Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex Süd
558 Mitglieder
zum Thema
Warum bekommen viele Frauen schwerer einen Orgasmus?435
Viele Frauen bekommen, wenn Sie sich selbst befriedigen einen…
zum Thema
Warum haben reifere Frauen ein großes sexuelles Verlangen?80
Was mich einmal interessieren würde ist die Tatsache, warum reifere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum brauchen wir es härter?

*******mite Mann
1.857 Beiträge
Zitat von *********un83:
Wie witzig dass manche Leute in Foren ihre Erfahrungen und Emotionen teilen und andere anders empfinden und Leute "bekehren" wollen etwas anderes zu glauben, weil es ihre eigene Erfahrung ist oder Google der Welt sagt sas Definitionen sind. Sehr amüsant. Vielen Dank dafür.

Ich fühlt was ich fühle...
*muffin*

Aber mich muss/darf man bekehren wollen *haumichwech*

Ihr seid herrlich, wer lässt denn meine Meinung/Ansicht nicht zu *haumichwech*
Aber davon reden das man andere Ansichten zulassen soll *haumichwech*

Schönen Abend euch allen ... ich bin raus
*****r81 Mann
341 Beiträge
Ich bin leidenschaftlich und mag es, wenn eine Frau es mag und auch leidenschaftlich ist 🤓
****h82 Frau
580 Beiträge
Ich genieße das Vertrauen, was in softeren Phasen an Stärke gewinnt und dann in solchen „roughen“, animalischeren Szenerarien das Fallenlassen enorm erleichtert bzw. das gegenseitige Teasen und Fordern so heiß aufeinander ermöglicht. Eine weitere Spielfarbe 🫦
*********un83 Frau
137 Beiträge
@*******mite hab ja auch nicht gesagt, dass du verkehrt liegst nur eben jeder, wie du auch, es anders sieht.

Deswegen sind diese Forumssachen meist echt nervig. Man sollte sich gar nicht einbinden da es immer komisch endet.
******_71 Mann
3.327 Beiträge
Zitat von *******aid:
Ich würde mich nicht als depressiv beschreiben. Ich mag den intensiveren Genuss.
@*******aid
@TE
Also wenn Frau es wie von einem dampfhammer genießt, ist sie dann "kompressiv ", *zwinker*
*********otion Frau
1.371 Beiträge
Zitat von ******een:
warum brauchen wir es härter?

Ich denke das ist im Grunde Temperamentsfrage. Ich bin ein stürmischer, impulsiver, temperamentvoller und ehrgeiziger Mensch, ich mag in allen Lebensbereichen Aktion und Herausforderungen, daß das beim Sex dann auch so ist, liegt nahe.

Daß ich maso bin begünstigt das, denn die Kolateralschäden wenn es heftig zur Sache geht tun hald weh, für mich perfekt, gibt nen Zusatzkick.

Devotion spielt da so garnicht rein, ich unterwerfe mich beim Roughsex meist nicht, ich ertrage nicht nur, ich fordere auch und teile auch aus.

Ich kann Roughsex devot, wenn ein von mir dominant wahr genommener Partner mich hart rann nimmt ist das, da ich da eben garnicht bratig bin dann sind wir beim "mit mir machen lassdn", Ertragen, Erdulden,... kickt weil ich zu seinem Spielball werde, die Kontrolle abgebe, mal anders als im Alltag mit 2 Kleinkindern und zwei Jobs keine Verantwortung trage.
Beispiel: er schickt mich per Befehl auf die Knie, ich öffne brav den Mund, dann packt er meinen Kopf und bevinnt meinen Mund zu fiicken, ohrfeivt mich...

Ich kann Roughsex dominant, indem ich meinen Sub benutze, mir nehme was ich will, meinen Sadismus dabei auch etwas bediene. Kontrolle mal anders als im Alltag weniger regulierend sondern fordernd ausübe. Das ist irgendwie Ventil. Abreagieren klingt immer negativ aber ich finde kein passenderes Wort dafür.
Ich befehle ihn vor mir auf alke viere, ramme ihm den Strapon in den Arsch...

