Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
414 Mitglieder
zum Thema
Suchen oder lieber gefunden werden?748
Immer wieder muss ich feststellen, dass 80% aller Date-Gesuche von…
zum Thema
Doktorspielchen26
Wer möchte mal nicht einen Frauenarzt spielen.Ich hab es mir heute…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doktorspielchen [Erfahrungsaustausch gewünscht]

"Gut. Dann werde ich mal wechseln!" Die Schwester hat einen kühlen Kopf bewahrt und rettet die Situation - bevor die Patientin tut, wofür es noch viel zu früh ist. Es geht hier um eine medizinische Untersuchung, ihr Lieben...wer wird denn gleich geil werden?

Also zieht die Schwester ihre flutschigen Hände aus dem Untersuchungsgebiet und greift sich den Kopf der Patientin, heisst sie Sue...? und den Assistenten soll die mal schön seine Arbeit machen lassen. Der kann jetzt mal das neue Untersuchungsgebiet öffnen. Mit ihrem Schleim an den Fingern.
Gedacht - getan! Die Schwester schnappt sich die Hände des Assistenten, greift hinein mit ihren Klauen, in ihren Busen, hinein in den Schltz zwischen seinen Händen, tief hinein, bis zu ihren geilen Nippeln, dieses Luder von Weib! Wie hart und geil ist die? Hält sie es aus?

"Ich übernehme", sagt sie, schaut ihn an und schickt ihn weg. Soll der mal ihren Po öffnen. Die Schwester nippelt an der Patientin herum, am liebsten würde sie der Frau auf dem Gynstuhl eine knallen. Einfach so. Eine saftige Ohrfeige hätte sie verdient. Einfach so? Die soll aufhören zu stöhnen, die ist doch nur zu Gast. Zur Untersuchung ist die hier. Die soll ihre Kugeln rauspressen und gehen...! Sie schmiert den Restschleim auf die Höfe, diese dunkelrose leuchtenden, warzigen Höfe der Lust, ganz gründlich, ganz langsam, ganz fest. Und dann hinein mit den Nägeln, den rotlackierten. Quicken soll sie! Und die Hände weg nehmen von seinem Schwengel. Ich hole dann mal die Elektroden - damit sie schön presst...hihi!

Was ist das?
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
Vorsicht!
Ihr fleißigen Spieler mit dem Spiel des Wortes!
Es ist megageil aaaaaber wir sollten die Grenzen des FSK18 nicht überschreiten!!!

In diesem Sinne intenives "Weitermachen" erlaubt *faechel*

LG Rex
****hhh Frau
496 Beiträge
Ich hätt spontan gedacht, ein Mund, wo man die Zunge rausdrückt. Aber ich glaub, das ist es dann doch nicht, oder?
*zwinker*
Zwischenkommentar
Hey fotorex, die Story benutzt ja keine "schlimmen" Wörter, also FSK 18 dürfte kein Problem sein. Mitmachen übrigens sehr erwünscht!
*hotbum* http://rollenspiele.joyclub.de/img/_.gif
Oh,Oh....
*lach*
"Es wird wohl etwas länger dauern" meint die Schwester...
Der Assistenzarzt weiss was er will, was er braucht, was er machen muss und darf: Pflichtbewusst geht er einen Schritt nach links, aus seinem Hosenlatz schwingt seine kräftig angeschwollene Pracht in Richtung der aufgespreizten Schenkel der Patientin. Da greift er nun hin, mit Links. Und findet das neue Untersuchungsgebiet, der kleine, feuchte Fjord, geschützt durch ihre prallen Backen. Da aber geht es gleich hinein, arme Patientin. Erst wollen wir aber den Untersuchungsarzt seine Arbeit beenden lassen. Es scheint, als habe er die Kugeln in Deinem Schoß noch nicht ganz gefunden.

" Sie muss pressen!" ruft die Schwester, schnappt sich die Hände der Patientin, legt schnell einen Gurt an, zieht fest und fixiert das Bündel am Kopfende. Sofort schnappt sie sich einen Nippel, zwirbelt ihn zwischen ihren scharfgeschliffenen, rotlackierten Fingernägeln, dann clippt sie, mit Rechts, die Elektrode an. "Es muss sein", fast tröstend klingt die Schwester jetzt. "Es wird nämlich ein bißchen länger als üblich dauern, nicht wahr Herr Doktor?"
"Ich brauche ihre Hilfe" - der Untersuchungsarzt meint seinen Assistenten. "Bitte dehnen sie den Vaginalkanal. Schwester, ist sie bereit?"
"Momentchen!"
An beiden Nippeln klemmen die Clips für den Kriechstrom. Schade, dass die Patientin kein Brustpiercing hat, und dann dreht die Schwester am Knöpfchen. "Sie ist bereit!"

Er braucht es jetzt so sehr - diese Behandlung, das gibt es nicht alle Tage. Der Assistent ist hineingegangen, zwischen ihre hoch gespreizten Schenkel - direkt vor ihm liegt die pure Lust: Der untersuchungsarzt hält sie weit auf für ihn - seine Pracht und die nimmt sich, was sie so sehr begehrt - im Zeitlupentempo - die Lippen spalten, hinein in den feuchten, offenen Schlitz, ganz hinein, ganz tief. Durchatmen.

Ist ein Superforum hier
Kompliment an alle!


*titten* *titten* *titten*
uij,uij......
*lach*
****hhh Frau
496 Beiträge
Mmmm.... da setzt bei mir der Schreibmodus aus und ich kann nur noch lauschen, was da passiert.
*zwinker*
Doktorspiele, platzen vor Lust
Da liegst sie auf dem Stuhl, dieses Prachtweib von Patientin, umgeben von der Schwester, die am Kopfende steht und die Kabel auf festen Sitz an den Nippeln überprüft, Dr. Gründlich, dessen latexbehandschuhten Untersuchungsfinger ein kleines Kettchen gefunden haben, der Assistent mit seiner erregten Männlichkeit, der zwischen ihren Schenkeln steht, vor den Toren der Lust.

