Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Deepthroat
166 Mitglieder
zum Thema
Problem beim Fisten90
Ich habe da ein Problem mit meiner Freundin, dass ich gerne gelöst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie breit darf er maximal für Deepthroat bei euch sein?

*******te_X Frau
1.021 Beiträge
Jetzt wollen wir mal nicht so streng mit dem jungen Mann sein. Vielleicht hat er mit seinen 30 Jahren und wahrscheinlich noch jüngeren Partnerinnen tatsächlich bislang Pech gehabt.
@*******aww: Suche dir mal eine ältere Frau, die damit umgehen kann, dann klären sich deine Fragen mit Sicherheit von selbst 😉
******eSM Frau
1.691 Beiträge
@*******lt94

Wow !
Du hattest also schon mehrere, die ihn bis zu den Eiern reinbekommen haben.
Und auch mehrere, bei denen es nur zur Hälfte ging...
Von denen dazwischen wahrscheinlich gar nicht zu reden.
Dein Liebesleben möchte ich haben.
Respekt !
Und das mit 27 !
Wow, ich bin tief beeindruckt *ja*
****ula Mann
651 Beiträge
*smile*
*******lt94 Mann
97 Beiträge
@******eSM

Tja wenn man 41 Jahre lang nur gefesselt irgendwo abhängt schränkt es die Bewegungsfreiheit und auch die Möglichkeit neue Leute zu treffen etwas ein 😉
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Ja, so ist es.
Ich habe schrecklich viel verpasst *lol*
Interessante Konversationen hier!

Die Maße sind meiner Meinung nach egal. Ich liebe es die Frau wild und verrückt zu machen bis sie abspritzt.

Dabei legt die Dame auf dem Rücken, Kopf an die Bettkannte und ihren Hals strecken. Dann den Schwanz nach und nach tiefer reindrücken. Anschließend mit der einen Hand die Dame in die Pussy fingern und mit der anderen Hand in den Arsch.
Dabei merke ich, dass die Dame immer mehr und mehr den Schwanz eingedrückt haben will....

Wünsche euch allen einen schönen guten Morgen ... jetzt muss ich zur Arbeit *ggg*
********USCH Mann
1.842 Beiträge
Zitat von ****_90:
Interessante Konversationen hier!

Die Maße sind meiner Meinung nach egal. Ich liebe es die Frau wild und verrückt zu machen bis sie abspritzt.

Dabei legt die Dame auf dem Rücken, Kopf an die Bettkannte und ihren Hals strecken. Dann den Schwanz nach und nach tiefer reindrücken. Anschließend mit der einen Hand die Dame in die Pussy fingern und mit der anderen Hand in den Arsch.
Dabei merke ich, dass die Dame immer mehr und mehr den Schwanz eingedrückt haben will....

Wünsche euch allen einen schönen guten Morgen ... jetzt muss ich zur Arbeit :D

Ich überlege die ganze Zeit, wie das technisch gehen soll…
lieber @********tist ,
nicht überlegen ...einfach machen!
********n_84 Frau
6.080 Beiträge
Die Maße sind überhaupt nicht egal und es gibt anatomische Grenzen.

Es ist erstaunlich wieviele Fakes an Fotos und Videos zu DT kursieren. Und wieviele Leute meinen, sie praktizieren das, ohne es zu tun.

Ein Deep Throat ist nur ein Deep Throat, wenn der Schwanz in die Kehle geht. Was auch nur ab einer bestimmten Länge überhaupt geht.
Beim Durchmesser gibt es Grenzen, da die Kehle/Speiseröhre nicht großartig dehnbar sind.

6cm schaffe ich definitiv nicht. 5cm schon, aber nur bei einer etwas weicheren Erektion. So auf den Millimeter genau kann ich das nicht sagen.
*********lack Frau
453 Beiträge
Es geht tatsächlich am besten auf dem Rücken liegend. Kopf über eine Kante. Dann bleibt meistens das würgen aus. Der Nachteil der Mann muss aktiv ficken mit Blasen hat das wenig zu tun
******Rau Frau
9 Beiträge
Aber ich muß zu meiner "Schande" gestehen...ich hab auch schon gewürgt, kurz nur ein bisschen Magensaft gekotzt und dann musste es sofort weitergehen. Es war gut. Das geht natürlich nicht im Liegen mit Kopf im Nacken, da zu gefählich. Ich finde auch die Abwechslung zwischen Blasen und oral Gefickt werden nicht gänzlich so schlecht und "streng" aufgeteilt.
*****l83 Mann
129 Beiträge
Zitat von *********feuer:
OT

@*******te_X *nachdenk* Aber Salami kann echt lecker sein...

