Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
414 Mitglieder
zum Thema
Glaubt ihr an Mrs. oder Mr. Right???449
Mich würde interessieren, glaubt ihr an Mrs. oder Mr. Right?
zum Thema
wie sieht "mr. & mrs. right"aus?101
Welche eigenschaften sollte der sogenannter "richtige" mann haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doktorspielchen [Erfahrungsaustausch gewünscht]

Doktorspielchen [Erfahrungsaustausch gewünscht]
wir suchen mehr Erfahrungen in sachen Doktorspielchen könnt ihr uns da weiterhelfen? Auf was steht ihr so, wenn ihr Untersucht werdet von eurem liebsten eurer liebsten? Und nehmt ihr da auch Spielzeuge dafür her?


Freuen uns auf Anregungen und Tipps


Liebe Grüße Mr. und Mrs. Love
Wenn das passende Outfit und das Spielzeug vorhanden ist, nehmen wir auch das mit dazu.

Und die ausgiebige Untersuchung wird dann dem Partner oder Partnerin überlassen bei dem Doktorspiel.

Wir folgen den jeweiligen Anweisungen die der Partner/ Partnerin gibt bei der Untersuchung.

Das passende Outfit habe wir uns aus einem Erotik Kataloge die man übers Internet bestellen kann.

Elemente davon
Hallo
wir mögen verschiedene Rollenspiele, in denen wir meißt einer von uns der devote und der andere der dominierende Spieler ist. Dabei mögen wir es, verschiedene Elemente daraus zu nutzen, wie z.B. das Ausgeliefert sein, die Scham, Lustschmerz (keine extrem harten Sachen, sondern eher das "grenzwertige", Vorführungen), sich zeigen und gesehen werden. Dabei kommen dann auch Doktorspielchen zum Einsatz, wie katheterisieren, oder weit öffnen und ansehen. Dabei habe ich Lust, dass bei meinem Mann zu tun, wie er es mag, sich an mir zu erregen.
LG
A+T
Doktorspiele
hallo, ihr Neugierigen
ich wollte euch nur mal eine Erfahrung schildern, die nicht ich selbst, aber denoch indirekt gemacht habe. Ein damaliger Freund ( Dom) hatte von einem Bekannten eine Einladung erhalten um eine sesssion als Assistent eines "Doktorenteams" beizustehen. Das wurde ganz professionell aufgezogen, woher die "Patienten " kamen d.h. wie sie entdeckt wurden, oder wie das kommuniziert wurde, weiß ich nicht. Auf alle Fälle haben sich Frauen bei dem "Chefarzt" per mail gemeldet, und ihre Vorlieben und no go's genannt. Der "Chefarzt" informierte dann Ineressierte, vielleicht hatte er eine Datei (?) und nannte das Hotel und den Preis das dieses "Event" kostete. Die "Patienten" bekamen eine 1. Klasse Zuganfahrt, der "Arzt" reiste mit seinem Gynäkologischen Stuhl im Gepäck in das Hotel, und dann wurde in diesem Rahmen eine Untersuchung und Behandlung durchgeführt. Ich selbst fand diese Art des Auslebens ziemlich unheimlich, ich habe mich auch geweigert dabei mit zu machen, da ich es sehr bedenklich finde, mich wildfremden Menschen so auszuliefern, und auch zu verletzen, die gesamten Risikomöglichkeiten wurden da nicht angesprochen, da ging es nicht nur um Scheidenöffnung mit der Klammer oder Faustfisting, sondern auch um Nadeln, Kathetern, ect... je nach dem wo der Lust-Schmerz-Bereich eben aufhörte. Da wurde mir auch klar, wie weit ein sexuelles Lusterlebnis führen kann, und dass das Erleben unbegrenzt ist...
Schön einerseits, dass jeder doch das finden kann was er/sie sucht, aber gleichzeitig auch erschreckend, weil die Grenzen scheinbar grenzenlos sind. Eine wichtige Erfahrung für mich, die mich noch toleranter machte auf der einen Seite, und andererseits auch meine Grenzen deutlich macht, weil ich mich damit auseinander setzen musste.

Trotzdem lustvolle Zeiten weiterhin... vom Rehlein
Hier @Ingemaus...
ist Dein Thread......wo Du Deine Vorstellungen zum Besten geben kannst...

nur so findet sich die Chance passendem Gegenstück eventuell zu begegnen...

*geheimtipp*

LG Sue
theorie und praxis
Hi,

hinsichtlich Erfahrung empfehle ich es einfach zu tun. Wichtig ist nur sich vorher mit der eigenen Doktorspielchen Fantasie auseinander zu setzen, wie stellt ihr euch das vor, entsprechenden Rahmen zu schaffen, sich auf die Fantasie einzulassen und diese zu spielen.

Es kann noch so viele Praktiken, Hilfsmittel oder Szenarien geben, wenn ihr euch nicht darauf einlassen wollt oder euere Fantasie damit nicht angesprochen wird, wird es immer albern sein!

