Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
414 Mitglieder
zum Thema
Glaubt ihr an Mrs. oder Mr. Right???449
Mich würde interessieren, glaubt ihr an Mrs. oder Mr. Right?
zum Thema
Suchen oder lieber gefunden werden?748
Immer wieder muss ich feststellen, dass 80% aller Date-Gesuche von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doktorspielchen [Erfahrungsaustausch gewünscht]

"Genug....!!!!
*zwinker*
Nach dem...
....er völlig verausgabt war und sie sein ganzen Saft rausgelockt haben, lag er unter der dünnen Decke, momentan noch mit seinen halb steifen Riemen und einem schlaffen Säckchen, in dem sich zwei groß gewordne Eier befanden, die die Aufgabe hatten eine Menge Saft nachzuproduzieren. Er ist dann auch nach 5 Minuten fest eingeschlafen.
Nach einer ganzen Zeit kam die kleine Blonde ins Zimmer herein, sie hatte immer noch Dienst, er hat soeben einen erotischen Traum und hatte einen Steifen unter der Bettdecke. Sie weckte ihn, schlug die Bettdecke um und sah sein Prachtexemplar in voller Blüte…..
******ver Mann
79 Beiträge
Ein Anblick, der ...
*zwinker*
Und die...
...Oberschwester kam ins Zimmer hinein und hatte in der Hand ein Lederbändchen wo sich in der Mitte des Bandes eine Kunststoffkugel befand, sie wunderte sich das die nächste Aktion schon angelaufen war.
Nach dem die Tür auf ging erschräkten die beiden einwenig, die Oberschwester sagte oh da komme ich ja genau zum richtigen Zeitpunkt der nächsten Therapie und gab der kleinen Blonden Schwester dieses Lederband, sie war ein weinig irritiert. Sie erklärte ihn jetzt das sie in es jetzt anlägen müsse wegen der Atemtherapie und legte im es so an das die Kunststoffkugel zwischen beide Lippen und Zähne fixiert war und die beiden Enden dies Lederbandes am Hinterkopf durch eine Lasche fest gemacht wurden. Nun konnte er ruhig und tief durch die Nase ein und aus Atmen, das kräftiger Atmen half ihn dabei sein Luststab noch steifer zu bekommen, und langsam schob er sich in der Lustgrotte rein und raus....
Und....
Und jetzt wehre es schön wenn Cyra wieder ins Boot kommen würde...
Mit freier Sicht.....
auf ein weiteres Spielzeug zeigte sie ihm was ihn erwarten würde. Ein nicht gerade klein geratener Umschnalldildo befand sich in ihren Händen .... er würde ihm es noch einfacher machen sich fallen zu lassen doch erst schaute sie den Beiden noch etwas zu ... beobachtete wie seine Adern welche fein aber sichtbar an seinen Schläfen hervor getreten waren pulsierten - wie aus seiner Haut auch weiterhin das Wasser hervor trat als würde er unter der Dusche stehen und nicht zuletzt diese unermütliche Gier in seinen Augen .... und die kleine - ein lächeln huschte erneut über ihre Lippen und fast entwich ein Blick von Weichheit aus ihren Augen - sie war beeindruckt von der Eleganz ihres Körpers, der Mischung aus Wölfin und Lämmchen welche immer wieder in ihren Augen auflebte .... ein Seuftzer entwich ihr als sie aus ihren Gedanken zurück kehrte....
Nun da sie wieder " aufgewacht " war sprach sie das süsse Ding sofort an " willst Du ihn nehmen oder soll ich sodaß er Dich weiter bedienen kann " dabei deutet sie auf den riesen Dildo der gut und gerne so seine 5 cm wenn nicht sogar mehr an Durchmesser aufwies.

Sie wollte das er völlig kontrolliert unkontrolliert ihnen zur Verfügung steht - ihn füllen und " arbeiten "lassen für sein entrücken in andere Sphären, er sollte fliegen jedoch nicht ohne das die beiden Frauen auch ihre Erfüllung finden würden ....