Wenn ich Mann wäre, dann hätte ich einfach zu viel Schiss vor diesen weißen harten Dingern da drin. Ich meine immerhin sind Frauen in der Situation eindeutig am längeren Hebel, auch wenn er meint die absolute Kontrolle zu haben. Aber was weiß ich schon. *engel*

@*******mite YMMD? "Yans meiner Meinung, danke"?
Sehr gern 😁

Das ist etwas, was ich mich schon länger frage. Oral eskaliert bei mir mit Partnerinnen, die die Veranlagung dazu haben, meist zur harten, fordernden und dominanten Variante. Ich liebe es, Sie körperlich zu überwinden oder in so restriktive Positionen zu bringen, dass Sie "keine Wahl" hat. Breathplay, Erniedrigung usw... Je nachdem, was sie ertragen kann, mache es in solchen Situationen so schwer und unerträglich für die Sub, wie ohne Vertrauensverlust oder Panik (oder was auch immer dem bösen Spiel ein Ende bereiten würde) möglich ist. Und genieße diesen Grenzbereich SEHR.

Noch NIE hat eine Frau versucht, sich mit Zähnen zu wehren. Ganz im Gegenteil. Die Bereitschaft, sich auf die orale Herausforderung einzulassen, sich zu Unterwerfen war selbst bei Frauen, die kein ausgesprochenes Interesse am dominiert werden haben, so ausgeprägt, dass auf Sitiuationen wie diese meist Momente inniger Zärtlichkeit folgen, wenn ich das zulasse. Das war anfangs überraschend, ich hatte diese Fantasie von Mundspreizern oder den leider oft zu engen und auch sonst in der Situation enttäuschenden Ring-Gags. Aber die sind nicht nötig, außer als Symbol fürs Ausgeliefertsein.

Was ist das? Geraten Frauen beim oralen Sex selbst so in Extase, dass Sie ganz "vergessen", sich zu wehren, sobald die Sache einmal auf dem Weg ist? Ist Dominanz so attraktiv, dass der Widerstand, den man erwarten würde, einfach dahinschmilzt? Es wäre so einfach, dieser Zwangslage zu entkommen, der ich Frauen beim Oralsex immer wieder aussetze.

Ich beklage mich nicht!!! Es ist ja toll, dass es Menschen gibt, die so ticken. Aber mit Beteiligten lässt sich im Nachhinein nicht so leicht offen darüber sprechen. Oft ist das ja eher ein Einstieg und später schwer vom Rest der Ereignisse zu trennen. Oder es ist ne Nummer zwischendurch, wenn alle zu viel um die Ohren haben für mehr. Und das Sprechen scheint die Erfahrung so schnell auf die Anklagebank zu scheiben oder führt zu inhaltsarmen Antworten.

Hat eine der Anwesenden bei einvernehmlichem Oralsex schon gebissen? Fühlt ihr euch genötigt, wenn soetwas passiert, mitzuspielen? Nimmt man das in Kauf, oder ist es doch gerade das Anregende, so benutzt zu werden? Ist die Illusion vom Ausgeliefertsein vielleicht zu wertvoll? Oder ist das bei mir schlicht Sample-Bias und eines schönen Tages schnappt die Falle doch mal zu? *schmetterling*
********n_84 Frau
6.080 Beiträge
@*****l83

Hartes und egoistisches benutzt werden - ich sage mal, als „orales Fickloch“ - würde ich schon als besonderen Kink einordnen, dem ich auch dem D/s zuordne und auch etwas Masochismus erfordert. Psychisch mit demütigenden Zügen, aber auch die Halsschmerzen sind vorprogrammiert.
Für mich hat es auch ein bisschen was von „Urgewalt“.

Es geht aber auch anders. Ich kann als Frau auch aktiv und langsam Deep Throat geben und der Mann genießt entspannt.

Bei uns kommt beides vor.