Ich kann Roughsex aber auch voll auf Augenhöhe... geben und Nehmen. Er packt mich, schmeißt mich aufs Bett beginnt mich zu ficken, ich ramme ihm dabei Stilettos und Nägel in den Rücken,...


brauchen wir die extremere Stimulation, weil wir alle schwerer zu erregen sind

Nein, trifft auf mich garnicht zu.
Ich bin sehr leicht zu erregen.
Ich kann auch softem, zärtlichen Sex etwas abgewi nnen, solange dabei ein gewisses Thempo gewahrt wird, Slowsex entspricht hald nicht meinem Temperament.

und/oder depressive Züge haben?

Habe ich definitiv nicht.
*****o67 Mann
564 Beiträge
Zitat von *********otion:
Devotion spielt da so garnicht rein, ich unterwerfe mich beim Roughsex meist nicht, ich ertrage nicht nur, ich fordere auch und teile auch aus.

*genau* Es kommt immer auch auf den Partner an. Auch Mann hat es gern, wenn Frau austeilt *zwinker*
*********ing79 Frau
170 Beiträge
Hallo zusammen

Also mit depressiven Zügen hat dies wohl nichts zu tun. Ich kann nur für mich sprechen, ich bin von Natur aus nicht sehr schmerzempfindlich. Manchmal leider, denn dies bedeutet auch, dass ich einige Löcher mehr in den Zähnen habe als andere, ich kenne keinen Zahnschmerz und an meinen Brustwarzen kann man zudrücken wie man will, es tut mir nicht weh, ist somit für mich weder stimulierend noch abtörnend.

Ich mag auch nicht wirklich zärtliche Berührungen, da flippt mein Körper aus, es fährt mir kalt den Rücken herunter. Irgendwie dünkt es mich aber oft auch nicht wirklich echt, if you want sex, please dial directly.

Für mich gibt es sehr wohl eine klare Abgrenzung zwischen rough und BDSM.
Ich mag die echte und unverfälschte Leidenschaft, Mal für einen Moment aufhören Mensch zu sein (schliesslich zählen wir ja auch zu den Säugetieren😉), den echten harten gegenseitig animalischen Sex erleben, sich zeigen, dass man aufeinander Lust hat, dieses ich will dich jetzt spüren, benutzen und benutzt werden, natürlich immer ohne die Grenzen des anderen zu überschreiten.

Sich leidenschaftlich an den Haaren ziehen und mal den Kopf des Partners führen wie es einem passt, da, leck meine Fotze! Oder auch umgekehrt, da blas meinen Schwanz! Mal für einen Moment aufhören Mensch zu sein und nicht freundlich wie wir sonst im Leben sind mal fragen, wenn es dir wirklich nichts ausmachen würde, könntest du unter Umständen, also falls es dir wirklich nicht zu viel ausmachen würden meine Vagina lecken/Penis küssen… So viel Authenzität sollte aus meiner Sicht eine (sexuelle) Beziehung aushalten können.

Ich würde sagen ich bin dominant und werde auch gerne dominiert. Jedoch nicht im Sinne des Kommerzes, daher kann ich mit BDSM auch wenig anfangen, sondern im Sinne, dass es beim Sex halt auch wenn es abwechselnd sein mag immer einen aktiven und einen passiven gibt. Daher würde ich mich auch nie als Dom/Sub oder Switcherin bezeichnen, ich habe die Lüste die ich habe weil wir animalische Triebe haben und nicht um einem Profil auf einer Webpage zu entsprechen, um zu zeigen, dass ich sooo Dom oder sooo Sub oder sooo switch bin.

Aus meiner Sicht sind wir schon fully equipped mit allem ausgestattet was wir benötigen auf die Welt gekommen. Wir brauchen keine Handschellen, wenn wir Macht spüren wollen, haben wir Hände welche die Handgelenke des Gespielen festhalten können. Sollten wir es wünschen, haben wir Hände die schwächere oder stärkere Klapse verteilen können etc.
BDSM fängt für mich dort an, wo diese uns naturgegebenen Dinge nicht mehr ausreichen, wo Handgelenke halten nicht genügt, es Hilfsmittel wie Handschellen sein müssen, wo Klapse mit der Hand nicht ausreichend sind, es ein Arsenal an Peitschen sein soll oder Bondage zum Einsatz kommt.

