ist wie es ist.

Was für uns normal ist mag für andere zu hart sein.


Wichtig ist das man sich wohl fühlt dabei und niemand zu schaden kommt…
*******mite Mann
1.858 Beiträge
Zitat von ******een:
warum brauchen wir es härter?
Hallo,

brauchen wir die extremere Stimulation, weil wir alle schwerer zu erregen sind und/oder depressive Züge haben?
Was denkt ihr?

LG

Eine unzureichende Frage

Von wem redest du, der devoten oder der dominanten Seite?

Dies sollte in den Antworten berücksichtigt werden.

Dazu kommt das deine Frage eine entweder oder Frage ist und kein Spielraum für andere Gründe öffen lässt ... wenn doch, dann nehme ich diese Aussage sofort zurück.

Jm2c
**********satt3 Frau
112 Beiträge
Für mich ist es eine Art Ausgleich und ein abreagieren vom Alltag. Ich bin alleinerziehend mit drei Kindern, Vollzeit/Schicht und da bin ich quasi immer in Anspannung. Wenn ich dann rauen Sex habe und meine devote Seite ausleben kann, ist das sehr befreiend und ich bin danach eben einfach so mega glücklich und entspannt. Es gibt mir witzigerweise wieder die nötige Kraft für meinen Alltag. 😅
Anders kann ich es nicht erklären. 😁
@*******mite
Seit wann bedarf es beim Rough einen devoten und einen dominanten Part?

Wir befinden uns doch nicht zwingend im BDSM, wo diese Begrifflichkeiten zugeordnet werden
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich empfinde speziell beim Sex sanfte Berührungen und Streicheln als extrem unangenehm. Wenn mich jemand nur zärtlich anfasst, ganz langsam macht, liebkost und sowas, werde ich zappelig und versuche mich wegzuwinden, will auf Abstand. Ich mag das überhaupt nicht.

Harte Griffe, Restriktionen, ein gewisses Tempo und sowas dagegen empfinde ich einfach als angenehmer und erregend.
*****r82 Mann
40 Beiträge
Vielleicht ist es das auch nur als Ergänzung zum "normalen" Sex zu sehen... Man möchte ja auch nicht jeden Tag das gleiche essen.
Ich sehe es als schöne Abwechslung zum alltäglichen Sex und vielleicht auch zum abschalten vom Alltagsstress.

Lg
*******mite Mann
1.858 Beiträge
Zitat von ******_me:
@*******mite
Seit wann bedarf es beim Rough einen devoten und einen dominanten Part?

Wir befinden uns doch nicht zwingend im BDSM, wo diese Begrifflichkeiten zugeordnet werden

Muss beim rough sex unbedingt einer depressiv sein ? Laut Fragestellung schon.

Meiner Auffassung nach gibt es im rough sex auch einen dominanteren Part oder
*********un83 Frau
137 Beiträge
Vielleicht vergleichbar mit jedem Sport oder Hobby. Es gibt Leute die gehen Schwimmen in der Therme gechillt und welche die gehen zu Olympia, brauchen den Kick viel härter.
Für das beste feeling gibt man eben Gas 😊 und das beste Feeling ist eben für jeden anders.

Ich mag zB alle Facetten... Bondage, Tantra und Kuscheln als sub auch ein Muss wenns vorher richtig hart zugeht.

*muffin*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von *******mite:

Meiner Auffassung nach gibt es im rough sex auch einen dominanteren Part oder

Finde ich nicht zwingend. Das impliziert, dass es ein Machtgefälle geben muss, dass einer benutzt und der andere benutzt wird. Rough Sex kann aber auch vollkommen auf Augenhöhe passieren, beide mögen es halt hart, aber ohne Unterwerfungs- und Dominierungsgedöns.


Für mich ist Rough Sex im Übrigen keine "Abwechslung". Es ist Standard. Für mich also nichtmal was Außergewöhnliches. Ich mag es nicht "normal" oder gar kuschelig, ich mag es nur hart. Nicht immer knüppelhart, aber bitte hart oder halt "härter". Hart ist mein "normal" und so interessant sich das für manche anhört, so anstrengend ist es oftmals in der Praxis, wenn festgestellt wird, dass normal/sanft mich null interessiert, ich davon nicht erregt werde und ich den Sex im Fall der Fälle sogar abbreche.
****y5 Mann
4.441 Beiträge
Ich denke das ist schon eine gewisse Veranlagung oder Temperament. Im Urlaub (oder anderen Bereichen der Entspannung) gibt es ja auch Menschen die es gemütlicher oder actionreicher mögen. Wichtig ist halt dass die „Bedingungen“ geklärt sind und beide die gleiche Gangart mögen. Für mich ist auch die Vielfalt der Varianz , die härterer Sex bietet, auch gehört für mich da das Spiel mit der Dominanz eine Rolle.
***xy Frau
4.616 Beiträge
Zitat von *******mite:


Eine unzureichende Frage

Von wem redest du, der devoten oder der dominanten Seite?


"Härter" hat doch mit devot oder dominant nicht unbedingt etwas zu tun.

Trixy
*******mite Mann
1.858 Beiträge
Zitat von ***xy:
Zitat von *******mite:


Eine unzureichende Frage

Von wem redest du, der devoten oder der dominanten Seite?


"Härter" hat doch mit devot oder dominant nicht unbedingt etwas zu tun.

