Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Deepthroat
247 Mitglieder
zum Thema
Problem beim Fisten90
Ich habe da ein Problem mit meiner Freundin, dass ich gerne gelöst…
zum Thema
Deepthroat: Wow oder Würg?520
Hey ihr Lieben, aktuell haben wir im JOYclub-Magazin eine kleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie breit darf er maximal für Deepthroat bei euch sein?

@******_71

Ich bin schon groß *zwinker* Danke für deine Worte.
********USCH Mann
1.820 Beiträge
Herrjeh

Mag doch jede Person so agieren, wie es für diese Person selber und für die beteiligte Person am besten passt.
Dafür braucht es doch keine Grundsatzdebatte oder Belehrungen.

Es geht nur um persönliche Grenzen und Vorlieben. Und da findet man entweder einen Konsens oder halt nicht.
********USCH Mann
1.820 Beiträge
Mal davon ab, dass die Einstiegsfrage schon seltsam anmutet. Als ob sich das in Zentimetern bemessen lässt ….
*******ibes Paar
282 Beiträge
Entweder passt er rein, Oder nicht. Dann kommt dazu, was die Dame halt mag. Tief rein, halten und/oder stoßen. Meine Maus hatte sich mal an einem richtig dicken Prügel versucht und ihn sich in ihrer Gier wirklich tief rein gedrückt. Aufgrund der breite war aber halt nur die "Hälfte" drin, wobei ich mir sicher bin, das das mit Übung sogar klappen könnte.
Zitat von *********otion:
Ca. 6 cm im Durchmesser geht nich, mehr hatte ich noch ned vor der Nase.

Egal welche Größe, der Winkel muß stimmen sonst bombt er gegen den Gaumen anstatt rein zu gehen aber manche Männer kapieren das bei geführtem DT oder Facefuck einfach nicht, die scheinen zu glauben mit fest genug dagegen rammen gibt der Gaumen schon nach *lol*

Genau so sieht es aus.
Ich möchte mich ergänzen, dass es manchmal für mich als Mann erschreckend ist, dass genau das selbst eine Frauen denken. Da ist wirklich die Denke: Wenn du nur irgendwann fest genug den Kolben da rein rammst, wirsd es schon gehen.
Und ich denke nur: Da dürft ihr noch viel beigebracht bekommen, wie DT in Gänze wirklich funktioniert. Auch und gerade bei anderen Größen.
*******23x6 Mann
156 Beiträge
Meiner hat noch nirgends gepasst. Ich hab aber das Gefühl dass der limitierende Faktor die Gaumen. Unterkiefergröße ist
*******mite Mann
1.858 Beiträge
Zitat von *******23x6:
Meiner hat noch nirgends gepasst. Ich hab aber das Gefühl dass der limitierende Faktor die Gaumen. Unterkiefergröße ist

Könnte natürlich nie an der krummen Form deines Schwanzes liegen ... du vermutest eher den limitierten Faktor bei Gaumen und Unterkiefergröße bei der Frau .... interessant...
*******23x6 Mann
156 Beiträge
Zitat von *******mite:
Zitat von *******23x6:
Meiner hat noch nirgends gepasst. Ich hab aber das Gefühl dass der limitierende Faktor die Gaumen. Unterkiefergröße ist

Könnte natürlich nie an der krummen Form deines Schwanzes liegen ... du vermutest eher den limitierten Faktor bei Gaumen und Unterkiefergröße bei der Frau .... interessant...

Ich merke einfach auch dass ich anstoßen an Knochen und Zähnen

Den Winkel kann man ja verändern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.