Was denkt ihr darüber?
**********enuss Mann
8 Beiträge
Das mit dem Härter hat nicht wirklich was mit der BDSM Welt zu tun.
Aber es ist eine Art Freiheit, seine Lust, Begierden und Bedürfnisse intensiv zu erleben.
Es mit allen Sinnen genießen zu können, ohne irgendwelche Konventionen, nur so wie wir es genießen und uns fallen lassen können.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *********ing79:

BDSM fängt für mich dort an, wo diese uns naturgegebenen Dinge nicht mehr ausreichen, wo Handgelenke halten nicht genügt, es Hilfsmittel wie Handschellen sein müssen, wo Klapse mit der Hand nicht ausreichend sind, es ein Arsenal an Peitschen sein soll oder Bondage zum Einsatz kommt.

Was denkt ihr darüber?

Ich denke da ein bisschen anders, weil BDSM für mich nicht zwingend Hilfsmittel benötigt. Tatsächlich bevorzuge ich es oft ganz ohne. Aber Rough Sex und BDSM sind für mich erstmal zwei verschiedene Dinge, weil man harten Sex auch auf Augenhöhe und ohne sadistische/masochistische Neigungen haben kann und weil man umgekehrt im BDSM nicht zwingend hart ficken oder gleichzeitig auch Sadist/Masochist sein muss.

"Meine" persönliche Definition von BDSM beginnt dort, wo Neigungen, Praktiken und Vorlieben im Kontext Machtgefälle und Sadismus/Masochismus auffallend deviant im Vergleich zum Durchschnitt werden. Ob es sich dabei um eine inhärente Neigung handelt, oder mehr um eine Erweiterung der Sexualität, spielt für mich keine Rolle.

Harter Sex per se ist meines Erachtens nicht sexuell deviant.
Ich brauche es intensiver!! Ich brauche es ausdauernder! Und das intensive führt nunmal bei natürlicher Dominanz auch dazu dass es härter wird.
Ich will alles schmecken, fühlen, riechen, hören!
Hingabe, Leidenschaft..Gib mir alles - ich gebe alles!
******_71 Mann
3.327 Beiträge
Zitat von ****yn:
Zitat von *********ing79:

BDSM fängt für mich dort an, wo diese uns naturgegebenen Dinge nicht mehr ausreichen, wo Handgelenke halten nicht genügt, es Hilfsmittel wie Handschellen sein müssen, wo Klapse mit der Hand nicht ausreichend sind, es ein Arsenal an Peitschen sein soll oder Bondage zum Einsatz kommt.

Was denkt ihr darüber?

Ich denke da ein bisschen anders, weil BDSM für mich nicht zwingend Hilfsmittel benötigt. Tatsächlich bevorzuge ich es oft ganz ohne. Aber Rough Sex und BDSM sind für mich erstmal zwei verschiedene Dinge, weil man harten Sex auch auf Augenhöhe und ohne sadistische/masochistische Neigungen haben kann und weil man umgekehrt im BDSM nicht zwingend hart ficken oder gleichzeitig auch Sadist/Masochist sein muss.

"Meine" persönliche Definition von BDSM beginnt dort, wo Neigungen, Praktiken und Vorlieben im Kontext Machtgefälle und Sadismus/Masochismus auffallend deviant im Vergleich zum Durchschnitt werden. Ob es sich dabei um eine inhärente Neigung handelt, oder mehr um eine Erweiterung der Sexualität, spielt für mich keine Rolle.