Sie wartete auf eine Antwort als sich plötzlich die Tür öffnete .....
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Oh-Ha....
*zwinker*
nach dem er....
nach dem er einen Einlauf bekommen hat und der Darm richtig entleert wurde, begann man seinen Körper zu reinigen......
ach neee.....lächel
*lach*
die Reinigung begann
Man brachte in zur Reinigung des Körpers in einem Badezimmer, dort musste er sich in die Badewanne legen und die Krankenschwestern begannen sofort mit der Reinigung.
Von Kopf bis Fuß wurde er mit einem rauen Schwamm gereinigt, zum Schluss begannen die Schwester seinen Penis zu reinigen, der wie eine schlaffe Wurst hinunter hing.
Einer der Schwestern umschloss den Penis fest mit der Hand, dann zog sie langsam die Vorhaut zurück und sie merkte das er schnell in ihrer Hand länger und größer wurde.
Sie hielt die Vorhaut fest nach hinten und sah das die Eichel frei lag und prall wurde und begann seinen harten geilen Riemen zu waschen, ihre Hand glitt über sein Steifen vor und zurück dabei wurde sein Riemen noch härter und die Adern der Vorhaut schwelten noch mehr an, die Eichel war so prall und glatt das man sich darin spiegeln konnte.
Man hatte ihn gesagt das er sich jetzt hinstellen und die Beine leicht gespreizt halten sollte.
Er stand jetzt in der Wanne, die zweite Schwester umfasste von hinten seine Edelsteine und die andere Schwester glitt mit ihrer Hand an sein Riemen vor und zurück, sein Körper bäumte sich auf er stöhnte laut und sein Erguss schoss mit aller Kraft gegen die Fliesen…
*******nBln Frau
223 Beiträge
hmm
schöne Geschichte
... aber ein ErfahrungsAustausch ist das ja nicht
schade eigentlich
@FuechsinBln...
es freut uns, dass du dich meldest...

Sehr richtig erkannt, dass dieser Thread sich umentwickelt hat zur individuellen Fortsetzungsreihe ...wo sich jeder einhaken kann der möchte....

Gern kannst du dich beteiligen.... *danke*
solltest du extra Thema anschneiden wollen in dieser Richtung...so kannst du jederzeit neuen Thread eröffnen...

LG Sue
Rückkehr zum Erfahrungsaustausch....
*lach*
Erfahrungsaustausch....
*lach*
Doktorspiele - aber wo?
Wie anregend, diese Variante: Und noch peinlicher, der Grund Deines Besuchs - hast Du doch die Kugeln in Dir, die beim sündigen Spiel in Dir blieben und nun gefunden werden wollen: Den Arzt erkennst Du kaum, er arbeitet mit Mundschutz, seine Hände stecken in Latexhandschuhen und sind so kühl - anfangs. Eine Schwester muss assestieren, das Untersuchungsgebiet öffnen und ein zweiter Arzt beruhigt Dich, mit seinen sanften Händen auf Deinem Busen. Die Finger des anderen Arztes beginnen mit ihrer Suche....

Gibt es reale Ärzte/Schwestern mit realen Orten hier bei uns?
Woher.....
*lach*
****hhh Frau
496 Beiträge
Boah... was für Fantasien! Danke!
jiepp Dinahh....
*keinproblem* ...so schnell kanns gehen....
fügt doch einfach deine hinzu...lächel...

wir hätten garantiert alle unsere Freude auch an diesen Fantasien...

LG Sue
****hhh Frau
496 Beiträge
Ist nur eine Fantasie, kein Spielchen... weiß nicht, ob das dann so passt.

Die Rahmenbedingungen gedanklicher Natur, warum wer wie was, sind mir wichtig, damit ich mich in die Rolle hineinversetzen kann... stimmt natürlich alles nicht mit der Realität zusammen. (nur vorsichtshalber gesagt, damit ich nicht dann tausend Emails mit "was für ein Schweinehund-Mann" kriege ggg)

Wir sind umgezogen, mussten wegen einer unangenehmen Sache die Stadt verlassen, ich bin alleinerziehend, habe zwei Kinder und der Vater zahlt keine Alimente. Wohnung konnten wir keine mieten, da uns niemand etwas anbieten konnte... vielleicht ist daran aber auch unser Schäferhund schuld, den ich liebe, der aber halt nicht ganz pflegeleicht ist.