In diesem Sinn, meine Sprechstunden sind von Mo. bis Fr. 10 bis 17 Uhr, vorherige Terminvereinbarung gewünscht, auch Paaruntersuchungen *g*

LG
Toni
Doktorspielchen....
nun haben wir soooo viele Liebhaber dieses Spieles und sooooo Vereinzelte getrauen sich ihre Fantasien und Erfahrungen hier zu schreiben....

*hilfe* denen die zwar wollen aber noch keine Erfahrungen haben...
oder findet den passenden Partner hier....
nur Mut......traut Euch...

LG Sue
Doktorspielchen
Es gibt viele verschiedene Arten von Doktorspielchen die man ausleben könnte. Doktorspiele sind für mich schon seit meiner Kindheit prickeld gewesen.

Die Untersuchung:
Es ist für mich die knisterde Erotik wenn ich auf einer besonderen Liege oder auf dem gynäkologischem Stuhl liege und die Ärztin in einem weißen Kittel mit ein tief ausgeschnittenen Dekollete´ vor mir steht und beginnt mich mit Lederschnallen an Händen und Füßen zu fixireen......grr.


Das Gefühl ausgeliefert zu sein spielt da eine große Rolle und beruht vor allem auf volles Vertrauen. Man sollte das Doktorspielchen auch vorher absprechen....

LG Jimmy
Doktorspielchen...
Wenn dann die Arzthelferin im knappen Outfit und High Heels neben dir steht, mit einem Bändchen kunstvoll die edlen Teile abbindet, ein besonderes Fieberthermometer mit Temperaturvibrator und Gleitgel vorsichtig in deinen Po reinschiebt, dann beginnt für Dich ein sehr erotisches Erlebnis.... *katze*

LG Jimmy
.....
*lach*
schmunzelnd.....
... stelle ich mir gerade Jimmy vor beim lesen.... wieder einmal wunderbar Sue
Cyra...
*lach*
ebenfalls schmunzelnd!
Weisst du Sue,wer deine Beiträge liest,bei dem spielt sich automatisch ein Film vor seinem geistigen Auge ab.Da wagt "Mann" es doch gar nicht
"auch nur mit einem Buchstaben störend" einzugreifen.
Seufzend warte ich lieber auf eine Fortetzung,und träum ein bisschen vor mich hin........ *hotboobs*
Oach....mennö....
Ihr Spielverderber.....lach
mal schauen was geht...aber jetzt nicht...also Geduld...büdde

LG Sue
......
... sie wusste genau als sie ihn so betrachtete das es nicht viel brauchte um ihn explodieren zulassen aber das wollte sie nicht - nein sie wollte das er winselt - winselt nach der großen Erlösung....
Wie immer trug sie die HighHeels mit dem Edelstahlabsatz, bisher setzte sie diese zu gerne als Lustspielzeug ein und genauso wollte sie es auch heute halten. Wie er da so präsent für sie da lag, ein Schmunzeln huschte über ihre Lippen als sie seine Liege etwas herab lies damit er ihren Duft einatmen konnte. Dann tauchte sie ihren Finger in das kalte Gel was auf dem Tisch neben ihr stand ein und setzte diesen auf seinen Anus, nicht das sie eindrang nein die
gab nur diesen gewissen Druck drauf welcher anscheinend schon ausreichte das er sich ihr entgegendrücken wollte
* Naaa, gefällt Dir das ? * hauchte sie ihm entgegen und beobachtete sein Gesicht. Seine Mundwinkel zuckten und seine Mimik zeigte ihr wie geil er schon war. Dann ließ sie von ihm ab, stellte sich seitlich zu ihm, schwang ihr Bein hoch und stellte den Fuß
so auf seiner Brust ab das er volle Einsicht in ihren Schoß hatte ....
Seine Augen leuchteten und er wollte an das für ihn unerreichbare heran, je mehr er sich ihr entgegenbäumte um so fester drückte ihr Absatz in seine Haut.
Langsam ließ sie ihren Blick an ihm herunter schweifen dann hauchte sie ihm nur entgegen
• Schau Dir meinen Absatz gut an - Du wirst ihn heute noch lieben lernen und mich anbetteln ihn zu bekommen *, dabei steckte sie erneut 3 Finger in seinen Mund um ihn abermals zu erkunden .....
Genau so...
*zwinker*
Wauh...
...das sind ja Hammergeile Vortsetzungen von Black_Eyes und Cyra, wenn ich es läse dann springt mein Kopfkino sofort an. *freu2*

LG Jimmy

Ich bin gespannt wehr als Nächster den Ball auffängt
....
....und er genoss die volle Einsicht in ihrem Schoß noch Sekunden lang und war vom Anblick sehr erregt. Nach dem sie sein Mund mit ihren Fingern Untersucht hat sagte sie: du hast eine sehr unregelmäßige Atmung, sie ging zum Schank der im Untersuchungsraum stand, holte eine Mundmaske aus Latex und setze sie im auf so das er nur durch die Nase Atmen konnte.
Nun atmete er tief ein und aus, regelmäßig dazu. Die kleinen Klammern an seinen groß gewordenen Nippeln saßen gut, um ihn besser untersuchen zu konnen legte sie ein Cockring an, nur musste sie vorher das Flaster entfernen und das war schmerzhaft für ihn, aber durch seine starke Erregung hatte er es schnell vergessen. Nun hatte sie wieder die Position eingenommen so das ihre Brüste sich über seinen Kopf befanden und er wollte an ihren aufgerichteten harten Nippeln mit seiner Zunge lecken, es ging aber nicht weil er die Mundmaske auf hatte, er wolte ihre Brüste mit seinen Händen berühren und es ging nicht weil seine Hände am Gy..stuhl fixirt wahren.
Die Situation reichte aus um in und sein Luststab noch geiler zu machen......