Harter Sex per se ist meines Erachtens nicht sexuell deviant.
@****yn
Kommt selten vor, dass ich gleich 2x Fremdwörter noch nie gehört habe......aber how ever.......du hast per Definition sicher nicht Unrecht, wobei die Grenzen ja auch manchmal fließend sind
****i_G Frau
5.106 Beiträge
Naja es lässt einen zum Viech werden ,ficken wie die Tiere ,wild hemmungslos rough .
Ohne groß Tam Tam ,für mich meine ich damit ohne Spielzeuge .
Hand/Faust/Schwengel und der eigene Trieb reichen aus .
In dem Moment machen wozu die Leidenschaft einen antreibt .
Animalisch und Agressiv .
FREI sein und die Tage danach eben auch .
Hat für mich nicht unbedingt mit Depression zu tun .

Dieses angesprochenene schwierig zu stimulieren sein, kommt meiner Meinung nach von zu vielen Sextoys.....
Welche die natürliche Stimulation verändern und unsere normale Instinkte betrügen.
******_71 Mann
3.327 Beiträge
Zitat von *********ause:
Naja es lässt einen zum Viech werden ,ficken wie die Tiere ,wild hemmungslos rough .
Ohne groß Tam Tam ,für mich meine ich damit ohne Spielzeuge .
Hand/Faust/Schwengel und der eigene Trieb reichen aus .
In dem Moment machen wozu die Leidenschaft einen antreibt .
Animalisch und Agressiv .
FREI sein und die Tage danach eben auch .
Hat für mich nicht unbedingt mit Depression zu tun .

Dieses angesprochenene schwierig zu stimulieren sein, kommt meiner Meinung nach von zu vielen Sextoys.....
Welche die natürliche Stimulation verändern und unsere normale Instinkte betrügen.
@*********ause
ich weiß nicht genau, ob die toys "schuld" sind und lehne sie nicht kategorisch ab, aber wenn überhaupt, dann ist bspw ein womanizer als ergänzung zu meinen Schwanz in einem der Löcher oder ggfs einen zusätzlich dildo nur dann "nötig", wenn sie mehr Impulse "braucht", als ich Hände, Lippen und Schwanz habe .....ich mag auch kein anal-plugs als Überraschung......da dehne und fülle ich den Arsch doch lieber selbst .....deshalb heißt Handarbeit doch auch manu-fuck-tour, oder? *zwinker*
****i_G Frau
5.106 Beiträge
Als ich dich vorhin auf meinem Profil sah @******_71 ,wusste ich schon du schreibst 😉

Es ist alles Einstellung, jeder soll so knicksi knacksi machen wie er mag .
Aber mit den Toys, ist eben meine Meinung.
Habe auch was ,klar aber ohne brum brum 😉
******_71 Mann
3.327 Beiträge
Zitat von *********ause:
Als ich dich vorhin auf meinem Profil sah @******_71 ,wusste ich schon du schreibst 😉

Es ist alles Einstellung, jeder soll so knicksi knacksi machen wie er mag .
Aber mit den Toys, ist eben meine Meinung.
Habe auch was ,klar aber ohne brum brum 😉
@*********ause
*lol* höre auch lieber Ketten rasseln, wenn sie die Schamlippen und Nippel verbinden *zwinker*
****i_G Frau
5.106 Beiträge
Oder du möchtest MOMMYS kleines angekettetes (rasselt auch 😉) braves Toy sein.
Aber wenn du dann frei bist....

*nachdenk* tut den Männern den auch irgendwas weh danach oder spürt ihr etwas ?
******_71 Mann
3.327 Beiträge
@*********ause
du weißt doch "die Dosis macht das Gift" .....mich hat bislang noch keine instrumentalisiert bzw in diesem Sinne fixiert....ABER ich lerne gern dazu.....und wenn ich von der Leine gelassen werde, dann wirst du ein bissl geballte Gier schon zu schätzen wissen *zwinker* wieso reizt mich der -gedanke? *zwinker*
****i_G Frau
5.106 Beiträge
Weil du es vielleicht mal hart brauchst?