"Da wollen wir doch lieber auf Nummer Sicher gehen." Dr. Gründlich winkt die Schwester heran. "Fixieren Sie ihn!" er weist auf den Assisten und schon greift sie sich seine Hände, umschließt sie mit den Lederlaschen und bindet erst die eine, dann die andere Hand an die Beinstelzen des Gynstuhls. Das ist wichtig, weil der Assistent doch für die gesamte Untersuchung zur Verfügung stehen muss - ohne Fixierung schießt er manchmal übers Ziel hinaus...

Hinein darf nur die Spitze? Wir wollen mal sehen: Das Köpfchen des Assistententeils ist jedenfalls komplett umschlossen, Dr. Gründlich bringt Spannung aufs Bändchen im hinteren Untersuchungsgebiet und die Schwester dreht am Knöpfchen. Die Patientin zittert. Überall. Sie atmet schwer. Sie wird laut. Ihr Geschlecht schließt sich fest zusammen, auch der hintere Muskel. Dabei presst sie noch gar nicht - sie wird gepresst - an den Nippeln, hinein und hinunter an die Perle, die anschwillt und zuckt, die Lippen verhärtet, das Köpfchen einklemmt, umschlingt und dann schwirrt der Druck der Kugeln im Po hinauf, durchs Rückenmark hinein ins Hirn, öffnen den Mund zu einem heissen Stöhnen.

Er könnte platzen vor Lust, er ist nur noch Köpfchen, nacktes, blankes, nasses, geiles Köpfchen, um das sich diese Patientin so eng umschließt. Dieses Zittern am äußersten Ende der Antenne, den hochentwickelten, empfindsamen Sensoren, die ein Beben in den Mast und tief hinein in die Zentrale Luststelle schicken. Dieses leichte Brodeln, so verräterisch leicht zu entdecken an dem Ziehen der sackigen Haut. Heiss auch dem Atem unterm Mundschutz, ein wenig schwindeln dem Assistenten die Sinne. Ist das schon ein Notfall? Darf er sich retten und ganz tief hineingleiten, kräftig atmen, seinen Puls wieder beschleunigen?

gierig ..
... lag sie nun da - fixiert - irgendwie sogar desorientiert - naß und klebrig von den letzten Stunden da hatte nicht einmal die Waschung viel geholfen ... und in ihr pulsierte es immer noch.
Was war nur mit ihr, diese Gier welche sie jetzt verspürte, jedoch am liebsten würde sie sich jetzt in die Obhut der Schwester begeben. Es war ihr kalt und sie spürte wie die Angst lauerte, sicherlich versuchte sie diese zu verdrängen aber sie war da....

Sie versuchte sich locker zulassen weil sie den Bengel doch ganz spüren wollte doch wollte es ihr nicht gelingen - dann versuchte sie ihr Becken hoch zuschieben und auch das wollte ihr nicht so recht gelingen...

wo blieb denn nur die Schwester schoß es ihr durch den Kopf als es plötzlich in sie schoß mit voller wucht ... sie stöhnte - nein sie schrie auf ...

der Assistent hatte sich anscheinend irgendwie aus seiner fixierten Lage befreien können und stieß nun hart zu ...
wie ein Befreiungsschlag hörte sie ihn stöhnen und ächzen und öffnete dabei weit ihren Schoß - endlich .....

das die Schwester reingestürmt kam und der andere Arzt wie wild an seinem Assistenten zerrte bekam die kleine Patientin überhaupt nicht mit - wie in trance hörte sie wie sich die Stimmen der Beiden überschlugen .....
Apropos...
Krankenschwester...lieber @********ueck.... *wow*

wäre es sicherlich eine nette Überraschung für uns alle, mehr von deinem Date (damals) zu erfahren....büddde....

Ein heiß begehrtes Thema zum Spielen....
wer hat noch Erfahrungen mit der weißen Erotik...?

Traut euch...wir freuen uns drauf...

LG von Sue *zugabe*
@all
Hi,
wir verbinden Doktorspielchen immer mit einer schönen BDSM Session, z.B. Schmerzthrapie........................
LG
bizarrepaar
@bizarrepaar
... Schmerztherapie ...

die Art bräuchte ich auch.

Wie geil, aber das ist ja normlerweise eher das Gegenteil von BDSM

*zwinker*


Da braucht es gleich

*aspirin*

Trotzdem eine tolle Idee für ein Rollenspiel!

Devote/ dominante Grüße vom Switcher/ Klinikinteressierten

Latexmike
@ltxmike40
Wie geil, aber das ist ja normlerweise eher das Gegenteil von BDSM

warum eigentlich, wir finden Doktorspielchen lassen sich sehr gut mit BDSM verbinden.

Lieben Gruß

bizarrepaar
@bizarrepaar
... ich dachte bei der Schmerztherapie auch eher an den Onkel Doktor/ Frau Doktor - aber real und auf Krankenschein!

Ach so:

*klugscheisser*


Natürlich passt eure "Schmerztherapie" bestens zu den BDSM - Spielen!

Und ich wär gerne dabei!

*zwinker*

Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß

Mike
ltxmike40
ach soooooooooooo,

und am besten noch auf Krankenschein, ja klar, schön schön, lieber krank feiern als gesund arbeiten...........................

*haumichwech*

Liebe Grüße

bizarrepaar
@bizarrepaar
Ja, wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung!

*grins* *fiesgrins* *aetsch* *nase*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.