Trixy

Aber laut TE damit das jemand depressiv ist .... macht für mich auch kein Sinn

Dominant devot im sinne von aktiv passiv
Der TE stellt eine Frage.
Du gibst Aussagen
*******mite Mann
1.858 Beiträge
Zitat von ******_me:
Der TE stellt eine Frage.
Du gibst Aussagen

Der TE unterstellt Depression... das ist legitim ?

Wenn man hinterfragt wird man blöde angegangen, sehr interessant
*********un83 Frau
137 Beiträge
Denke auch das hart oder soft nichts mit dominant oder devot zu tun hat.
Ich kenne Männer die sind richtig schön hart aber wollen kein "Machtgefälle".

...und mit depressiv hats auch nix zu tun.
*******mite Mann
1.858 Beiträge
Alle die, die hier meinen rough sex hat nix mit Dominanz zu tun. Tut euch selbst den Gefallen und googelt mal "rough sex" in allen Artikeln Word von Dominanz geredet, der Person die Schmerzen hinzufügt zb Haare ziehen und somit ist für mich die andere Person die devote ....

Ihr dürft das gern anders definieren aber macht euch mal den Spaß und googelt den Begriff

Jm2c
****nLo Mann
3.566 Beiträge
Zitat von ***xy:
Zitat von *******mite:


Eine unzureichende Frage

Von wem redest du, der devoten oder der dominanten Seite?


"Härter" hat doch mit devot oder dominant nicht unbedingt etwas zu tun.

Trixy
Nun...
Wenn bekannte und eingeübte Praktiken vorgenommen werden kann es "hart" oder "härter" ohne Dominanz geben.
Aber ansonsten muss doch jemand überhaupt erstmal die Initiative ergreifen?
Und ist es nicht in der Regel so, dass es einen aktiven und einen passiveren Part gibt?

Aber mit viel Zärtlichkeit ist für mich auch irgendwann nichts mehr.
Ich kenne den Begriff und praktiziere auch. Aber ich bin nicht devot und mag auch keinen devoten Partner haben. Da würde sexuell nix laufen.

Dass es aufgrund körperlicher Überlegenheit zu einer Unterlegennheit kommen kann (PS: da haben beide Seiten so ihre Tricks), hat nichts mit devot zu tun.

Rough ist animalisch. Von beiden. Natürlich fängt einer irgendwo an. Aber er bekommt Gegenwind und ist nicht immer in der selben Position des Anfangengenden.

Gibt es auch natürlich im BDSM. Aber eben auch ganz ohne die typischen Verhaltensweisen
Deshalb haben wir ja auch eine eigene Gruppe ....
********chMH Mann
87 Beiträge
Zitat von ******een:
warum brauchen wir es härter?
Hallo,

brauchen wir die extremere Stimulation, weil wir alle schwerer zu erregen sind und/oder depressive Züge haben?
Was denkt ihr?

LG

Aus meiner Sicht verstehe ich es als Erweiterung meiner sexuellen Präferenzen, die meinen Partnern und mir auf eine ganz andere Art und Weise Lust bereitet. Die Triebe befriedigen, Grenzen austestet / erweitern. Dem sexuellen Urinstink freien Lauf lassen.
*******mite Mann
1.858 Beiträge
@****nLo ... korrekt einen aktiven und einen passiven ... hatte ich aber oben irgendwo schon geschrieben das es in dem Sinn gemeint war

Aber immernoch witzig das hier alle die Unterstellung von TE das man beim RS depressiv sei hinnehmen und sich lieber über d s echauffiert wird *zwinker*
*********igen Paar
14 Beiträge
Wir mögen es hart, weil es so schön hemmungslos und fernab realen Welt ist. Eine Art Safe Space zu dem nicht jeder Zutritt hat. Was besonderes.
Juliane ist von Haus aus eine Wettkämpferin und will immer gewinnen. Das macht es so schön unplanbar, und spontan

Und mal ehrlich, wer will seiner Partnerin nicht mal eine richtig scheuern 😂

Auf Partys oder mit anderen sind wir dann schon in der Lage auch geilen normalen Sex zu haben.

Ich packe natürlich auch fester zu, aber mit der richtigen Körperspannung kann man sehr dominant und bestimmend führen.

Aber grundsätzlich gilt, je rougher und grenzwertiger desto besser.
********0667 Frau
43 Beiträge
Rough vs. Soft
Zitat von ******een:
warum brauchen wir es härter?
Hallo,

brauchen wir die extremere Stimulation, weil wir alle schwerer zu erregen sind und/oder depressive Züge haben?
Was denkt ihr?

LG

Ich mag an rough, das Vertrauen, das es einerseits dafür benötigt.

Dazu kommt, dass ich Lustschmerz nicht als echten Schmerz wahrnehme. Und wenn das animalische übernimmt, erlebe ich mich und IHN einfach losgelöst von Hemmungen.

Das "vorsichtig softe" ist mal ganz nice... aber gern eher selten.

Like it. Ganz einfach.
*********un83 Frau
137 Beiträge
Wie witzig dass manche Leute in Foren ihre Erfahrungen und Emotionen teilen und andere anders empfinden und Leute "bekehren" wollen etwas anderes zu glauben, weil es ihre eigene Erfahrung ist oder Google der Welt sagt sas Definitionen sind. Sehr amüsant. Vielen Dank dafür.

Ich fühlt was ich fühle...
*muffin*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.