Nun stellt euch vor ihr würdet mal so salopp gesagt zwei Stunden nackt mit dem Kopf zur Wand in der Ecke sitzen müssen ohne muckieren angeleint.
Seid aber eigentlich der dominante Part.
Partner macht sich derweil schick und sexy ,pfeilt sich die Nägel spielt schon etwas an sich rum .
Und dann wird die Leine los gemacht, ihr dürft wildern, Tier sein.
Ich denke es würde eine harte Runde geben.

@******_71 hat es schon erkannt, geballte Gier Wolllust .

Vielleicht fickt uns das Leben einfach täglich mehrfach, und wir versuchen durch die harte Nummer etwas zu kompensieren?
******_71 Mann
3.327 Beiträge
Zitat von *********ause:
Weil du es vielleicht mal hart brauchst?

Nun stellt euch vor ihr würdet mal so salopp gesagt zwei Stunden nackt mit dem Kopf zur Wand in der Ecke sitzen müssen ohne muckieren angeleint.
Seid aber eigentlich der dominante Part.
Partner macht sich derweil schick und sexy ,pfeilt sich die Nägel spielt schon etwas an sich rum .
Und dann wird die Leine los gemacht, ihr dürft wildern, Tier sein.
Ich denke es würde eine harte Runde geben.

@******_71 hat es schon erkannt, geballte Gier Wolllust .

Vielleicht fickt uns das Leben einfach täglich mehrfach, und wir versuchen durch die harte Nummer etwas zu kompensieren?
@*********ause
die Sklavenähnliche Haltung wäre für mich unerträglich, wenn es auf Dauer und ohne Licht am -ende des Tunnels wäre.....aber so wie von dir beschrieben, wäre der Weg Teil des -ziels.......dann würde ich wohl über dich herfallen, als wärst du beim Tag der offenen Tür in einer JVA *zwinker*
*****ius Mann
5.556 Beiträge
Die Fragestellung ist etwas unglücklich, weil sie von "uns" (wir) spricht, weil sie "leichtere" und "schwere" Erregbarkeit mit "Hartem Sex" verbindet und weil sie dabei auch noch ein offizielles Krankheitsbild ins Spiel bringt. Da wird es sehr schnell eng oder schwierig.

Meine ureigene und nur für mich geltende Auffassung:
"Leichtere" und "schwerere" Erregbarkeit gibt es auch beim sogenannten "normalen" Sex (was auch immer das konkret ist?) ... Daher sehe ich die Erregbarkeit definitiv nicht für ein Kriterium an.
Ich mache das, was mir gut tut! Wenn ich Hunger habe, brauche ich was zum Esssen. Wenn ich Lust auf harten Sex habe, dann will ich den. Die Frage ist dann ja auch noch, wie definiert jeder für sich "Harten Sex"? Ich kann beispielsweise schon bei einem Kuss voll in die Erregung kommen, andere schließen Küssen bei hartem Sex aus. Daher ist für mich allein schon das Küssen "ja/nein" eine sehr persönliche Geschichte ... und keine allgemeine.

Aber es gibt da eine Bedingung, die ich absolut dafür "brauche": Die Frau, die dabei ähnlich empfindet, wie ich, der das ebenso gut tut, was wir zusammen treiben, mit der ich mich auf dieser Ebene verstehe, der ich vertraue und die mir vertraut. Dann kann es sich gegenseitig bis zur absoluten Hemmungslosigkeit steigern. Ich mag Frauen ganz besonders, die da von mir was wollen, mich dazu auffordern. Es ist für mich eben eine Geschichte, die gemeinsam geschieht und saugeil ist. Danach bin ich sowas von ausgepowert und gleichzeitig voll mit Glückshormonen. Und dann will ich das wieder haben ... ist irgendwie logisch für mich.