Erstere Variante schafft mich schon heftig. Tränen, Speichel, manchmal Vomit oder Urin (bei mir baut sich da teils ein Druck nach unten auf, den ich nicht Halten kann), Schwindel und Atemnot… und Halsschmerzen.
Ich gebe das aus meiner Devotion und meinem Masochismus heraus und weil mich das Benutztwerden und Animalische kickt. Ich würde das aber nicht jedem geben und auch nicht ständig in der Form.

PS: da ich in meinem Fall fast ausschließlich Partner mit BigDicks hatte, ist das natürlich auch nochmal eine Spur heftiger, als mit normal Bestückten, die gerade mal 1-2 cm über den Kehlkopf gehen und auch durchschnittliche Durchmesser haben.

Dass eine Frau nach heftiger Benutzung, Zärtlichkeit und Geborgenheit sucht, wundert mich nicht.

Es gibt bei solchen Praktiken auch eine Schockstarre. Achte darauf, ob die Frau es wirklich mag und im grünen Bereich ist. Und gib zwischendurch bitte Möglichkeiten zu atmen, sprechen oder auszusteigen.
*****l83 Mann
129 Beiträge
@********n_84

Da ist was dran. Als dominanter Part, ist man in sochlen Momenten voll verantwortlich für das Wohlergehen der Beteiligten. Nicht, dass es nicht möglich wäre, das Sub die Situation abbricht. Aber wie gesagt, ich habe das nicht erlebt. Wenn jemand die Sache abgefangn hat, war ich das.

Das mit der Schockstarre ist genau das, was mir Sorgen macht. Augenkontakt ist schön und gut, aber Aufmerksamkeit für den Zustand der Sub ist ja gerade die Herausforderung, wenn man selbst in Extase ist.

Dein vorletzter Satz lässt mich facepalmen. Natürlich ist Zärtlichkeit geben auch Zärtlichkeit suchen.

Ich denke wir sind uns alle einig, dass die Grenze, an die man gehen kann stark davon abhängt, wir gut man sich kennt.
******_71 Mann
3.327 Beiträge
Zitat von *********lack:
Es geht tatsächlich am besten auf dem Rücken liegend. Kopf über eine Kante. Dann bleibt meistens das würgen aus. Der Nachteil der Mann muss aktiv ficken mit Blasen hat das wenig zu tun

@*********lack
Da kennt sich wohl jemand aus.....durch den überstreckten Hals stößt mann dann weniger an......und aktiv ficken? Je nach Winkel kann mann sich auch weit nach vorn beugen und das körpergewicht nutzen, um den schwanz beliebig tief reinzupressen
****is Mann
629 Beiträge
Zitat von ******_71:
Zitat von *********lack:
Es geht tatsächlich am besten auf dem Rücken liegend. Kopf über eine Kante. Dann bleibt meistens das würgen aus. Der Nachteil der Mann muss aktiv ficken mit Blasen hat das wenig zu tun

@*********lack
Da kennt sich wohl jemand aus.....durch den überstreckten Hals stößt mann dann weniger an......und aktiv ficken? Je nach Winkel kann mann sich auch weit nach vorn beugen und das körpergewicht nutzen, um den schwanz beliebig tief reinzupressen
Diese Deepthroatstellung ist die einzig taugliche für dicke, harte, nach oben gebogene Schwänze
Da steht deep, also darfs auch deep gehen...

Meine Einstellung zu hartem Sex ist relativ simpel: einfach machen und schauen was passiert...

Ich muss sagen, dass ich schon noch n bisschen gehemmt bin wenn es zu extremen Würgen oder ggf. ein wenig mehr kommt... Er mags aber und wenns ihn heiß macht, dann werde ich nass im Schritt... ich ergötze mich an seiner Erregung... Ich liebe die kleinen Geräusche, die er manchmal von sich gibt... Himmel... und ja, dafür darf es bitte DEEEEEEP sein...

*lolli*
Das hört sich sehr gut an da kommt Lust auf @*********where
Zitat von *********where:
Da steht deep, also darfs auch deep gehen...

Meine Einstellung zu hartem Sex ist relativ simpel: einfach machen und schauen was passiert...