LG Jimmy
...
Da lag er nun festgebunden und konnte seine Geilheit nicht mehr verbergen und sie - sie schlich um ihn herum wie eine Katze um ihre Beute. Was würde sie nun als nächstes mit ihm anstellen, das war die Frage welche jetzt in seinem Kopf pulsierte. Er war wehrlos - wollte er das wirklich ?
Zu seiner Erregung kam nun ein Gefühl von Panik hinzu und er spürte wie das Wasser aus seiner Haut langsam an ihm herunter lief. Er war jetzt froh die Maske über den Kopf zu haben, seine Augen sprachen NEIN aber tief in ihm war etwas was ihn antrieb ....
Nun wenn er der Meinung war sie bekam das nicht mit, da täuschte er sich aber, ihr gefiel der Geruch welcher Gier und Angst in sich verbarg. Langsam stieg sie auf den Stuhl und hockte sich so über ihn das er ihre glänzende Perle nah vor seinen Augen sah.
• Wäre doch diese blöde Maske nicht * schoß es durch seinen Kopf ....
Sie rieb unterdessen ihre Brüste über seinen Bauch abwärts - musterte seinen Bengel der ihr wie ein Pfeil entgegen ragte .... ein Lächeln huschte über ihr Gesicht als sie nun beim absteigen von ihrem "Opfer" ihren Schoß über seine Gesichtsmaske rieb.
Sie stellte sich nun zwischen seine weit gespreizten Beine und er sah aus dem Nichts eine brennende Kerze in ihrer Hand. *Verdammt, wo kam die denn jetzt her ? * Er begann sich zu winden auf dem Stuhl
was eigentlich unmöglich war aber dennoch hatte er das Gefühl das es ihm gelang. Sie senkte die Kerze, so das sie genau über seinem pulsierenden Bengel war und wie in Zeitlupe sah er wie sie die Kerze leicht nach vorne kippte und der Wachs hinunter fiel ....
Er hielt die Luft an .....
Der erste Tropfen heißen Wachses...
*zwinker*
Eine wündervolle Fortsetzung.... *freu*

LG Jimmy
Diesmal ....
....war sie gewichen und hatte nach gegeben. Das Blondchen sollte ruhig seinen Trieb stillen, sie wußte genau das er mehr vertragen könnte und auch wollte. "Du wirst mich noch auf Knien anflehen " zischelte sie als sie nun langsam den großen Holzschrank öffnete wo einige kleine Nettigkeiten zur Zucht und Ordnung lagen ......
Langsam ließ sie ihre Hand über den kalten Stahl und dem geschmeidigen Leder gleiten, dabei blitzten ihre Augen strahlend auf ...
Während...
*zwinker*
Immer ....
...... wieder auf ein Neues überflutete sie dieser besondere Schauer wenn sie vor dem offenen Schrank stand. Das Metall wirkte teilweise so bedrohlich und war doch so sinnlich wenn es in Aktion gelegt war.
Die kleinen feinen Schraubzwingen welche langsam aber sicher immer fester gedreht wurden und das, ohne diesen "Höllenschmerz" welche manche Spielerein auslösten - sanft aber doch energisch wuchs der Schmerz damit welcher die Lust und Geil schüren lies. Dann die schönen Lederbänder - wie sie sich den Konturen anpassten wenn man sie der Körperwärme aussetzte. Edelstahlringe - Gummis und andere kleine Utensilien die jeden Bengel so anschwillen lassen würden das es nur einen Luftzug bedürfen würde damit dieser explodieren konnte.
Nicht zu letzt die 9schwänzige mit der man so schön das willige Fleisch beflügeln konnte ....
All diese Zwingen, Schellen, Bänder und Plugs wollte sie an ihm zum Einsatz bringen, nach seiner Reaktion vorhin wusste sie das es seine Bestimmung war die süsse Folter zu ertragen.
Dann dachte sie an die kleine Blonde " ein süsses Biest " hörte sie sich sagen und wußte das sie die Kleine in ihr gemeinsames Spiel zugerne einbinden würde. Er sollte sich ruhig sicher fühlen bei ihr.....
Es war egal ob Dildomaske, Klemmen - Ringknebel oder Flogger er würde sich wieder und wieder ergießen und in seiner Extase eine weitere unbekannte Dimension der Lust erleben und in dem Verlangen - ja, der Sucht nach mehr sich immer tiefer fallen lassen .....
Nichts ahnend...
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.