Zur Frage von @*********ause :
Ja, auch ich spüre das an meinem Schwanz, wenn der über Stunden immer wieder anschwillt und zum Einsatz kommt. Drei Beobachtungen:
• Er ist danach und am nächsten Tag praktisch "übersensibel" und es drückt und zwickt schon bei Kleinigkeiten. Dann muss ich ihn häufig in der Hose so platzieren, dass es nachlässt.
• Bei erneutem Anschwellen gibt es dann oft ein Gefühl, das ich schwer beschreiben kann, das aber nur dann auftritt.
• Es zeigen sich dann auch Stellen mit leichten Rötungen. Gewöhnlich hilft etwas Bepanthen nach dem Duschen am Morgen und am Abend und dann lässt das am zweiten Tag wieder nach.
****i_G Frau
5.106 Beiträge
Zitat von ******_71:
Zitat von *********ause:
Weil du es vielleicht mal hart brauchst?

Nun stellt euch vor ihr würdet mal so salopp gesagt zwei Stunden nackt mit dem Kopf zur Wand in der Ecke sitzen müssen ohne muckieren angeleint.
Seid aber eigentlich der dominante Part.
Partner macht sich derweil schick und sexy ,pfeilt sich die Nägel spielt schon etwas an sich rum .
Und dann wird die Leine los gemacht, ihr dürft wildern, Tier sein.
Ich denke es würde eine harte Runde geben.

@******_71 hat es schon erkannt, geballte Gier Wolllust .

Vielleicht fickt uns das Leben einfach täglich mehrfach, und wir versuchen durch die harte Nummer etwas zu kompensieren?
@*********ause
die Sklavenähnliche Haltung wäre für mich unerträglich, wenn es auf Dauer und ohne Licht am -ende des Tunnels wäre.....aber so wie von dir beschrieben, wäre der Weg Teil des -ziels.......dann würde ich wohl über dich herfallen, als wärst du beim Tag der offenen Tür in einer JVA ;)


Lieber @******_71

Es muss ja nicht zwingend direkt etwas mit Sklaven Dom/Sub oder dergleichen im Zusammenhang stehen.
So zwischendurch mal das ein oder andere kleine Spiel kann auch einfach nur Lustfördernd wirken.
Und wie du ja selbst schon dein Kopfkino hast laufen lassen, hat es doch schon Wirkung gezeigt.
****i_G Frau
5.106 Beiträge
Werter @*****ius
Dann wirst du sicher schon die ein oder andere harte Nummer geschoben haben,denn so wie es sich bei uns Ladys anfühlt " übersensibel und benutzt" ist es bei eurem Zauberstab ja auch .

"Bei erneutem Anschwellen gibt es dann oft ein Gefühl, das ich schwer beschreiben kann, das aber nur dann auftritt."
Das Erinnerungsvermögen, Wellen der Geilheit 🤤
So stelle ich es mir in meinem verdorbenen Köpfchen vor .

"Aber es gibt da eine Bedingung, die ich absolut dafür "brauche": Die Frau, die dabei ähnlich empfindet, wie ich, der das ebenso gut tut, was wir zusammen treiben, mit der ich mich auf dieser Ebene verstehe, der ich vertraue und die mir vertraut. "
Eine schöne Einstellung, ich sehe es ähnlich:
Je höher die gegenseitige Achtung/Vertrautheit ist, desto härter darf es werden.
Und kann mich salopp gesagt,durch dieses Verbundenheitsgefühl wie eine kleine Schlampe jederzeit und immerzu hart ficken lassen,dem sind da kaum Grenzen gesetzt.

Wie du ja aber auch angesprochen hast, es kommt darauf an wie jeder für sich die harte Nummer oder generell Sex definieren möchte und auch kann ,sind ja alle individuell hier .
Mag sein, dass manche Menschen dem Anspruch gerecht werden wollen,bei jedem Partner im Bett die Show eines Halbgottes abzuliefern.....
Jeder sollte so leben wie er möchte.
In der Vertrautheit entstehen doch erst Gedanken a la
" Wow ,sie kann das wegstecken "
Dies zündet natürlich bei beiden und man kann gemeinsam erforschen wo die Reise" hart "hingehen wird .
Die Neugier aufeinander steigt.....
*****ius Mann
5.556 Beiträge
Ich sehe das - wiederum ganz persönlich - sehr ähnlich, wie Du, werte @*********ause *g*