Ich muss sagen, dass ich schon noch n bisschen gehemmt bin wenn es zu extremen Würgen oder ggf. ein wenig mehr kommt... Er mags aber und wenns ihn heiß macht, dann werde ich nass im Schritt... ich ergötze mich an seiner Erregung... Ich liebe die kleinen Geräusche, die er manchmal von sich gibt... Himmel... und ja, dafür darf es bitte DEEEEEEP sein...

*lolli*

******_71 Mann
3.327 Beiträge
Zitat von *********where:
Da steht deep, also darfs auch deep gehen...

Meine Einstellung zu hartem Sex ist relativ simpel: einfach machen und schauen was passiert...

Ich muss sagen, dass ich schon noch n bisschen gehemmt bin wenn es zu extremen Würgen oder ggf. ein wenig mehr kommt... Er mags aber und wenns ihn heiß macht, dann werde ich nass im Schritt... ich ergötze mich an seiner Erregung... Ich liebe die kleinen Geräusche, die er manchmal von sich gibt... Himmel... und ja, dafür darf es bitte DEEEEEEP sein...

*lolli*
@*********where : also out of nowhere into somewhere!? Interessante Konstellation, wenn die lust an der Lust des anderen sich gegen die eigenen Hemmungen durchsetzt.......und ein schmaler Grat, zwischen Hemmungen, eventueller Angst mangels genug Vertrauen (beim Griff an den Hals) und bewusst die Hemmungen übergeben und " ist der Ruf erst ruiniert, dann lebst sich gänzlich ungeniert " herbeiführen
*******te_X Frau
1.021 Beiträge
@******_71

Ich denke, so ungewöhnlich ist die Konstellation gar nicht. Ich sehe es wie @*********where: Mich persönlich erregt die Erregung des Mannes mehr als alle andere. Da setzt der Kopf einfach aus. Und von welchem Ruf sprichst du? Ist das hier die Rough Sex Gruppe oder die der keuschen Betschwestern? *zwinker*
@******_71
Weißt du was das Geilste am Leben ist? Das ich einen Fuck drauf geben kann was irgendwer über meinen Ruf denkt. Also ich bin hier in einem Sex Forum und dazu noch in eine Rough Sex Gruppe, damit du mir erzählst mein Ruf ist ruiniert?? Lustig... you made my Day *haumichwech*

@*******te_X
Du wunderschöne Frau danke dir... zum Glück versteht mich jemand... 🙏🏼
******_71 Mann
3.327 Beiträge
Zitat von *******te_X:
@******_71

Ich denke, so ungewöhnlich ist die Konstellation gar nicht. Ich sehe es wie @*********where: Mich persönlich erregt die Erregung des Mannes mehr als alle andere. Da setzt der Kopf einfach aus. Und von welchem Ruf sprichst du? Ist das hier die Rough Sex Gruppe oder die der keuschen Betschwestern? *zwinker*
@*******te_X
Hab schon immer geahnt, dass Schneewittchen ein ordinäres Luder war *zwinker*
Aber im Ernst: rough heißt meiner Erfahrung nach noch lange nicht "frei von Hemmungen ".......zumindest was die reale Umsetzung von Fantasien angeht.....
*******te_X Frau
1.021 Beiträge
@******_71

Schätzelchen, man kann auch beim Rough Sex ein gewisses Maß an Stil und Erotik beibehalten, ohne ins Ordinäre abzudriften ☝🏼
Zu der anderen Aussage: das ist natürlich durchaus abhängig von der Phantasie. Aber hier geht’s ja „nur“ um Deepthroat.
******ack Mann
381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich finde jeder sollte seine Grenzen kennen und mit dem Partner im Einklang sein.
Natürlich kann es ruhig etwas härter zugehen. Dieses ist abhängig von der Neigung beider.


Ich und meine Partnerin mögen es persönlich persönlich, wenn es härter zugeht, Sie würgt, ich habe die Hand fest am Kopf und Hals.
Der Penis ist bis zum Anschlag drin und die Sabber läuft, gern kann es dann auch zum Mouthfuck kommen.

Wichtig ist das Grenzen besprochen werden oder deutlich signalisiert werden, alles andere findet man.
Keiner muss, alles kann😊
******_71 Mann
3.327 Beiträge
Hey ihr beiden: weder wollte ich euch irgendwas unterstellen noch euren Ruf oder somstwas in Frage stellen.......und ich sprach von meiner erlebten Erfahrung dazu........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.