Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Deepthroat
247 Mitglieder
zum Thema
Problem beim Fisten90
Ich habe da ein Problem mit meiner Freundin, dass ich gerne gelöst…
zum Thema
Deepthroat: Unterwerfung oder Kontrolle?34
Ich eingeschlossen. richtig sich in erster Linie an die Damen, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie breit darf er maximal für Deepthroat bei euch sein?

*******aww Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Wie breit darf er maximal für Deepthroat bei euch sein?
Leider kriegt man ja oft mit, dass die Länge nicht unbedingt das Problem ist, sondern die Breite des besten Stücks. Welche Breite ist es bei euch? *zwinker*
*******mite Mann
1.858 Beiträge
Da werden dir die Mädels die unterschiedlichsten Maße sagen ... und mit dem Wissen kann man dann was anfangen ? Die Frau mit der größten Klappe anschreiben und auf DT hoffen *haumichwech*
*******te_X Frau
1.007 Beiträge
Vielleicht mache ich ja grundsätzlich was falsch dabei, aber hängt das nicht primär mit der „Stellung“ und dem dazugehörigen Winkel zusammen? Und: wird mir der Kopf dabei runtergedrückt oder mache ich den DT selbstgesteuert? Wie viele Männer haben außerdem schon mehr als 5 cm in der Breite? Nicht viele. Oder wolltest du uns auf diesem Wege mitteilen, dass du einen furchtbar dicken Schwanz hast? *gruebel*
*********feuer Frau
339 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gegenfrage: Wie breit oder eng darf eine Frau für dich sein?

Hast du ein bestimmtes Wunschmaß? Ich würde dann bei mir mal nachmessen. Vielleicht bin ich ja besonders breit gebaut und der Traum für alle 5cm+ Durchmesser *engel*
*******te_X Frau
1.007 Beiträge
@*********feuer

Nein, auch 5+ bevorzugen eng. Sonst ist’s ja wie mit der Salami, die man/Mann in den Hausflur wirft 😉
*******mite Mann
1.858 Beiträge
Zitat von *******te_X:
@*********feuer

Nein, auch 5+ bevorzugen eng. Sonst ist’s ja wie mit der Salami, die man/Mann in den Hausflur wirft 😉

YMMD .... alle beide *haumichwech*
*********feuer Frau
339 Beiträge
Gruppen-Mod 
OT

@*******te_X *nachdenk* Aber Salami kann echt lecker sein...

Wenn ich Mann wäre, dann hätte ich einfach zu viel Schiss vor diesen weißen harten Dingern da drin. Ich meine immerhin sind Frauen in der Situation eindeutig am längeren Hebel, auch wenn er meint die absolute Kontrolle zu haben. Aber was weiß ich schon. *engel*

@*******mite YMMD? "Yans meiner Meinung, danke"?
Sehr gern 😁
*******mite Mann
1.858 Beiträge
@*********feuer

YMMD = You made my day

sinngemäß

Du hast mir den Tag gerettet
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Maximal 53,5 mm.
Ab 54 mm kotze ich immer.
*sarkasmus*
**********dchen Frau
14.981 Beiträge
Naaa, so breit und hoch wie reinpasst, mehr geht dann eben nicht,
oder Frau nuckelt ein wenig an der Spitze rum ?? *nixweiss*
*********otion Frau
1.359 Beiträge
Ca. 6 cm im Durchmesser geht nich, mehr hatte ich noch ned vor der Nase.

Egal welche Größe, der Winkel muß stimmen sonst bombt er gegen den Gaumen anstatt rein zu gehen aber manche Männer kapieren das bei geführtem DT oder Facefuck einfach nicht, die scheinen zu glauben mit fest genug dagegen rammen gibt der Gaumen schon nach *lol*
********USCH Mann
1.820 Beiträge
Zitat von *******te_X:
Vielleicht mache ich ja grundsätzlich was falsch dabei, aber hängt das nicht primär mit der „Stellung“ und dem dazugehörigen Winkel zusammen? Und: wird mir der Kopf dabei runtergedrückt oder mache ich den DT selbstgesteuert? Wie viele Männer haben außerdem schon mehr als 5 cm in der Breite? Nicht viele. Oder wolltest du uns auf diesem Wege mitteilen, dass du einen furchtbar dicken Schwanz hast? *gruebel*
Moi…
*******ueen Frau
169 Beiträge
Spielt doch gar keine Rolle!
Reine Übungssache. *lolli*
******eSM Frau
1.691 Beiträge
53 mm, geht also noch so eben ... *ja*
Bild ist FSK18
*******mite Mann
1.858 Beiträge
Ich sehe es schon kommen ... Neues Thema neue Frage ... wie lang darf er sein .... *haumichwech*
*******ueen Frau
169 Beiträge
Zitat von *******mite:
Ich sehe es schon kommen ... Neues Thema neue Frage ... wie lang darf er sein .... *haumichwech*
*lol*
********USCH Mann
1.820 Beiträge
„Möchtet Ihr die Eichel eher rund oder oval?“
„Nur eine oder viele Adern?“
„Sollen Adern eher prall sein oder stört euch das?“
******eSM Frau
1.691 Beiträge
*roll*
*******23x6 Mann
156 Beiträge
6cm geht nicht!
*********lack Frau
453 Beiträge
Die Mundwinkel sollten nicht einreißen
****is Mann
632 Beiträge
Nase zuhalten geht bei richtigem BD Deepthroat gar nicht
*******mite Mann
1.858 Beiträge
Zitat von ****is:
Nase zuhalten geht bei richtigem BD Deepthroat gar nicht

Gehen tut das schon ....
****is Mann
632 Beiträge
Zitat von *******mite:
Zitat von ****is:
Nase zuhalten geht bei richtigem BD Deepthroat gar nicht

Gehen tut das schon ....
ca 20 Sekunden
*******te_X Frau
1.007 Beiträge
Aber länger als 20 Sekunden halte ich auch ohne Big Dick nicht aus, um nach Luft schnappen zu müssen. Ich bin ja nur das Blasorchester und kein Apnoe Taucher.
*******lt94 Mann
97 Beiträge
Das sind wieder so Fragen und Themen 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️
Kein Wunder dass die meisten Frauen von Männern angepisst oder genervt sind und nicht antworten.

Alter da gibt's kein Maß. Es gibt Frauen da passen große und lange und denn gibt's Frauen da passen nur die kleinen. Ich hatte schon Frauen die ihn bis zu den Eiern rein bekommen haben und bei anderen geht's nicht tiefer als zur Hälfte weil da irgendwie eine Barriere ist. Genauso ist es auch mit der Dicke.
Das man nicht pauschalisieren.🤦🏻‍♂️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.