Und so haben wir beschlossen, eine kleine Wohnung mit Gartenanteil zu kaufen. Die Bank verlangt eine Lebensversicherung als Sicherheit... und die Versicherung möchte eine ärztliche Bestätigung. Also bin ich nun beim Arzt, um diese abzuholen.

"Soso, einen Rundumcheck brauchen Sie für die Versicherung. Versicherungen sind ja immer ganz heikel. Wenn man da nur irgendetwas findet, lehnen Sie die betreffende Person gleich ab!"

Ich sehe ihn mit großen Augen an. "Sie wissen, wie wichtig mir das Ergebnis ist, es ist unsere einzige Möglichkeit, den Kredit zu bekommen!"

Er verzieht seinen Mund zu einem Grinsen. "Umso genauer müssen wir wohl schauen. Ziehen Sie sich bitte aus!"

Ich zögere... bin mir nicht ganz sicher, ob er meint, ich solle meinen Rücken freimachen, damit er mich abhorchen kann. Mein Blick wandert durch den Raum, doch ich sehe keine Umkleidekabine oder dergleichen.

"Was ist los? Ausziehen und zwar komplett! Und vielleicht geht es etwas flotter, dann haben wir mehr Zeit für die Untersuchung!"

...


(aus Vorsicht vor FSK18 bleibe ich etwas ungenauer.... jeder kann selbst so seine Gedanken schweifen lassen.... es folgt eine Untersuchung, die merkwürdigerweise an interessanten Stellen erfolgt. Und zwar gaaanz genau. Immer wieder die Ermahnungen, dass er eine Verpflichtung gegenüber der Versicherungsgesellschaft hat und wie schade es wäre, wenn er schlechte Bewertungen geben müsste. Und eventuell kann die Untersuchung dieses Mal leider nicht abgeschlossen werden, weil man einen Punkt entdeckt, der das nächste Mal noch genauer betrachtet und untersucht werden muss, bevor er mit gutem Gewissen sein ok geben kann)
Doktorspiele - ganz real
und weiter...
Der untersuchende Arzt entschuldigt sich bei Dir, ja, es muss leider sein, schaut die Schwester dann an und sie tut es: Eine Hand rechts, eine links, mit ihren spitzen Fingernägeln greifen sie die Lippen, ziehen sie lang, immer länger, erst nur in der Mitte, dann von oben bis unten, rutschen dann mit bestimmten, festen Griff in die Mitte und öffnen das Untersuchungsgebiet ganz weit.
Ja, der Assistenzarzt steht ganz dicht an Deinem Kopf, seine beruhigenden Hände liegen auf Deinen Brüsten, kontrollieren, ob Du wirklich ganz ruhig atmest. Aber der Stoff seiner Hose beginnt Dich an der Wange zu kitzeln. Es ist ganz warm, groß und weich...

Habt ihr Lust?
Na, wo ist das?
****hhh Frau
496 Beiträge
Das obere ist dein Oberarm und das untere dein Körper. Und als Sandwich die Zehen.

"Ich bin mir nicht sicher, ob das unbedingt erforderlich ist. Ich meine, es ist doch nur für die Versicherung!"

"Jetzt stellen Sie sich nicht so an. Meinen Sie, das macht mir Spaß? Ich nehme meinen Job ernst und wenn hier steht "gründliche Untersuchung", dann mache ich das auch mit der nötigen Sorgfalt."

Ich höre seinen schweren Atem dabei, der seine Worte in ein zweifelhaftes Licht rückt.
Dr. Gründlich
flutscht hinein, kaum spürbar, nur die Schwester drückt die Seiten weit auseinander, ihre Finger suchen das Ende der Lippen, mit spitzen Fingernägeln. Dann fühlst Du die Untersuchung von Dr. Gründlich - er dreht sich hinein mit seinem Forscherfinger, schraubt sich immer tiefer und das ist überhaupt nicht unangenehm. Und den Assistenzarzt spürst Du plötzlich auch wieder, er kommt ein bißchen in Rage... Und Dr. Gründlich freut sich - er ist fündig geworden, hat wohl Deine Kugeln entdeckt...
herein...
****hhh Frau
496 Beiträge
Ähm... das mit den Kugeln war die Geschichte davor. Ich brauch nur eine Bestätigung für die Versicherungsgesellschaft...
Schamesröte...
*lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.