Dass zwei zusammenpassen, beim Flirten, als Paar oder beim Sex ... dafür gibt es - gefühlt - hundert Kleinigkeiten, die eine Rolle spielen. Aus meiner Sicht z. B. "Gefalle ich?", "Findet sie mich interessant, anziehend, reizvoll?", "Ist sie offen oder hat sie ganz bestimmte Vorstellungen?", "Passe ich in ihr Schema?", "Werde ich von ihr wahrgenommen, gesehen und kann ich so sein, wie ich bin?", "Hat sie einen ähnlichen Humor und eine ähnliche Lust?", "Wie reagiere ich auf sie und wie reagiert sie auf mich?", "Wie kommen Komplimente gegenseitig an?", "Können wir Missverständnisse schnell klären, auflösen?", "Wie küsst sie?", "Ist sie so angespitzt, wie ich?", "Können wir frei und kreativ darüber sprechen, was wir suchen und wollen?", "Geht sie mit, wenn ich offensiver werde, drängender - und später - härter agiere?", ...
Wenn es passt, wissen beide innerhalb weniger Minuten, was Sache ist. Manchmal dauert es länger. Was daraus entsteht, ist immer ganz individuell ... ganz eigen und anders ... dennoch oft richtig gehend "hart" und sehr geil !

Bei GangBang- und HÜ-Dates ist das anders gelagert. Da gibt es oft keine "Kennenlern-Phase" - und wenn, dann sind die anderen Mitspieler mit dabei, was die Kommunikation komplett verändert. Manchmal aber entsteht auch dort schon das sogenannte "Knistern" *zwinker* ... Und ohne Kennenlernphase muss Mann dann eben achtsam ausprobieren, was geht und was sie - und freilich auch die anderen Mitspielenden abkönnen. Und sehr darauf achten, was der Begleiter der Lady - wenn einer dabei ist - für Impulse gibt. Ich hatte mal ein HÜ-Date, bei dem ich es wagte, die Lady - den Kopf auf der Matratze fixierend - hart und tief in ihren Mund zu ficken und dabei sehr lustvoll und ziemlich laut war ... die anderen Mitspielenden waren sehr erstaunt und verlangsamten ihre Aktivitäten merklich ... der Begleiter aber nickte mir lächelnd zu. Ohne diese Aufmerksamkeit, kann es schnell schief gehen. Was keine/r von uns will !! *zwinker*

Eine Ergänzung zu den Nachwirkungen:
Es ist bei mir so, dass ich beim Anschwellen des Schwanzes ein kräftiges inneres Druckgefühl wahrnehme, so als würde ich jeden Schwellkörper einzeln "arbeiten" spüren, der sich bei Gegendruck sofort noch mehr aufpumpt ... dieses Druckgefühl ist sehr kräftig und weit stärker, als das Gefühl, wenn mein Schwanz im heißen Geschehen maximal steif, hart, glänzend, mit kräftig hervortretenden Adern schon violett ist ... es ist ungewöhnlich, fast schon schmerzhaft ... führt aber nicht dazu, dass die Schwellung nachlässt ... bei weiterer - beispielsweise onanierender - Aktivität wird das Ganze noch heftiger und intensiver ... Für mich ist das mein persönlicher "Lustschmerz" ... den ich nicht ganz so intensiv erlebe, wenn die Lady mit ihren Zähnen an meinem Schwanz knabbert und arbeitet.
***_U Mann
611 Beiträge
@*********ause

DASS das Leben uns tagtäglich fickt......ist aus meiner Wahrnehmung nur ein kleiner Anteil am
" härter brauchen " .
Der größten Anteil haben aber die ureigenen Veranlagungen - Gene - der einzigartige Charakter.
DER uns zum Einen Stark...für mich das bessere Wort als " dominant "....und auf der anderen Seite
im Austausch der " empfangende " - sogenannte devote Part.....das Ganze erleben lässt.

Für mich ist die " Frage " des "härter brauchen " also eine in der ureigennen Veranlagung....Genen ...und Charakter begründete Lebensweise.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.